Dies hier ist ein kurzes Kapitel, weil gleich darauf das nächste folgt. Danke für die Reviews.

Etoile1000 und Yukiko - Danke sehr, ich schreibe nur für euch Leser und eure Reviews. :D

Danke Sunny - Ja, ich lese hier zu oft von anderen, wie selbstsicher Harry doch als Teeny ist. Jesus hätte ich soviel Mist mitgemacht, wäre ich ein Angsthase erster Kajütte. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Schön das dir mein Humor gefällt, aber das mit Lucius weiss ich selbst noch nicht so ganz. XD

tini-chan - Es fruet mich, das du solch einen Spass daran hast. Nein, Harry wird nicht vergewaltigt von Dudley, aber angetascht, das andere kommt wohl in den nächsten Ferien. g Ob es HP&DM oder HP/LM wird siehst du noch. Lasse dich überraschen. Ich mag es auch Draco hin und wieder, nieder zu machen, aber er hat auch gute Seiten. Wie er z. B. am Ende des 5. Buches Harry bedroht wegen seinem Vater, ich finde das zeigt das Lucius seinen Sohn liebt.

teddy127 - Danke, ja ist doch zum schiessen, nicht wahr? Ich habe beim lachen geschrieben, ähhh, ich meine anders herum. ;-)

Morgana-sama - Keine Angst er wird nicht für immer in dieser Story die Achkarte ziehen. Danke für die Review. Das macht mir Mut zu mehr.

Vroni - Danke erstmal zu den 'positiven' Dingen, die dir gefallen. Ja Luc ist schon ein wenig Nuts. Wer weiss was die Dementoren sonst noch so mit ihm angestellt haben. (grinst sich eins weg)
Aber auch zu deinen negativen Dingen nehme ich gerne Stellung. Ich bin ein Fan von englischem und derbem Humor. Zusammen ist das eine herbe Mischung, die einigen Menschen den Mageninhalt umdreht. Sorry dafür. OK?



Ich versichere Hermine und Ron als wir gerade aus der grossen Halle kommen, dass sie schon ohne mich hoch sollen, ich würde nur schnell in die Krankenstation und mir ein Kopfschmerzmittel holen gehen. Die beiden hatten mich gerade alleine gelassen als ich mit dem Rücken gegen die Wand des Ganges geschlagen wurde von Draco Malfoy höchst persönlich, kein Crabbe oder Goyle, nein es war Malfoy und ich muss sogar zugeben, das er stärker ist, als man es ihm auch nur im geringsten ansehen könnte. "Narbengesicht, was für ein Trick war das gestern wieder? Wenn mir für den Rest dieses Schuljahres noch einmal sowas peinliches widerfährt, dann werde ich mich nicht mit dir auf kindische Weise duellieren. Dann trete ich dir direkt in die Eier, verstanden?", während er das sagt, zieht er seine Hand zwischen meinen Beinen zusammen, noch ein bisschen stärker und ich brauche mir um irgendwelche zukünftigen Pläne keine Gedanken mehr zu machen. Ich nicke nur, denn etwas anderes kann ich nicht mehr.

Im nächsten Moment sehe ich einen mir nur zu bekannten silbernen Schlangenkopf an seiner Schulter und höre die Worte.:"Ah, Draco. Wie oft muss ich dich den noch bitten, Mr. Potter in Ruhe zu lassen. Tritt zurück, aber öffne deine Hand bevor Du auch nur einen Schritt weichst. Was wäre dieser nette, junge Mann denn noch wert ohne diese bestimmten Körperteile!" Draco drückt noch etwas stärker zu bevor er seinen Griff lockert und weggeht. Jetzt stehe ich mit Lucius hier in diesem dunklen Gang, allein, keine Seele weit und breit. Draco ist schon schnell weg. -Ich hoffe mal er hat seinen Sohn mich nicht verschonen lassen, nur um es dann selbst in die Hand zu nehmen. Hach, herrlich, welch eine Zweideutigkeit.-

Langsam wie ein Jäger sich seiner Beute nähert, so schreitet Lucius majestätisch einige Schritte näher an mich, seine Mähne leicht und fein fallend um seine Schultern. "Mr. Potter, es tut mir aufrichtig Leid, wie kindisch mein Sohn manchmal sein kann. Leider habe ich ihn verzogen, da seine Mutter nicht willig war, ein zweites Kind zu empfangen.", lächelnd fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu, "Naja, dann gibt es wenigstens nicht noch mehr Malfoys mit der Nase." -Hey, das war lustig.- Bevor ich irgend etwas sagen kann, sehe ich ihn nur sich schnell weg drehen, Haare schwingend, wieder in Richtung Kerker verschwinden.

Als ich wieder im Turm angekommen bin und mich zu Hermine und Ron setze, fragt mich Hermine mit einem misstrauischen Blick.:"Harry? Wo ist dein Schmerzmittel?" "Ich habe es gleich dort getrunken, ehm, ich wollte gleich sofort in mein Zimmer. Ich bin nur hier um euch eine gute Nacht zu wünschen. Mine. Ron. Nacht." -Fuck, das Mittel.-

In meinem Zimmer, ziehe ich mich in Windeseile um, mache mich bettfertig und ziehe die Vorhänge um mein Himmelbett zu um ungestört zu sein falls jemand kommt, danach mache ich noch die dringenden Übungen zum nächsten Tag durch, bevor mich ein weicher Schlaf einholt.