Tja, ihr dürft euch freuen ich habe immerhin schon einen Plan für die nächsten 20 Kapitel !
Wie immer ein riesiges Dankeschön an meine tollen Reviewer !!!!!!!
Ein paar neue bzw. alte Kürzel:
„" direkte Rede
eingeschobener Gedanke von Sev
( ) eingeschobener Gedanke von Sirius
[ ] eingeschobener Gedanke von Harry
eingeschobener Gedanke von Draco
eingeschobener Gedanke von Voldemort
manchmal wird auch eine direkte Rede in die Sicht einer Person eingefügt. Wenn nicht dabei steht von wem aus die Geschichte erzählt ist, dann ist es in der dritten Person.
Und auch ein riesiges DANKESCHÖN an alle die mich zur folgenden Entscheidung führten:
Regulus bekommt den Posten als Dracos Mate, da ich davon überzeugt wurde das es schon genug Storys mit Remus gibt. Das heißt allerdings nicht das er gar nicht vorkommen wird. Im Gegenteil. Ich beschloss ihn mit Sirius zu verkuppeln.
Noch eine ausstehende Frage bzw. Antworte:
Hermine wird letztendlich auf Gryff Seite bleiben (höchstens ich überlegs mir noch mal)
Wer lieber möchte das Herm nett bleibt solls sagen.
Nun hier kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Im Gegensatz zu den anderen Kapiteln ist dieses jedoch Beta gelesen. Also ein großes Dankeschön an Mellin!!!!! [Bitte bitte]
Kapitel 11: Sirius°
ooooooo
Voller Freude lief ich zum Eingang und rief lauthals nach Sirius. „Harry? Bist du das? ...........
ooooooo
..." rief mir Sirius schon von weitem entgegen. „Ja ich bin's! Wo bist du den?" antwortete ich aufgeregt. „Direkt hinter dir" und darauf wirbelte ich um meine eigene Achse und blickte in das grinsende Gesicht meines Paten.
Freudig warf ich mich sogleich in die Arme von Sirius und krallte mich an ihn fest, als würde ich ihn nie mehr los lassen wollen „Na na na, kleiner, nicht so stürmisch. Du zerquetscht mich sonst noch" sagte Sirius lachend und wirbelte mich in der Luft herum. „Ich freu mich nur so dich zusehen" erwiderte ich und kuschelte mich noch enger an meinen Paten.
„Genug jetzt" und damit riss mich Severus sanft von Sirius weg und stellte sich vor mich. „Hey Fledermaus! Hast du sie noch alle" brüllte mein Pate gleich darauf los.
„Der Köter wehrt sich. Wie süß. Pfoten weg von Harry, oder du kannst was erleben" grollte Severus düster. „Was soll das Tränkepfuscher?! Hast du sie nicht mehr alle?" erwiderte Sirius zornig.
„Beruhigt euch!!" brüllte mein Vater alle zur Ordnung „Sirius, Severus ist wahrscheinlich der Mate von Harry und versucht ihn nur zu beschützen!" „Was?! Ich will nicht das diese Giftzwiebel auch nur in die nähe meines Patensohnes kommt!"
„Hört auf zu streiten" schrie ich alle beteiligten genervt an. „Was soll das Severus?" wandte ich mich vorwurfsvoll and den Tränkemeister. „Der Köter hat dich angefasst!!!" erwiderte Severus sauer und durch diesen entsetzten Tonfall beruhigte ich mich wieder und meinte seufzend „Aber Sirius ist doch mein Pate. Du wirst dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen." „Will ich aber nicht" grummelte Sev vor sich hin. „Pass auf. Wenn du aufhörst Sirius zu beleidigen, umarme ich dich auch" schlug ich versöhnlich vor.
ooooooo
Sev's Pov
Er würde mich umarmen? In meinen Armen liegen? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Allerdings müsste ich dafür nett zu dem Köter sein und das obwohl ich ihm momentan am liebsten an die Gurgel gehen würde.
Als ich gesehen habe wie sich Harry in die Arme von Black gestürzt hatte, bin ich beinahe vor lauter Eifersucht aus der Haut gefahren. Scheiße verdammt noch mal. Was soll ich nur machen? Ja sagen? Oder doch lieber nein?
„Was ist jetzt Sev?" sprach mich plötzlich Harry mit seiner süßen Stimme an. Moment mal. Er hat Sev gesagt! Ist er nicht einfach göttlich?! Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.
Einmal meinen Namen abgekürzt und ich verwandle mich vom hormongesteuerten Eifersuchtler zum Schosshündchen. Na toll meinen Ruf als Giftmischer kann ich wohl abhacken wenn wir wieder in der Schule sind.
ooooooo
Harry's POV
„Einverstanden. Aber muss sich auch zurück halten" Na endlich, ich dachte schon das wird heute nichts mehr. „Schön das du dich entschieden hast. Sirius, seit NETT zu Sev!" /Ist er nicht süß? Aber he, wo bleibt denn meine Umarmung?/ Schmunzelnd registrierte ich die wachsende Ungeduld von Severus und deshalb drehte ich mich wieder zu ihm und viel ihm in die Arme. /Ich halte ihn! Ich halte ihn! Juhu! Man das fühlt sich fantastisch an. Bloß nicht mehr los lassen/
Mhhhmm... Severus ist echt gemütlich. Ich könnte mich direkt daran gewöhnen in seinen Armen zu liegen. Aber da ich mich mit Sirius unterhalten wollte musste ich mich wieder von Severus lösen was ja gar nicht mal so einfach ist. „Ähh.. Sev?" „Ja mein Liebling" zack und damit hat er es geschafft das ich von mir nichts dir nichts rot anlaufe. Leicht verlegen meinte ich darauf „Duu könntest du mich wieder los lassen?"
„Mal überlegen. Nein tut mir leid das ist nicht möglich." „Wieso den nicht?" fragte ich leicht verzweifelt. „Na weil ich dich bei mir haben will." „Das heißt du wirst mich nicht los lassen?" „Ganz genau" „Aber das geht doch nicht! Du kannst mich doch nicht immer umarmen!" „Oh doch das geht" anscheinend hat Severus auf stur geschaltet.
ooooooo
Draco's POV
Uiii sind die beiden süß. Wie sie sich da zanken. Einfach niedlich. Ich hoffe nur das ich auch bald meinem zukünftigen begegnen werde.
Ich würde auch gerne so geliebt und beschützt werden. Stimmt ja, Harry ist mein bester Freund, aber das ändert nichts daran das ich doch etwas eifersüchtig auf ihn bin. Immerhin scheint er immer im Mittelpunkt zu stehen. Und seit dem er da ist, ignoriert mich Onkel Severus vollkommen.
Es ist ja verständlich das er so viel Zeit wie möglich mit seinem Mate verbringen möchte, aber deshalb höre ich doch nicht auf zu existieren.
ooooooo
Während sich Harry und Severus stritten, Draco seinen Gedanken nachhing und die anderen die ganze Szene amüsiert beobachteten, bemerkte niemand das noch jemand in den Raum gekommen war. Dieser jemand war niemand geringerer als Regulus Black, der große Bruder von Sirius Black.
Wie er eingetreten ist war sein Gesicht noch finster, doch als er den Streit zwischen seinem Bruder und Severus und später den Streit der beiden Vampire verfolgte, schob sich ein lächeln über seine finsteren Züge. Aber das war nichts gegen das Glück das er empfand als er seinen Blick über die Eingetroffenen schweifen lies und einen gewissen Blonden jungen Mann entdeckte.
ooooooo
Regulus POV
Man, wer ist den diese Schönheit? Definitiv ein Malfoy mit diesen einzigartigen blonden Haaren. Der Junge sieht auf jedenfall echt scharf aus. Ich hoffe nur das diese Lust in Person noch nicht vergeben ist. Tja, aber ein versuch sich an ihn heran zu machen kann ja nicht schaden.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich da um einen Veela. Hoffentlich nimmt er mich als Mate. Das wäre einfach nur großartig. Ob er noch Jungfrau ist? Sicher, seit wann schläft den ein Veela mit jemandem außer seinem Mate.
Jetzt kann ich nur hoffen das ich die Ehre erhalte diese Versuchung auf zwei Beinen zu lieben und mit ihm ein Bett zu teilen.
ooooooo
Harry's POV
„Nein das geht eben nicht. Weißt du was, wenn du mich wirklich gar nicht los lassen willst oder kannst, dann halte doch einfach meine Hand, ok?" meinte ich in der Hoffnung mich doch noch mit Severus zu einigen.
„Einverstanden" nun das ging schnell. Kaum lag ich nicht mehr in seinen Armen, hatte er auch schon meine linke Hand ergriffen und lächelte glücklich vor sich hin. /Ich darf die ganze Zeit seine Hand halten. Man soviel Fortschritt in nur einem Tag. War also doch gut das er herausgefunden hatte, dass ich auf ihn stehe/
Händchenhalten drehte ich mich schließlich zu Sirius und begann ihn darüber auszufragen wo er denn war und was er alles gemacht hat. „Komm schon Sirius! Erzähl mir was du gemacht hast! Biiittteee!!!" „Ist ja schon gut Kleiner, aber wie wäre es wenn wir uns alle gemeinsam in das Wohnzimmer begeben würden anstatt hier in der Eingangshalle zu versauern?"
„Geht klar Sirius" und damit zog ich Sev mit in die Richtung wo Sirius das Wohnzimmer angedeutet hatte.
ooooooo
„Ahh ... Regulus. Komm doch her und begrüße unsere Gäste" sagte Sirius. „Spiel dich bloß nicht so auf kleiner Bruder" erwiderte Regulus leicht drohend. Daraufhin wandte sich Regulus sogleich zu Draco und sagte gewinnend „Sehr erfreut Schönheit" worauf Draco purpurrot anlief und Regulus die Hand zur Begrüßung hinhielt. Dieser lies es sich nicht nehmen und küsste die ihm dargebotene Hand.
„Nun sieh mal einer an. Regulus hat anscheinend Interesse an unserem Jungen gefunden" flüsterte Lucius seiner Frau amüsiert zu. „Wird auch Zeit das sich jemand für Draco interessiert. Ich glaube er war schon ganz schön eifersüchtig auf Harry"
„Wie wäre es wenn wir meinem Sohn nun endlich folgen würden? Auch wenn ich Severus vertraue, möchte ich ihn doch lieber nicht ganz alleine mit dem Kleinen lassen" machte sich nun auch Tom wieder bemerkbar.
„Mist, du hast recht. Mein süßer Patensohn ist ganz alleine mit dem Giftmischer" und damit eilte Sirius in das Wohnzimmer wo es sich die anderen beiden schon gemütlich gemacht hatten.
Langsam schritten auch die verbleibenden der Gruppe Richtung Wohnzimmer, wobei Regulus Draco an der Hand hielt, was wiederum Draco sehr glücklich machte, da er nun auch einen potenziellen Mate hatte.
ooooooo
Harry's POV
Müde kuschelte ich mich leicht an Severus während wir auf die anderen warteten was dieser ganz offensichtlich genoss und mir immer wieder zärtlich über den Kopf streichelte.
Doch plötzlich wurde diese entspannte Atmosphäre von einem leicht genervten Sirius gestört. „Harry musst du so nahe bei DEM sitzen?" „Sirus sei friedlich. Und ja ich muss so nahe da sitzen"
Gerade als ich meinen Satz beendet hatte, traten die anderen in den Raum und zu meiner Verblüffung, hatte Draco anscheinend auch jemanden für sich gefunden.
„Draco, wer ist den dein Freund da?" fragte ich neugierig. „Das ist Regulus, der große Bruder von Sirius und vielleicht auch mein Mate" verkündete Draco stolz. „Toll ich freu mich für dich" und damit umarmte ich Draco, was allerdings nur kurz ging da unsere Zukünftigen sonst wahrscheinlich einen riesigen Streit vom Zaun gebrochen hatten.
So saßen wir nun gemütlich in dem Wohnzimmer von Sirius. Ich an Severus gekuschelt, Draco an Regulus und auch Narzissa lehnte sich an ihren Mann.
„Sirius, wieso hast du mir nie erzählt das du einen Bruder hast" sprach ich Sirius leicht vorwurfsvoll an. „Tut mir leid mein Kleiner, aber offiziell wurde mein Bruder für Tod erklärt." „Wieso den das? Und wenn wir schon beim Thema sind. Wie hast du das überlebt? Wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet?"
„Das wollte ich nicht ehrlich nicht, aber es ging nicht anders. Der Orden sollte mich für Tod halten und das ist auch der Grund wieso ich dir nichts von Regulus erzählt habe. Nur ein Ordensmitglied weiß das mein Bruder und ich eigentlich noch am Leben sind."
„Ach und wer ist das" fragte ich gespannt. „Remus. Er ist übrigens auch mein fester Freund und da wir miteinander magisch verbunden sind, fühlt keiner von uns beiden die Anziehungskraft eines Veelas."
„Du bist mit Remy zusammen? Toll! Wo ist er denn eigentlich, er wohnt doch auch hier, oder?" meinte ich begeistert. „Natürlich wohnt Remy auch hier, allerdings spioniert er gerade für uns den Orden von Dumbledore aus und muss in dessen Namen einen Auftrag erledigen, aber ihr bekommt sicher noch die Gelegenheit euch zu unterhalten." „Schön" erwiderte ich und musste gähnen.
„Es war ein langer Tag mein Kleiner, am besten du gehst jetzt ins Bett" sagte mein Vater an mich gewandt. „Muss das sein?" „Ja das muss sein, ich bin sicher ein Hauself kann dir den Weg zeigen. Und Severus denk gar nicht mal dran. Du bleibst noch hier und schläfst in einem anderen Flügel als Harry." Seufzend ergab ich mich und wünschte allen eine Gute Nacht und nach ewig langem hin und her, schaffte ich es auch mich von Severus zu lösen in dem ich ihm versprach das er auch morgen umarmt wird und meine Hand halten darf.
ooooooo
Sev's POV
So eine Gemeinheit. Jetzt verfrachtet mich Tom nicht nur in ein anders Zimmer sondern auch gleich in einen anderen Teil des Hauses. Und das obwohl ich so gern bei meinem Süßen bleiben würde. Als ob ich wirklich in diesem Zimmer schlafen würde. Ich bin mir sicher das Tom ganz genau weiß, dass ich sowieso in der Nähe von Harry's Zimmer bleiben werde.
Immerhin vermisse ich ihn jetzt schon und das obwohl er gerade erst gegangen ist. Ach er ist einfach zu süß. Es wird bestimmt herrlich wenn wir erst ein Bett miteinander teilen. Ich freu mich schon riesig darauf. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, aber wie ich meinen Süßen so kenne, bezweifle ich das er mich vor dem Valentinstag ranlässt. Ich kann nur hoffen das wenigstens etwas Vorspiel laufen wird.
Endlich nach einer halben Ewigkeit zusammen Sitzens haben sich endlich alle zur Nacht Ruhe begeben und ich kann in die Nähe meines Mates. Nachdem ich einen Hauself nach dem Weg zu Harry's Zimmer gefragt hatte, machte ich mich auf den Weg eben dorthin und sank dann am Türsockel zu Boden wo ich die Nacht verbringen wollte.
Nach einiger Zeit Dämmerschlaf schreckte mich ein leises Geräusch auf. Es kam aus dem Zimmer von Harry! Ihm ist doch nicht etwa etwas passiert, oder?
Besorgt beschloss ich mich nach ihm zu sehen. Als ich die Tür öffnete fiel mein Blick sofort auf die sich windende Gestalt Harry's. Schnell lief ich zu ihm und weckte ihn auf da er offensichtlich einen Albtraum hatte.
ooooooo
Harry's POV
"Harry, Harry komm schon wach auf" drang leise zu mir vor und langsam wachte ich auf. Schweißgebadet blickte ich zu Severus der mich offensichtlich aufgeweckt hatte. „Was ist den Sev?" murmelte ich verschlafen und auch etwas verlegen. „Du hattest anscheinend einen Albtraum und ich wollte dich aufwecken bevor es schlimmer wurde."
„Danke, aber es geht schon wieder" versuchte ich Severus zu beruhigen da ich nicht über meinen Traum sprechen wollte. Als er mich zweifelnd ansah sagte ich „Keine Sorge Severus mit mir ist wirklich alles in Ordnung. Das war doch nur ein Albtraum" „Ja, aber über was. Mir gefällt das ganz und gar nicht, das du merklich unter diesem Traum zu leiden scheinst, den ansonsten würdest du etwas darüber erzählen" meinte Severus immer noch sehr besorgt.
„Es war nur ein Traum über die Dursleys, nichts weiter" versuchte ich die ganze Sache herunter zu spielen. „Was haben dir diese elenden Muggel angetan? Soll ich sie foltern, töten? Du brauchst es nur zu sagen" bot mir Severus an. /Wenn ihm diese Muggel auch nur ein Haar gekrümmt haben sollten, sind sie so gut wie Tod/
„Bitte, ich mag nicht darüber sprechen. Könntest du mich einfach festhalten" und damit deutete ich ihm sich neben mich zu legen. „Aber ja mein Süßer, aber irgendwann wirst du wohl oder übel darüber sprechen müssen" antwortete mir Severus und legte sich zu mir aufs Bett wo er mich dann sanft in den Arm nahm.
Dankbar, nicht alleine zu sein kuschelte ich mich in seine Halsbeuge und schlief bald darauf friedlich ein.
Ooooooo
Harry's POVAm nächsten morgen wachte ich glücklich und erholt auf, als ich bemerkte das ich nicht alleine in meinem Bett lag. Severus schlummerte friedlich neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt.
Langsam erinnerte ich mich daran, dass ich gestern Abend einen Albtraum gehabt hatte und Sev mich aufgeweckt und wieder beruhigt hatte. Zögernd kuschelte ich mich wieder an Severus um noch etwas zu dösen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein stinksaurer Sirius im Bild erschien.
„Snape du verlogener Hurensohn .....................
ooooooo
Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat und trotzdem nicht fertig geworden ist, aber ich habe mir eine art update Zeit gesetzt und diese besagt das ich ab jetzt jeden zweiten Mittwoch ein Kapitel fertig haben muss!
Also bitte seit mir nicht böse. Bis zu nächsten mal.
Tinkita
Bitte nicht vergessen zu REVIEWN !!!!!!! DANKE
