Da bin ich wieder mit dem nächsten Kapitel. Ihr wundert euch sicher wieso ich Goten gegen Todoroki kämpfen lasse und nicht Izuku.
Nun ich hab da schon etwas geplant wie es zu der Entwicklung in Shoto's Charakter kommt.
Jedenfalls viel Spaß mit dem Kapitel.
Kapitel 26 Feuer und Eis
Wenige Minuten nach dem Cementoss die Arena reparierte, die von dem vorherigen Kampf entstanden waren, betraten nun Goten und Todoroki die Arena.
Bevor der Rot-Weißhaarige was sagen konnte, unterbrach ihn der halb-Sayajin jedoch:" Hör zu. Du wirst diesen Kampf nicht gewinnen können." Rief er ihm zu
"Was meinst du damit Son?" Shoto war leicht verwirrt.
"Was ich damit meine ist, dass dieser Kampf für dich aussichtslos sein wird. Ich bin zugegeben nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen doch selbst ich weiß das meine Flammen ziemlich effektiv gegen dein Eis sind." Erklärte er ihm die Situation.
"Bullshit. Ich frier dich ein bevor du irgendwas machen kannst." Kündigte Todoroki entschlossen an.
"Du nimmst also eine Niederlage in kauf als mit voller Kraft zu Kämpfen?"
"Wenn es sein muss kassiere ich überall Gefrierbrand nur um seine Kraft nicht nutzen zu müssen."
Goten seufzte nur genervt. Todoroki wollte es einfach nicht einsehen.
Midnight eröffnete den Kampf und sofort attackierte Shoto seinen Gegner mit einer gewaltigen Welle aus Eis. Dies war die selbe Attacke mit der er Momo besiegte. Binnen weniger Sekunden war Goten unter einer enormen Masse an Eis begraben.
Gerade als die Schiedsrichterin den Kampf abpfeifen wollte, passierte es. Der Mini Gletscher begann langsam zu schmelzen." Was zum...nie im leben kann er die Masse an Eis so schnell zum Auftauen bringen!" Rief Kirishima von der Tribüne.
Ein Loch entstand in dem Eisberg aus dem Goten hervortrat, umhüllt in lodernden Flammen." Ich sagte bereits dass das nichts bringt."
"Ich mach das von mir aus noch mal solange es funktioniert!" Rief Todoroki und schoss eine Salve von Eiszapfen auf ihn. Diese begannen zu schmelzen sobald sie auch nur ein Meter von Goten entfernt waren.
"Hör zu Mann! Gib auf oder nutze deine Feuer seite. Ich seh doch dass du dir den arsch abfrierst. Das ist der Nachteil deiner Fähigkeiten. Du bist weder Hitze, noch Kälteresistent. Beides muss zeitgleich genutzt werden um ein Gleichgewicht zu schaffen." Erklärte Er ihm.
"Ich werde seine Kraft nicht einsetzen. Nicht nachdem was er mir angetan hat. Was er meiner Familie angetan hat! Ich werde es nicht tun verstehst du."
Goten löste die Flammen um sich herum auf und ging langsam auf Shoto zu." Jetzt verstehe ich es." Er grinste leicht." Du weißt dass du deine eigene Person bist und nicht nur eine Erweiterung deines Vaters. Ich meine Feuer und Eis. Diese Kombination kriegst du nicht häufig als Quirk. Du nutzt weder die Kraft deiner Mutter oder der deines Vaters. Es ist deine Kraft." Shoto war sprachlos.
Der junge Sayajin fuhr fort:" Ich meine seh dir mich an. Ich seh buchstäblich aus wie ne jüngere Version meines alten Herrn. Zu Beginn hatte ich auch keine sonderlichen Unterschiede zu seinem Kampfstil, ausser das ich Kamehameha nicht korrekt aussprechen konnte. Wie hab ich das verändert? Ich hab mir das Element Feuer angeeignet. Meine Projektil Attacken sind inzwischen mehr als nur Energiekugeln und Energiestrahlen." Zur Demonstration kreierte er mehrere Motten aus Feuer um sich." Sie sind mehr als dass. Es macht dich aus wie du deine Kraft nutzt. Also was sagts du Todoroki? Beweise der Welt das Gegenteil und entwickle deinen eigen Stil!"
Kurz darauf hüllte sich Shoto's linke Hälfte in Flammen." Du hast recht Son. Ich war ein Narr dass ich dachte ich könnte nur mit halber Kraft kämpfen."
Goten grinste nur:" Da ich dass erledigt habe, kann ich es nun beenden." Er stürmte waghalsig auf Todoroki zu und durchbrach sämtliche Eiswände die er ihm in den weg stellte mit Leichtigkeit. Mit einer gut platzierten kopfnuss beförderte er ihn aus dem Ring.
Kurz darauf wurde sein sieg Verkündet.
Einige Minuten später betraten nun Chara und Trunks den Ring." Na endlich ein Kampf der sich lohnt! Halt dich bloß nicht zurück Blitzbrine!" Verkündete sie freudig.
"Du aber auch nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt bist du vermutlich der einzige nicht Sayajin die mit meinem Tempo mithalten kann." Grinste er zuversichtlich.
Der Kampf begann und keiner der beiden zögerte auch nur eine Sekunde. Trunks umhüllte sich in Elektrizität und Chara verstärkte ihre Arme mit einer DT Panzerung. Blitzschnell prallten sie aufeinander und lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch.
"Na endlich. Alle anderen gingen schon nach 10 Sekunden zu Boden. Du schlägst dich Wacker bis jetzt."
"Pah. Sei froh dass ich meine Messer nicht nutzen darf. Du würdest nicht klarkommen mit der Flut aus Klingen die ich auf dich hetzen kann." Riefen die beiden sich zu während sie versuchten die Attacken ihres Gegners abzublocken und zu kontern.
Die Zuschauer konnten kaum zusehen, da beide zu schnell fürs menschliche auge waren. Man konnte jedoch jeden Aufprall der beiden Kontrahenten in der Luft spüren.
Der halb-Sayajin wich von ihr zurück und nahm eine defensive Haltung ein. Kurz darauf begann er Energie zu sammeln." Was los? Geht dir die Puste aus? Ich kann das schnell beenden wenn dir lieb ist." Verspottete sie ihn.
Doch kurz darauf wurde die Luft um ihn herum elektrisch geladen. Chara realisierte das er eine mächtige Attacke vorbereitete." Oh Mist." Urplötzlich richtete Trunks beide Hände in ihre Richtung.
"Thunderbolt"
Blitze begannen in einer Reihe zwischen den beiden einzuschlagen und bewegten sich auf die Brünette zu." DT Shield!" Rief sie und errichtete einen Schutzschild über sich um die Blitze abzuwehren. Der Schild zersprang nachdem er die Blitze abfangen konnte. Chara war etwas überwältigt von der Attacke, was Trunks ausnutzen konnte um ihr einen geladenen Schlag in den Bauch verpassen konnte.
"Thunderpunch"
Sie ging von der Attacke zu Boden, gelähmt für wenige Sekunden." Nicht schlecht. Aber dennoch reicht es noch lange kicht um eine ernsthafte Herausforderung zu sein." Er kehrte ihr den Rücken zu und begann langsam zum Rand der Arena zu gehen.
Midnight wollte gerade den sieg Verkünden als der halb-Sayajin am Kopf von einem Stein getroffen wurde. Er drehte sich um und erblickte Chara, die mit einer roten Aura umhüllt, wieder einigermaßen aufrecht stand." Sorry aber so leicht...*keuch*...mach ich es dir nicht du Stromkasten. Meine Fähigkeit "Determination" lässt mich weiterkämpfen, so lange ich entschlossen bin zu Kämpfen. Ring out oder gar nicht mein Freund. Ich steh ansonsten immer wieder auf."
"Interessant. Reguläre Menschen wären davon eigentlich kampfunfähig geworden." Bemerkte er interessiert.
"Oh glaube mir. Ich bin über die Jahre mehr ein Monster als ein Mensch geworden." Das oberteil ihres Sportanzuges wurde zerfetzt nur um eine Rüstung aus DT freizulegen." Non-lethal Mode: DT Tankman!" Beide stürmten aufeinander zu. Chara leitete Energie in ihren rechten Arm und Trunks speicherte mehr Elektrizität in seinen Arm.
"Heavy Impact: Shattering Smash!"
"GIGAVOLT PUNCH!
Eine gewaltige Druckwelle fegte durch die Arena als beide Attacken aufeinander prallten. Keiner der beiden wollte aufgeben und gab alles um den Gegner zurück zu drängen.
"Sieht so aus als wären wir gleich auf!" Rief Chara.
"Ich bezweifle das sehr stark. Ich besitze nämlich noch ein Ass im Ärmel. Haaaaaaaaaaaa" Sofort began die Kraft von Trunks enorm zu steigen. Chara wurde langsam zurückgedrängt und wusste nicht wie sie das kontern konnte.
Der halb-Sayajin holte blitzschnell erneut aus und beförderte sie aus dem Ring mit einem erneuten kraftvollen Schlag. Diese Aktion brachte ihn aber dazu kurzzeitig zum Supersayajin zu werden. Er verwandelte sich schnell zurück nachdem er wusste das dieser Sieg sein war." Nicht schlecht, muss ich ehrlich zugeben. Beim nächsten Mal Kämpfen wir ohne das du dich an die Regeln halten musst." Beschloss er und wollte die Arena verlassen.
Bevor die Schiedsrichterin den sieg jedoch Verkünden konnte, stürmten dutzende Beamte der Japanischen Polizei das Gebäude." Dieses Event ist offiziell beendet. Es ist uns zu ohren gekommen dass ein Kriegsverbrecher aus dem Cipher Krieg hier dran teilnimmt. Es wäre ratsam dass diese Person sich stellt, ansonsten müssen wir euch alle festnehmen da ihr einen Verbrecher schützt!" Erklärte der Hauptmann der Truppe, Issho oder auch bekannt als Fujitora der Blinde.
"Scheiße die sind wegen Masashi hier!" Rief Goten gestresst.
"Dreck. Ich hatte gehofft das würde nicht wieder aufkommen und uns in den Arsch treten." Sagte Arisu besorgt.
"Was machen wir? Wir können ihm denen doch nicht zum Fraß vorwerfen!" Fragte Izuku
"Die verhaften sonst die ganze Klasse wenn wir es nicht tun. Es ist die beste Option!" Rief Mineta voller Angst.
"Sorry Hauptmann Issho, aber ich bezweifle ich kann ihn euch nicht mitgeben!" Alle blickten runter zu Trunks der immer noch in der Arena stand.
"Was meinst du dabei Junge?" Fragte der Blinde Mann ihn.
"Dies ist die einzige Chance dass ich legal gegen ihn kämpfen kann. Ich lass mir das doch nicht von irgendwelchen Deppen nehmen die für die Regierung arbeiten." Erklärte er entschlossen.
"Irgendwelchen Deppen?! Sollen wir dich auch gleich noch festnehmen für die Beleidigung eines Beamten?" Rief einer der Polizisten ihm zu. Fujitora hielt diesen jedoch zurück.
"Riskante worte von jemandem der ein Held werden will und nach Abschluss praktisch gesehen auch für die Regierung arbeiten wird."
"Ganz ehrlich ich bin nur hier damit ich diese verkackte Lizenz kriege so dass ihr mir nicht auf die Eier geht wenn ich irgenwelchen Arschgeigen die Knochen brechen will."
Dann sprangen plötzlich Goten, Arisu und Izuku runter in die Arena." Ausserdem ist Masashi unser Freund. Wir lassen das nicht zu!" Sagte der schwarzhaarige entschlossen.
Masashi hatte das ganze mitbekommen im Umkleideraum und machte sich auf zur Arena. Als er gerade Richtung Ausgang gehen wollte, stellte sich ihm Tsuyu in den Weg." Tsu, bitte geh aus meinem Weg. Ich muss das tun."
Doch diese blockierte weiterhin stur den Ausgang." Ich möchte nicht das du gehst. Ich weiß nicht wie lange die dich einsperren werden!" Rief sie.
"Zerstörung eines ganzen Staates, Mord an jemandem, die Scheiße grad eben mit Bakugo. Sieht nicht wirklich gut aus für mich." Scherzte er kurz und wurde dann schnell wieder ernst." Ich muss das tun. Manchmal kommt die zeit im Leben wo man für seine Missetaten gerade stehen muss." Erklärte er.
Tsuyu drückte sich an ihn und brach in Tränen aus." Heißt das, dass ich dich nie wieder sehen werde?"
Masashi erwiderte die Umarmung und streichelte ihr über den Kopf." Glaube mir. Das Glück war schon immer auf der seite meiner Familie. Ich bin in ner Woche mindestens draußen wenn alles glatt läuft." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn." Ausserdem muss ich meine Freunde davor bewahren da mit reingezogen zu werden." Er löste sich von ihr und begab sich nach draußen.
"Sobald ihr auch nur eine Faust gegen uns erhebt seid ihr Feinde der Regierung. Woosmann D Masashi ist zu gefährlich um frei rumzulaufen." Erklärte Issho.
"Das ist ein Risiko das ich umso mehr eingehen will." Grinste Trunks." Eure lächerlichen Gesetze gehen mir schon seit Jahren auf die Ketten."
"Na schön! Männer! Festnehm..." "Kein Grund für den Mist, Herr Hauptmann. Hier bin ich. Ich stelle mich freiwillig." Unterbrach Masashi den Blinden.
"Masa-kun. Das kannst du doch nicht machen!" Rief Izuku verwundert
Goten und Arisu blickten ihn besorgt an.
"Ich verweigere dass du dich ihnen stellst Masashi. Ich lasse mir unseren Kampf nicht nehmen." Doch der Brünette ignorierte den halb-Sayajin.
"Ich stelle mich freiwillig wenn meine Freunde hier keine Strafe trifft für diesen Vorfall. Das hat mit denen nichts zu tun. Ihr seid wegen mir hier!" Verkündete er ernsthaft.
"Na schön. Wenigstens stellst du dich selbst."
"Ich will ehrenvoll aus dieser Situation rauskommen."
"Ich bezweifle das Verbrecher sowas wie ehre haben, aber egal." Issho zog sein Schwert und richtete es auf ihn." Gravity Bind." Masashi fühlte wie er um ein vielfaches schwerer wurde." Ich habe die Gravitation für dich erhöht. Wegfliegen ist keine Option mehr für dich"
"Mach wie du denkst. Ich wäre mitgekommen auch ohne das Gedöns." Kommentierte Masashi bevor er von der Polizei aus der Arena eskortiert wurde.
