Hallihallo! So nach langer Abstinenz bin ich wieder hier! So, und da ich in letzter Zeit, dank der trotteligen Telekom, kein Internet hatte, hatte ich mehr Zeit zum schreiben und langsam formt sich ein Bild der Geschichte in meinem Kopf... aber es ist noch recht verschwommen und noch nicht wirklich zufriedenstellend, aber ich versuche mein bestes! Ich hoffe ihr seit geduldig! Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt, immer her damit, vielleicht kann ich sie in die Story einbringen!
Und jetzt erstmal ein riesiges DANKE an alle meine Reviewer, ihr seit echt die größten! 'träne wegwisch' ich habe mich super gefreut! Die Antworten gibt es zum Schluss! Schreibt bitter weiter solche tollen Reviews, die sind eine echte Inspiration!
Kapitel II – Der Fall
Ich merke wie auch Blaise in ihre Richtung schaut und er wartet anscheinend genauso wie ich auf ihre Reaktion auf meinen Brief ab, schließlich kennt er meine Eule und wird sich denken, dass ich ihr geschrieben habe. Sie ist mit Milch besprüht und versucht mit ihren Blicken die Eule umzubringen, welche sich kaum beeindruckt auf den Tisch niederlässt. Meine Eule ist halt auch eine Malfoy.
Ich beobachte sie genau, als sie die Pergamentrolle entwirrt und sie durchliest, in den letzten Jahren habe ich dieses komische Hobby entwickelt, dass ich die verschiedenen Schüler genau beobachte und sie studiere, wahrscheinlich ist nur eine abartige Art von Voyeurismus, aber eigentlich mache ich das nur um sie genau einzuschätzen. Natürlich kann ich das nicht bei jedem Schüler perfekt, aber diejenigen die ich besonders viel beobachte kenn ich fast auswendig, wie auch bei Granger und ihren strohdummen Freunden. Die Gryffindors machen es aber einem zu einfach, es grenzt schon an Nötigung, so sehr reiben sie ihre Gefühle unter deine Nase.
°Draco, nur weil du ein gestörtes Verhältnis zu dir und deinen Gefühlen hast, heißt das nicht, dass andere auch so sind wie du...°
°Ich sag dir mal was, er ist nicht gestört, die anderen sind es! Er ist doch sehr normal, ich weiß gar nicht was du hast...°
°Also ich finde ihn keineswegs normal...°
°Dann ist er ja normaler als ich dachte, also keinen Grund um sich unnötig aufzuregen...°
°Aber...°
°Halt die Klappe... ‚tret'°
°Aua, das war mein Schienbein... das hast du doch extra gemacht...°
°Ja allerdings...°
Ihre braunen Augen huschen schnell mehrmals über das Pergament und ihr Gesicht verzieht sich immer mehr zu einer wütenden Grimasse, ich muss mir auf die Lippen beißen um nicht schallend laut zu lachen. Köstlich, köstlich... Mit roten Wangen schnellt ihr Kopf nach oben und sieht mich unverwandt wütend an. Ich zwinkere ihr auf meine typische Art und Weise zu und lache dann doch los, da sie noch eine Nuance röter wird.
Gryffindors sind wirklich eine lustige Nebenbeschäftigung.
Taumelnd vor lachen stehe ich auf und wanke zum Ausgang, ich merke wie Blaise und noch etwaige andere Slytherins hinter mir herkommen und auch lachen. Es ist mal wieder typisch keiner, außer Blaise und mir, weiß warum er lacht, aber sie tun es trotzdem. Mir macht es nichts aus, festigt es doch meine Stellung als angesehenes Oberhaupt einer kleinen Gruppe, meiner kleinen Gruppe.
°Ja genau... ‚böse grins' meine kleine Gruppe...°
°Das ist mal wieder so typisch... es ist unsere Gruppe... unsere... du bist echt egoistisch°
Wir müssen mal wieder auf die Hogwartsgründe, leider haben wir wieder bei diesem beschränkten Idioten von einem Halbriesen, den nur Dumbledore hätte einstellen können, dieser Clown. Mir drängt sich ein Bild von unserem Schulleiter mit roter Naseübergroßen Schuhen und einer wasserschießenden Blume auf und ich muss noch mehr lachen.
Vielleicht wird dieser Tag doch besser als ich dachte, denn die Sonne scheint nicht nur den Boden aufzuwärmen, sondern auch meinen Gemütszustand und noch nicht mal Pansy, die gerade versucht fast mit Anlauf sich an meinen Arm zu klemmen, kann mir meine gute Stimmung kaputt machen. Ich sehe sie aus meinen Augenwinkel schon auf mich zu hetzen und ihre Arme nach meinen ausstreckend, als ich, kurz bevor sie ihn ergreifen kann, ihn gekonnt zur Seite ziehe und sie ins Leere greifen lasse. Sie stolpert ein paar Schritte vor und dann gegen Blaise, der seine Augen wie auch ich zuvor über den blauen Himmel hat streifen lassen.
Yeah, zwei Fliegen mit einer Klappe, ich wusste der Tag wird gut, denn beide liegen auf dem Boden. Das heißt, Blaise liegt auf dem Boden und Pansy liegt auf seinem Arsch und das mit dem Gesicht voran, wahrscheinlich wird sie nie wieder mit ihrem verunglückten Gesicht so nah an einen menschlichen Hintern kommen.
°'auf dem Boden lieg und rumlach'°
°Das... ‚hmpf' ... ist echt nicht... ‚krmpfl' nicht nett... ‚glucks' er ist doch... ‚krächz' ‚zuck'... dein Freund... ‚loslach'°
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr halten, aber wer könnte das schon? Blaise schaut ein wenig verwirrt über seine Schulter auf seinen Rücken und Pansy lächelt ihm entgegen, immer noch mit dem grünen, undefinierbaren Etwas zwischen ihren Zähnen, und zwinkert ihm zu. Ich liege fast schon mit krampfartigen Zucken auf dem Boden und kann mich nur dank Crabbe (oder doch Goyle?) auf meinen Beinen halten.
Blaise Augen weiten sich vor Schreck und Abneigung und kriecht fluchtartig unter ihr hervor, was, Götter sei dank, nicht so schwierig ist, da sie sehr klapprig und mager ist. Angenommen es wäre Bullstrode, dann könnten wir ihn jetzt in einer Zauberstabschatulle beerdigen. Er rettet sich an meine Seite und wirft mir gereizte Blicke zu.
Nachdem er sich und ich mich beruhigt haben, gehen wir weiter und lassen Pansy, die wahrscheinlich schon darauf gewartet hat, dass einer von uns ihr hoch hilft, links liegen.
Ich sehe mein Unheil auf mich zu kommen, je näher ich zu dieser Hütte schreite, denn jetzt kann ich auch sehen, was heute auf mich noch zu kommt... steinhäutige Schlammspucker! Diese kleinen glitschigen Biester, ich hasse sie! Warum ich? Was habe ich getan?
°Das fragst du wirklich°
°Ja... das fragst du wirklich°
Meine Augen rollen fast ganz automatisch nach oben und ich stöhne laut auf, jetzt sprechen sogar die beiden gegen mich.
Vor diesem urigen Gebäude, was weniger kultivierte Leute sogar Haus nennen, steht ein großes schienbeinhohes Becken, randgefüllt mit braunen, kletschigen Schlamm, widerlich. Aber noch schlimmer sind diese Tiere, diese kleinen Ungeheuer, die immer noch tapsig umher wanken, ich hatte gehofft sie seien über das Wochenende drauf gegangen, aber soviel Glück habe ich wohl nicht. Diese länglichen grauen Schreihälse mit diesen winzigen Augen und den krummen Beinchen, die zum einzeln ausreißen geradezu einladen, sind mal wieder in ihren kleinen Rangeleien vertieft. Sie schreien noch schriller, als ich sie in Erinnerung hatte und Crabbe bekommt auch gleich als erstes die Schlammladung ab, die eines dieser Mistviecher aus dem Becken spuckt. Wenn ich nicht so total deprimiert und mordlustig wäre, hätte ich gelacht, aber so verspüre ich sogar eine noch größere Abneigung.
°Draco irgendwann solltest du lernen auch andere Geschöpfe dieser Welt zu akzeptieren und sie zu schätzen, du bist nicht alleine auf dieser Welt.°
°Das hat ein Malfoy nun mal nicht nötig, dass können andere machen und nun schieb ab mit deinem lächerlichen Nachthemdchen°
°Das ist ein Gewand, du Rüpel und auch ein Malfoy sollte so was lernen, er ist schließlich nicht alleine auf der Welt°
°Doch in seiner eigenen Welt ist er sehr wohl allein und da darf er machen was er will.°
°Aber...°
° ‚von der Schulter tret' Du nervst°
Direkt hinter uns trudeln auch langsam die Gryffindors ein und unter ihnen Granger, sie sieht wie üblich aus, trotzdem rasseln Schauer meinen Rücken runter als ich in ihre Augen schaue. Sie pinnt mich mit ihren Augen regelrecht fest und sie scheint nicht nur sauer zu sein, sondern auch aufgeregt oder nervös oder sogar beides und doch wirkt sie entschlossen und standhaft, etwas was ich bis jetzt noch nie in ihren Augen gesehen hatte. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder legt sich diese Krankheit wieder?
Widerwillig zwinge ich meine Augen von ihrem Gesicht und versuche mich auf den großen Trottel zu konzentrieren, der gerade seinen, nennen wir es so wie es alle fälschlicherweise betiteln, Unterricht beginnen will. Nicht das mich das interessiert, was er uns über diese kleinen biestigen Unruhestifter (erinnert mich irgendwie an Gryffindors) erzählt, ich brauche einfach eine gute Ablenkung von ihr, ihr Blick will einfach nicht mehr aus dem Kopf.
„So... meine Lieben..." ich grumpfe, als Zeichen, dass ich absolut gegen diese absolut bescheuerte Anrede Meinerwenigkeit bin.
„Das sind steinhäutige Schlammspucker, sie kommen vom Nil und sin´ leider kurz vorm Aussterben und deswegen hier bei mir..."
„Damit sie auch wirklich ganz aussterben?" Ja, so konnte man sich echt gut von der Gryffindorplage ablenken.
Die Slytherins lachen, die Gryffindors knirschen mit den Zähnen und funkeln mich böse an, allerdings sollten sie damit aufhören bevor sie sich ernsthaft dabei verletzen und dieser Hornochse ist am stottern. Besser geht's nicht.
Der Idiot versucht mich böse anzugucken, zu mindestens glaube ich das, es sieht mehr als dämlich aus und ich versuche auf diesen Blick nicht einzugehen, obwohl es wirklich sehr schwierig ist nicht zu lachen.
„Also... na ja... ähm... wo war´n wir? Ach ja, also die Schleimspucker sind wirklich niedliche und nützliche Tierchen..."
„Ich habe schon Pickel gesehen, die niedlicher sind als diese Monster und nützlicher wahrscheinlich auch..."
„Na gut... dann werden wir mal... uns mit den Kleinen beschäftigen... Malfoy! Hermine!"
Oh nein, ich ahne was jetzt kommt...
„Ihr arbeitet zusammen, euch brauche ich ja nich mehr viel sagen... Ihr kennt euch ja schon gut aus, nich wahr!"
Dieser zottelige Obdachlose führt uns zu einem kleinen Becken gefüllt mit (oh wunder) Schlamm, reicht uns ein paar schwere Lederschürzen und Handschuhe und einen Eimer mit diesem schmierigen fauligen Pflanzenbrei. Es geht nicht anders, mein Gesicht verzieht sich zu einer angeekelten Grimasse und versucht den Anblick des Eimers auszuweichen, indem meine Hände es mehr zu Granger schieben.
Sie zieht diese braune Lederschürze und die Handschuhe über und ich muss sagen, braun steht ihr gar nicht, ich dagegen fläze mich in einem Schneidersitz vor das Becken und beobachte sie dabei gelangweilt.
„Zieh endlich deine Sachen über, du brauchst gar nicht glauben das ich das ganz alleine mache..." zischt sie mir leise zu und ich ziehe belustigt meinen rechten Mundwinkel hoch, ich weiß das bringt sie zur Weißglut.
„Das glaube ich aber, Granger, schließlich ist das hier nur Unterricht und das bei diesem Tölpel, außerdem hat der gerade nichts besseres zu tun, als den Anderen zu zeigen was sie machen müssen" ich grinse ihr entgegen. Das macht soviel Spaß.
„Na wenn das so ist" sie dreht sich kurz um, wahrscheinlich um zu überprüfen ob auch alle beschäftigt sind und kniet sich genau neben mich.
Kitzelnd nimmt meine Nase ihren Geruch wahr, es ist eine Mischung aus cremigen Seifengeruch und so etwas wie Milch und sofort tanzen mir Bilder unser gemeinsamen Nacht vor den Augen. Wie wir nackt auf dem gekachelten Boden rumrutschen und ihre fordernden Fingerspitzen meinen Körper erkunden, mir ist auf einmal sehr warm und der Drang meine Augen zu schließen und die Bilder weiter zu genießen ist fast übermenschlich. Mir wird immer heißer und das ist gar nicht gut, ich brauche einen kühlen Kopf, aber das singende und klingende Gefühl sexueller Erregung ist schwer wieder abzustellen, also konzentriere ich mich auf Bullstrodes Hintern, der etwas weiter von uns weg in die Höhe ragt, weil sie sich zu einem Becken runterbeugt. Noch mal Glück gehabt, denn mein Körper stellt bei diesem Anblick die Hormonproduktion sofort ein und gibt lautstark Entwarnung.
„Malfoy, du kleine miese Ratte, ich will den Tarnumhang zurück haben und zwar sofort!" flüstert sie erregt in mein Richtung. Dabei hat sie den perfekten Abstand zwischen uns gefunden, nicht zu nah, damit niemand auf die absurde Idee kommt wir wären miteinander vertraut, aber auch nicht zu weit auseinander, damit niemand es hören kann.
Ich zucke gelangweilt mit meinen Schultern und genieße still die Reaktion darauf, sie bebt bereits vor Wut oder ist es vielleicht doch mehr als das? Leichte Röte schimmert auf ihrem Gesicht und ich erkenne sofort, dass sie sich wirklich zurückhalten muss, aber ich frage mich ernsthaft was sie jetzt am liebsten tun will...
°Du bist überheblich, Draco°
°Nein, er ist realistisch...°
„Ich dachte man keinem Versprechen glauben, hast du das nicht gesagt? Wie konnte ich nur so dumm sein und denken, dass du bis jetzt immer dein Versprechen gehalten hast..." sie schüttelte ungläubig ihren Kopf und die Spitzen ihres wuscheligen Haares streiften kurz meine Wange. Summende Schauer erobern zuerst meinen Kopf und dann meinen restlichen Körper, ich atmete unentdeckt durch bevor ich darauf antworte, männliche Hormone sind wirklich das schlimmste.
„Hey! Was kann ich dafür, dass du mich am Freitag so aus dem Staub gemacht hast, ich wollte ihn dir ja geben, aber du hattest anscheinend etwas besseres vor, also belästige mich nicht weiter mit deiner Anwesenheit, du gehst mir auf die Nerven" zische ich ihr in voller Slytherinmanier ins Ohr.
„Ich dachte du magst es wenn man dich belästigt, Draco" sie betont meinen Namen mit einem Stöhnen, welches sich sofort in meine Hirnwindungen brennt und ihr Atem, der die Haut unter meinem rechten Ohr streift, lässt mich kurz zusammen zucken. Ich versuche meinen Kopf nur langsam zu ihr zu neigen, was mir dank meiner Selbstbeherrschung auch recht gut gelingt und schaue ihr wie selbstverständlich auf ihre halbgeöffneten feuchten Lippen. Ich muss schlucken, so als spüre ich ihren Speichel schon in mir.
So... hat es euch gefallen, dann sagt es mir gefällig! ;P
Zu meinen lieben Reviews und weil die alle sehr lang waren (ich liebe lange Reviews), bin ich auch etwas ausführlicher mit meinen Antworten...:
Bittersweet Poison: Danke für dein nettes Review! Warum heißt du denn jetzt anders? Das erinnert mich an eins dieser Chartlieder... diese Popstars oder so... kommt das daher? 'vorsichtig nachfrag'
Welherrscherchen: Ja findest du wirklich, dass die kleinen Helfer himmlisch sind? Ich war mir nicht so sicher, ob sie gut ankommen, weil es mehr als unrealistisch ist... aber ich wollte nicht das gleiche machen wie bei Hermine... da musste halt was anderes her... ich hoffe dir hat auch das hier gut gefallen?
Trisha'sDesire: Warum ändern hier alle ihre Namen? Was soll deiner denn bedeuten? 'neugier' hört sich verucht an 'g' Also dir gefallen die beiden Schulterhallos nicht so... ich hoffe sie sind zu ertagen... sie sind hier auch net so wichtig wie Hermines Streitereien mit sich selbst... dafür ist Draco weitaus 'unterhaltender' als Hermine... hoffe ich zu mindestens...
princess brady: Danke für das Review... 'knuddel drück'
anyjule: Ja ich denke auch das sie heiß wird, ich hab da schon ein paar Ideen, mal sehen ob ich es gut umsetzen kann, danke für dein Review! 'keks geb'
Soennchen666: 'sich sehr geerht fühl' danke, danke... 'g' Hach... dein Review ist echt sehr schön... Schreibst du mir noch eins...? Bütte...
Megumi: Danke für das Häschen, ich taufe es Laurina, dh wenn es ein Weibchen ist, wenn es ein Männchen ist nenne ich es Frowin... 'g' ;P Mit deinem Review hast du mich wirklich glücklich gemacht! Danke für die tollen Komplimente, ich gebe mir mit ihm auch immer viel Mühe und man kann so richtig seinen Spass haben... vorallem bei dem nächsten Kapitel hatte ich meinen Spass... aber ich denke ich werde auch ein wenig fies mit ihm sein, kann ja nicht immer Glück haben nicht wahr!
Lolligie: Danke für dein tolles Review und das nette Kompliment, ich hoffe ich kann das auch weiter so einhalten, ist nämlich ganz schön schwierig... Ich hatte mir überlegt ob ich Blaise ein bisschen mehr mit einbeziehe, aber ich weiß nicht ob das so gut ankommt... mal schauen... ausserdem schweben mir da echt... ähm... keine jugendhaften Gedanken durch den Kopf... ich mag Blaise nämlich auch sehr gern... 'g'
cuteGinny: Tja... deine Frage wurde hiermit beantwortet, wäre ja echt humorlos, wenn sie ihn jetzt schon bekommen würde... ich kann ja nicht veraten ob der Umhang noch eine größere Rolle spielt... mal schauen... übrigens finde ich deinen Nickname echt cutie...
RoryElli: Da kann ich ja getrost wieder aufatmen... so Kittelmänner finde ich nämlich unangenehm, ausserdem seh ich in weiß dick aus und mir ist auch oft sehr warm... da brauche ich keine warme Jacke... ich hoffe mal das dir das Kapitel gefallen hat und mich weiterhin verschonst... aber vergiss nicht, dass ich es auch nicht mehr gut machen kann, wenn dir die Story nicht gefällt, dann kann ich auch keine bessere mehr schreiben... So mitüberkreuztenArmen lässt sich nämlich nicht tippen!
Gwendolyne: Noch so eine richtig tolle Review, ich liebe es wenn sie so lang sind! Ja so tragische sind immer 'seufz' so wie die von Eviltwin... aber meistens sind sie irgendwie viel schöner, so romantisch halt... aber ich finde es gibt manchmal zu wenig richtig gute humorvolle und da finde ich es noch schöner, dass viele Leute meine Stories echt gut finden... 'rotwerd' Ja die Sichtweise von Draco ist schon etwas schwieriger, aber man kann wenigstens ein wenig fies sein, obwohl es mir schwer fällt Harry und Co so blöd darzustellen, aber das gehört halt dazu... Ich wollte dir noch sagen, dass ich es mag wenn du laberst... ich laber auch so gerne in meinen Reviews, von daher habe ich auch keine Probleme damit zu gelabert zu werden, also mach ruhig weiter! 'knutschaa'
Ancestry: Danke für die voll tollen Komplimente und deinem tollen Review... ja ich weiß was du meinst, solche 'netten' Typen sind echt recht selten, aber eigentlich finde ich Draco hier in den Fanfics leckerer als in den Büchern oder in den Filmen, da ist er mir manchmal schon ein wenig zu fies... ok fies ist das falsche Wort, er ist viel zu feige und schleimig... Ich hoffe ich kann auch hier gut darstellen, schließlich ist er leider nicht mehr so geheimnisvoll und man weiß was er als nächstes macht... aber ich hoffe ich kann das so machen wie ich es mir vorgestellt habe... aber ich verate lieber nicht so viel...
Celina-HP: Hmmm... erstmal danke für dein nettes Review... aber ich weiß noch nicht ob ich aus ihrer Sicht schreiben werde, vielleicht wenn es mehr Leute fordern... aber eigentlich wollte ich mal was neues machen, immer aus der gleichen Sicht zu schreiben finde ich ein wenig langweilig, dass kann schließlich jeder... aber ich denke, dass 'Pakt mit dem Teufel' und 'Weil ich heut Geburtstag hab' nicht die letzten Fics aus ihrer Sicht sind. Also wenn du dich nicht so für diese Fic begeistern kannst, dann musst du halt ein wenig warten... aber ich hoffe du liest weiter... 'bestechungskuchen verteil'
Boah Leute, ihr habt mich echt glücklich gemacht... soviel Reviews! 'seufz' Ich danke euch nochmal und hoffe wir sehen uns zum nächsten Kapitel wieder...
