Hallo Leute. Bin wieder da mit nem neuem Kapitel.
Diesmal schauen wir uns die Praktika der Schüler der 1-A an.
Kapitel 29 Helden Praktikum Teil 2
Einige Tage vergingen und das Praktikum hatte für jeden Schüler der 1-A begonnen. Bis auf Masashi, der immer noch hinter Gittern auf seinen Prozess wartete.
"Wie lange brauchen die um den Mist vorzubereiten. Ich sitze schon über ne woche hier fest." Grummelte er.
"Reg dich ab. Wir haben alle Hände voll zu tun. Da draußen läuft der Hero Killer Stain rum und wir versuchen ihn festzusetzen sein einigen Wochen." Erklärte einer der Officer.
"Dann lasst mich helfen. Ich bin eh stärker als ein Großteil eures Trupps." Versuchte Masashi zu verhandeln.
"Netter Versuch aber du kommst hier nicht raus bis das geklärt ist. Ausserdem hast du Besuch." Der Officer ließ eine Person zum Zellenblock hinein. Zu der Überraschung des Brünetten Sayajin, war es sein Vater.
"Ach lässt sich mein Alter auch endlich mal blicken nachdem ich ne woche hier festsitzte. Lass mich raten, du warst wieder beschäftigt." Giftete er ihn an.
"Hör zu ich hab versucht mit Fujitora zu reden dass du freikommst. Ich hab ihm schon gesagt dass ich damals deine Kraft versiegelt habe und die Sache mit Boruto. Nur will der Mann es einfach nicht kapieren. Der denkt du bist instabil und eine Gefahr für die Gesellschaft." Erklärte der Cyborg.
"Ach ich soll instabil sein. Ich hab mich unter Kontrolle im Normalfall. Nur wenn man mich reizt, explodiert meine Kraft nunmal." Rief Masashi verärgert." Ausserdem sind Goten und Trunks genau so stark wie ich und die sind in Ordnung in Augen der Gesellschaft."
"Ja aber im Gegensatz zu dir haben die ihre Kraft unter Kontrolle. Du bist erst seit dem Kampf gegen Yellow Diamond in der Lage zum Supersayajin zu werden und seit dem warst du nicht so häufig dazu gezwungen diese Kraft zu nutzen."
"Dann lös das Siegel auf und lass mich im Raum von Geist und Zeit trainieren. Ich kann da nicht viel zerstören."
"Ich denke darüber nach. Ich werde versuchen dich hier rauszuholen. Jedoch bin ich immer noch beschäftigt mit meiner Arbeit. Irgendwer schafft es leute mithilfe von Majin Zellen wiederzubeleben die schon seit Jahren tot sind, wie Vergo beim USJ Vorfall." Erklärte der Cyborg ihm." Ach ja schönen Gruß von deiner Mutter. Sie hofft ebenfalls dass sich das hier schnell regelt." Daraufhin ging er aus dem Raum und Masashi war wieder auf sich alleine gestellt.
Beach City, Delmarva USA
Die Praktika verliefen relativ gut für alle anderen. Steven zum Beispiel half jemandem aus der in seiner Heimatstadt stationiert war. Sans das Skelett.
Beide saßen an einem hölzernen Stand und taten nichts besonderes. Der Knochenkopf war sogar gerade am pennen.
"Gott is das langweilig. Ich hätte irgendwas anderes wählen sollen." Beschwerte sich der Halb-Gem Hybrid." Ich war der Meinung wenn ich dir aushelfe, dass du mir wenigstens mit meinen Fähigkeiten hilfst."
"Hör zu Kiddo. Ich könnte dir theoretisch gesehen helfen. Oder du nutzt diese zwei wochen in denen nichts passieren wird und entspannst dich. Beach City is n ruhiges Städtchen seit dem der Cipher Krieg vorbei ist und selbst wenn was passieren sollte, die Gems mit denen du zusammen wohnst regeln das so oder so."
"Aber ich kann die Technik die du mir beigebracht hast so gut wie nicht einsetzen. Ich krieg nur eine Quartz Kanone hin und die Kostet mir schon ne menge Energie. Ich bin noch meilenweit davon entfernt fast 50 zur selben Zeit zu kreieren wie du es machst."
Das Skelett seuftze genervt:" Hör zu, der Grund das ich dir nicht zeige wie du mehr beschwören kannst ist einfach. Ich setze meine Kraft so gut wie nie ein und dennoch spüre ich die Konsequenzen. Ein Treffer und ich bin erledigt. Klar bist du schnell und kannst ne Menge austeilen. Aber wenn du sogar weniger als nichts einstecken kannst muss man sich echt Gedanken machen ob sich diese Kraft überhaupt lohnt. Es zerfrisst dich innerlich. Was glaubst du warum ich nur kämpfe wenn die Welt wirklich in der Scheiße steckt."
"Was soll ich deiner Meinung nach dann tun. Ich hab nun die Fähigkeit darauf zuzugreifen. Es bringt mir nichts wenn ich sie nicht ausbauen kann."
"Drei."
"Was?"
"Drei Blaster sind vermutlich die beste Option die ich dir empfehlen kann. Trainiere diese Fähigkeit so dass dein maximum bei drei liegt. Meiner Berechnung nach wird dir das ausreichen so dass du immer noch genug einstecken kannst und genug austeilen kannst."
"Okay dann versuch ich eben mein Limit auf drei zu bringen. Ich mach mich gleich daran wenn meine Schicht zuende ist."
Hölle, Gremory-Hyoudou Anwesen
Arisu machte ihr Praktikum bei ihrer Grandma Justice. Die ehemalige Höchste Anklägerin wollte ihr beibringen wie man mit Dämonischen Mana besser umgeht.
"Grandma, sind diese Gewichte an meinen Armen und Beinen notwendig. Ich kann mich kaum bewegen." Fragte die rothaarige, welche ziemlich schwere Gewichte an ihren hand- und Fußgelenken hatte.
"Es ist notwendig. Du steckst mehr Energie in deine Bewegungen und kannst dich somit ohne Gewichte deutlich schneller bewegen. Du kämpfst indem du den Gegner mit Energiekugeln bombardierst, richtig? Wenn du dabei mit der dreifachen Geschwindigkeit als sonst um ihn währenddessen rumfliegst wird er dich noch seltener treffen als sonst." Erklärte Justice. Sie war eine relativ jung aussehende Frau mit Weißen haaren und 2 weißen hörnern auf dem Kopf. Da sie ein Dämon war alterte Justice nicht. Ausserdem trug sie eine Sonnenbrille, da sie bei einem Kampf mit dem Dämon Beelzebub ihr Augenlicht verlor.
"Hast du meinen Vater genau so trainiert damals?"
"Ach was. Ich hab ihn Felsen im skandinavischen gebirge rumschleppen lassen für zwei Jahre." Antwortete Justice gelassen als wäre so etwas völlig normal.
"Ähhh was?"
"Keine Sorge. Du musst nicht gegen die Verkörperung des bösen kämpfen, also werd ich es nicht mit dir übertreiben." Versichete der Blinde Dämon ihr.
"Na dass ist schön zu hören." Kommentierte Arisu etwas erleichtert.
Insel Westlich der Küste Japans
Renji und Zentaro aus der 1-B befanden sich auf einer unbekannten Insel wo sie von dem Vater des letzteren in Sachen Haki trainiert wurden.
"Warum lässt du dich nicht von deinem Vater trainieren Renji? Sein Haki müsste sogar noch besser sein als das von meinem Alten." Fragte der junge Schwertkämpfer.
"Mag ja sein. Nur ist er ein miserabeler Lehrer. Er weiß wie Haki funktioniert aber erklären kann er es nicht wirklich." Erklärte der schwarzhaarige junge.
"Aha. Und wieso willst du Haki erlernen?"
"Nun mit der Erdbeben Frucht hab ich vermutlich eine der besten offensiven Kräfte auf diesem Planeten. Nur meine defensive lässt zu wünschen übrig." Begann er." Stell dir vor ich werde zu Schlamm und diesen verstärke ich dann noch mit Haki. Ich könnte mir ne menge gute Attacken damit ausdenken."
Zorro trat aus dem Wald heraus der auf der Insel war." Ihr wollt also Haki erlernen. Ich werd es euch beibringen doch es wird nicht einfach. Und wir haben nur zwei wochen hierfür also sind wir ziemlich eingeschränkt." Er reichte beiden eine augenbinde." Setzt die auf! Ich werde euch mit steinen bewerfen. Ihr müsst denen ausweichen ohne sie sehen zu können. Das ist der einfachste Weg Observationshaki zu erlernen."
"Ist das wirklich so ne gute Idee...AU!" Renji wurde sofort von einem Stein erwischt.
"So haben wir es damals in der Rebellion gelernt. Marcel hatte Issei und Ruffy manchmal stundenlang mit Steinen beworfen und geschlagen bis sie es von selbst gelernt hatten Haki zu nutzen und auszuweichen."
"Okay. Es könnte funktionieren. Mir wird es aber nicht sonderlich gefallen." Seufzte der schwarzhaarige woraufhin er wieder von einem Stein getroffen wurde.
Krankenhaus, New York City
Frisk war währenddessen wieder bei Asia um ihre Heilungs Fähigkeiten zu verbessern.
"Wie machst du dich zurzeit Frisk?" Fragte die Heiler-Dämonin sie.
"Nun ich helfe Izuku oder Masashi aus wenn sie sich wieder verletzt haben. Aber sonst werde ich in Kämpfen nicht so häufig gebraucht."
"Welche Support Techniken hab ich dir bis jetzt beigebracht."
"Nun das waren: Heal, Heal More, Healing Dome, Healing Arrow, Amp Up, Iron Wall, Accelerate und Mana Leech"
"Interessant. Ich versuche dir definitiv noch sowas beizubringen wie Snooze, Cancel, Stun, Fata Morgana und Multi Healing."
"Das wäre toll. Als Pazifistin kann ich nicht kämpfen und will es erst gar nicht. Das letzte mal als ich es tat endete es nicht gut für alle Beteiligten." Erklärte die junge Dreemur
"Willst du darüber reden?"
"Nein danke. Ich komm damit alleine zurecht." Schoss Frisk nervös zurück.
Universität irgendwo in China
Son Gohan hielt gerade eine Vorlesung als plötzlich es am Fenster seines Hörsaals klopfte. Er drehte sich um und erblickte Chara Dreemur die auf dem Fenstersims stand.
"Trainer Mich!"
"Was zum Geier?"
"Gohan, Trainier mich!" Rief die Brünette ihm zu.
"Ich bin gerade beschäftigt! Kannst du später wiederkommen?"
"Ich hab nur zwei wochen zeit! Trainier mich!" Chara war fest entschlossen dass der ältere Bruder von Goten ihr beibringen soll wie man mit den Fäusten kämpft. Nichts wird sie daran hindern dies zu erreichen.
Zwei tage später, Hosu District.
Izuku hatte sein Praktikum bei Gran Torino, All Mights altem mentor, begonnen und Iida bei dem Helden Manual. Doch dessen Praktika wurden schnell ins Chaos ausbrechen als der Helden Killer Stain Hosu attackierte und ein gewisser blonder junge mit seinen neuen Kräften die Gefängniszelle von Masashi attackierte.
"Hey Masashi! DER TAG DER ABRECHNUNG IST GEKOMMEN." Er richtete eine Hand in Richtung der Mauer der Polizeistation." Niibi Extermination Flame" Und mit einem glühend heißen Feuerball zerstörte er diese Wand.
