The Curse of the Veela's

Disclaimer: Nix gehört mir

Pairing: Harry/Draco (aber erst später)

Da mir im Moment nichts zu „Dragonheart&Pheonixtears" einfällt hab ich die Story hier angefangen.

Ich hoff sie gefällt euch.

Viel Spaß!

~~**~~**~~**~~**~~**~~

Hi Draco!

Du weißt vielleicht, dass dieses Schuljahr in Beauxbatons später anfängt und deine Eltern haben mich gefragt ob ich nicht vielleicht die ersten drei Wochen zu dir nach Hogwarts kommen will.

Da ich dich schon lange nicht mehr gesehen habe nehme ich dieses Angebot dankend an und freue mich jetzt schon auf meine Ankunft.

Bis bald

Kaya

Ein bisschen geschockt legte Draco den Brief seiner Cousine zur Seite. Er mochte das Mädchen zwar, aber sie war überhaupt nicht so wie eine Malfoy sein sollte.

Es fing schon mal mit ihrem Aussehen an. Sie hatte nicht so wie der Rest der Familie Silberblondes Haar sondern goldbraunes und ihre Augen waren nicht eis blau, so wie seine, sondern eine Mischung zwischen braun und gelb. Sie war ca. 165 cm groß, also um ca. 10 cm kleiner als Draco selbst.

Auch ihr Charakter war um hundertachtzig Grad anders als der der anderen Malfoy's. Sie verbarg ihre Gefühle nicht unter einer Maske, so wie sie es eigentlich tun sollte sondern sie zeigte ihre Gefühle. Sie konnte sich auch leicht für etwas begeistern und hatte jedes Mal eine andere Geschichte die sie Draco erzählte.

Doch jetzt hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen, da sie nun schon seit drei Jahren zur Schule ging und Beauxbatons anders Ferien hatte als Hogwarts. Daher kam es, dass sie sich meistens nur zu Weihnachten sahen. Dieses Jahr hatten sie sich nicht gesehen weil Kaya die Weihnachtsferien bei einer Freundin verbracht hatte.

Kaya war ein hübsches Mädchen und deshalb hatte es Draco bis vor kurzem auch gewundert, dass sie keinen Freund hatte. Doch jetzt wusste er warum. Sie war eine Veela, zwar keine ganze sondern nur ein viertel aber sie musste sich ebenso ihren perfekten Partner suchen und anscheinend hatte sie diesen noch nicht gefunden.

Das hatte seine Mutter ihm zu seinem 15. Geburtstag erzählt. Sie hatte auch gesagt, dass auch er zu einem sehr kleinen Teil Veela sei und sich auch den perfekten Partner suchen musste. Es hatte ihn nicht sonderlich gestört, da er so wie so vorgehabt hatte aus Liebe zu heiraten. Er fand es nur beunruhigend, dass diese Regel keine Rücksicht darauf nahm ob der Partner männlich oder weiblich war.

Draco hatte zwar nichts gegen Schwule aber er konnte es sich nicht vorstellen es selber zu werden.

Aber er hatte sich schon fest vorgenommen, dass sein Partner sicher ein wunderschönes Mädchen sein würde.

Vielleicht eines aus Hogwarts. Natürlich ein Reinblut, so wie er es war. Aber das Problem war er hatte noch kein Mädchen in der Schule gesehen, gefiel.

~~**~~** Drei Tage später **~~**~~

Kaya betrat gerade das Haus ihrer Tante. Sie war jedes Mal wieder beeindruckt von der Größe von Malfoy Manor. Sie beneidete ihren Cousin aber nicht um dieses Haus, sie würde sich hier sicher jedes Mal, wenn sie nur aus ihrem Zimmer hinausgehen würde, verlaufen.

Deshalb hatte sie auch immer wenn sie hier war das Zimmer gleich neben Draco's. Entweder er oder ein Hauself holte sie auch immer ab, wenn sie essen gingen oder wohin auch immer.

Draco war Kaya's Lieblingscousin. Er wirkte nach Außen zwar wie ein echter Malfoy aber Kaya wusste, dass Draco auch eine nette Seite hatte.

Zu ihr war er immer nett gewesen.

Als sie noch klein war hatte er immer mit ihr gespielt. Doch als Kaya irgendwann wieder gekommen war hatte er sich total verändert.

Er war viel abweisender geworden und verbarg seine Gefühle hinter einer Maske, genau wie sein Vater.

Zuerst konnte sich Kaya nicht erklären warum sich ihr Cousin so verändert hatte. Doch sie hatte einmal ein Gespräch zwischen Lucius und Narzissa belauscht und war darauf gekommen, dass sich Draco deshalb so verändert hatte weil sein Vater ihn gezwungen hatte die Unverzeilichen zu lernen.

Ihre Tante hatte auch gesagt, dass Lucius seinen Sohn mit dem Curacius- Fluch gefoltert hatte, wenn er es nicht schaffte oder sich weigerte einen der Flüche anzuwenden.

Das Mädchen war total geschockt gewesen, da sie ihrem Onkel so etwas nie zugetraut hätte. Sie hatte zwar gewusst, dass dieser streng war aber nicht, dass er so was tun würde.

Aber das war schon lange her und Draco hatte sich, seit er zur Schule ging zum positiven verändert.

Er war in der Schule zwar immer noch verschlossen aber zu ihr war er wieder etwas offener.   

Sie sagte es zwar nicht, aber insgeheim freute sie sich darüber, dass Draco wieder netter zu ihr war.

Kaya war auch schon aufgefallen, das eigentlich fast keiner, nicht mal die ganze Familie wusste wann Draco eigentlich Geburtstag hatte.

Das Mädchen hatte sich für diesen Geburtstag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie wollte ihrem Cousin helfen seinen perfekten Partner zu finden.

Sie wusste zwar noch nicht wie sie das machen sollte aber sie würde sich schon was einfallen lassen.

Kaya stand jetzt in der dunklen Eingangshalle von Malfoy Manor und wusste nicht wo sie hinsollte.

Plötzlich hörte sie eine piepsende Stimme. Sie sah nach unten und bemerkte einen Hauselfen der sie mit großen Augen ansah.

„Mein Name ist Frizzy Miss. Darf ich Ihre Koffer nehmen?", fragte sie der Elfe.

„Ähm, ja danke."

Der Elfe nahm ihr die Taschen ab und ging in Richtung Treppe. Auf der ersten Stufe drehte er sich noch einmal um.

„Ich bringe sie auf Ihr Zimmer Miss."

Danach drehte er sich um und ging weiter.

Kaya folgte ihm so schnell sie konnte da sie sich sonst verlaufen hätte.

Als sie vor dem Zimmer ankamen erkannte sie es sofort. Seit sie denken konnte hatte sie immer diesen Raum gehabt. Aber trotzdem merkte sie sich nie den Weg dorthin.

Als sie jedoch die Türe öffnete traute sie ihren Augen nicht. Das Zimmer hatte sich sehr verändert. Es schien viel größer, als sie es in Erinnerung hatte.

Der Tür gegenüber stand ein großes mit weißer Seidenbettwäsche überzogenes Himmelbett. Rechts davon, von der Tür aus gesehen, mit einigem Abstand, befand sich ein großer Schreibtisch aus dunklem Holz und der dazugehörige Sessel. Dieser war mit grünem Stoff gepolstert.

Auf der anderen Seite des Bettes  Befand sich ein Fenster und auf der Linken Seite des Raumes befand sich ein großer Schrank.

Neben diesem befand sich die Türe zu ihrem eigenen Bad. An den Wänden hingen keine Bilder, was Kaya eigentlich nur Recht war da sie so wie so ihre eigene Postersammlung mit hatte.

Sie überlegte sich gerade wo sie welches Poster hinhängte als sie die piepsige Stimme des Hauselfen aus ihren Gedanken riss.

„Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit Miss?" Man konnte deutlich die Angst in seiner Stimme hören.

„ Ja, danke es ist alles in Ordnung." Antwortete Kaya freundlich.

Sie wusste nur zu gut, dass die Elfen das hier nicht gewohnt waren. Sie war nämlich schon oft dabei gewesen und hatte mit gekriegt, wie ihre Verwandten mit den Hauselfen sprachen und wie sie sie behandelten.

„ Ich werde sie dann in ungefähr einer Stunde zum essen holen. Master Draco ist im Nebenzimmer. Ich soll Ihnen von ihm ausrichten, dass er sich sehr freuen würde, wenn sie Ihn Besuchen würden."

„ Vielen Dank! Ich nehme sein Angebot gerne an, werde aber erst später zu ihm gehen."

Wie sie dieses geschwollene reden hasste. Sie war ja keine Adelige. Kaya konnte es nicht ausstehen wenn man sie Siezte, dann kam sie sich immer so alt vor aber sie konnte nun mal nichts daran ändern.

Das Mädchen beschloss später zu Draco zu gehen und zuerst ihre Sachen auszupacken, damit die Elfen nicht so viel zu tun hatten. (Sie würde zu Hermine passen ;-p)

Außerdem hatte sie sich vorgenommen so schnell wie möglich ihre Poster aufzuhängen um es sich hier etwas heimeliger zu machen. Schließlich würde sie für den Rest der Ferien hier bleiben und das waren noch ganze zwei Wochen.

T.B.C.

So Leutz ich hoff es hat euch gefallen!

Anregungen, Wünsche, Beschwerden!

Immer her damit!

LG

Nevathiel