Hey Leute. Ein weiteres Kapitel dieser Story. Und ich wil erstmal die Pairings klarstellen.
Die wichtigsten werden folgende sein:
Ochako x Izuku
Tsuyu x Masashi
Und ich will klarstellen dass ich KiriBaku nicht shippen werde. Ich hab nichts gegen Yaoi Pairings. Aber ich schreibe sowas nur ungern.
Weitere werden später enthüllt.
Kapitel 2 Izuku Midoriya: Origin
"Weißt du Deku, wenn du so gerne nicht mehr Quirklos sein willst, dann mach nen Kopfsprung vom Dach und bete dass du im nächsten Leben einen Quirk hast." Sagte Katsuki zu Izuku nachdem dieser erwähnt hatte das er trotzdem zu einem Held wird obwohl er keinen Quirk besitzt. Daraufhin beleidigte ihn der explosive blonde erneut. Mit einem fiesen lachen verließ er den Klassenraum.
Mit einem Seufzer begann er seine Sachen einzupacken." Hey Midoriya." Rief Masashi ihm zu.
"Hm. Was gibts Masa-kun?"
"Ich kann heute leider nicht mit dir trainieren. Meine Familie will heute Abend essen gehen. Deswegen hab ich heute Abend keine Zeit." Erklärte er.
"Oh. Ist schon gut. Ich werde trotzdem hingehen. Peridot wird bestimmt auch dort sein und ich weiß ja eh was ich zutun hab." Antwortete der grünhaarige mit einem leichten lächeln.
"Gut. Bis Morgen Midoriya." Verabschiedete sich Masashi und verließ den klassenraum.
Izuku befand sich auf dem Weg nach Hause und dachte über die Dinge nach die Masashi und Bakugo zu ihm sagten." Vielleicht hat Kacchan recht? Ich tauge es wohlmöglich nicht zum Helden. Ich krieg ja nicht mal die Mana Verstärkung nicht richtig hin." Grübelte er." Nein. Masa-kun glaubt dass ich potenzial habe. Und er liegt bestimmt nicht falsch." Entschlossen ging er weiter unter eine Unterführung durch.
Als er auf halben Wege durch war erschien hinter ihm etwas. Ein grünes, dickflüssiges Wesen erhob sich aus einem Abfluss heraus.
"Endlich! Ein neuer Körper zum übernehmen." Sagte das Wesen als es sich auf den grünhaarigen Teenager stürzte.
Währenddessen war Masashi ebenfalls auf dem Weg nach Hause. Er dachte sich nichts böses als er plötzlich abrupt stoppte.
"Zeig dich! Du denkst wohl dass ich dich nicht bemerke. Falsch gedacht! Ich kann Auren aufspüren." Rief er einer Person zu die sich in einer Gasse versteckte.
Heraus kam ein schwarzes, schleimiges Wesen."Hehe...wird mir Spaß machen dich zu übernehmen." Lachte es als es beide Hände auf den Boden legte und eine Substanz sich ausbreitete die sich wie ein Sumpf verhielt.
"Was zur Hölle...das ist...doch...die Kraft der Sumpf-Sumpf Frucht. Verdammt. Ich komm nicht raus. Könnte ich...doch nur...100%...verwen..den." Brachte Masashi heraus bevor er fast komplett versunken war.
Izuku hatte inzwischen selber Probleme das Schlamm Wesen abzuschütteln.
Doch dann tauchte jemand vor dem Eingang der Unterführung auf." Hab ich dich! Du Schlamm-Biest! Niemand entkommt mir, Dem Symbol der Gerechtigkeit! TEXAS SMASH!" Das Wesen wurde von einem mächtigen Faustschlag erwischt und zerplatzte förmlich durch die darinsteckende Kraft. Izuku fiel daraufhin bewußtlos zu Boden.
/Komm schon! Breche hier aus! Entfache deine ganze Kraft!/ Schrie Masashi in Gedanken als er weiterhin darin scheiterte aus den Fängen des Sumpfes zu entkommen.
"Kehihihihi. Gib es auf. Niemand entkommt meiner Kraft." Lachte das Schwarze Wesen.
"Sei dir mal nicht so sicher! Ihr Logia Nutzer denkt ihr seid allmächtig. Doch ihr habt alle die selbe Schwäche. SPIRIT BLAST!" Dann wurde er von einer mechanischen Faust getroffen und wurde ausgeknockt.
Das sumpfige Gebilde löste sich auf und Masashi kam frei. Er blickte auf die Person die ihn gerettet hatte. Es war sein eigener Vater, Woosmann D Marcel.
"Dad? Was machst du hier? Du solltest doch in Kyōto sein." Fragte er ihn
"Ich verfolge seit ner Weile Typen wie den hier." Er deutete auf das bewusstlose Wesen.
"Ich hätte ihn besiegen können. Doch du musstest ja meine Kraft versiegeln." Masashi zog seinen linken Ärmel hoch und ein schwarzes Siegel kam zum Vorschein."Löse dass auf sonst kann ich kein Held werden!"
"Lass das lieber!"
"Was?!"
"Du solltest kein Held werden. Es ist anstrengend auf dauer. Ich hasse es im Mittelpunkt der Medien zu stehen. Ich mach es nur weil's gut bezahlt wird." Erklärte der Cyborg." Ich hab deine Kraft aus gutem Grund versiegelt. Du hast zu viel Zerstörung angerichtet als du das letzte mal 100% genutzt hast."
"Aber Peri war in Gefahr und ich hab Yellow Diamond damit besiegt!"
"Oregon wurde zerstört! Ihr hattet in eurem Kampf den Bundesstaat Oregon zerstört!" Rief er leicht gereizt.
"ICH KANN NICHTS DAFÜR! MEINE KRAFT IST HALT INSTABIL UND WEIß DER GEIER WIE CIPHER KONTAKT MIT HOMEWORLD AUFNEHMEN KONNTE!" Konterte der Teenager.
Marcel seufzte genervt:" Gib deinen Traum einfach auf. Werd was anderes als ein Held. Das ist nichts für dich. Grüß deine Mutter von mir. Es wird n bisschen länger dauern bei mir." Kurz darauf flog er weg mit dem bewusstlosen Schleim im Schlepptau.
Masashi konnte es nicht fassen, sein eigener Vater sagte ihm dass er nicht das Zeug zum Helden hatte.
"Mir egal was er denkt. Ich beweis ihm das gegenteil. Ich werde der beste Held den die Menschheit je gesehen hat." Rief er entschlossen.
Währenddessen wachte Izuku wieder auf. Und er war ziemlich überrascht wer ihn gerettet hatte. Es war die Nummer 1 der Pro-Helden, All Might.
"Ah. Gut. Du bist wach. Hatte schon gedacht dass der Schurke dir sämtliche Lichter ausgeknipst hat." Sagte er.
/Oh mein Gott! Das ist All Might! Wo ist mein Notizbuch? Ich muss ihm nach einem Autogramm fragen!/ Sagte Izuku in gedanken und griff nach dem Buch./ Er hat schon unterschrieben!/ Als er es öffnete merkte der grünhaarige dass sein Idol schon unterschrieben hatte.
"Nun denn! Ich werde erstmal diesen Schuft zur nächsten Polizeistation bringen." Fuhr All Might fort und hielt eine Colaflasche hoch indem der Schlamm-Schurke eingesperrt war
"Lass mich hier raus, All Might!" Schrie dieser.
"Ich werde dann mal los! Und Tschüss!" Und dann sprang er in die Luft und verschwand von dem Ort.
/Hm. Seltsam. Ich war sonst nicht so langsam. Hab ich zugenommen oder sonst irgendwelches extra Gewicht dabei./ Die Nummer eins der Helden blickte an sich herunter und bemerkte das sich Izuku an sein Bein geklammert hatte.
"Hey Kleiner! Was soll das? Wenn du dich das nächste mal festklammerst, warne mich im voraus."
"Sorry! Ich wollte sie nur etwas fragen doch ich kam nicht dazu." Erklärte Izuku. Kurz darauf landeten die beiden auf einem Hausdach.
"Nun Kleiner. Beeile dich bitte ich hab noch viel zu...tun." Die Nummer 1 der Helden stockte kurz als sein Körper anfing Dampf auszustoßen.
"Nun, All Might. Ich...ich wollte schon immer ein Held sein. Doch als ich vier war hatte ich eine schlechte Nachricht bekommen. Ich gehöre leider zu den 20% der Bevölkerung dieses Landes die keinen Quirk besitzen. Also frage ich sie: Kann jemand wie ich ein Held werden?" Izuku blickte sein Idol an. Doch wo der war, stand nun ein dürrer Mann mit ungepflegten blonden Haaren." AH EIN SKELETT. WAS HAST DU MIT ALL MIGHT GEMACHT?!"
"Entspann dich kleiner! Ich bin All Might." Antwortete der Mann.
"Aber wie...man sieht dich doch immer in dieser muskulösen Form. Wie ist das möglich?"
"Nun kennst du diese Leute im Schwimmbad die ihren Bauch einziehen um besser auszusehen. So funktioniert es ungefähr bei mir."
"Aber...aber..war das schon immer so?" Fragte der grünhaarige.
"Nun..." All Might zog sein Hemd hoch wodurch eine fiese Narbe zum Vorschein kam." Vor fünf Jahren...hatte ich einen anstrengenden Kampf gegen einen Schurken. Meine inneren Organe wurden beschädigt und mein Magen fast komplett entfernt. Seit dem kann ich nur noch drei Stunden am Tag meinem Job nachgehen." Erklärte er.
"Vor fünf Jahren. War das etwa gegen Toxic Chainsaw?"
"Nein...er war zwar gut stark. Aber ich habe die Wunde von jemand Anderem bekommen." All Might stand wieder auf." Ich geb dir nen rat Junger Midoriya. Lass das mit dem Held sein. Du würdest dem druck nicht standhalten und ohne Quirk kommst du nicht weit. Werde Polizist oder Feuerwehrmann. Das sind auch irgendwie Helden." Dann kletterte er vom Dach runter.
Izuku machte sich wieder auf seinem Heimweg. Unterwegs traf er jedoch auf Masashi." Oh hey Masa-kun. Was machst du hier? Müsstest du nicht schon zuhause sein?" Fragte er ihn.
"Mein Dad arbeitet heute etwas länger deswegen fällt das Essen aus. Und da dachte ich mir ich geh einfach zum nächsten McDonald's und hol mir n paar McMenüs."
"Warte ein paar?! Wie groß ist dein Magen?!" Fragte er überrascht.
"Ich hab nen erstaunlich schnellen Metabolismus. Hey was geht da ab." Masashi deutete auf eine Masse von Menschen und auf eine Säule von aufsteigendem Rauch.
Die beiden gingen auf die Masse zu und versuchten zu sehen was passiert war. Die Gasse, aus der der Rauch stieg, brannte lichterloh.
"Oh. Wieder ein Schurke unterwegs...wohl ein Pyromane." Vermutete der Brünette.
"Warte...das ist dieses Schleim Vieh was mich vorhin attackiert hatte...Oh man...All Might muss die Flasche wohl verloren haben." Murmelte Izuku unruhig.
"Was laberst du da...kann es sein das das Baka-kugo ist den der Typ gefangen hält." Stellte Masashi leicht entsetzt fest.
"Was?!" Izuku blickte in die Gasse. Es stimmte. Katsuki wurde von dem Wesen angefallen und es versuchte seinen Körper zu übernehmen. Die lage schien aussichtslos. Es waren zwar einige Helden da, doch die konnten kaum was ausrichten.
Kamui Woods hatte eine schwäche gegenüber Feuer.
Death Arms konnte nicht nah genug dran da Bakugo die ganze Zeit Explosionen abfeuerte um sich zu befreien.
Backdraft war drauf fokussiert die Flammen zu löschen.
Und Mt. Lady war zu groß um die Gasse zu betreten.
Niemand konnte ihm helfen.
Die Lage war aussichtslos.
Bakugo müsste abwarten bis ein fähiger Held auftauchen würde.
Man konnte ihm nicht helfen.
[Song: You say Run -My Hero Academia OST]
Nein! Selbst wenn die Lage aussichtslos erschien darf man nicht aufheben.
Das ist nicht die Helden-Methode.
Was würden die richtigen Helden tun?
Was würde All Might tun?
Ehe man es sich versah stürmte Izuku in die Gasse und auf den Gegner zu.
"Was zum? Dieser Vollidiot!" Rief Masashi und folgte ihm wenige augenblicke danach.
"Was machen die da?"
"Sind die lebensmüde?"
"Hey ihr zwei! Kommt zurück!"
Izuku nahm seinen Rucksack von seinem Rücken und warf ihn dem Schlamm Wesen ins Gesicht.
"Au. Ach der ist das? Na warte! Krepiert ihr Wichte!" Schrie er und ließ Katsuki Explosionen auf sie abfeuern.
Masashi kam rechtzeitig und wehrte die Angriffe ab.
Izuku versuchte sein bestes den blonden zu befreien, doch es lief nicht so richtig gut da der Schurke hauptsächlich flüssig war.
"Deku?! Muda-shi?! Was versucht ihr hier?!" Schrie Bakugo sie an.
"Was wohl. Wir retten dir den Arsch du Horst!" Antwortete Masashi als er Energie in seinen Arm fließen ließ um den Schurken anzugreifen.
"Ich brauch eure Hilfe nicht! Ich hab ihn wo ich ihn haben will!" Verkündete der cholerische Bombenleger entschlossen.
"Ich hab es an deinem Gesichtsausdruck gesehen. Du hast um Hilfe gebeten. Und wir helfen dir!" Auch Izuku leitete Energie in seinen Arm." Jetzt Masa-kun!"
"Okay Midoriya!" Und mit diesen Worten schlugen die beiden auf den Schurken. Die Attacke riss zwei Löcher in seinen Körper. Doch er ließ nicht nach.
Gerade als er die beiden mit Schlamm-Tentakeln angreifen wollte, wurde dieser von jemanden aufgehalten. All Might.
"Ich habe mich von meinem Zeitlimit einschränken lassen. Ich dachte wenn es vorbei ist, ist es nicht mehr mein Job die Menschen zu retten. Aber du Junger Midoriya. Und auch du, Junger Woosmann, ihr habt mich inspiriert wieder wie ein echter Held zu handeln. Nimm das du Schuft! DETROIT SMASH!" Rief er und mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht besiegte All Might den Schlamm Schurken und rettete die drei aus ihrer Lage.
Durch die Wucht der Attacke, entstand ein kleiner Wirbelsturm der das Wetter änderte und es regnen ließ.
"All Might hat den Schurken besiegt!"
"Das zeigt was die Nummer eins ausmacht!"
Nachdem die Gasse etwas aufgeräumt wurde und All Might verschwand, ging Death Arms auf die beiden zu.
"Sag mal seid ihr verrückt. Ich wärt draufgegangen wäre All Might nicht gekommen." Rief er.
"Oh Entschuldigung dass wir das versucht haben, wofür ihr nicht die Eier hattet." Konterte Masashi, welcher aufstand und wegging."Komm Midoriya! Wir verziehen uns."
Kurz darauf folgte ihm der grünhaarige.
" Meine Fresse! Da riskiert man seinen eigenen Arsch und dann danken die einem nicht mal." Grummelte Masashi.
"Naja...es war nicht grade die beste Idee. Danke das du mich nach Hause begleitest." Sagte Izuku.
Plötzlich stoppte sie einer:" Hey! Deku! Muda-shi!" Es war Bakugo.
"Was gibts?" Fragte der Brünette.
"Ich hab nicht um eure Hilfe gebeten. Ich hätte ihn auch alleine besiegen können. Ich bin euch nichts schuldig deswegen!" Rief er erzürnt.
"Sag mal hast du nen Hirnschaden. Du hast die Lage doch erst verschlimmert indem du wie ein irrer, der du auch bist, Explosionen erschaffen hast. Und wir haben das getan wozu die anderen Helden nicht in der Lage waren. Ein Danke wäre angebracht!" Schoss Masashi zurück.
"Was auch immer. Geht mir nicht auf die Nerven!" Und damit verließ er die beiden.
"Was n Sackgesicht!"
"Vergessen wir es. Kacchan war schon immer so seit dem er seinen Quirk besitzt." Erklärte Izuku
"ICH BIN HIER, UND KOMME DURCH EINE GASSE" Ertönte All Might's Stimme als dieser vor den beiden zum stehen kam.
"All Might!? Was machst du hier?" Rief Masashi verwirrt.
"Willst du und jetzt auch und erklären das unser Handeln dort riskant war." Fragte Izuku sich seiner Schuld bewusst.
"Im Gegenteil, Junger Midoriya. Ich wollte euch loben dafür dass ihr wie richtige Helden gehandelt habt. Und ich...urrk.."Plötzlich spuckte die Nummer eins der Helden Blut und verwandelte sich in seine wahre Gestalt
"Ah. Ein Skelett!" Rief Masashi leicht entsetzt.
"Nun. Ich wollte sagen das ich von eurem handeln beeindruckt war, auch es sehr gefährlich war. Und ich möchte dir, Midoriya, anbieten mein Nachfolger zu werden." Erklärte All Might.
"Wie Nachfolger? Ich verstehe nicht?"
"Nun. Den Medien ist nicht genau bekannt was mein Quirk ist. Jedes mal wenn ich interviewt werde, lenke ich mit einem Witz vom Thema ab."
"Ich weiß. In den Foren Online diskutieren die Leute ständig was deine Kraft ist. Sie stellen wöchentlich neue Theorien dazu auf." Sagte Izuku.
"Nun. Ich mein Quirk heißt [One for All]."
"One for...All..."Wiederholten die beiden simultan.
"Es verstärkt deine körperliche Stärke um ein vielfaches. Aber das ist noch nicht alles. Es kann von Person zu Person weitergegeben werden und die Kräfte der vorherigen Benutzer addieren sich dazu."
"Aber ist das möglich Quirks weiter zu geben. Das kann nicht sein. Sowas klingt unmöglich. Davon hatte ich noch nie gehört. Und..."Begann Izuku vor sich hin zu murmeln bis Masashi ihn mit einen Schlag gegen den Hinterkopf aus seinen Gedanken riss." Sorry"
"Nun Midoriya, nimmst du das Angebot an?"
"Warum bieten sie es Masa-kun nicht an? Er wäre ein fähigerer Nachfolger."
"Im Gegensatz zu dir, bin ich schon Stark genug. Ich brauche nicht die Hilfe eines Quirks." Erläuterte Masashi." Ich würde es ablehnen, wenn er's mir anbieten würde. Die Welt würde mehr davon profitieren, wenn es zwei Helden mehr geben würde als nur einen." Diese Worte trafen All Might wie ein Vorschlaghammer.
/Genau die selben Worte hattest du auch gesagt als du Nana's Angebot abgelehnt hattest/
"Also siehst du Junger Midoriya. Auch du kannst ein Held werden!" Sagte die Nummer eins der Helden. Durch diesen Satz brach Izuku in Freudentränen aus. Bis er auf Masashi traf sagte niemand diese Worte je zu ihm. Sogar seine Mutter bezweifle dass er es hinkriegen würde. Und nun sagte ihm sein Idol dass er das Zeug zum Helden hat.
Dies war wirklich der beste Tag in seinem Leben.
