Hallo alle miteinander. Neues Kapitel im Anmarsch.

Nun beim letzten mal landete Masashi im Gefängnis wegen dem Vorfall in Oregon und dafür dass er Boruto ein mal getötet hatte. Dies bedeutet dass er für eine Weile erstmal nicht auftauchen wird.

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel.


Kapitel 28 Helden Praktikum

Am darauffolgenden Montag nach dem Festival trafen sich die Schüler der Klasse 1-A im Klassenraum wieder. Einige waren besorgt und andere immer noch entsetzt was über Masashi enthüllt wurde.

"Ich hoffe er kommt irgendwie aus der Situation raus." Sagte Izuku.

"Pff. Bullshit. Er hat sich das selbst eingebrockt. Verdient hat er es meiner Meinung nach." Schoss Bakugo zurück.

Connie mischte sich ein bevor es eskalierte." Hört zu! Es bringt jetzt nichts uns darum zu streiten ob er es verdient hat oder nicht. Wir müssen uns auf unsere Helden Praktika vorbereiten. Das ist jetzt dass wichtigste."

"Sie hat recht. Wir können uns um Masashi sorgen in unserer Freizeit. Wenn wir uns wegen diesem Argument jetzt die Schädel einkloppen verschwenden wir nur unnötig zeit in diesem Schuljahr." Erklärte Trunks.

Daraufhin betraten Aizawa und Midnight den Raum." Nun gut. Wie ihr wisst stehen euer Helden Praktikum an. Viele von euch haben Einladungen bekommen um unter gewissen Helden diese zu erfüllen. Deshalb braucht ihr alle einen Heldennamen damit nicht jeder sofort eure wahre Identität kennt."

Jedem wurde eine kleine Tafel gereicht." Denkt euch was kreatives aus. Ich hau mich hin. Midnight bewertet diese dann." Aizawa verkroch sich dann mitsamt Schlafsack in eine Ecke und pennte.

Sofort begannen alle sich irgendwas auszudenken.


(Die namen der Original klasse bleiben die gleichen)

Nach ner Weile wurden die Namen bewertet.

"Held der brennenden Gerechtigkeit: Goldflame." Verkündete Goten.

"Verstehe ich nicht ganz."

"Nun Gold, weil ich zum Supersayajin werden kann und mein älterer Bruder für ne weile als Goldener Krieger Verbrechen gestoppt hat. Flame, weil ich mit dem Feuer Element kämpfe."

"Hmm. Okay das geht klar denke ich." Beschloss Kayama.

Ähnlich wie Shoto schrieb Trunks nur seinen Vornamen auf die Tafel." Ich brauche keinen Decknamen. Die Welt soll wissen wer ihnen den Arsch gerettet hat." Begründete er seine Entscheidung.

Midnight beschloss das einfach zu ignorieren und bat den nächsten nach vorne.

"Determination Hero: Megalo." Chara grinste ihre beiden Geschwister an als sie nach vorne kam. Die wussten genau weshalb sie Megalo wählte .

"Wilst du uns es..."

"Es hört sich einfach geil an. Ich Brauch keine Begründung." Erklärte die ältere der Dreemur Schwestern.

"Rosè Knight" Stellte Connie ihren Namen vor.

"Wie kommst du auf den namen?"

"Nun das hat besondere Gründe. Seit einigen Jahren agieren ich und Steven perfekt als ein Team. Während er eher defensiv kämpft, bevorzuge ich einen offensiven Kampfstil."

Steven daraufhin Verkündete wie Trunks das er unter seinem echten namen agieren will. Er dachte erst den Namen seiner Mutter als Decknamen zu wählen, doch hat ihm dies immer ärger bereitet wenn leute ihn für sie hielten.

Frisk wählte den Namen: Mercy, während Asriel es mit "God of Hyperdeath" versuchte. Dies brachte ihm aber nur spott von allen ein. Daraufhin beschloss er es auf G.O.H abzukürzen und niemanden sagen was die Abkürzung bedeutet.

Arisu überlegte kurz." Heaventaker."

"Wie kommst du auf den Namen?" Fragte Renji verwirrt.

Die rothaarige grinste nur." Nun mein Großvater war dafür bekannt dass er eines Tages einfach so in die Hölle gewandert ist und ein Harem aus 9 Dämonen Mädchen sich angeeignet hat. Darunter auch Lucifer selbst, den derzeitigen und den Vorherigen Höchsten Vollstrecker, welche zufälligerweise meine Grandma ist. Man nannte ihn auch den "Helltaker". Ich ehre zum einen meine Familie damit und der Heaven Teil kommt davon das ich vermutlich einen der unschuldigsten Jungen in dieser Klasse um meinen Finger wickeln konnte."

Ochako war seltsamerweise etwas besorgt von der Aussage." Wer mag das sein wenn ich fragen darf?"

Arisu grinste nur." Sieh dich um und du kannst es an der Körpersprache der Person erkennen." Sie setzte sich dann wieder hin.

Ochako blickte durch den Raum. Izuku hatte vermutlich nicht ganz zugehört da er irgendwas in ein Notizbuch zeichnete. Als sie bei Renji ankam, sah sie wie rot er im Gesicht war. Erleichtert atmete sie auf. Warum wusste sie nicht genau aber sie war erfreut.

Renji versuchte sich zusammenzureißen und ging nach vorne.


Rückblende: Ein paar Stunden nach Renji's Kampf im Turnier

Renji war deprimiert nach seiner Niederlage." Ich dachte ich würde das gewinnen. Aber anscheinend war ich nicht stark genug." Seufzte er als er auf dem Heimweg war." Vermutlich hätte ich dann auch Masashi von der Polizei retten können." Mit gesenktem Kopf ging er weiter.

Er bemerkte nicht das jemand vor ihm stand und rannte direkt in ihn rein." Oh Verzeihung ich hatte...oh hey Dad." Entschuldigte sich der schwarzhaarige bevor er bemerkte dass er in seinen Vater gerannt ist.

"Was bedrückt dich Renji?" Fragte Ruffy seinen Sohn.

"Ich habe realisiert das ich viel zu schwach bin. Ich hab den Kampf nicht gewonnen und konnte nichts machen nachdem sie Masashi mitgenommen hatten." Erklärte er betrübt." Ich bin dein Sohn verdammt nochmal. Wieso bin ich nicht auf dem selben Level wie die anderen Kinder der Auserwählten. Sogar Arisu überbietet mich wenn sie ernst macht."

"Renji, nur weil du ein Mal verloren hast, heißt das nicht das es das Ende ist. Ich wurde auch mehrere male besiegt. Da waren Kizaru, dieser eine Cyborg, Cell und noch n paar andere. Hab ich aufgegeben? Nein. Ich hab angefangen zu trainieren und meine Fähigkeiten verbessert. Im Gegensatz zu den anderen konnte ich kein Mana außerhalb meines Körpers nutzen. Ich hab alles in meine physische stärke gesteckt und das kleine bisschen was ich hatte genutzt um damit wenigstens meine Schläge und Tritte zu verstärken."

"Was willst du damit sagen?"

"Finde deinen Weg um deine Schwächen zu überwinden. Erweitere deinen Horizont und überlege dir neue Techniken die keine Energiestrahlen sind."

Renji blickte ihn an." Du hast Recht. Wenn ich sowas wie die Kamehameha nicht einsetzten kann muss ich mir was anderes einfallen lassen." Sofort war seine Laune wieder auf einem höheren Level.

"Das will ich hören. Ausserdem Renji." Sein sohn blickte ihn verwirrt an. Plötzlich nahm Ruffy seinen Hut ab und setzte ihm Renji auf dem Kopf." Pass auf das Ding für mich auf. Gib es mir wieder wenn wir uns ebenbürtig sind."

Der Nutzer der Erdbeben Frucht war zu trainieren gerührt:" Ich werde dich nicht enttäuschen Dad." Grinste er.


"Strawhat II" Verkündete der schwarzhaarige vor der ganzen Klasse voller stolz.

"Was soll das bedeuten?"

"Mein Vater wurde häufig "Strohhut" genannt wegen der Kopfbedeckung die er trug. Mir hat er das Teil vererbt und ich werde ihn, sowie diesen Titel mit stolz tragen."