Ok da bin ich wieder. Keine Ahnung wie lange ich für dieses Kapitel brauche. Habe offiziell am ersten Mai angefangen. Naja wie üblich viel Spaß beim lesen und lasst n Review da wenn es euch gefällt


Kapitel 31 Battle of the Bay

(BGM: Open Your Heart- Crush 40)

Marcel stand nun dem erneut transformierten Boruto gegenüber. Seine Sanbi form hatte Masashi gut auseinander genommen.

Der Jinchuriki versuchte sich gerade von der Bijuu Kugel zu erholen von der er gerade erwischt wurde." Meine eigene Attacke gegen mich verwenden. Das ist ein billiger Trick wie er im Buche steht." Grummelte er.

Marcel reagierte nicht auf die Worte seines Gegners und sprang hoch in die Luft um seinen nächsten Angriff vorzubereiten.

"Was kein Spruch wie "Ach aber du darfst tricks nutzen oder was"" Rief Boruto ihm zu." Gott es ist echt nicht amüsant gegen dich zu kämpfen... aahhh. Fuck." Ehe er es sich versah kassierte der Kopf des Sanbi einen heftigen Tritt gegen den Kopf und der Jinchuriki spürte es selbst da er mit der Bestie verbunden war.

"Diese Form ist lächerlich wenn man drüber nachdenkt. Du spürst den Schaden den er kassiert am eigenen Leib. Du hast nur dafür gesorgt dass mein Alter ne größere Angriffsfläche hat." Grinste Masashi siegessicher. Er schaffte 3s inzwischen sich ein wenig aus den Korallen zu befreien.

"Halt die Klappe. Korallen Hagel!" Und erneut wurden Korallen vom Rücken des dreischwänzigen abgefeuert mit dem Ziel diesmal Marcel zu treffen.

"Orkankick: Type 5 Tornado." Der Cyborg began sich schnell auf einem Bein im Kreis zu drehen und nutzte mit dem anderen Bein die Formel 6 Technik "Orkankick" so häufig das sich um ihn herum ein Messerscharfer Wirbel bildete. Dieser Wirbel zerschnitt sowohl einen Großteil der Korallen die ihn eigentlich hätten treffen müssen und stieß einige zurück an ihren Absender.

"Verdammt." Rief Boruto leicht verzweifelt. Masashi, der auf dem Rücken des Sanbi gelandet war, begann nun langsam auf ihn zu zu gehen." Bleib zurück." Er streckte die Arme in seine Richtung und eine Kugel mit Wasser bildete sich vor ihm.

"Sturmflut Schuss" Mit enormer Wucht feuerte er die Kugel auf Marcel ab. Dieser holte nur mit seiner rechten Hand aus und zerteilte sie mit seiner Handkannte. Die Kugel fiel in sich zusammen und bildete eine Pfütze am Boden.

"Es wäre besser du hörst mit diesem Mist auf Boruto. Dein Vater macht sich Sorgen um dich." Sprach der Cyborg den Jinchuriki an.

"Wenn ich ihm so wichtig bin, warum hat er nie Zeit für mich gehabt. Das verdammte Rasengan musste ich mir selbst beibringen." Sofort bildeten sich um ihn herum 3 Arme aus Wasser die alle ein Rasengan von wässriger Konsistenz kreierten. Boruto feuerte sie auf Marcel ab doch der weichte mit Leichtigkeit aus.

"Er ist ein vielbeschäftigter Mann. Diplomaten haben so gut wie keine freien Tage."

"Laber keinen scheiß. Sein stellvertreter hätte auch ein paar mal für ihn übernehmen können." Boruto fuhr damit fort alles was er hatte auf ihn abzufeuern.

Marcel hatte langsam genug von seinem Anfall und stürmte auf ihn zu. Er packte ihn mit seinem mechanischen arm am Kragen und begann an ihm zu ziehen." Mir reicht das jetzt. Ich bin kein Psychologe. Du wirst dass mit ihm selbst abklären."

"WAS SOLL DAS HEIßEN?!" Fragte der Jinchuriki leicht erschrocken über den Angriff seines Gegners.

Marcel begann kräftiger zu ziehen und wechselte sogar in die zweite stufe des Overdrive." Dass heißt ich schleif dich zu ihm. Doch vorher...KOMMST DU GEFÄLLIGST AUS DIESER BESTIE RAUS." Und dann geschah es. Marcel trennte Boruto vom Körper des Sanbi mit Gewalt. Letzterer began sich langsam aufzulösen.

"Ahhhh. Was zur Hölle." Schrie Boruto schmerzerfüllt auf er war so sehr mit der Bestie verschmolzen das seine Beine nahezu nonexistent waren. Jedoch begann er sich langsam zu regenerieren.

"Zellen des Dark Devil. Hab ich es doch gewusst. Also ist er mit schuld an dieser Kreation. Und ich dachte ich wäre ihn los." Stellte der Cyborg fest." Wenn du schaden kassierst regenerierst du dich einfach und bei einem Todesfall wirst du einfach mit der Kraft des nächsten Bijuu wiederbelebt. Was für eine grauenhafte Kombination."

"Ich liebe meine neuen Kräfte. Jetzt kann ich wenigstens etwas bewirken. Ausserdem lasse ich mich nicht wohin schleifen. Die Liga der Schurken hat immer einen Plan parat wie ich mich retten kann." Grinste Boruto

Plötzlich wich Marcel zur Seite aus als etwas auf ihn zuflog und seinen gefangenen aus seiner Hand riss." Was zum" Er schaute den Angreifer an.

Es war ein gepanzerter Nomu mit Triebwerken auf dem Rücken. Auf seinen Schultern waren Shigaraki und Kurogiri.

"Ah die Nummer 3 der Helden weltweit. Woosmann D Marcel. Was für eine ehre. Wie ich sehe hast du bekanntschaft gemacht mit dem Jet Nomu."

"Shigaraki! Was ist das für ein neues Model. Seit wann sind eure Kampf Maschinen mehr Maschine als Lebewesen."

"Oh wir haben die Hilfe von einem genialen Erfinder bekommen der uns mit der besten Technologie ausstattet." Erklärte der grauhaarige.

"Aber weder Vegapunk noch Gero sind noch am leben. Und ich bezweifle sehr stark das ihr Bulma dazu gebracht habt." Stellte Marcel fest." Und Eggman ist immer noch zwischen den dimensionen gefangen seitdem Sonic ihn entgültig besiegt hat während des Cipher Kriegs."

"Tja ich würde es dir ja gerne verraten. Doch das würde die Überraschung verderben. Viel Spaß mit deinem Bossgegner." Und sofort teleportierte Kurogiri sich selbst, Shigaraki und den Verwundeten Boruto weg.

Bevor er es sich versah wurde Marcel bereits vom Jet Nomu ins Gesicht geschlagen. Er beobachtete den Angreifer ganz genau." Verstehe. Du hast auch booster in deinen Armen um schnelle Attacken auszuführen. Ausserdem gehe ich davon aus dass du wie alle Nomus sehr schnelle regeneration und Schock Absorption besitzt." Der Cyborg landete wieder auf dem Festland und begann Energie zu sammeln.

Der Nomu brachte die Triebwerke auf seinem Rücken in Fahrt und bereitete den nächsten Angriff vor. Diese kreaturen waren schon zuvor ziemlich stark, doch mit diesen mechanischen Verbesserungen waren sie ein ganz anderes Kaliber.

Marcel wechselte nun in den Vierfachen Overdrive. Er formte die Finger in seiner mechanischen Hand so hin das sie einer Kralle ähnelten." Godkiller Style: Fenrir's Zahn" Marcel sprang auf den Nomu zu und rammte die Hand in dessen linke Schulter. Er durchdringte die Rüstung mit Leichtigkeit und bohrte sich tief ins Fleisch der Bestie.

"Verstehe. Unter der Rüstung bist du immer noch aus Fleisch und Blut. Dann muss ich mir nicht darum sorgen machen das die Rüstung nachwächst." Er übte mehr Druck aus auf die Wunde bis er plötzlich den Arm der kreatur Abriss. Das abgetrennte Gliedmaß warf er zur seite und wich leicht zurück von dem Jet Nomu.

Dieser begann sich zu regenerieren. Und, wie der Cyborg es vorhergesagt hatte, wuchs die mechanische Rüstung nicht nach." Na bitte. Wie zu erwarten. Wer auch immer dich geupgraded hat, hat dass noch nicht hinzugefügt." Marcel beäugte seinen Gegner um den nächsten Schwachpunkt zu finden. Er beschloss diesen Kampf dann aber sofort zuende zu bringen indem er ihn besiegte wie die restlichen Nomus an diesem Tag. Indem er das Herz zerstörte. Es war zwar schade um die Person die diese kreatur einst war doch zurzeit konnte man die Effekte der Verwandlung nicht umkehren.

Marcel wechselte in den fünffachen Overdrive als nächstes und bündelte seine Kraft in seinen Armen." Godkiller Style: Ares Spear." Der Cyborg schoss blitzschnell nach vorne und durchbohrte den Brustkorb des Nomus. Als er auf der anderen seite wieder austrat hatte er das herz der Bestie in der hand. Kurz darauf zerstörte er es mit einer Mana Kugel. Der Körper sackte leblos zusammen und landete im Wasser

"Das wäre erledigt." Marcel landete neben seinem Sohn der das ganze mit ansah." Hab gehört Fujitora lässt dich gehen. Lass uns hier abhauen. Aber nimm diesen Arm da mit." Er deutete auf den Arm des Jet Nomus den er ausgerissen hat." Deine Freundin Peridot sollte sich das mal ansehen. Bin gespannt von wem diese Technologie ist. Sie kommt mir ein bisschen bekannt vor."

Masashi nickte nur und beide verließen das Gebiet.


Einige Tage später, Klassenraum der 1-A

"Ihr habt Stain zu fall gebracht?!" Fragte Uraraka Izuku überrascht. Er, Iida und Todoroki hatten während des Angriffs auf Hosu wirklich den Hero Killer besiegt, nachdem Tenya alleine ihn besiegen wollte für das was er seinem Bruder antat.

"Nun ja haben wir. Es war nicht grad leicht." Antwortete Izuku verlegen.

"Das ist aber nicht das einzige was passiert ist. Masashi und sein Vater haben gegen Boruto und mehrere Nomus gekämpft." Erklärte Tenya

"Yo." Antwortete dieser gelassen von seinem Platz aus.

"Na Masa. Wie wars im Knast?" Fragte Chara neugierig und stützte sich auf ihrem sitzplatz ab.

"Chara sowas fragt man doch nicht!" Ermahnte sie Frisk.

"Eh es war langweilig. Ich konnte echt nichts machen außer sitzen und warten."

"Wer hätte gedacht dass du der erste von uns bist der hinter schwedischen Gardinen Landet."

"Hätte erwartet auch eher erwartet dass du das wärst Chara. Insbesondere da du Cesar Crown beim USJ Vorfall getötet hast." Sagte Asriel

"Hey nichts wurde dazu bei den Behörden berichtet da alle dachten der wäre eh schon seit Jahren tot."

Dann meldete sich Mina zu wort." Sagt mal, Es sind doch nächste Woche herbstferien richtig? Was habt ihr vor?"

"Trainieren." Antwortete Trunks wie aus der Pistole geschossen.

"Okay...der rest?"

"Ist mir eigentlich nicht gestattet zu sagen." Sagte Izuku und die Hälfte der Klasse sagte etwas ähnliches.

"Muss ich gucken. Peri hat vermutlich irgendwas geplant. Wir haben schon ne weile nicht mehr rumgehangen ind ich sollte sie nachher mal fragen." Erklärte Masashi

"Ich dachte wir wollten was machen, Kero?" Fragte Tsuyu.

"Du kannst von mir aus mitkommen wenn du willst. Du brauchst dir auch darum keine Sorgen machen dass sie mich dir ausspannt. Peridot ist Asexuell, das heißt sie hat keinerlei romantische Gefühle zu irgendwem. Wir hängen nur gerne rum da wir uns verstehen." Versichete er ihr.

"Wenn du meinst..."


Ein paar Stunden später. Klassenraum der Support Klasse 1-H

Peridot war gerade dabei den abgetrennten Arm des Nomus zu untersuchen während Masashi ihr dabei zusah." Bin ich froh dass wir frei kriegen. Ich hab dieses neue Spiel mir geholt und ich könnte vielleicht deine Hilfe brauchen es zu kompletieren. Für viele Passagen braucht man zwei Spieler und Lapis ist leider nicht ganz so kompetent wie du." Erklärte der grüne Gem als sie von ihrem Mikroskop hochschaute.

"Bin auch froh darüber. Was dagegen wenn Tsu mitkommt. Sie macht sich sorgen dass du dich an mich ranmachen könntest."

Peridot lachte nur:" Masashi wir sind zwei spezies die komplett inkompatibel sind. Klar es ist möglich den Akt zu vollziehen aber dir ist schon bewusst dass ich nicht in der Lage bin die nötigen Teile an meinem Körper zu kreieren. Ich kann nicht shapeshiften. Ausserdem hege ich kein solches Interesse für egal wen. Ich hab nicht die Zeit für solch ein Bündniss."

"Hab ich ihr auch gesagt aber naja." Antwortete der Sayajin ihr." Schon herausgefunden was das für eine Technologie ist?"

Peridot Grummelte nur verwunderlich." Es sieht aus wie Eggman Technologie. Aber das kann eigentlich nicht sein. Den gibt's schon seit ner weile nicht mehr. Entweder hat man es geschafft seine Technologie 1:1 zu immitieren oder er ist irgendwie wieder zurückgekehrt."


Labor im versteck der Schurkenliga

Eine in Schatten gehüllte Person arbeitete an einer Werkbank an einer Maschine." Dass er so einfach meinen Jet Nomu zerstört hat. Ich muss herausfinden wie ich die regenerativen Fähigkeiten dieser Bestien auf deren Rüstung übertragen kann." Sagte die Person, welche anhand der Stimme anscheinend weiblich war.

"Vielleicht solltest du dir Daten zu Quirk oder Teufelskraft Nutzern ansehen deren Fähigkeiten auf Metall basieren. Das könnte vielleicht helfen." Schlug Kurogiri vor, welcher die Person beobachtete.

"Das könnte was sein. Dann schauen wir mal." Die Person widmete sich einem Laptop der neben der Werkbank stand." Ich habe zwei Kandidaten in Sachen Teufelskräfte gefunden. Eine davon ist aber eher Magnetismus. Das wird mir nichts bringen." Das Mädchen schlug mit der Faust auf den Tisch aus Frust.

"Verdammt Onkel Ivo. Warum musstest du dein ganzes Labor hochjagen. Ich könnte deine ganze Technologie jetzt gebrauchen." Das Mädchen trat aus dem Schatten hervor und man konnte sie nun richtig erkennen. Sie trug ein rot-gelbes Kleid und hatte mittellange rotbraune haare die etwas zerzaust waren. Sie trug eine Sonnenbrille mit runden dunkelblauen Gläsern und hattte ein paar sommersprossrn im Gesicht.

Dies war Emma Robotnik, auch Omlette genannt, und sie war Dr Eggmans Nichte und die Verantwortliche hinter dem Jet Nomu.


UND ENDE DES KAPITELS

Hat diesmal nicht so lange gedauert.

Also zuallererst. Als nächstes findet der plot des ersten MHA filmes statt, da viele den in ihre Geschichten mit aufnehmen. Jedoch wird sich hier auf ein paar andere Charaktere fokussiert die zeitgleich was durchmachen. Wie bereits gesagt geht Masashi nicht mit nach I-Island mit einem Großteil der Klasse.

Zweitens. Eggette/Omlette, der von fans kreierte Charakter weil eine Sprite in Sonic Mania n bisschen komisch aussah.

Sie ist Canon in meiner Geschichte und hat sich der Schurkenliga angeschlossen nachdem Eggman vor einigen Jahren verschwand. Sie wird eine gewisse Rivalität zu Peridot haben im verlauf der Geschichte.

Das wars dann von mir leute. Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich zu vervollständigen.