Für immer---An-uir

Sanft streicht der Wind durch dein Haar, verwirbelt es und weht dir einzelne Strähnen ins Gesicht. Unbewusst streichst du dir sie hinter dein Ohr.

Ich liebe es dir zu zusehen, jede deiner Bewegungen und Gewohnheiten sind für mich eine Bereicherung. Ein Lächeln allein genügt schon um mein Herz höher schlagen zu lassen. Es ist merkwürdig, so neu für mich. Noch nie zuvor verspürte ich so etwas, wie jetzt, in deiner Nähe.

Alle Beschreibungen die es von dir gibt, keine beschreibt dich so wie du wirklich bist. Nicht einmal ich könnte dich ausreichend beschreiben, selbst dann nicht, wenn ich dich schon viele Jahre kennen würde.

Du weißt nicht, was ich fühle, was ich empfinde. Du verwirrst mich, wegen dir herrscht Chaos in meinem Kopf, und doch bringst du wieder eine gewisse Ordnung hinein, die ich aber erst verstehen muss.

Es ist schwer zu verstehen, was hier mit mir passiert. Manchmal denke ich, ich bin verrückt, verliere den Verstand. Kein klarer Gedanke kann mehr von mir gefasst werden, weil du dauernd von mir Besitz ergreifst, obwohl du es noch nicht einmal weißt.

Einerseits wünsche ich mir nichts sehnlicheres als bei dir zu sein, diese Benommenheit zu spüren, aber andererseits will ich so weit wie möglich von dir weg, weil ich nicht wüsste, was ich dir sagen sollte, was ich tun sollte.

Ich weiß nicht einmal ob du ähnlich empfindest. Ob du mich überhaupt sympathisch findest. Meine Kehle ist jedes Mal wie zugeschnürt, wenn du mich mit deinen wunderschönen smaragdgrünen Augen ansiehst. Mein Herz setzt jedes Mal aus, wenn du dich lächelnd über meine Schulter beugst und mir sagst, dass ich talentiert bin und dass dir meine Sachen gefallen.

Wie lange kenne ich dich schon? Mir kommt es so vor als würde ich dich schon seit Jahrtausenden kennen, dabei sind es doch nur ein paar Stunden.

Was soll ich machen? Ich weiß keinen Weg, er liegt vor mir verborgen in der Dunkelheit, in der Ungewissheit der Zukunft.

Bin ich vielleicht sogar in dich verliebt? Wäre es denn überhaupt nach so kurzer Zeit möglich?

Sag es mir bitte! Zeig mir den Weg und ich werde ihn hocherhobenen Hauptes beschreiten.

Doch dich werde ich immer in meinem Herzen tragen! Für immer!