Danke für alle reviews! Ihr macht mich echt happy! strahl

A./N.: sorry das das updaten solange gedauert hat. seufz das liegt aber auch da dran das bei mir seit über zweimonaten das internet nicht ging... konnte also nicht früher posten. scheiß 1&1grml aber nun ist hier das ersehnte chap wo es für Harry/Draco fans langsam spannend wird G


Kapitel 6: Rätselhafte Kräfte

„So und nun heißt es abwarten...", sagte Snape. „Wenn er wach ist, gebt ihr ihn die hier." Er stellte drei kleine Phiolen mit einem türkisfarbenen Trank – Draco fand das er sehr klebrig und zähflüssig aussah. Eindeutig Stärkungstrank! - auf den Nachttisch. Draco und Tom nickten gleichzeitig.

„Gebt sie ihm aller 6 Stunden. Damit sollte er wieder auf den Beinen kommen. Und nun, da meine Hilfe ja nicht mehr gebraucht wird, werde ich wieder nach Hogwarts gehen. Der alte wird sonst noch misstrauisch..." Er seufzte. „Wie ich diesen senilen Sack verabscheue..." Er packte seine Tasche mit verschiedenen Tränken wieder ein. Tom und Draco erhoben sich und gaben Severus zum Abschied die Hand. „Danke." „Bitte, Bitte... Nichts zu danken." Damit ging der Professor in die Eingangshalle und verschwand wieder mit Flohpulver nach Hogwarts.

„So Draco. Ich spreche jetzt noch einen Zauber über ihm damit wir erfahren wenn sich sein zustand ändern sollte, dann gehen wir ins Bett. Es ist schon nach 23 Uhr." Sagte Tom und mit einer fließenden Bewegung mit dem Zauberstab murmelte er: „animum attendere" Und somit ging Draco gefolgt von Tom aus dem Zimmer worin sich der grünäugige Gryfindore befand. Auf dem Gang Trennten sich ihre wege allerdings. Tom öffnete die Tür neben Harrys Zimmer. Mit einen „Gute Nacht." Verschwand er und Draco ging zu seinen Zimmer, welches am anderen Ende des Ganges lag.

Im Zimmer angekommen ging er ins Bad und drehte die Dusche auf. Er entledigte sich seiner Kleidung und stieg unter den heißen Strahl...

Als er fertig war putzte er noch seine Zähne, zog sich seinen Schlafanzug an und legte sich ins Bett. Doch seinen Schönheitsschlaf fand der Malfoyerbe nicht. Mehrere Stunden wälzte er sich unruhig im Bett umher. Dann wurde es ihm allerdings langsam zu blöd und er setzte sich grummelnd auf, schlüpfte in seine Pantoffeln und ging mit schnellen Schritten auf die Tür zu. Leise öffnete er diese. Er wollte ja niemanden wecken. Wenn schon er nicht zum schlafen kam, sollten die anderen wenigstens durchschlafen.

„Was soll das denn?" fragte er sich selbst. Er hatte eigentlich vorgehabt zur Bibliothek zu gehen um sich mit einen Buch zu bewaffnen, doch ohne es zu wollen Stand er auf einmal vor der Tür des Zimmers in welchen Potter schlief.

Er seufzte. „Ach was solls..." er öffnete so leise wie möglich die Tür und schloss sie ebenso leise wieder. Er zog sich einen der Sessel an das Bett und setzte sich.

Er beobachtete fasziniert wie sein Erzfeind, mit welchen er allerdings Waffenstillstand geschlossen hatte, schlief. Seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig. Einige Zeit saß er so da und lauschte dem ruhigen atmen.

‚Was er nur träumt?' dachte Draco. Er sah das Harry still vor sich hinlächelte.

Und wieder geschah es. Ohne das er es wollte strich er ihm die Haare aus der Stirn. Und dann ganz plötzlich konnte er sich nicht mehr von den geschwungenen, leicht geöffneten, sinnlichen Lippen losreisen.

Sein Körper reagierte einfach und er senkte den Kopf nach unten und küsste Harry Potter ganz leicht und sachte auf den Mund...


Ok. mehr als kurz aber was sagt ihr dazuG?