Hey Liebe Leute. Eine weitere Story von mir. Es spielt Nach den ereignissen von "Origin of Light and Darkness" Dies ist ein Crossover mit der Story und mit My Hero Academia. Um es besser zu verstehen lest das Kapitel "Preview1: You can become a Hero" von der Story.

Die Handlung beginnt ungefähr eine Woche bevor Izuku auf All Might trifft. Ausserdem werden einige OC's von mir auftauchen.

Die Story ist Rated M da es später wohlmöglich zu Lemons kommen wird. Vielleicht.


Kapitel 1 Introduction into a Quirky World

Die Welt der Quirks. Eine fantastische Welt. Oh. Du fragst dich was Quirks sind. Sie sind besondere Fähigkeiten die unzählige Menschen innerhalb von Asien und Amerika besitzen. Ungefähr 80% der bevölkerung dieser Orte besitzen solche Fähigkeiten.

Nach dem die ersten Quirks erschienen, begannen die ersten Helden aufzutreten. Aber es erschienen auch Leute die das komplette Gegenteil waren auf der Bildfläche. Schurken.

Natürlich begannen die Schurken die Oberhand zu gewinnen nachdem die Vier Könige die Macht ergriffen hatten. Noch schlimmer kam es als die Schurken von der neuen Regierung hohe posten im Militär bekamen und sogar bezahlt wurden.

Doch aus dem Schutt und der Asche die die Regierung hinterließ erhoben sich die Rebellen und Mithilfe der Vier Auserwählten und Nana Shimura, konnten die Helden das Gleichgewicht wieder herstellen.

Aber dies ist nicht die Geschichte wie damals die Welt gerettet wurde. Sondern die wie eine neue Generation von Helden sich erhob.

Und dies ist die Geschichte von einem scheinbar schwachem der zum stärksten wurde und von einem der endlich aus dem Schatten seines Vaters treten konnte.


"Verdammt nochmal Midoriya. Wo bleibst du? Ich sagte doch Samstag um 7 Uhr am Dagobah Strand." Grummelte ein Brünetter Junge. Er befand sich an einem Strand der einer Müllhalde glich.

Woosmann D Masashi

Quirk: Keiner

Teufelskraft: Keine

Dann kam plötzlich ein grünhaariger Junge mit Sommersprossen angelaufen." Sorry Masa-kun. Ich konnte nicht schneller herkommen." Rief er erschöpft.

Izuku Midoriya

Quirk: keiner

Teufelskraft: keine

"Solange es nicht erneut vorkommt kann ich's noch tolerieren. Bereit für dein Training?" Fragte ihn der brünette.

"Irgendwie schon. Ich bin bereit das du mir den Einsatz von Mana beibringst." Antwortete Izuku." Wo ist überhaupt Peridot? Du sagtest sie wird mit uns trainieren."

Plötzlich wurde der grünhaarige von einer leeren Cola-Dose am Kopf getroffen. Es stellte sich heraus das Peridot die Werferin war."Ich bin schon seit drei Stunden hier du Kiesel!" Grummelte sie.

Peridot

Quirk: Ferrokinese: sie kann Metalle mit ihrer Willenskraft schweben lassen

Teufelskraft: Keine

"Aber...Masa-kun sagte wir müssen erst um 7 hier sein. Wieso kreuzt du schon um 4 auf?"

"Ich hatte nichts besseres zu tun. Gems brauchen keinen Schlaf."

"Okay. Hört auf zu plaudern. Wir müssen anfangen zu trainieren. Midoriya, was weißt du alles über Mana?" Fragte der Brünette.

"Nicht viel. Nur das es eine Energie ist die in jedem vorhanden ist und jeder sie technisch gesehen anwenden kann. Nur wie man es erwecken kann ist mir unklar." Antwortete Izuku wissbegierig.

"Ich erkläre es dir." Kurz darauf setzten sich die drei hin." Konzentriere dich. Atme gleichmäßig ein und aus und versuche eine Kraft in deinem inneren zu spüren."

Izuku tat wie sein Klassenkamerad es ihm befahl. Jedoch merkte er anfangs nichts./ Es passiert nichts. Vielleicht kann ich neben einem Quirk auch noch kein Mana entwickeln./ Sagte er in Gedanken als plötzlich ein seltsames Gefühl ihn durchströmte." Was...was ist das?" Rief er verwirrt als er die Augen öffnete und sah das eine schwache grüne Aura ihn umgab.

"Das ist dein Mana. Versuche noch mehr davon zu gewinnen." Sagte Masashi.

Wieder befolgte der grünhaarige die Anweisungen und die Aura verstärkte sich etwas.

"Okay. Jetzt ströme diese Aura etwas stärker aus. Wenn du es richtig machst kannst du schweben." Fuhr Masashi fort.

"Ach so machen es einige der Helden. Hab mich schon gewundert wie dein Vater und viele andere die Fähigkeit haben zu fliegen." Izuku konzentrierte sich und wenige Augenblicke später schwebte er ein paar Zentimeter über dem Boden." Uwaaa..ich...ich schwebe." Stellte er überrascht fest.

"Ja tust du. Nun krieg dich wieder ein Midoriya, bevor du noch versehentlich abstürzt."

"Oh. Sorry. Hab mich mitreißen lassen." Antwortete der grünhaarige verlegen und kratzte sich am Kopf.

"Nun versuche zu landen. Schwäche dabei deine Aura." Izuku nickte und landete langsam.

"Nun Midoriya. Lass mich dir etwas über Mana verraten. Es gibt verschiedene Anwendungen für es." Began Masashi zu erklären." Du kannst damit deinen Körper verstärken. Dadurch wird deine Verteidigung erhöht und auch Deine Angriffe werden stärker."

"Okay. Ich nehme an ich wende das an indem ich mein Mana auf einen bestimmten Punkt konzentriere." Masashi bejahte diese Frage mit einem nicken.

Izuku atmete tief durch und konzentrierte sein Mana auf seinen rechten Arm. Dieser wurde von einem grünen Licht umhüllt." Ich sehe du lernst schnell Midoriya. Mich hat es gut ne Woche gekostet die Verstärkung zu lernen." Stellte Masashi fest.

Der grünhaarige war überrascht. Er hatte diese Technik schneller gelernt als Masashi, welcher ,allein schon das er ein D war, schon immer ein Händchen für Mana hatte.

"Nun denn. Testen wir deine Stärke." Masashi stellte sich neben einen alten Ofen." Schlag das Teil kaputt. Wenn du dir nicht die Hand verletzt können wir mit der nächsten Lektion weitermachen."

"Aber was wenn ich mit die Hand breche? Das wäre schlecht. Ich bin ausserdem Rechtshänder. Ich könnte nicht mehr schreiben für einige Wochen. Vielleicht sogar ein paar Monate wenn's ein schlimmer bruch ist. Ich wusste das mit dem Training war eine blöde idee...Ich sollte..AU!" Plötzlich rieb er sich die Stirn nachdem er von Masashi mit einer rostigen Schraube abgeworfen wurde.

"Erstens: Lass den mist. Es ist nach ner weile nicht mehr witzig wenn du vor dich hin murmelst. Zweitens: Falls du dir brichst, kann ich deinen Körper mit nen einfachen Trick wieder heilen. Drittens: Nimm die linke wenn rechts nicht geht." Erklärte Masashi.

Izuku schwieg und bündelte sein Mana in seiner linken Hand. Die leichte grüne Aura bildete sich um ihn und er holte zum Schlag aus./Hoffentlich klappt es./ Izuku's Faust kollidierte mit dem Ofen und es schien als würde er unbeschadet davon kommen.

...bis er wenige Sekunden später sie schmerzerfüllt zurückzog."Aaahhhhh. Verdammter Mist!" Schrie er. Seine Faust hatte einen blauen fleck durch den Schlag.

Masashi seufzte:" Du hast zu wenig Mana in den Schlag gesteckt. Es war noch unkontrolliert. Bei einem erfahrenen Nutzer kann man die Aura nicht sehen." Kurz darauf demonstrierte er es indem er Energie in seinen rechten Arm fließen ließ. Anfangs konnte man eine kräftige blaue Aura sehen. Diese verschwand jedoch nach wenigen Sekunden." Pass gut auf!" Dann holte er aus und schlug gegen eine Waschmaschine.

Izuku war sichtlich überrascht als diese erst in der Mitte durchbohrt und dann komplett in seine Einzelteile zerlegt wurde."Whoa...was war das?!" Rief er erstaunt.

"Mein Mana auf hoher Konzentration. Ich brauchte lange um es so anwenden zu können."

"Da staunst du. Damit hat er schon einigen das fürchten gelehrt." Lachte Peridot.

"Warte...wen?"

"Niemanden der dich interessieren sollte Midoriya. Nun fahre mit deinem Training fort. Wie ich bereits sagte bringe ich dir nichts weiteres bei bis du den Ofen zerlegt hast." Sagte Masashi und setzte sich auf eine alte Couch die rumlag. Er griff in seinen Rucksack, den er dabei hatte und holte eine Cola Dose heraus.

"Hey Masa! Was soll ich machen?" Fragte Peridot ungeduldig.

"Siehst du den Tresor da drüben?" Er deutete auf ein 2 Meter hohes und 1 Meter breites Gebilde.

Der grüne Gem nickte:" Was ist damit?"

"Nutz deine Ferrokinese und heb ihn hoch." Masashi öffnete seine Cola und nahm einen Schluck.

"Was? Aber ich bin grade mal in der Lage leere Mülltonnen anzuheben!" Rief sie entsetzt von seiner Anweisung."Das Ding ist aus rostfreiem Edelstahl und wiegt bestimmt mehr als ne Tonne!"

"Dann weißt du was dein Ziel sein wird. Wir haben Zehn Monate bis zur Aufnahmeprüfung. Auch wenn du in die Support Class willst anstatt in den Hero Course, solltest du trainieren. Die nehmen nicht jeden, weißt du." Erklärte der Brünette.

Peridot grummelte genervt und begann dann doch damit den Tresor anzuheben. Dies misslang ihr jedoch anfangs.

Währenddessen fuhr Izuku damit fort den Ofen zu zerschlagen. Aber auch ihm fiel es schwer.


Einige Tage Später, Straßenbahn Haltestelle in Mustafu, Japan

Eine Masse von Zivilisten hatte sich um eine Brücke versammelt. Allem anschein nach stiftete ein Schurke unruhe."Oh Mann. Ich hoffe ich hab nichts verpasst." Ertönte die Stimme Izuku's der sich durch die Massen drängte um etwas sehen zu können.

Ein Riesiger Mann rannte über die Brücke um vor einigen Helden zu fliehen. Er hatte die Handtasche einer Frau gestohlen und als jemand dies merkte nutzte er versehentlich sein Quirk und wurde somit riesig.

Plötzlich stoppte er und ging auf seine Knie."Whoa. Was ist passiert." Fragte einer der Passanten.

"Ich traue meinen Augen nicht wie viele hier zusehen. Warte mal. Da fällt mir ein ich hab gar keine Augen. Yohohoho." Lachte eine Person. Die war wohl diejenige die den Schurken in die Knie zwang. Sie hatte einen schwarzen Afro, trug eine rote Sonnenbrille und einen schwarzen Anzug. Als Waffe hatte er einen Degen der in einem Gehstock integriert war. Das interessanteste war dass er ein lebendes Skelett war.

"Das ist der Toten-Rocker Held "Soul King"." Rief Izuku begeistert.

"Hey Kamui-san. Du kannst ihn dir jetzt vornehmen." Sagte Soul King zu einem seiner Kollegen.

Sein Kollege, Kamui Woods, war ein Mann mit einer Hölzernen Maske. Dieser wollte den Schurken gerade fesseln indem er Holz aus seinem Arm sprießen ließ. Doch etwas unterbrach ihn.

"CANYON CANNON." Ertönte eine weibliche Stimme und der Schurke wurde von einem Gigantischen fuß weggetreten.

"Wer ist das?" Fragte Izuku.

"Kein Plan Alter. Aber ich schätze mal ein weiterer Fanservice Held wie Midnight." Antwortete Masashi der plötzlich neben ihm stand.

"Hey Liebe Leute. Ich bin Mt. Lady und dies ist mein Debut als Heldin." Sagte die Riesin und streckte ihr Hinterteil in die Richtung der Masse. Sofort machten viele Gaffer Fotos von ihr.

"Sag ich doch. Fanservice. Obwohl ich zugeben muss dass sie schon nen schönen Hintern hat." Stelle der brünette fest.

"Masa-kun!" Rief Izuku leicht entsetzt.

"Warum gammelst du hier überhaupt rum Midoriya? Wir kommen zu spät zur Schule." Sagte Masashi und ging los. Der grünhaarige folgte ihm daraufhin.