Ich weiß, ich weiß, ich hab schon wieder sehr lange gebraucht. Zuerst war ich zu faul und dann hatte ich keine Zeit typisch! Und zu allem Überfluss musste ich auch noch für 5 weitere Geschichten Notizen machen.

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse!

Wie immer ein riesiges Dankeschön an meine tollen Reviewer !!!!!!

Riwen: Ich hab mich auch wirklich bemüht, einmal etwas anderes zu machen!

Asmodina: Tja, du bist eine von denen die mich zu der nächsten Abstimmung gebracht hat.

Asani-celine: Schön das dir ein Dumbledore hassender Remus gefällt.

Minnilein: Tja, lachen ist Gesund. (andere gehen dauernd zum Arzt und treiben viel Sport und wozu? Wenn lachen doch auch gesund ist?!)

MalinBlack: Und noch so eine Stimme für die Abstimmung! grins Keine Sorge, Regulus kommt noch öfters dran.

the-memory-remains: So kurz und doch schon aussage kräftig

severina: So was hört man doch immer wieder gerne!

vickysnape: Das nennt man mal ein Kompliment! Solange wach zu bleiben um eine Geschichte zu lesen die man normalerweise nicht einmal mögen würde! Vielen Dank! Auch für deine Anti-Hermine Aussage!

Momo-chan21989: So schlimm ist es nicht geworden.

Nora Lena Potter: Das ist wohl der Lieblingsbegriff meiner Reviewer! grins

Koorime: Vielen Dank für dein herzliches Review!!!

ooooooo

Ein paar neue bzw. alte Kürzel:

„" direkte Rede

eingeschobener Gedanke von Sev

( ) eingeschobener Gedanke von Sirius

eingeschobener Gedanke von Harry

eingeschobener Gedanke von Draco

eingeschobener Gedanke von Voldemort

manchmal wird auch eine direkte Rede in die Sicht einer Person eingefügt. Wenn nicht dabei steht von wem aus die Geschichte erzählt ist, dann ist es in der dritten Person.

ooooooo

Nun hier kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Dieses Kapitel ist (bald) beta gelesen.

Dieses Kapitel widme ich meiner Beta!!!

Kapitel 13: Geburtstagsparty Teil 1

ooooooo

„Also, nimmst du, Harry Potter, mich, Severus Snape, als deine Quelle des Lebens an?"

ooooooo

Harrys POV

Jetzt hab ich aber was falsch verstanden, oder? Hat er mich jetzt wirklich gefragt ob ich ihn praktisch als Blutspender anerkenne?

„Ähhh ... Sev? Meinst du das etwa ernst?" fragte ich ungläubig. „Aber natürlich mein Schatz wieso sollte ich das auch nicht ernst meinen?" antwortete mir Sev lächelnd.

„Na ja, ich fände es nicht zu schön andauernd gebissen zu werden" erklärte ich ihm meinen Standpunkt. „Wer sagt denn was von andauernd? Für gewöhnlich wirst du nur Hunger bekommen wenn du aufgeregt bist oder deine Gefühle sonst wie durcheinander kommen."

„Sag ich ja. Andauernd." Hey, ich meine ich bin ein teenager was erwartet er denn von mir?

„Selbst wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, hätte ich absolut nichts dagegen von dir gebissen zu werden zumal wir uns dabei sehr nahe sein werden. Darf ich?" fragte er und streckte dabei seine Hand nach mir aus.

Zögernd schmiegte ich mich an meinen Mate und überdachte nochmals sein Angebot. „Ok. Ich würde mich freuen wenn du meine Quelle werden würdest." „Vielen Dank Harry! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das freut!" sagte er mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab.

„Wie soll denn das gehen, ich meine muss man dafür etwas bestimmtes machen?" fragte ich neugierig. „Nein, nein. Das einzige was du tun musst ist mich zu beißen wenn du Hunger nach Blut verspürst. Verstehst du mich? Es kommt nicht darauf an wo oder wann, doch sobald du auch nur ein kleines verlangen nach Blut hast kommst du einfach zu mir und beißt mich, ok?"

„Ja, aber ich muss dich doch vor warnen, oder etwa nicht? Werde ich dir damit weh tun?" fragte ich ihn besorgt.

„Keine Sorge mein kleiner Liebling du musst mich nicht vorwarnen und nein es wird mir nicht weh tun, im Gegenteil ich werde es mindestens genauso genießen wie du wenn du mich kostest" versicherte mir Severus freundlich aber doch bestimmend.

Kurz darauf schlummerten wir beide aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen

Als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer trafen, wachten wir beide also Sev und ich gleichzeitig auf als hätte uns ein Wecker aufgeweckt. Nach einer weile des Kuschelns setzen wir uns auf, wobei wir uns allerdings immer noch nicht los ließen.

„So schön es auch ist mit dir hier zu sitzen und dich im Arm zu halten, müssen wir jetzt aber doch aufstehen. Zuerst werden wir uns ein gutes Frühstück genehmigen und danach müssen wir ja auch noch die letzten Vorbereitungen für deine Geburtstagsparty treffen."

„Stimmt ja! Die ist ja schon morgen. Worauf wartest du denn raus aus dem Bett" und damit sprang ich aus dem Bett und lief in das angrenzende Badezimmer um mich für den Tag fertig zu machen.

Nach einer halben Stunde war ich mit Waschen wie auch mit dem Anziehen fertig und kehrte so in mein Schlafzimmer zurück wo auch schon ein gewaschener Sev auf mich wartete.

„Na dann können wir ja gehen" meinte Severus und hielt mir seine Hand hin. Ich überlegte ob ich die Hand nehmen sollte oder nicht, doch als ich Sevs flehenden Blick bemerkte konnte ich nicht anders und griff nach seiner Hand. So kamen wir dann auch unten im Frühstückszimmer an wo die anderen ihr Mahl schon fast beendet hatten.

„Morgen Harry, wie geht es dir? Ich hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen" begrüßte mich Draco erfreut und umarmte mich lächelnd. Nachdem wir uns alle einen guten morgen gewünscht hatten, kamen Severus und ich endlich dazu uns an dem leckeren Essen zu bedienen.

„Ah, Tom bevor ich es vergesse, dein Sohn ist jetzt vollkommen erwacht und hat mich als seinen Blutmate angenommen" verkündete Severus beinahe außer sich vor stolz. „Sehr gut, aber halt dich zurück. Ich erlaube dir ab sofort bei Harry, sofern es diesem recht ist, zu übernachten, allerdings wirst du ihn nicht entjungfern verstanden?" fragte mein Vater Sev mit hochgezogener Augenbraue.

„Ich hab's verstanden. Außerdem hatte ich sowieso nicht zu hoffen gewagt das es vor dem Valentinstag zu einem derartigen Ereignis kommen wird." Wobei er bei dieser Äußerung nicht gerade glücklich wirkte, auch wenn ich nicht weiß wieso das so ist.

„Mein Sohn, ist es dir recht wenn du mit Severus ein Zimmer teilst?" „Ja Vater. Wann kommt denn morgen mein Besuch?" begierig wartete ich auf die antwort da ich mich schon sehr auf die morgige Party freute. „Nur nicht ungeduldig werden mein Junge. Deine Gäste werden morgen um zwei erwartet" meinte mein Dad lachend.

„Klasse! Wisst ihr denn wer aller kommt?" „Klar doch" antwortete Draco und begann Namen auf zuzählen. „Das Wiesel und seine Familie, Granger, Patil, Brown, Finnigan, Thomas, ein paar Ordens Mitglieder, Blaise, Parkinson und diese Chang, warst du nicht einmal mit der zusammen?" fragte er mich neugierig und weder er noch ich bekamen mit wie sich Sev's Blick verfinsterte.

„Zusammen ist nicht wirklich der richtige Ausdruck dafür. Ich hatte seit meinem dritten Jahr eine Schwäche für sie und voriges Jahr sind wir einmal ausgegangen, aber bis auf einen kleinen Kuss war nichts."

Während ich das so gesagt hatte, verdunkelten sich die Gesichtszüge von Severus immer mehr und sobald das Wort „Kuss" gefallen war, fingen seine Augen vor Wut an zuglühen. Alle warteten gespannt auf seinen Ausbruch der auch nicht zu lange auf sich warten ließ. „DIESE DÄMLICHE KUH HAT DICH GEKÜSST! WAS BILDET SICH DIESES KLEINE FLITTCHEN EIGENTLICH EIN" brüllte er darauf los.

Da ich nicht wollte das er weiter so herum schrie, machte ich das einzig mögliche um ihn wieder von seinem Ausbruch runter zu bekommen. Ich stand von meinem Stuhl auf und kletterte dann unverwandt auf seinen Schoß. Ich klammerte mich an seiner Robe fest und murmelte mit dem Kopf in seiner Halsbeuge das er nicht mehr schreien sollte. Sobald diese Wort meinen Mund verlassen hatten, schlang er seine Arme um mich und sagte „Ich werde nicht mehr schreien. Muss diese, diese PERSON denn unbedingt kommen" hängte er unwillig an.

„Uiii, der Giftmischer wird doch nicht eifersüchtig sein, oder etwa doch?" meinte Sirius neckend und fing sich einen bitter bösen Blick von meinem Schatz ein.

„Sirius sei nicht so gemein" wurde dieser aber gleich von seinem Freund zurecht gewissen. „Aber Remy, ich will doch nur etwas Spaß haben" erwiderte Sirius leicht schmollend woraufhin alle zu lachen anfingen.

Nach diesem mehr als nur amüsanten Frühstück verging der Tag wie im Fluge. Draco und ich lernten für die Schule wobei wir beim Lesen auf den Schößen unserer Geliebten saßen. Die anderen gingen den verschiedensten Beschäftigungen nach und schon war es Abend.

Als sich wiederum alle im Esszimmer eingefunden hatten, genossen wir ein ausgezeichnetes Essen während wir uns ausgelassen und entspannt unterhalteten. Da ich von dem vielen Essen schnell schläfrig wurde, verabschiedete ich mich sehr bald von der Tischrunde und kurz darauf folgte Severus meinem Beispiel.

Die hälfte des Weges hatte ich schon zurück gelegt als mich Severus einholte und seinen Arm um mich schlang. „Freust du dich schon auf morgen" fragte er mich zärtlich. „Und wie, ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht morgen nichts schiff und es wird eine gelungene Feier." „Da bin ich mir ganz sicher mein Schatz, was sollte denn auch schief gehen." Diese Aussage würde er jedoch bald wiederrufen müssen.

Im Zimmer angekommen verschwand ich kurz im Bad um mich zu waschen und durchsuchte dann in dem großen Kleiderschrank des Schlafzimmers nach einem frischen Pyjama. Als ich dann endlich einen gefunden hatte, begann ich mich gemächlich auszuziehen.

Allerdings hatte ich bei der ganzen Aktion etwas entscheidendes vergessen. Genauer gesagt jemanden. Severus. Was mir erst dann bewusst wurde als sich starke Arme von hinten um mich schlangen und sich etwas hartes gegen meinen Rücken presste.

ooooooo

Es tut mir wirklich Leid das es 1. so lange gedauert hat und 2. so wenig ist. Dieses Kapitel ist eigentlich nur das erste Drittel des vorgesehenen Kapitels. Da es aber nicht so aussieht als hätte ich in nächster Zeit viel Zeit zu schreiben habe ich beschlossen euch einmal den ersten Teil davon zu geben.

Bitte reviewt!!!

tinkita