hat wieder mal ziemlich lange gedauert, naja geschehen ist geschehen grins !
Und hier kommen meine Reviewer:
Archie, sexyhexy, Nora Lena Potter,
Thaia: Tja, ich würde mir ja gerne ein neues Antiviren Programm bin, da mein Vater aber nach wie vor das Sagen hat, lässt er sich da leider nicht reinquatschen. Ginge es nach mir hätte ich eine richtige Hightech Anlage! Toll das es dir so gut gefällt!
TatjanaMaus64: Tja, gesünder wie Drogen ist diese Sucht alle mal!
Mellin: Danke für das Angebot mit dem Beta lesen! Bevor ich in Urlaub fahre (10.7-17.7) werd ich dir etwas schicken wenn das in Ordnung geht. Vorher komm ich klar. Dann kann ich gleich nach dem Urlaub etwas hoch laden, einverstanden? Danke! Und du musst auch an deiner Story weiter schreiben!
YvannePalpatine: Klar kriegt Draco auch einen Mate. Allerdings weiß ich noch nicht genau wen.
Cuschi11: Klar werden sie am Ende glücklich!
Leony: Schön das dir die Story so gut gefällt!
Da ich schon gefragt wurde wer der Mate von Draco werden soll, wollte ich von euch wissen ob Remus der Glückliche sein soll oder ein neuer Charakter?
Nun hier kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Wie auch die anderen Kapitel ist auch dieses nicht Beta-gelesen und somit gilt: Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Kapitel 9: Shoppingooooooo
Wie kann er von mir verlangen das ...
ooooooo
ich mich von IHM fernhalte? Ich weiß das es mehr als gut für mich wäre Harry einfach zu ignorieren. Aber das kann ich einfach nicht. Das ist unmöglich. Wie soll ich es denn ohne meinem Süßen aushalten können? Kann mir das jemand verraten?
ooooooo
„Dann ist das ja geklärt. Ich werde mich jetzt auch zurück ziehen. Das selbe Zimmer wie immer?" „Aber natürlich Tom. Ich habe die Hauselfen beauftragt dasselbe Zimmer, dass du immer bewohnst, wenn du hier bist, herzurichten" „Vielen Dank Narzissa und eine gute Nacht wünsche ich dir. Auch euch beiden eine gute Nacht und Severus, halt dich von ihm fern." „Ja, Tom" antwortete Severus mir mürrisch was ich ihm auch nicht ganz verdenken konnte.
ooooooo
Während die Malfoys und Voldemort zu Bett gingen, apperierte sich Severus zurück nach Hogsmead um von dort aus nach Hogwarts hinauf zu gehen. Wo er versuchte sein „Problem" mit jede menge Whisky weg zu bringen.
ooooooo
Als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich zuerst nicht wo ich war. Blinzelnd richtete ich mich auf und bemerkte da erst das sich Draco an mich gekuschelt hatte und friedlich neben mir schlief. Sofort schossen meine Erinnerrungen zurück zu mir was mich zu einem breiten grinsen veranlasste. Immerhin bekommt man nicht jeden Tag'nen neuen Vater. Er ist zwar der dunkle Lord, aber was solls so lange ich jetzt doch eine Familie habe ist mir das ziemlich egal. Obwohl .. ich werde wohl noch mit ihm über gewisse Dinge reden müssen ... na ja, zuerst weck ich mal Draco auf.
„Draco" sagte ich leise und schüttelte an dessen Schultern. „Was is den" murmelte er nach einer geraumen Zeit „ich will noch nicht aufstehen." „Komm schon! Ich will das du mir das Reiten bei bringst und Quidditch spielen würde ich auch gerne" meinte ich quengelnd. „Schon gut, schon gut Kleiner" richtete Draco sich beschwichtigend auf. „Aber musst du Onkel Sev völlig fertig machen? Soviel ich weiß kommt er heute zum Frühstück um etwas mit meinen Eltern zu besprechen und du willst mit engen Quidditchklamotten rumlaufen? Das ist nun wirklich mehr als gemein" bemerkte er grinsend. „Wieso gemein? Severus mag mich nicht, aber wieso sollte es ihn stören das ich in Quidditchroben rumlaufe?" fragte ich verwirrt.
„Du wirst schon sehen" antwortete Draco mit einem belustigten Funkeln in seinen Augen. „He jetzt hast du mich aufgeweckt und du legst dich wieder hin?! Wo sind wir den?" und damit funkelte er mich halb belustigt halb beleidigt an. „Wir ziehen jetzt Reitsachen an und ich gebe dir dann deine erste Stunde auf Blackheart, einverstanden?" „Ähmm.. klar, aber ich habe wie du weißt keine Reitsachen"
„Du hast keine Reitsachen mein Lieber!? Das ist ja furchtbar!" mischte sich Narzissa ein und schien mehr als nur aufgebracht über die Tatsache das ich keine Reitroben hatte. „Ehh.. Wieso das denn? Mir wäre normale Kleidung viel wichtiger" daraufhin starrte mich die Mutter von Draco an als hätte ich eben ein Gelübde abgelegt indem ich schwor nie wieder Quidditch zu spielen.
„Mum, er kann ja nichts dafür. Diese dämlichen Muggel haben ihm immer nur die alten Klamotten von seinem fetten Cousin gegeben. Er besitzt gar keine eigene Kleidung" versuchte Draco seine Mutter zu beruhigen. „Das ist ja furchtbar! Diese Muggel ... och ... wenn ich die in die Finger kriege! Tja, dann wird der heutige Tag zum Einkaufen genutzt. Hop hop, zieht euch an, wir gehen shoppen!" verkündete Narzissa mit einem erfreutem lächeln im Gesicht. Hingegen hatte sich das von Draco in eine düstere und unheilsverkündende Mine verwandelt.
„Draco? Was hast du denn?" fragt ich ihn vorsichtig nachdem seine Mutter fröhlich das Zimmer verlassen hatte. „Mum wird uns stundenlang durch ganz London und wieder zurück jagen! In dieser Hinsicht ist sie echt skrupellos! Jetzt können wir nur noch abwarten und beten das der Tag bald vorbei sein wird" bemerkte er mit einem leicht verzweifeltem unterton.
„Übertreibst du jetzt nicht ein klein wenig?" „Im Gegenteil! Glaub mir, sie wird uns erst aus ihren Fittichen entlassen wenn du in jedem Geschäft etwas gekauft hast. Nach diesem Tag wirst du mehr Klamotten besitzen als du je brauchen wirst" „Aber, wie soll ich das überhaupt bezahlen?" meinte ich jetzt auch leicht besorgt.
„Das ist nun wirklich das kleinste Problem. Erstens würde dir meine Mutter all deine Sachen einfach schenken und zweitens ist dein Vater noch reicher als meiner. Um Geld brauchst du dir also wirklich keine Sorgen machen" beruhigte er mich lachend. „ Na ja, was sein muss, muss sein. Komm jetzt! Du ziehst wieder etwas von mir an. Wir müssen dich für Sev ja schön herrichten" „Was hast du eigentlich mit deinem Patenonkel?" fragte ich ihn während ich ihm in sein Schlafzimmer folgte um mir Klamotten für den Tag auszusuchen.
„Du wirst es schon noch verstehen, keine Angst. Was ist mit dieser Hose? Dieses purpurrote seiden Hemd dazu und du bist startklar" und damit reichte mir Draco eine enge schwarze Hose und das Hemd. Zuerst zog ich das Hemd an und dann schlüpfte ich in diese wirklich sehr enge Hose hinein. „Eh.. Draco? Ist diese Hose nicht doch etwas zu eng? Und das Hemd ist auch nicht gerade weit" fügte ich zögernd hinzu.
„Harry, du siehst damit fantastisch aus! Genau richtig! Sieh mal ich hab die selben Sachen an, außer das mein Hemd grün ist." „Du meinst das dass wirklich in Ordnung ist? Ich komme mir damit merkwürdig vor." „Ist doch klar das dir diese Klamotten merkwürdig vorkommen. Nach diesen gigantischen Fetzten von deinem Cousin müssen dir normale Sachen ja direkt eng vorkommen" beschwichtige mich Draco wobei er mir allerdings verschwieg, das die Klamotten wirklich eine Nummer zu klein waren.
Nachdem wir beide gewaschen und angezogen waren, warfen wir noch einen letzten Blick in den Spiegel und gingen nach unten um zu frühstücken.
ooooooo
Oh, scheiße. Mein Kopf dröhnte als hätte jemand mit einem Presslufthammer darauf herum gewerkt. Das war mein erster Gedanke an dem wohl beschissensten morgen meines Lebens. Der Zweite war, das ich mich von der Versuchung in Person selbst fernhalten musste. Wie stellt Tom sich das vor? Ich bin jetzt schon steinhart und dabei hab ich nur kurz an ihn GEDACHT! Das ist glatter Selbstmord!
Was soll ich denn bitte machen wenn er wieder in Hogwarts rum läuft? Mit seinem süßen, knackigen ... Stop Severus! Ganz schlechte Idee, nicht daran denken, einfach ignorieren. Tief durch atmen. Ein und aus, ein und aus. Verdammt! Und damit schleuderte ich meine Teetasse gegen die Wand. Heute soll ich auch noch zu den Malfoys, zu IHM. Ich werde ihn sehn. Tag für Tag, aber ich werde ihn nicht haben können. Oh grausames Schicksal!
Wenn ich daran denke das er vielleicht mit einem der Schüler verbunden ist und mit diesem herum macht wird mir ganz anders. Ich könnte es nicht ertragen zu sehen wie irgend jemand anderes meinen süßen unschuldigen Harry anfasst. Er soll mir gehören! Nur mir!
„Severus" riss Lucius mich aus meinen finsteren Gedanken. „Was" fauchte ich ihn an. „Ganz ruhig mein alter Freund. Ich wollte dir nur sagen das es heute eine Plan Änderung gibt. Wir werden heute mit dem Lord und mit den beiden Jungen einkaufen gehen und der Lord wünscht deine Anwesenheit." „Wieso bringt er mich nicht gleich um" donnerte ich darauf los „Na du könntest ja auch Harrys Mate sein, was du meiner Meinung nach auch bist, allerdings würde ich mich an deiner Stelle noch etwas zurückhalten" meinte Lucius beruhigend.
„Zurückhalten! Und dann schleppt ihr mich mit, um dem Jungen dabei zuzusehen wie er sich aus- und anzieht! Habt ihr sie noch alle?!" „Ich verstehe Severus, aber Voldemort will wie es aussieht deine Selbstbeherrschung testen. Meines Erachtens hat er angst davor, dass du einmal deine Selbstbeherrschung verlieren wirst und einfach über den Kleinden herfallen wirst."
„Ich hab wohl keine Wahl, oder?" „Nein Severus und es ist wohl besser wenn ich dir sage das Harry mehr als nur etwas naiv ist. Wir haben ihn erst gestern Aufgeklärt mit Hilfe eines Aufklärungsvideos. Der Junge war geschockt, vor allem wegen der Tatsache das auch Männer zusammen sein können. Draco konnte ihn glücklicher weiße wieder beruhigen, aber Harry denkt gar nicht im entferntesten an die Möglichkeit das du ihn auf diese Art und weiße mögen könntest."
„Das ist nicht dein Ernst, oder?" fragte ich Lucius entsetzt und teilweise auch erfreut, als ich daran dachte wie es wäre sein Erster im ganzen Sinn zu sein. „Ich befürchte doch und jetzt genug geredet. Wir müssen baldlos also beeil dich!" „Ich komme gleich nach Malfoy Manor nach. Bis gleich." Und auf diese Worte hinauf verschwand der Kopf von Lucius mit einem leisen plopp im Kamin.
Dann auf in den Kampf sagte ich zu mir und reiste per Flohpulver Lucius nach.
ooooooo
„Das Frühstück ist echt lecker Narzissa" sagte ich höflich während ich diese wirklich köstlichen Waffeln verspeiste. „Schön das es dir so gut schmeckt mein Lieber. Iss schön viel, wir haben heute einen anstrengenden Tag vor uns." „Wir war" hörte ich Draco darauf leise neben mir murmeln. „Guten Morgen" und mit diesem schlichten Gruß betraten mein Vater und Lucius den Raum. „Morgen Dad. Morgen Lucius" begrüßte ich die beiden und wandte mich dann aber wieder meinem Frühstück zu. „Lucius, hast du Severus schon bescheit gesagt?"
„Natürlich, er wird bald da sein" und kaum hatte Lucius meinem Vater geantwortet schritt auch schon Severus durch die Tür und brummte dabei ein kurzes „Morgen" und setzte sich damit neben Lucius.
„Da wir jetzt ja komplett sind können wir ja los legen. Also auf auf mit euch wir gehen einkaufen!" und schon schritt Narzissa energisch aus dem Frühstückssalon. Seufzend erhoben sich alle und gingen ihr nach. Draco apparierte mit seinen Eltern in die Winkelgasse und mich nahm mein Vater mit, der sein aussehen so verändert hatte, dass ihn niemand erkennen würde.
Schon standen wir in der überfüllten Winklegasse. „So, zuerst werden wir in der Winkelgasse eure Schulsachen und ein paar Umhänge besorgen, dann gehen wir in die Nokturngasse um dort einige Sachen, wie auch Stiefel zu besorgen. Zuletzt werden wir in das Muggel London gehen um normale Kleidung zu kaufen!" und nachdem sie uns ihren Plan erklärt hatte, ging es auch schon los.
Als erstes wurden wir in ein Buchgeschäft gezerrt. Dort bekamen Draco und ich die neuen Bücher für die Schule, auch wenn die Bücherliste noch nicht gekommen war, wussten wir ja durch Severus trotzdem was wir für welche brauchen würden. Zusätzlich deckte mich mein Vater noch mit allerlei anderen Grundlektüren, Schwarzmagischenlektüren und noch mit einigen Zusatzbüchern ein. Letztendlich kam ich mir so vor als hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Immerhin hat, nachdem Dad auf gewisse Bücher bestanden hatte, Severus von mir verlangt das ich unbedingt Zaubertränke für Fortgeschrittene nehme und noch so einige Bücher über das Giftmischen.
Alles in allem war das ja schon mal ein Erfolg, denn nun hatten wir wenigstens schon die Bücher. Severus kam mir heute aber doch merkwürdig vor. Mir kam es so vor als würde er mich die ganze Zeit anstarren, aber kaum rede ich mit ihm sieht er mir noch nicht einmal in die Augen. Na ja was soll's. Lucius und Dad haben gesagt das sie unsere restlichen Schulsachen einkaufen werden, aber Severus wird uns begleiten. Wobei ich mich fragte wieso eigentlich ...
„Harry, Draco Beeilung! Wir müssen noch vor zehn zu Madame Malkins um euch neue Umhänge machen zu lassen" und so unterbrach Narzissa meine Gedanken. „Aber Mum, wieso müssen wir denn noch vor zehn zu ihr?" fragte Draco leicht genervt, da dieser sich gerade die neuesten Teleskope anschaute. „Wie du weißt haben wir heute noch viel vor und wenn wir nicht bald zu Madame Malkins gehen, dann schaffen wir nicht mehr alles." „Komm schon Draco, ich bin mir sicher das wir noch einmal die Gelegenheit haben werden uns genauer umzusehen" „Na schön" Draco und ich beeilten uns um Narzissa nach zu kommen die schon mal vorgegangen war.
„Morgen Mrs. Malfoy. Oh und guten Tag ihr beide. Ich hoffe es geht Ihnen allen gut?" „Uns geht es gut, aber wir haben es sehr eilig" „Selbstverständlich, stellen sich die beiden jungen Herren bitte auf die Stühle" meinte sie an uns gerichtet und starrte uns dabei unverfroren an. Man konnte richtig sehen wie ihre Gesichtszüge auf einmal vor Angst erstarrten. Als ich das realisierte drehte ich mich schnell um, um zusehen was Madame Malkins solche Angst eingejagt haben könnte.
„Hallo Severus" sagte ich verdutzt als ich sah wie er hinter mir stand. Ich dachte schon das ich irgendetwas falsch gemacht haben musste, denn sofort wurde sein Blick noch stechender. Verblüfft hörte ich wie er zu Madame Malkins sagte „Wenn Sie ihn noch einmal so anstarren können Sie sich sicher sein das es das Letzte war was Sie getan haben" schnauzte Severus sie eiskalt an.
Um die eisige Stimmung zu verdrängen meinte ich „Können wir jetzt anfangen?" „Aber ja mein Lieber" löste sie sich aus ihrer Erstarrung. Draco und ich wurden von Kopf bis Fuß abgemessen während Narzissa ihr mitteilte was für einen Stoff sie für unsere Sachen haben möchte. Zum Glück musste man in Zauberergeschäften nichts anprobieren und so waren wir schnell fertig. Insgesamt besaß ich jetzt 20 verschiedene Festroben und mindestens 60 normale Umhänge in allen Varianten und Farben.
Severus zauberte unsere Sachen klein und steckte sie in seine Tasche. Nun ging es ab in die Muggelwelt. Was Draco und ich allerdings nicht bemerkten war, dass uns anscheinend jeder, egal ob weiblich oder männlich nach starrte. Severus bemerkte das aber sehr wohl und wurde von Augenblick zu Augenblick übellauniger.
„Hier sind wir meine Lieben. Harrods, das teuerste Geschäft in London." „Endlich sind wir da" meinten Draco und ich gleichzeitig. „Was für eine Ehre! Mrs. Malfoy" verbeugte sich jemand, der sich später als Geschäftsführer herausstellte, tief vor Narzissa. „Guten Tag James. Ich benötige neue Kleidung für meine beiden Jungen" verkündete sie herablassend James. „Selbstverständlich. Folgen Sie mir bitte." Staunend lief ich mit den anderen durch dieses gigantische Gebäude.
„Was genau haben Sie denn im Sinn für diese jungen Herren?" meinte er zu Narzissa während er uns mit einem verhangenen Blick musterte. „Für Draco nehmen wir was immer ihm gefällt und Harry braucht eine gesamte neue Garderobe" antwortete sie ihm. Als der Verkäufer anstallten machte näher auf uns zu zukommen, stellte sich Severus vor uns. „Die beiden werden sich jetzt umschauen und ihre Sachen probieren und SIE werden derweil verschwinden" fuhr Severus ihn scharf an.
Unwillig zog James dann letztendlich ab und Draco und ich begannen uns nach passenden Sachen umzusehen. „Harry was für eine Größe hast du denn?" „Ehmm ... keine Ahnung Narzissa. Ich hatte ja nie eigene Kleidung." Daraufhin sah mich Narzissa abschätzend an. „Du trägst ja gerade Sachen von Draco, oder?" „Ja, aber die sind etwas zu eng" „Nein, nein du brauchst eine Größe kleiner als Draco" „Noch kleiner?" fragte ich zweifelnd und schon wurde ich von Narzissa zu einer Umkleidekabine geschleift.
„Du ziehst dich schon einmal aus und ich suche dir schon einmal ein paar passende Teile heraus" und damit schob sie mich einfach in eine Kabine. „Severus du bleibst hier nur das dass klar ist" sagte sie an Severus gewandt auch wenn ich nicht wusste was das ganze sollte.
Kurz sah ich mich in der kleinen, aber edlen Kabine um und begann dann mich auszuziehen. Nur noch mit einer schwarzen Boxershort von Draco bekleidet, betrachtete ich mich im Spiegel. Nicht übel, musste ich mir selbst eingestehen und da ich keine Lust mehr hatte verlies ich die Kabine um Narzissa beim Suchen von passenden Sachen zu helfen.
Dabei kam ich aber nicht weit. Kaum aus der Kabine herausen lief ich in Severus der, als er mich erkannte, aussah als würde er am liebsten auf der Stelle Tod umfallen.
ooooooo
Harry, ein fast nackter Harry. Schön, lecker will ihn. Nein, Severus aus. Böser Severus. Oh scheiße ich wusste ja das dass nicht gut gehen kann. Ade du schöner schlaf. Ich werde nicht mehr schlafen, essen oder brauen können ohne diesen Körper vor meinen Augen zu haben. Das wird ein einziges Desaster.
Er ist so schön, so wunderschön. Seine Alabasterfarbene haut sein leicht muskulöser Bauch, einfach perfekt.
Langsam streckte sich meine Hand ohne das ich es verhindern konnte aus um Harry im Gesicht zu streicheln. Stop! Schrie mein verstand aber er hatte nicht die geringst Chance. Wie mein Schatz so da stand, mit seinen großen grünen Augen, dachte ich verträumt. Es waren nur mehr wenige Millimeter bis ich seine seidige Haut fühlen würde und ... „Harry" rief auf einmal eine schwer beladene Narzissa und zerstörte diesen göttlichen Moment.
Verdammt! Wieder ein Besäufnis fällig! Wie bitte sehr soll ich klar denken oder gar arbeiten wenn ich, seit ich ihn das erste mal bei den Malfoys gesehen, steinhart war? Wie soll das denn bitte gehen? Ich will sterben ... ahhh ...
ooooooo
Uff ... da mit ich ja noch gerade mal rechtzeitig gekommen. Allerdings kann ich Severus es nicht verübeln das er Harrys Bann erlegen ist. Zu gegeben sieht Harry wirklich heiß aus und wenn ich nicht selbst eine Veela wäre, würde ich wahrscheinlich auch versuchen mich an ihn ranzumachen.
ooooooo
Man, das war jetzt aber mehr als nur seltsam. Wie Severus mich angestarrt hat. Was soll's ich probier jetzt erst mal die Sachen die mir Narzissa gebracht hat und verschwand wieder in die Umkleidekabine. Mir kam die ganze Sache mehr als nur eng vor, was ich auch sagte als ich heraus trat um mich von den anderen begutachten zu lassen. „Die sind aber trotzdem zu eng!" „Aber nein Harry, die sind genau richtig du siehst einfach toll aus" verkündete Narzissa strahlend und auch Draco war der selben Meinung. Suchend lies ich meinen Blick wandern und bemerkte verwundert, dass Severus es sich auf einen Sessel, mit einer Flasche RUM, bequem gemacht hatte.
„Ehhh... Narzissa? Wieso trinkt Severus?" „Wie soll ich sagen? Dein Anblick hat ihn schier umgehauen" „Wieso das denn?" „Du gefällst ihm einfach sehr gut" „Und deshalb muss er sich betrinken?" „Tja, Severus hat da nun ... ehh ... ein mehr oder weniger großes Problem wenn du verstehst was ich meine" und sah mich dabei verschmitzt an.
Was soll ich verstehen? Was sollte man denn schon für ein Problem haben, wenn einen jemanden gefällt? Es wir doch nicht ... traf mich die Erkenntnis plötzlich wie ein Schlag. „Er hat doch keine Minderwertigkeitskomplexe, oder?" fragt ich besorgt. „ Was? Nein, nein das sicher nicht" rief Narzissa entsetzt aus.
„Harry, du erinnerst dich doch noch daran um was es in dem Film ging, denn wir uns gemeinsam angesehen haben, oder?" fragte Draco sichtlich amüsiert. „Ja" antwortete ich verlegen und spürte wie mir die Röte in das Gesicht stieg. „Und du weißt ja noch wie die Männer auf ... nun ja ... gewisse optische Reize reagiert haben?" „Du meinst ..." Oh Gott! Das kann doch nicht sein, ich meine Severus kann doch nicht ...
ooooooo
So, das war's dann wieder einmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch.
1. Wer soll der Mate von Draco werden? (Remus, ....)
2. Welche Perspektive mögt ihr am liebsten?
3. Gibt es irgendetwas, was ihr unbedingt dabei haben wollt? (Personen,...)
Na dann bis zum nächsten mal!
tinkita
REVIEWN bitte NICHT vergessen!!!!! DANKE
