AN: Leute bitte reviews! bitte! bin etwas verunsichert deswegen. in den nächsten kapitel kommt die gewisse wendung. gg hoffe ihr seit schon gespannt!

,Tristan warte! Ich muss mit dir reden!" ,Ich aber nicht mit dir!", wies Tristan sie unwirsch ab. ,Jetzt hör mir mal zu. Von mir aus sei wütend und benimm dich weiter so bescheuert, aber sei mindestens so menschlich und hör mit nur für einen Moment zu." Tristan seufzte. ,Hör mal Rory. Ich weiß, du meinst das ich ein gefühlsloser Mensch bin, dem nichts auf der Welt mehr Spaß macht, als alle zu verarschen. Aber so bin ich nicht. Du denkst vielleicht, dass mir das alles nichts ausmacht, dass du mich nach unserem Kuss einfach stehen gelassen hast, aber genau das hat es. Das hat mir das Herz gebrochen! Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich bin nicht in der Stimmung mir von dir noch mehr weh tun zu lassen!" Mit diesen Worten wandte sich Tristan zum Gehen. ,Tristan, ich bitte dich. Ich weiß, dass das was ich getan habe total bescheuert war und das tut mir auch echt Leid, aber bitte lass und über alles reden. Ich will das alles klären und die Beziehung zwischen und wieder aufbauen. Also bitte hör mir zu!" Zögern. ,Okay…lass und nach draußen gehen!"

Tristan und Rory gingen durch den Park von Chilton. Viele Schüler waren noch auf dem Gelände, da sie Nachmittagskurse besuchen mussten. Rory und Tristan setzten sich auf eine Bank, weg von den neugierigen Blicken ihrer Mitschüler.

,Also dann schieß los!", forderte Tristan auf. ,Tja…wenn ich nur wüsste wo! Ich frage dich einfach…noch mal…warum warst du heute bei Charleston?" - ,Na ja, wenn ich es dir nicht sage dann wirst du mir damit ewig auf die Nerven gehen. Ich war bei Charleston, weil ich Cooper eine runtergehauen habe. Mann, das hättest du sehen sollen…" - ,Aber warum hast du Cooper eine runtergehauen?" - ,Na ja, er hat mich beleidigt…und dich…" - ,Du hast mich vor ihm verteidigt! - ,Na ja, ja!" - ,…Danke" - ,Gerne geschehen. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Als du meintest, du weißt nicht, was du für mich empfindest…ich meine nach der Party. Hast du das gesagt, weil du immer noch jemanden anderes liebst? Wie zum Beispiel Dean?" ,Wow, bin ich so leicht durchschaubar? Aber liebe ich Dean sicher noch oder will ich einfach nicht wahrhaben, dass es mit uns für immer vorbei ist? Mann, jetzt habe ich noch ein weiteres Problem. Ich werde irgendwann noch in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen, als ,Mensch mit den meisten Problemen´", dachte sich Rory.

,Nein, das ist es nicht…es ist nur. Ich weiß nicht, ich habe die schlechte Angewohnheit immer vor meinen Problemen davonzulaufen! Und so war es schließlich auch bei dir. Aber können wir diese Geschichte nicht einfach hinter uns lassen und alles wieder von vorne beginnen lassen? Bitte Tristan!" - ,Wow, das kommt jetzt ein bisschen schnell. Ich schlage dir Folgendes vor: Ich denke über alles nach, das verschafft mir zwar wieder eine schlaflose Nacht, aber was solls, und morgen sage ich dir wie meine Entscheidung ausgefallen ist. Okay?" - ,Aber ganz sicher morgen!" - ,Na klar…also wir sehen uns dann morgen!", verabschiedete sich Tristan und ging davon. Einige Minuten danach machte sich auch Rory auf den Weg zum Busstop, doch zuvor musste sie Henry Lanes Gruß ausrichten.

,Hey…komm rein Lane!", begrüßte sie Lorelai an der Tür,Rory ist in ihrem Zimmer" ,Danke Lorelai", meinte Lane, um sich danach auf den Weg in Rorys Zimmer zu machen. ,Oh hey Lane! Bevor du vor Neugier platzt, ich habe Henry deinen Gruß ausgerichtet." - ,Okay, danke! Und bevor DU vor Neugier platzt, ich habe den ganzen Tag über die Sache mit meiner Mom und Henry nachgedacht. Ich werde es ihr nicht erzählen! Ich habe über deine Worte nachgedacht, dass das die ganze Beziehung zwischen mir und Henry zerstören wird, und dieses Risiko bin ich nicht bereit einzugehen! Noch viel besser…ich werde meiner Mom nicht von uns erzählen, bis wir heiraten werden!" - ,Heiraten? Ist das nicht ein bisschen zu früh?" - ,Ja klar, ich will ja nicht in zwei Tagen heiraten. Ich will Henry zuerst noch besser kennen lernen, aber ich weiß schon jetzt, dass ich ihn heiraten will. Ich meine, er ist so süß. Und total sympathisch. Und seine Augen. Sie sind so…ehrlich, offen, wunderschön, voller Freude, voller Hoffnung, voller…" - ,Das reicht. Ich glaube dir. Hey was haltest du davon, wenn wir ein bisschen durch Stars Hollow gehen. Ich möchte Taylor schon mal das Schild für Luke basteln sehen!" - ,Will ich wissen, wovon du redest!" - ,Nein, dann würdest du nie wieder aufhören zu lachen!" - ,Okay, lass uns gehen!"

,Okay, wir haben ja genug über Henry geredet. Aber sag mal, wie sieht es eigentlich bei dir mit dem Thema Jungs aus? Jemanden Neuen kennen gelernt?", wandte sich Lane an Rory. ,Soll ich Lane das mit Tristan erzählen? Ach was, das werde ich nicht tun. Muss ich ja auch nicht. Sie hat gefragt, ob ich einen NEUEN kennen gelernt habe, und Tristan kenne ich ja schon länger.", dachte sich Rory. ,Nein, habe keinen Neuen kennen gelernt", meinte Rory schließlich zu Lane. ,Na dann werden wir jetzt einen für dich suchen?" - ,Was? Aber…" Doch schon zu spät. Lane packte Rory am Arm und zerrte sie mit die Straße hinunter.

10 min:

,Was hältst du von dem da drüben?" - ,Lane, der ist mindestens 32!" - ,Na und, sieh es doch positiv. Er wird früher sterben wie du. Somit kannst du sein ganzes Vermögen einsacken. Ich weiß gar nicht, was du hast!" - ,Entschuldige. Aber ich habe nicht die Absicht mit einem Typen zu gehen, bei dem ich jedes Mal Angst habe, dass er bei der Geburt eines unserer Kinder einen Herzanfall bekommt!" - ,Oh wow…ihr denkt schon an Kinder!" - ,Aaaah! Lane du machst mich noch wahnsinnig. Ich war schon dagegen mir mit dir einen neuen Typen zu suchen. Aber jetzt würdest du mich auch noch mit einem solchen alten Knacker verkuppeln?" - ,Hey, reg dich ab, war doch nur ein Versuch…" - ,Der nie klappen wird!" - ,Okay, wir suchen dir jetzt einen anständigen Typen. Einen zweiten Brad Pitt. Aber natürlich einen jungen Brad Pitt. Bei dem du dich nicht sorgen musst, dass er bei der Geburt einen Herzanfall bekommt! Okay…dann schauen wir mal! Was hältst du von dem da drüben!" - ,Igitt. Das ist doch kein Brad Pitt! Das ist höchstens ein Orlando Bloom!" - ,Okay, dann schauen wir mal weiter!"

Eine Stunde später:

,Lane, wir rennen jetzt schon eine ganze Stunde durch Stars Hollow!" - ,Echte Liebe braucht eben Zeit! Was ist mit dem da? Der da drüben. Der gerade aus dem Auto steigt!" - ,Oh mein Gott, das ist Tristan!" ,Tristan. Dieser Typ, der mit dir nach Chilton geht und dich immer nervt?" - ,Nein, weißt du, das ist der Tristan, der in Wirklichkeit ein Alien ist. Natürlich ist das der Tristan, der mit mir nach Chilton geht!" - ,Hey, du brauchst dich doch nicht gleich so aufzuregen!" - ,Entschuldigung Lane! Es ist bloß…" ,Oh hey Rory…ähm…wie geht´s dir", sagte Tristan als er sich zu Lane und Rory gesellte. - ,Oh…hi Tristan. Danke gut. Aber sag mal, was machst du hier in Stars Hollow?" - ,Na ja, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Vater. Tja, er war so wütend, dass er mich…rausgeworfen hat…" - ,Er hat dich rausgeworfen?" - ,Ähm, ja leider. Dann bin ich in meinen Wagen gestiegen und habe versucht einfach weit weg von Start Hollow zu kommen. Und das hat mich schließlich nach Stars Hollow gebracht." - ,Und, wo willst du schlafen?" - ,Ich dachte mir entweder suche ich mir eine bequeme Parkbank oder ich übernachte in meinem Auto." - ,Auf keinen Fall. Du wirst bei mir übernachten!" - ,Ich würde dich ja auch gerne bei mir übernachten lassen aber dann würde mich meine Mom umbringen", unterbrach Lane in diesem Moment das Gespräch zwischen Rory und Tristan. Tristan lächelte Lane an. ,Und wer, wenn ich fragen darf, bist du?" ,Oh entschuldige Tristan. Darf ich dir vorstellen, meine beste Freundin Lane!", meldete sich Rory zu Wort. ,Freut mich Lane!", meinte Tristan an Lane gewandt. ,Ganz meinerseits!" ,Okay, genug rumgeschleimt Tristan. Kommen wir zurück zum Schlafen. Du wirst schön mit mir nach Hause kommen und auf dem Sofa übernachten!", fuhr Rory mit dem Gespräch zwischen ihr und Tristan fort. ,Und was ist mit deiner Mom?" - ,Oh, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich würde mir eher um dich selber sorgen machen. Wundere dich nicht, wenn sie dich mitten in der Nacht aufweckt um mit dir einmal durch das Haus zu tanzen." - ,Das wäre dann natürlich wundervoll wenn ich bei dir übernachten könnte. Aber bist du auch wirklich damit einverstanden?" - ,Hey, wer hat denn das vorgeschlagen? Wenn ich nicht einverstanden wäre, dann würde ich dir jetzt ne schöne Nacht mit deiner Parkbank wünschen." - ,Ich schätze, das was ein ja, du bist damit einverstanden" - ,Wow, du schaltest aber echt schnell!" ,Huhu Leute! Wenn ihr jetzt nicht endlich aufhört, wie zwei alte Omas zu tratschen, schlafe ich hier noch ein!", meinte Lane. ,Oh entschuldigung Lane. Du hast Recht. Wir sollten uns wirklich auf den Weg nach Hause machen. Es ist wirklich schon sehr spät!", sagte Rory. ,Amen!", gab Lane zurück. ,Okay, dann alle in meinen Wagen. Ich habe nämlich nicht vor meinen Wagen hier ganz einsam und verlassen stehen zu lassen", mischte sich Tristan ein. ,Hätte ich auch nie von dir verlangt!", gab Rory zurück. Tristan zwinkerte ihr zu.

7 Min. später:

,Mom, wir sind zu Hause!", schrie Rory.

,Oh, hi Schatz. Ähm…entschuldigung, sagtest du gerade ,wir". Kann Lane heute bei uns übernachten?" - ,Tja, nein. Aber jemand anderes. Besser gesagt ich habe ihn gezwungen mitzukommen!" - ,Oh mein Gott. Du bist ein Domina geworden und hast deinen ersten Sklaven gefunden. Moment mal, ich müsste hier noch irgendwo ein paar Handschellen und eine Peitsche haben." Tristan konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. ,Wow, von dir gefoltert zu werden. Das war immer schon mein Traum!", wandte er sich an Rory. ,Und wird es auch bleiben!", meinte Rory. - ,Schade, man kann eben nicht alles haben!" ,Schatz? Wo bist du?", rief Lorelai auf einmal. ,Im Wohnzimmer", kam die Antwort zurück. Einige Momente später kam Lorelai in das Zimmer. Nach Betrachten von Tristan meinte sie,Wow, da hast du dir aber einen gutaussehenden Sklaven ausgesucht. Leihst du ihn mir später mal?"

Rory versucht die Kommentare ihrer Mutter zu überhören und meinte,Mom, darf ich dir vorstellen, das ist Tristan. Tristan, das ist meine Mom Lorelai!" ,Oh hi Lorelai", begrüßet Tristan diese. ,Hi Tristan! Ähm…Rory, kann ich dich mal kurz sprechen?" - ,Ähm…na klar!"

Lorelai ging mit Rory nach draußen. ,Aha, das ist also Tristan?", fragte Lorelai, als sie mit Rory nach draußen gegangen war. ,Oh ja, das ist Tristan!", antwortete diese. - ,OK, ist doch schon mal gut zu wissen. Aber jetzt die nächste Frage: Was macht Tristan, an dem du zwei Jahre kein einzig gutes Wort verloren hast, in meinem Wohnzimmer. Und noch dazu mit deiner Erlaubnis, du hast ihn ja schließlich angeschleppt!" - ,Angeschleppt? Tristan ist doch kein Rucksack. Aber wenn du es unbedingt wissen musst…" - ,Ja, muss ich!" - ,Unterbrich mich nicht! Wie schon gesagt, wenn du es unbedingt wissen musst, Tristan hatte Probleme mit seinem Vater. Der hat ihn schlussendlich rausgeworfen. Na ja, ich hab Tristan dann auf dem Weg durch Stars Hollow getroffen. Und er hat gesagt, da er keine Bleibe bis morgen finden kann wird er höchstwahrscheinlich auf einer Parkbank schlafen oder in seinem Auto. Und…" - ,Okay, lass mich raten. Du hattest Mitleid mit ihm und hast ihm vorgeschlagen bei uns zu übernachten!" - ,Wow, kannst du Gedanken lesen?" - ,Nein, ich kenne nur meine Tochter! Und warum hast du mich nicht vorher um Erlaubnis gefragt?" - ,Na ja, ich dachte mir du bist sowieso einverstanden. Und du findest doch nichts amüsanter als männlichen Besuch!" - ,Na ja, im Falle von Tristan glaube ich heißt das teuflischer Besuch. Aber von mir aus, er kann hier übernachten. Aber wenn ich mitten in der Nacht höre ,Mom, wo sind die Handschellen´, dann fliegt er raus, zusammen mit dir!" ,Ach keine Sorge, das wird nicht passieren. Ich habe immer ein paar Handschellen bei mir!", unterbrach Tristan in diesem Moment das Gespräch. ,Du hast uns belauscht?", fragte Rory unglaubwürdig. ,Man, da hast du dir ja ganz schön etwas aufgehalst Schatz. Aber genug vom Tratschen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Pizza bestellen und uns gemeinsam einen Film anschauen? Ich habe vor einer Woche ,Sieben" gekauft und hatte noch keine Zeit ihn mir anzuschauen", meinte Lorelai. Rory und Tristan waren mit diesem Vorschlag einverstanden.

15 Min. später:

,Ich will den Platz auf den Sessel!", brüllte Rory. ,Und ich will, dass du endlich still bist. Der Film fängt an", brüllte nun auch Lorelai. ,Und ich will hier einziehen. Diese Familie gefällt mir!", gab Tristan auch seinen Senf dazu. ,Du bist immer herzlich willkommen. Vielleicht kannst du Mom ein bisschen zähmen!", meinte Rory mit einem Grinsen. Tristan grinste zurück. ,Achtung, Trommelwirbel. Der Film fängt an!", schrie Lorelai.

1 Stunde später:

,Gib mir mal das Popcorn rüber!" - ,Nein, das ist meins!" - ,Entweder gibst du mir jetzt das Popcorn oder ich gebe dir keine Pizza mehr. ,Du bist echt unfair!" - ,Danke, ich weiß!" Rory und Lorelai hörten nicht auf sich zu streiten bis Tristan sie unterbrach,Hey, ihr verpasst ja den ganzen Tag!" ,Oh, wir sind schon still", antworteten Lorelai und Rory wie auf Kommando. ,Wow, jetzt kommt meine Lieblingsszene. Trägheit. Man, ist dieser Film krass!", rief Tristan begeistert. Währenddessen weiteten sich Rorys Augen. ,Man, dieser Film hat es echt in sich!", dachte sich Rory. Sie drückte sich an Tristans Schulter. Irgendwie gab ihr das ein beruhigendes Gefühl. Auf Tristans Gesicht breitete sich ein Grinsen auf. ,Man, was ein Horrorfilm doch alles für Wirkungen erzielt", ging es ihm durch den Kopf.

1 Stunde später:

,Man, solche Filmabende müssen wir öfter wiederholen!", meinte Lorelai. ,Da bin ich ganz deiner Meinung", sagte Rory,aber ich gehe jetzt schlafen. Ich kann kaum noch stehen!" ,Okay, es ist wirklich schon sehr spät. Wir sollten alle schlafen gehen!", meinte Lorelai und rauschte schon die Treppe nach oben zu ihrem Schlafzimmer. ,Gute Nacht!", rief sie über ihre Schulter hinweg. ,Gute Nacht Mom" ,Gute Nacht Lorelai!"

,Okay dann gute Nacht…Tristan", meinte Rory, als Lorelai weg war. - ,Gute Nacht…Rory!" - ,Bist du auch sicher, dass es dir gemütlich genug auf der Couch ist. Brauchst du noch ne Decke?" - ,Nein, alles in Ordnung!" Rory blickte ihn unglaubwürdig an. ,Doch ehrlich Rory. Ich fühle mich wie in einem Hotel. Also dann…Gute Nacht…nun schon zum zweiten Mal an diesem Abend!" - ,Okay bevor du es noch zum Dritten Mal sagen musst, gute Nacht. Bis morgen und mach nicht unanständiges" - ,Ach wo denkst du denn hin. Hallo, du sprichst hier mit Tristan DuGrey. Ich bin so heilig wie Gott höchstpersönlich!" Rory musste kichern. ,Wer´s glaubt. Also dann gute Nacht Tristan" - ,Gute Nacht Maria!" - ,Gute Nacht Bibeljunge!" Tristan steckte die Zunge heraus. ,Oh ja, so heilig wie Gott höchstpersönlich!", machte sei sich über Tristan lustig, bevor sie in ihr Zimmer ging.