Neues Kapitel Leute. Beim letzten mal fanden wieder einige Kämpfe statt. Außerdem war dort eine Andeutung an einen späteren Antagonisten.

Nun diesmal gibts zu allererst den Kampf von Uraraka und Bakugo. Danach werde ich einige Kämpfe grob beschreiben so dass wir schneller Richtung Finale kommen.


Kapitel 20 Ich gebe nicht auf! Ochako's Verzweifelter Kampf.

Masashi und Izuku waren ziemlich geschockt. Uraraka musste gegen die menschliche Granate Bakugo antreten. Beide besuchten sie im Aufenthaltsraum.

"Wie ich sehe bereitest du dich mental vor." Sagte Masashi.

Die Brünette drehte sich überrascht zu den beiden, da sie in Gedanken versunken war bemerkte sie sie nicht." Masashi, Deku? Was wollt ihr hier?"

Izuku zögerte kurz da er anfangs nicht wusste was er sagen sollte. Masashi schubste ihn deswegen nach vorne." Nun. Da du gegen Kacchan antreten musst, dachte ich dass ich dir ein paar Tipps geben sollte. Ich...hab mir ja schließlich viel zu ihm aufgeschrieben. Und das könnte..." Doch sie unterbrach ihn abrupt.

"Das ist nett, aber ich brauche deine Hilfe nicht Deku. Ich will ihn eigenhändig besiegen damit ich beweisen kann dass ich alleine auch Kämpfen kann." Verkündete sie." Meine Quirk ist nicht sonderlich schlecht doch mir mangelt es an der physischen Stärke die ihr habt. Diese Schwäche will ich loswerden." Beide waren von ihrem Statement beeindruckt.

"Na schön. Das verstehe ich Uraraka. Ich wünsche dir viel Glück." Nickte Izuku und verließ den Raum. Masashi blieb noch dort.

"Pass auf dich auf Uraraka. Für mich ist Baka-go keine Herausforderung, doch wie du bereits sagtest besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen uns beiden." Erklärte er ihr." Sei nur eine Sekunde unaufmerksam und im schlimmsten Fall fliegtst du aus der Arena und landest in einem Koma weil du dir den Kopf aufgeschlagen hast. Das erste was ich gelernt habe als ich mit meinem Vater trainiert habe, war nicht die Deckung aufgeben und immer den Gegner im Blick zu haben." Masashi verließ dann den Raum. Ochako nickte und ging dann in die Arena als sie dran war.


Bakugo wartete ungeduldig ab dass der Kampf beginnt. Er wollte es schnell zu Ende bringen." Gib besser gleich auf Round Face. Ich erledige dich in wenigen Sekunden."

"Werde bloß nicht übermütig. Ich habe mir eine Strategie hierzu überlegt. Wenn die erstmal klappt, werden wir sehen wer gewinnt!" Rief die Brünette entschlossen.

Katsuki war leicht überrascht, hatte sie wirklich eine todsichere Strategie? Würde sie den ganzen Kampf geplant haben wie Deku beim letzten mal. Er durfte das nicht zulassen. Sofort stürmte er auf sie los, als der Kampf begann, um sie mit einer Attacke aus dem Ring zu befördern. Die Explosion schien Uraraka zu treffen.

Doch als der Rauch verschwand sah man nur das ihre Jacke erwischt wurde."Scheiße. Sie konnte ausweichen. Sie wird es bestimmt darauf abgesehen haben, mich mit ihrer Fähigkeit schweben zu lassen." Rief Bakugo in Gedanken vor Zorn.

Er hetzte eine weitere Explosion auf sie und wieder konnte sie einigermaßen ausweichen. Es schien als wäre ihr leicht schwindelig, doch der wütende blonde ignorierte dies und konzentrierte sich auf den nächsten Angriff.

Der nächste Angriff traf sie diesmal und zwingte sie zu Boden." Gib lieber auf! Ich kann ewig so weitermachen! Du hingegen siehst aus als kotzt du gleich ab! Buchstäblich." Rief er ihr zu.

Uraraka erhob sich wieder und blickte ihn entschlossen an." Vergiss es...ich werde dich um jeden Preis besiegen." Antwortete sie." Wenn ich jetzt aufgebe, bin ich meinem Ziel Deku auf Augenhöhe zu begegnen, keinem Stück näher."

Katsuki Grummelte erzürnt:" Was ist so besonders and diesem Schwächling?! Der kann nicht mal richtig Kämpfen ohne sich alle fünf Minuten die Knochen zu brechen!"

"Mag sein das er seine Kraft nicht unter Kontrolle hat. Doch er ist ein viel besserer Mensch als du es jemals sein wirst! Unterschätze ihn nicht! Und noch viel wichtiger ist:" Unterschätze mich nicht!"" Schrie sie ihn an.

"Halt die Fresse und krepier endlich!" Konterte Bakugo woraufhin er mit beiden Händen eine gewaltige Explosion auf sie schoss. Der Rauch verdeckte die Sicht auf sie und so wusst3 niemand ob Bakugo die Runde schon gewonnen hatte.

"Was für eine Attacke. Ich bin mir sicher Uraraka hat ordentlich was einstecken müssen! Jedoch können wir nicht erkennen ob es das schon für sie war!" Kommentierte Present Mic.

Die Zuschauer begannen den Blonden auszubuhen:" Schäm dich! Einfach so ein Mädchen am Boden anzugreifen! Zeig etwas Mitgefühl." Waren einige ihrer noch harmlosen Rufe.

Der Rauch begann sich zu lichten und Uraraka stand immer noch relativ aufrecht." UNFASSBAR! SIE STEHT NOCH. URARAKA HAT DIESE ATTACKE ÜBERSTANDEN."

Masashi war beeindruckt von ihrer Entschlossenheit und Izuku konnte es auch kaum fassen was er da sah.

"Hehehe. Ich sagte doch, dass du mich nicht unterschätzen darfst. Mein Plan wird jetzt nämlich ausgeführt. SIEH NACH OBEN BAKUGO. DASS IST DEINE NIEDERLAGE." Rief Ochako entschlossen.

Oben am Himmel schwebte ein mittelgroßer Brocken aus Trümmern. Sie hatte diese mit ihrer Quirk hochfliegen lassen und dieser Brocken sollte nun Bakugo's Niederlage besiegeln." Und Lösen." Sie legte ihre Finger zusammen und der Provisorische Meteorit fiel auf ihn herab.

Doch Katsuki war unbeeindruckt und hebte nur eine Hand in dessen Richtung. Mit einer äußerst kraftvollen Explosion zerstörte er die Attacke fast restlos. Ochako war entsetzt und ihr war ziemlich übel." Das war also deine Strategie...ich muss sagen dass ich dich wohl unterschätzt habe. Egal. Ich mach dich jetzt fertig." Und mit einem simplen Schlag in den Bauch beförderte er sie aus dem Ring.

Sofort kamen einige Sanitäter um sie ins Krankenzimmer zu tragen." Bakugo hat gewonnen." Verkündete Midnight nachdem sie weggetragen wurde.


Izuku seufzte:" Sie hat sich gut geschlagen."

Masashi nickte." Sie müsste an ihrer Nahkampf Fähigkeit arbeiten. Wenn sie darin etwas besser wäre, könnte sie ihn beim nächsten Mal Paroli bieten."

Goten stand dann auf." Na denn. Ich bin als nächstes dran." Rief er und ging in den Ring.

Ihm folgte Asriel, der etwas nervös war." Okay Azzy. Reiß dich zusammen. Frisk und Chara zählen auf dich. Enttäusch sie nicht." Sagte er zu sich selbst.

"Hey Asriel! Halt dich bloß nicht zurück. Ich weiß das in dir ne Menge kraft steckt. Und die will ich zu sehen bekommen." Rief Goten ihm zu.

Der Ziegenbock reißte sich zusammen und fokussierte sich auf ihn. Kaum begann der Kampf, streckte er auch schon einen Arm aus." Shocker Breaker." Sagte er und im ganzen Ring entstanden Rote Kästchen mit Ausrufezeichen. Wenige Sekunden nach dem entstehen, schlug dort ein Blitz ein. Goten konnte jedoch ausweichen. Er war aber schon von der Stärke des jungen Dreemurs beeindruckt.

"Ihr Monster habt schon interessante Attacken. Aber ich bin jetzt dran." Ein Feuerball bildete sich in den beiden Händen des Schwarzhaarigen." Twin Comets." Die beiden Kugeln flogen auf Asriel zu und kreisten umeinander

Dieser beschwörte zwei Schwerter aus Energie in seinen Händen." Das sind die Stardust Schwerter." Rief er und damit zerteilte er den Angriff des halb-Sayajin mit Leichtigkeit. Dann rannte er auf ihn zu um mit den Schwertern anzugreifen.

"Whoa. Asriel fackelt nicht lange rum und geht direkt auf Goten los. Sind seine Schwerter überhaupt gestattet?" Fragte Mic.

"Er sagte dass er entscheiden kann ob sie tödlich sind oder nicht. Also geht das klar." Versicherte ihm Aizawa.

Goten wich weiter nach hinten aus und blockte jeden Schwerthieb ab. Er kam dem Rand ziemlich nahe. Asriel grinste nur als seine Schwerter zersprangen und zu jeweils 6 kleinen Kugeln wurde. Diese 12 flogen nun auf seinen Gegner zu. Ungefähr die Hälfte erwischte ihn und beförderte ihn fast aus dem Ring.

Zum Glück konnte er fliegen und verhinderte so ein Ring-out." Nicht schlecht. Doch ich mach mal lieber hin, bevor du mich nochmal in die Ecke drängen kannst." Der schwarzhaarige begann seine Energie zu sammeln. Diese verlagerte er in seine Handflächen und bereitete eine Kamehameha vor.

"Was du kannst, kann ich schon lange." Ein seltsamer Blaster bildete sich in Asriel's Hand." Chaos Buster: Discharge." Die Waffe leuchtete bunt auf und feuerte daraufhin einen Energiestrahl ab. Dieser prallte auf die Attacke von Goten und beide lösten sich auf.

Asriel keuchte vor Erschöpfung. Dieser Angriff kostete ihm immer viel Energie. Doch Goten war nirgends zu sehen. Dann war es für ihn zu spät als der Sayajin vor ihm auftauchte und den Ziegenbock aus dem Ring, mit einem Faustschlag beförderte.

"Und Goten hat gewonnen!" Verkündete Mic. Der schwarzhaarige grinste nur und verließ den Ring.


Nun Leute. Wegen der gerade uns allen drohenden Pandemie, werde ich entweder nicht dazu kommen so häufig hierran zu arbeiten oder sogar noch mehr zeit haben.

Ersteres wird wohl eher zutreffen. Ich versuche dennoch mein bestes. Bleibt gesund liebe Leute und Wascht euch gefälligst die Hände.!