Hallihallo! Hier bin ich wieder... war doch net so schlimm... so! Und dank HermyBookworm heißt mein Alter-Ego jetzt Robin, also ein geschlechtsneutraler Name... 'g' begrüß unsere Leser mal Robin...
'Hallo...'
Hach... es ist noch ein wenig schüchtern, aber das legt sich wieder! Also bevor ich jetzt hier los lege 2 wichtige Fragen:
1. Wollt ihr, dass ich auch hier mal aus Hermines Sicht schreibe? CelinaHP und HermyBookworm haben schon danach gefragt und Hermy hat recht, man kann ihn einfach nicht so gut aus seiner Sicht beschreiben... so selbstverliebt will ich ihn net darstellen... Aber ich denke seine Sicht wird die "Hauptsicht" bleiben! Aber ihr habt hier die einmalige Chance mir zu sagen wie ihr es haben wollt! Ich brauche aber "viele" und "schnelle"Antworten darauf, da ich es ja vor dem Schreiben entscheiden muss... ich werde das dann auch demokratisch lösen!
2. Was ist mit Blaise? Soll ich ihn ein wenig mehr rein bringen? Lolligie hat danach gefragt, deswegen frage ich euch... er wird schon nicht ganz verschwinden, aber ich könnte ihn noch mehr mit rein bringen... also entscheidet euch...
So, ich glaube das wars jetzt ersteinmal... im übrigen hat mir das Kapitel echt Spass gemacht... 'g' Obwohl es schon eine Herausforderung ist, in der Sicht eines 16jährigen zu schreibenund ich bezweifel, dass ich es realistisch beschreibe, die sind bestimmt noch viel schlimmer! Ich hoffe euch macht es auch so viel Spass! Eure tollen Reviews werden unten beantwortet! DANKE! Ich hab euch lieb!
Kapitel III – Glühen
„Aber bestimmt nicht von jedem..."
„Och Draco..." ihre Stimme ist weinerlich und trotzdem leidenschaftlich, „bitte..." das letzte ist mehr gehaucht, als gesprochen. Ihr Kopf kommt immer näher, aber ein gewisser Teil meines Körpers, Männer wissen bestimmt vom wem ich rede, hindert mich daran ihr auszuweichen.
„Ich" ihre Lippen sind direkt an meinem Ohr, „will" eine ihrer Hände legt sich auf meinen Oberschenkel und kreist langsam mit den Fingerspitzen über meine Hose, „den Tarnumhang!" der stechende Schmerz ihrer Fingernägel breitet sich pfeilschnell durch meinen Körper und beendet die Melodie meiner Erregung noch bevor sie wirklich entstehen konnte.
Zischend ziehe ich die Luft zwischen meinen Zähnen ein.
„Ich werde dich fertig machen, so wie ich es versprochen habe, Malfoy! Du wirst nicht mehr wissen wie dir geschieht!" zischt sie mir schnurrend ins Ohr, so das es so richtig unangenehm und doch sehr aufregend kitzelt.
„Ich bitte darum, Granger" ist meine eher gepresste Antwort, ich gebe zu nicht einer meiner besten.
„Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nur noch um Gnade winseln können" ihre Fingernägel bohren sich tiefer in mein Bein, ich muss meine Zähne zusammen beißen, „dann wirst du nicht mehr die Frechheit besitzen, mich mit einem Brief derart zu verhöhnen"
„Das werden wir noch sehen... Kleines" zische ich, aber das war keine gute Idee, denn ihre Fingernägel drücken sich noch weiter in mein Bein.
„Ich werde dir zeigen wo der Hammer hängt."
„Aber das weiß ich doch schon längst, Granger, und du müsstest das seit unserer letzten Begegnung auch wissen" grinse ich ihr verbissen entgegen.
°Das ist pervers°
°Schon mal darüber nachgedacht, dass du einfach prüde und verklemmt bist°
°Nein, dass ist pervers! Vor allem ihr gegenüber, ich dachte sie sei immer recht anständig...°
°Anständig? Sag mal warst du Freitagabend beim Friseur oder was? Sie ist abgegangen wie ein Heuler... anständig... tztz...°
„Ich will ihn wieder haben" grummelt sie mir entgegen.
„Der Hammer gehört zwar mir, aber ich du kannst ihn ruhig mal benutzen, da habe ich nichts gegen..."
Unsere nette kleine Unterhaltung wird jäh durch warmen Schlamm in meinem Gesicht unterbrochen, vor Wut schnaubend drehe ich meinen Kopf zu dem Becken vor mir und ob ich es mir einbilde oder nicht ist mir im Moment egal, aber irgendwie sieht es so aus, als wenn eins dieser Mistdinger mir zu grinst. Wie kann es dieses Ding wagen mich jetzt mit Schlamm zu bespucken, mal davon abgesehen das sowieso die Todesstrafe drauf steht, ist es einfach ein sehr falscher Zeitpunkt.
„Diese Tierchen sind dir irgendwie ähnlich Malfoy" tönt die Stimme von Granger, nicht mehr ganz so nah, neben mir, „wenn man ihnen zu wenig Beachtung schenkt werden sie ganz schön ätzend." Und sie macht auch noch Witze darüber dieses kleine Miststück!
Ohne das ich darauf antworten kann, steht sie auf und trippelt zu ihren dämlichen Freunden. Wütend mache ich mir mein Gesicht sauber und stecke den vermeintlichen Übeltäter kopfüber in den Schlamm, soll er doch verrecken, verdient hat er es auf jeden Fall.
Ich lege mich auf den Rücken und genieße die Sonne und den blauen Himmel, zu mindestens ist das Wetter schön, aber bei meinem Glück, muss es heute Abend regnen. Schließlich habe ich Quidditsh-Training und die Mächte des Schicksals wollen mich heute anscheinend quälen, also ist es nur eine Frage der Zeit, wann das Wetter umschlägt.
Ich horche auf meine Umgebung, höre die wilden Schreie dieser Schlammschlucker und Pansy' sSchreie, die sich ziemlich ähnlich anhören, deswegen hasse ich diese Viecher wahrscheinlich auch. Na gut, ich würde nicht gerade behaupten, dass ich ein Tierliebhaber bin, obwohl tot und mit Sauce mag ich so gut wie jedes Tier.
°Draco, meinst du nicht, du solltest ihr diesen Umhang endlich wiedergeben, du hast es ihr schließlich versprochen und sie führt bestimmt was im Schilde°
°Ach quatsch, sie ist eine Gryffindor, die sind dazu nicht im Stande... viel zu edelmütig, diese Idioten°
°Ich weiß nicht, sie ist intelligent...°
°Aber sie ist nicht gerissen...°
°Wenn du sie nicht als Gefahr ansiehst, machst du sie dadurch sogar noch gefährlicher...°
°Hör nicht auf ihn Draco, er ist doch nur eine Schwuchtel... dieses kleine Miststück machen wir doch alle mal fertig...du weißt doch; „leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann"...°
°Du hast es doch versprochen... und was heißt hier bitteschön Schwuchtel°
°Wir behalten ihn ja nicht... wir verwahren ihn nur für sie, dass ist etwas ganz anderes...°
°Du wirst es bereuen, denk an meine Worte°
°Jaja und jetzt verpiss dich mit deinen Kräutern im Haar...°
°Das sind Lorbeeren, du vertrottelter Ochse°
°Warum steckst du dir so was ins Haar°
°Weil ich ein Engel bin und das alle tragen...°
°Da sieht man mal wieder, was für einen schlechten Geschmack ihr da im Himmel habt...°
°Naja eigentlich komme ich nicht aus dem Himmel, sondern bin eine von Draco geschaffene personifizierte Moralinstanz, mal davon abgesehen habe ich keine Hörnchen auf dem Kopf wie du... was soll ich sagen, er hat mehr Geschmack bei mir bewiesen als bei dir°
Bevor ich weiter meinen blöden Schulterhalluzinationen zu hören muss, stehe ich lieber auf (natürlich nachdem ich mir sicher bin, dass ich keine bessere Sonnenuhr abgebe) und schau mich um, vielleicht finde ich ja noch ein wenig mehr Ablenkung von dieser Granger.
Allerdings habe ich die Rechnung nicht mit meinem... ich sage jetzt einfach mal Bedürfnis, gemacht, ich bin 16 Jahre alt, nicht an Sex, Frauen oder beides zu denken ist einfach unmöglich! Das gerade war einfach heiß, zu heiß um nicht daran zu denken.
Die Stelle an meinem Bein brennt immer noch leicht vor Schmerz und der Rest meines Körpers glüht vor Verlangen nach ihr, ihr Geruch ist immer noch in meiner Nase und schenkt mir kribbelndes Schaudern. Bei solchen flatterigen Schwingungen im Magen kann ich mir einfach keine Gedanken um diese lachhafte Drohung machen, ich denke lieber an ihre Brüste, die auf und ab tanzen, wenn ich sie flachlege.
So kreise ich in Gedanken versunken durch die verschiedenen Bottiche mit Schlamm, trete Longbottom in den Arsch, er verliert das Gleichgewicht und landet kopfüber im Schlamm, latsche Potter, natürlich aus versehen, auf die Finger, als er sich bückt um eins dieser Viecher wieder einzufangen und tunke das Gesicht dieser Schickse Patil, die mir andauernd auf den Hintern starrt, in den Matsch. Nach meiner Runde geht es mir auch gleich wieder etwas besser, die Slytherins lachen wieder und mal ganz ehrlich, sie sind ein sehr gutes Publikum.
Die Stunde geht langsam vorbei und innerlich feiere ich eine kleine Party. Endlich von diesem Halbriesen erlöst und vorerst kann ich mich auch von Granger und den Gedanken an ihre... nein, ich werde jetzt nicht daran denken, schließlich habe ich jetzt erst mal die Möglichkeit wieder an andere Sachen zu denken. Ja auch 16jährige Männer wie ich, können an andere Dinge denken, aber es ist schwierig und wir lassen uns viel zu leicht ablenken.
Ich bin einer der ersten, der sich schnell aus dem Staub macht, ich muss noch in mein Schlafzimmer um meine Klamotten für Zaubertränke und noch einen Brief an meinen Vater zu holen. Auf Zaubertränke freue ich mich besonders, Professor Snape ist natürlich mein Lieblingslehrer, auch wenn er wie eine Fledermaus aussieht und sogar so riecht, aber ich habe immer etwas zu lachen und in letzter Zeit ist er sogar noch besser drauf als sonst. Er ist mein großes Vorbild...
°Ich hoffe doch nicht in der Körperhygiene°
°Das wäre... igitt ‚sofort etwas gegen Herpes tu'°
Natürlich nur sein Benehmen gegenüber Gryffindors, er ist einfach der Beste.
Mit beschwingtem Gang wandere ich die Kellergänge abwärts und erreiche den Slytheringemeinschaftsraum, den ich sogleich mit dem Passwort „Löwenmut" öffne. Wahrscheinlich hat der idiotische Direktor die Passwörter vertauscht, er wird schließlich nicht jünger und wie mir scheint immer abgedrehter.
Meine Gedanken schlendern mal wieder wie selbstverständlich zu Granger und ich frage mich das erste Mal ernsthaft, ob ich ihre Drohung ernst nehmen soll, nicht das ich ihr dann den Umhang wieder gebe und ich mich reumütig entschuldigen würde. Das würde nicht nur meinem Ego schaden, dass würde die Weltordnung durcheinander bringen. Ein Slytherin entschuldigt sich bei einem Gryffindor nur, wenn er von einem Lehrer gezwungen wird.
Das leichte Glühen schleicht sich wieder mein Steißbein hoch, als ich an die Szene am Schlammbecken denke, es war heiß, sogar der Schmerz war heiß. Dieses Mädchen macht mich noch fertig und nie wollte ich das so sehr wie jetzt und obwohl ich immer der Herr des Spiels bin, juckt es mich in den Fingern herauszufinden wie es anders ist. Sie ist wirklich anders als die anderen Mädchen, die entweder minderbemittelt gackern, angsterfüllt zusammen zucken oder versuchen mir ins Gesicht zu schlagen. Viele haben Angst vor den Konsequenzen, wenn man eine Nacht mit mir verbringt und ich verüble ihnen das auch nicht, an ihrer Stelle würde ich mir auch nicht trauen, ich bin halt ein Slytherin. Sie allerdings hat anscheinend keine Furcht vor dem „Danach" oder sie ist einfach mutig genug um ihr Glück heraus zu fordern. Aber letztendlich sind wir alle Sklaven unseres Körper und unserer Lust und müssen ihm irgendwann nachgeben, deswegen versuche ich gar nicht erst ihm seine Wünsche zu verwehren, er behält meistens recht was meine Bedürfnisse angeht.
Ein kurzer Blick auf die Uhr, verrät mir, dass ich noch Zeit habe, trotzdem gehe ich schon mal zum Klassenraum, ich will die bedrückten und ängstlichen Minen der Gryffindoridioten nicht verpassen, die machen mein Leben erst lebenswert. Ich durchquere gerade den Gemeinschaftsraum, als Crabbe und Goyle zum Ausgang hechten, mit ihren fetten Händen ihre Münder zuhalten und ziemlich grün um die Nase sind.
°Oh nein... die haben bestimmt wieder zu viel gegessen...°
°Oder sie haben mal wieder die Wachsäpfel von der Tischdekoration gegessen...°
Oder sie hatten Hunger und auf der Suche nach etwas Essbaren nur ihre Zaubertrankzutaten gefunden, wie letztes Jahr im August, wie blöd kann man sein und freiwillig in Alkohol eingelegte Lichterfeen zu essen? Aber wer nicht lernen will, muss kotzen...
Ich bummel in Gedanken zu den Klassenräumen und bin verwundert schon ein oder zwei Gryffindorschwächlinge vorzufinden, die wie immer etwas gehetzt und grummelig aussehen kurz vor Zaubertränke. Ich lehne mich mit einer Schulter an die Wand, natürlich mit gebührenden Abstand und freue mich auf die nächsten zwei Stunden. Langsam füllt sich der Gang mit Leuten, die Slytherins ausgelassen und lachend, die Gryffindors betrübt und verdrossen.
Ein warmer prickelnder Luftzug streift mein linkes Ohr und ein zierlicher Körper direkt hinter mir, macht sich durch seine Hitze bemerkbar. Ich rieche sie schon bevor sie ihren kleinen süßen Mund aufmacht.
„Ooohhh... Malfoooy" ihre Singsang-Stimme kitzelt meinen Gehörgang und meine Nackenhaare sträuben sich gegen meinen Willen, „Hast du an meinen Mantel gedacht?"
Sie ist sanft und ein Fremder könnte fast meinen, dass sie es ganz freundlich und fast warmherzig meint, aber ich weiß es besser, sie ist boshaft und es gefällt mir. Die singende Erregung bringt meinen Körper zum klingen und ich versuche instinktiv mich näher an ihr ran zu drücken, mit wenig Erfolg, sie scheint vor mir zurück zu weichen.
„Sag schon Malfoy, wo ist er?" zischt sie wütend in mein Ohr und es macht mich nur noch mehr an, am liebsten würde ich sie hier und jetzt...
„Tztztz... Granger, du bist wirklich ein ungeduldiges böses Mädchen, ich denke ich sollte ihn noch länger behalten, du wirst damit doch nur wieder etwas anstellen."
„Er gehört mir, also gib ihn mir, sonst..."
„Jaja ich weiß, sonst werde ich was erleben... aber was ist wenn ich das will?" Meine Augen sind immer noch auf die anderen gerichtet, aber sehen tu ich sie nicht und ich habe wirklich Schwierigkeiten meinen Blick zu fokussieren. Die Anderen können nicht erkennen, wer sich hinter mir versteckt und mir süße Schauer bereitet, mein Körper verdeckt den ihren fast vollständig.
„Du... du bist... unverbesserlich… ich hasse dich !" ihre Worte sind hart gemeint, aber trotzdem überhöre ich nicht das leichte Zittern, ob aus Erregung oder Unsicherheit ist mir herzlich egal, mit beidem kann ich gut umgehen.
„Das war aber letzten Freitag anders... ich höre noch immer dein Stöhnen..." Jetzt wo sie wahrscheinlich abgelenkt ist, dränge ich meinen Körper, der so nach sie schreit das es fast wehtut, dank der Erinnerungen die sich meiner bemächtigen, an ihren. Ja, dass ist es, ich spüre ihren feinen Körper, der sich an meinen Rücken schmiegt und ihre leichte Hitze erobert mich. Sie atmete etwas schneller und ihr warmer Atem umschmeichelt meinen Hals.
Ich weiß, sie kann bald nicht mehr, bald gehört sie wieder mir, mir ganz allein. Ich will ihren Leib, ich will sie in den Wahnsinn treiben, ich will sie nehmen immer und immer wieder, bis sie um Gnade fleht und vor mir kriecht. Mein Lippen kräuseln sich zu einem Lächeln, als ich ihre zarte Hand in meinen Haaren spüre, die meinen Kopf nichtganz sozart nach hinten zerrt. Ich kann nur erschrocken zischen, damit habe ich wirklich nicht gerechnet...
°Ich hab´s dir doch gesagt...°
°Klappe! Du störst°
Ihre Lippen berühren mein Ohr als sie zu mir spricht: „Ich an deiner Stelle, würde meine Drohung ernstnehmen." Die Worte sind leise und bestimmt, ich höre weder ein Schwanken noch ein Zittern ihrer Tonlage, dafür merke ich wie ihre andere Hand, wahrscheinlich ihre linke, sich ihren Weg unter meine Robe sucht. Ihre Finger sind kalt, aber mehr als angenehm, sie krabbeln meine Brust nach oben und massieren leicht meine Bauchmuskulatur, so als ob Granger zählen wollte wie viele Stränge wohl darunter seien.
„Ich an deiner Stelle... Granger" sehr zu meinem Ärgernis, kann ich nicht so klar wie sie sprechen, ihr plötzlichen Attacke und mein zurück gezogener Kopf und Oberkörper verhindern es, „würde jetzt und hier mit mir schlafen."
„Glaubst du wirklich, dass du am Freitag so gut warst?"
°Oh oh...°
°Nicht gut...°
Scheiße, natürlich denke ich das! Was erlaubt sie sich?
Ihre kreisenden Finger rutschen meine Brust immer höher und mein Körper reagiert mit Blutverschiebungen in die jetzt wohl wichtigeren Regionen und leider ist das nicht mein Gehirn.
„Oh ich weiß... das ich gut war" ist meine etwas heisere Antwort auf ihre Frage und auf ihr Fingerspiel auf meiner Brust. Die kalten Spitzen erreichen meine Brustwarze und fährt drum herum, flößt meinem Kreislauf siedendes Wasser ein.
„Woher willst du das wissen?" haucht sie in mein Ohr, „Ich zeig dir was..."
Sie nibbelt mit ihren Lippen an meinem Ohr, fährt mit ihrer Zunge langsam und schmeichelnd meine Ohrwindungen nach, beißt leicht zu und ich werde verrückt. Ich habe Gänsehaut an den komischsten Stellen, beiße meinen Kiefer fest aufeinander, um mich von ihrer Behandlung abzulenken und meine Hand versucht ungesehen an der groben Steinwand halt zu finden.
Als wenn das noch nicht das schlimmste wäre, fängt sie an leicht und leise zu stöhnen und ihr Atem verteilt sich stoßweise über meinen Nacken.
„Mhmmm... Draco... mach weiter..." sie zieht zischend Luft zwischen ihre Lippen ein, „Oh... Gott... hör nicht auf...", leichter Schmerz durchfährt meinen Körper, als ihre Fingernägel sich in meinen Nippel bohren, „...mhmmm... na Draco... kommt dir das", sie stöhnt wieder keuchend in meinen Hals, „irgendwie bekannt vor?"
Na hat es euch gafallen? Wollt ihr das ich weiter schreibe? Dann solltet ihr mir ein nettes Review hinterlassen!
Also jetzt zu meinen Reviewantworten. die alle mal wieder echt super toll waren... 'seufz'
HermyBookworm: Danke für dein echt tolles Review, ich habe mich echt gefreut und habe mir deinen Vorschlag mit der Erzählersicht wirklich zu herzen genommen, wie du oben gesehen hast... Tja, ob er Hermine nicht hübsch findet sei dahin gestellt... er findet sie ja auch net häßlich, aber ich denke das ist auch Selbstverleugnung und außerdem empfindet er ja nichts für sie, da muss er sie ja auch net unbedingt hübsch finden... und er ist 16! Da ist es doch fast egal wie sie aussieht oder...? ;P Ich glaube die Frage wie lange Hermine wohl braucht bis sie den Spieß umdreht, habe ich erfolgreich beantwortet oder? 'fiesgrins' Bis dann dann 'knutscha'
TrishasDesire: Weil es so schön einfach ist? Ist das wirklich einewirklich Begründung? Oder hat das letztens geändert und ich habe nichts davon mitbekommen? Warum denn jetzt TrishasDesire? Ist Trisha nicht ein Name? Ich konnte mich hier so richtig böse auslassen, dass war echt mal nett... so befreiend! ;) Hat es dir gefallen? Ich kann mir vorstellen, dass dir die Schulterengel ein bisschen mehr auf den Geist gegangen sind, habe sie hier ein wenig mehr eingebaut... Oder? Bye -xxx-
princess brady: Danke für dein Review, aber wieso entschuldigst du dich denn?
DiamondofOcean: Ich bin nicht fies! Das war eine einfache Feststellung, keine Unterstellung, dass du den daher hattest... So dieses Chap ist jetzt auch ein wenig länger! Danke das du meine andere Geschichte betan willst, ich denke ich kann deine Hilfe gut gebrauchen, weil es halt ein etwas längeres Projekt wird... denke ich... Was mir am schwersten fällt, Kapitel richtig lang zu schreiben... ich kann das irgendwie net so lang... ich werde mich das melden! 'knuddeldrück'
Weltherrscherchen: Ja ich weiß was du meinst, ich denke hier ist Mine sogar noch schlimmer 'g' hier ist jeder etwas schlimmer... 'harhar', danke für dein nette Review! Ich hoffe es hat dir jetzt auch gefallen...? 'hoff' Baba... 'ohrschnuffel'
D.V.G.M.1: Du wirst bestimmt öfters gefragt, aber was bedeutet dein Nick! Dein Review war echt cool, danke, hab mich echt gefreut! Musste dich aber noch ein wenig warten lassen... und das nächste dauert auch wieder ein wenig, denke ich... tut mir echt leid... aber ich versuch mein bestes... ich hoffe es gefällt dir... Tautau 'hug'
Lolligie: Also jetzt hast du die Möglichkeiten abzustimmen über die Blaise-sache... musst nur ganz viele Leute bestechen, dass sie dafür stimmen! 'gg' Ich denke mir ist Draco in diesem Kapitel mehr als nur gut gelungen 'ist stolz auf sich' ich weiß zwar nicht ob ich das beibehalten kann, er darf nicht ganz so unsympathisch sein, sonst liest das doch keiner mehr... Das mit Blaise und einer Kurzgeschichte überdenke ich auf jeden Fall! Ich hatte mal vor eine mit ihm zu schreiben, aber ich war mir nicht sicher ob ein Hetero-Blaise so gut rüberkommt... aber ich werde es weiter in Betracht ziehen! Danke für die netten Komplimente, ciau, 'bussi'
Shakle: Dein Wunsch ist mir Befehl, ich hoffe du magst es weiterhin... bonjours 'winkewinke'
RoryElli: Ich hoffe du lässt mich nach dem Kapitel auch wieder weiterschreiben! Hab mir auch mühe gemacht! Bitte nicht die Männer mit der Jacke rufen... Ausserdem braucht diese Story ein Finale oder? Da muss ich zuende schreiben... das wäre dochsonst total unbefriedigend für die Chars... das kannst du den nicht antun... also bis zum nächsten Mal... 'marmeladentoast geb'
Blacknightmare16: Du hast zwar schon für das erste gepostet, aber ich hab dir erst jetzt geantwortet, weil du als du gepostet hast das zweite Kapitel noch nicht gesehen hast, aber es trotzdem schon da war... ich habe dich also nicht vergessen! Danke für deine echt starken Komplimente 'rot werd'aber nicht das du dich totlachst und du dann nicht mehr reviewen kannst, dass ist nicht der Sinn der Sache... ;) tschüßi! 'extraknuddel'
So.. bin fertig 'puh'... das nächste Kapitel muss wahrscheinlich noch auf sich warten lassen... ich warne nur schon mal vor... also ich hoffe wir sehen uns wieder und hinterlasst bitte ein kleines Kommi oder ein großes 'drop'
