AN: Meine allererste Fanfiction. Bitte seid nicht mit böse wenn sich ein paar Fehler einschleichen. Und sagt mir bitte was ihr von der Geschichte denkt. Das ist mir gaaanz wichtig. Schließlich will ich ja besser werden!
Nun aber viel Spaß beim Lesen!
PrologLily warf ihr langes Haar mit Schwung zurück und lächelte ihren Freund an. Seit einer halben Stunde waren die Schulstunden zu Ende und Chris hatte ihr versprochen sich mit ihr zu treffen. Das Schuljahr war erst seit eineinhalb Monaten im Gange und schon vergrub sich seine Freundin in ihrer Arbeit. Sicher, sie war Head-Girl, aber neben diesen Aufgaben und der Schule wollte er auch etwas von ihr haben. Da es noch einigermaßen warm draußen war, hatte er sich mit ihr am See verabredet.
Nachdem er sie zur Begrüßung geküsst hatte, sog er scharf ihren Duft ein. „Du riechst so gut…" murmelte er und küsste sie wieder. Er legte seinen einen Arm um ihre Hüfte um intensivierte den Kuss. Als er merkte, dass Lily nachgab, schob er sie langsam gegen einen Baum. „Ich habe dich so vermisst…" flüsterte er leise in ihr Ohr.
„Schwachkopf, wir haben doch vorhin zusammen Transfiguration gehabt. Wir haben sogar nebeneinander gesessen!" lachte Lily. Sie wuschelte ihm durchs Haar und fing dann an seinen Hals zu küssen. Als sie merkte, dass ihr Freund ihr langsam unter das Shirt ging schloss sie die Augen. Sie mochte diese Nähe.
James saß mit Sirius am See und sah zu Lily Evans und Chris McLarson. Seufzend ließ er seinen Blick über den See gleiten. Er fragte sich, was dieser McLarson hatte, das er nicht hatte. Seit dem Fünften Schuljahr lebte er seine „kleinen" Verliebtheit aus. Auch wenn Lily und Chris seit dem Vierten Jahr zusammen waren, hatte er sie ständig nach einem Date gefragt. (Das hatte Chris nicht gerade zu einem seiner besten Freunde gemacht.)
Sirius hörte seinen besten Kumpel seufzen. „Prongs, hör auf Evans nach zu trauern. Siehst du nicht, dass sie ein bessere Beschäftigung hat, als dir zu Füßen zu fallen…" in dem Moment hörten sie Lily laut auf schreien. James wollte gerade auf springen und ihr zu Hilfe eilen, als er sah das sie keine Hilfe brauchte. Lachend wand sie sich in den Armen ihres Freundes, der sie mit einer Hand versuchte zu kitzeln.
„Das ist ja widerlich!" verzog Sirius die Nase.
Zwei kichernde Drittklässerinnen liefen hinter ihnen lang. „Die beiden sind ja so süß!" meinte die eine.
„Die beiden blieben bestimmt ewig zusammen."
„Da kann man neidisch werden. Sie sehen sooo glücklich aus." Sirius klopfte seinem Kumpel auf die Schulter.
„Komm lass uns rein. Moony und Peter warten sicherlich nicht auf uns mit der Planung für den nächsten Streich…" Nickend folgte ihm James. Er sah sich noch einmal um und sah wie Lily und Chris wieder leidenschaftlich küssten. Sie sahen so perfekt zusammen aus.
Aber wer ist schon perfekt?
Danke fürs Lesen. Und jetzt bitte unten den Knopf drücken und ein klitzekleines Review geben…
Schönen Tag noch,
Eure Leonie
