Hallo Leute. ICH BIN HIER...Mit EINEM NEUEN KAPITEL.

Ihr wundert euch weshalb ich Izuku und Bakugo's Kampf übersprungen hab. Nun er war in der Geschichte exakt wie im original also hielt ich es nicht für notwendig sie zu beschreiben.

Ausserdem war im letzten Kapitel eine offensichtliche Anspielungen auf Jojo's Bizarre Adventure Und das wird nicht die letzte sein


Kapitel 8 It's a Date, denke ich.

Es vergingen einige Tage und es war Freitag Nachmittag. Masashi und Izuku verließen gerade das Gebäude und machten sich auf den Weg zur Straßenbahn Haltestelle. Doch plötzlich stoppten sie als jemand nach ihnen rief." Ma-tan, Midoriya. Wartet Kurz, Kero!"

Beide drehten sich um und erblickten Tsuyu, die ihnen hinterher lief.

"Oh. Hey Tsu." Grüßte ihn Masashi.

"Hallo Asui." Tat es ihm Izuku gleich.

"Nenn mich bitte Tsuyu, Midoriya. Ich möchte dass meine Freunde mich bei meinem Vornamen ansprechen." Erklärte das Frosch-Mädchen.

"O...okay." Stotterte der grünhaarige.

"Jedenfalls. Ist was Tsu? Hab ich was vergessen oder wolltest du nur mit uns gehen?"

Tsuyu verlor gerade sämtliches Selbstbewusstsein das sie sich angesammelt hatte." N..nun ich wollte fragen ob du Lust hättest morgen was zu unternehmen Ma-tan?" Fragte sie und errötete leicht.

"Also ich hab nichts vor. Wenn du willst können wir was unternehmen." Antwortete der Junge Sayajin ihr.

"Oh..oh toll." Sie holte einen Zettel hervor." Da ist meine Nummer und meine Adresse drauf. Hol mich dann bitte morgen um 16 Uhr ab. Okay?" Sie lächelte leicht.

"Gerne doch. Dann bis morgen Tsu." Er lächelte zurück und ging dann.

Als er weg war, atmete Tsuyu erleichtert aus. Plötzlich hörte sie etwas hinter sich was sich wie freudiges quieken anhörte. Dann standen auch schon Mina, Ochako und Frisk neben ihr." Asui. Ich wusste nicht dass du was für Woosmann empfindest." Sagte die erste aufgeregt.

"I...ich empfinde nichts für ihn...ich hatte nur nichts vor und wollte was mit ihm unternehmen da er ein guter Freund ist." Versuchte sie sich aus der Lage zu retten.

"Klar doch. Du willst ihm es doch zurückzahlen das er dir zweimal deinen süßen Hintern gerettet hat."

"Ich wusste das ihr zusammen gehört." Grinste Frisk.

"Da...das hat damit nichts zutun. Wenn wir der Philosophie folgen, müsste Ochako, Midoriya auch ausführen wegen dem was in der Aufnahmeprüfung geschah." Daraufhin wurde die angesprochene brünette rot im Gesicht.

"Wa...was. Ich und Deku...nein...selbst wenn, wir sind eh Quit." Stotterte sie.

"Stimmt Tsuyu. Du und Midori wären auch ein süßes Pärchen." Stellte Mina fest.

"Da müssen wir was unternehmen Mina." Beschloss Frisk.

"Hey. Haltet euch aus meinem Liebesleben raus! Was rede ich da?! Ich habe nicht mal was wie ein Liebesleben!" Rief Uraraka.

Tsuyu nutzte den Tumult um sich aus dem Staub zu machen. Sie war erleichtert dass sie nicht mehr im Fokus stand.


"Ich beneide dich Masa-kun. Es ist keine Woche vergangen und ein Mädchen interessiert sich schon für dich." Erzählte Izuku dem jungen Sayajin.

"Du findest auch noch eine Midoriya. Wenn ich du wäre, würde ich es bei Uraraka versuchen."

"Wa...was. Wieso bei ihr?" Stotterte der grünhaarige.

"Komm schon. Sogar ein Blinder mit Krückstock sieht dass ihr mehr als nur Freundschaft für einander empfindet."

"K..können wir bitte das Thema wechseln. Ich will nicht darüber reden." Versuchte Izuku ihn abzulenken.

"Na schön. Aber nur weil du so höflich drum gebeten hast." Lachte Masashi." Weißt du wie ich dass mit ihr anstellen soll. Ich hatte noch nie ein Date bevor."

"Da fragst du ja den richtigen." Antwortete Izuku sarkastisch." Hol sie einfach ab und geh mit ihr einfach was Essen."

"Vielleicht ist die simpelste Idee die beste. Andererseits will ich's mir mit ihr nicht versauen."

"Du scheinst Asui sehr zu mögen." Stellte der grünhaarige fest.

"Naja...sie ist schon nett. Und ich muss zugeben dass sie irgendwie süß aussieht. Und dieses "Kero" was sie hin und wieder von sich gibt ist zum dahinschmelzen und..." Izuku blickte ihn verwundert an."...ist was Midoriya?"

Der angesprochene versuchte ein Lachen zu unterdrücken:" Alles gut...hehe...ich weiß jetzt nur wie die anderen sich fühlen wenn ich wieder mit dem Murmeln anfange."

" Großer Gott! Sie geht mir so sehr nicht aus den Gedanken dass ich zu dir werde." Seufzte er verzweifelt." Ob es Dad auch so ergangen war als er auf Mom getroffen war?"


Der Tag ging schnell zuende und Masashi machte sich am nächsten Tag auf zu Tsuyu's Haus. Er hatte sich ein weißes Hemd, eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans.

Er klingelte an der Tür und eine ungefähr 30 Jährige Frau die Ähnlichkeiten mit einem Frosch aufwies." Oh Hallo. Du musst Masashi sein. Tsuyu hatte schon von dir erzählt. Ich bin ihre Mutter, Beru Asui." Stellte sie sich vor und reichte ihm die Hand.

"Freut mich sie kennen zu lernen." Er nam ihre Hand." Macht Tsuyu sich noch fertig oder wartet sie drinnen."

Kurz drauf trat sie raus. Sie trug ein grünes Hemd mit einer braunen Jacke drüber. Und dazu einen dunkelblauen Rock." Hey Ma-tan." Grüßte sie.

"Hi Tsu." Masashi grinste." Wollen wir?" Sie nickte zustimmend.

"Viel Spaß euch beiden. Aber seid vorsichtig. Ich will noch nicht Großmutter werden." Sagte Tsuyu's Mutter.

"Mama!" Rief das Frosch-Mädchen peinlich berührt.


"Also. Worauf hast du Lust."

Tsuyu überlegte kurz:" Ich hätte Hunger. Wollen wir was Essen gehen?"

"Klingt gut. Ich kenn ein gutes Restaurant in der nähe vom Dagobah Strand." Schlug Masashi vor.

Also entschieden beide sich dazu dahin zu gehen.

Bei dem Restaurant handelte sich um eins das hauptsächlich Burger verkaufte.

"Das ist es? Bob's Burgers? Klingt ja nicht so interessant." Stellte Tsuyu fest.

"Naja. Es wirkt schlicht und schäbig. Doch die Burger sind besser als bei McDonald's. Midoriya und ich gehen hier ständig hin. Und mein Dad ist auch immer zum Mittag hier." Erklärte Masashi ihr.

Sie gingen rein." Hey Bob!" Rief er einem Mann hinter dem Tresen zu. Er trug ein weißes Hemd und eine weiße Schürze. Er hatte schwarze Haare und einen markanten Schnurrbart.

"Hallo Masashi. Wo hast du Izuku gelassen? Und wer ist das Mädchen das dich begleitet?" Fragte er.

"Izuku kam heute nicht mit. Er hatte keine Zeit. Und das ist Tsuyu Asui, meine Klassenkameradin. Wir haben ein Date hier." Erklärte der junge Sayajin.

"Ah...kommt nicht häufig vor dass Leute hier Dates haben. Sie kommen hauptsächlich zum Mittag her. Oder weil's hier Bier gibt." Erzählte Bob." Ich glaube ich sollte mich geehrt fühlen."

"Naja...ich nehm auf jeden Fall dreimal den Burger des Tages."

"Ah. Den "Rib-it apart" Burger mit Schweinerippchen. Gute wahl. Und für die Dame?" Fragte Bob und schreib nebenbei die Bestellung auf.

"Einfach nur nen Cheeseburger und eine Portion Pommes bitte." Antwortete Tsuyu.

"Okay. Dann mach ich mich ans Kochen." Kurz darauf verschwand der schwarzhaarige Koch nach hinten in die Küche.

Tsuyu sah sich in dem Raum um. Auf der linken Seite waren Bänke auf denen man sitzen konnte. Auf der anderen war der Tresen und Hocker die vor diesem standen. Gradewegs durch führte eine Tür zur Toilette des Restaurants." Also ich hätte nicht gedacht dass ein Burgerladen sich in Mustafu so gut machen würde."

"Naja. Wenn das Essen gut ist kommen viele Leute." Erklärte Masashi." Ich bin zwar Stammgast hier, aber neben mir kommen dauernd welche um hier zu essen. Und im vergleich zu einigen Fast Food Ketten, bist du hier nach ner halben Stunde nicht wieder hungrig."

"Was ich dich fragen wollte. Wieso hast du den Burger des Tages dreimal bestellt? Reicht einmal nicht?" Fragte das Frosch Mädchen.

"Nun..Ich hatte doch erwähnt das ich ein Sayajin bin." Tsuyu nickte." Ich hab dadurch nen extrem schnellen Metabolismus. Man könnte es eine Nachwirkung nennen."

Kurz darauf kam Bob mit dem Essen." Hier bitte."

"Danke Bob. Guten Appetit." Dann begann er den ersten Burger zu Essen. Tsuyu war immer noch überrascht wie viel der junge essen konnte.


Nachdem die beiden fertig waren, zahlte Masashi das Essen und sie gingen raus." So und jetzt?" Fragte sie.

"Hab jetzt nicht weiteres geplant. Wir könnten am Strand spazieren gehen."

Tsuyu fand die Idee nicht schlecht und so begaben sie sich zum Dagobah Strand.

"Es ist wirklich schön hier. Aber war das hier nicht mal ne Müllkippe?" Fragte sie sich.

"Ja...aber weißt du. Midoriya hat vor zehn Wochen angefangen hier aufzuräumen und ist vor der Aufnahmeprüfung fertig geworden. Er hat dies als Training genutzt."

"Woher weißt du denn das?"

"Ich hab mit ihm trainiert. Der Junge hat das Herz eines Helden doch sein Körper war zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit dazu. Glaub mir. Er wird noch einer der All Might übertreffen wird." Erklärte Masashi.

"Ein ziemlich selbstloser Akt von dir. Wenn man dich genauer kennt bist du eigentlich ein netter Kerl. Du wirkst nämlich immer so distanziert."

"Ich überprüfe immer erst neue Leute bis ich mich ihnen öffne. Ich brauchte auch erst drei Wochen bis ich anfing mit Midoriya rumzuhängen."

"Aber wir sind erst in der zweiten Woche oder so und schon sind wir auf einem Date. Machst du das weil du ne Wette verloren hast oder nur um die Mädchen der klasse zu überprüfen?" Fragte Tsuyu unsicher.

"Was? Nein. Ich bin aus freien Stücken hier." Er errötete leicht." Und weil ich denke dass du süß bist."

"Du denkst ich bin süß?" Fragte sie, ebenfalls mit einer gewissen röte im Gesicht.

"Ja. Klar doch. Du bist das hübscheste Mädchen das ich kenne."

Tsuyu begann langsam in Tränen auszubrechen." All die Jahre, hielten mich alle für einen Freak. Nur weil ich wie ein Frosch aussehe, und weil ich kaum Emotionen zeigen kann. Dass du mir sowas sagst...bedeutet mir wirklich viel Ma-tan." Dann fiel sie ihm in die Arme.

Masashi streichelte ihr durch die Haare." Du bist kein Freak Tsu. Du bist in meinen Augen ein wunderschönes Mädchen."

"Ma-tan..." Sie drückte ihre Lippen kurz auf seine."...danke."

Er war kurz überrascht von dem Kuss aber drückte sie dann fester an sich."Kein Ding Tsu...kein ding."