sunny: tut mir leid, ich habs so schnell s ging dazugeschrieben..-ich wusste ich hatte was vergessen :sorry:
firegirl: -g- blaues auge is schon ganz gut.. sorry, aber das musste sein..-ich hät es nich geschrieben, wärs nich nötig gewesen.. du weißt wie ich über Tate denk ;)
benetrice: hier hast du sie -g- ja, daraus wird 100pro Kibbs.. was anderes geht ja auch gar nich..
kibbslover: klar bleib ich das.. aber das musste sein..
Völlig perplex wehrte sie sich nicht und beobachtete aus den Augenwinkeln heraus, wie die Männer um die Ecke bogen und kurz stehen blieben, um Kate und Tony zu mustern. Schnell schloss sie die Augen und drückte ihn am Hals näher an sich heran. Sie spürte seine Hände auf ihren Hüften und versuchte zu hören, was die Männer sagten oder ob sie schon weitergingen. Gerade als sie die Augen wieder öffnen wollte, da kein Geräusch zu hören war und sie nicht scharf darauf war mit geschlossenen Augen von hinten erschossen zu werden, hörte sie Schritte, die sich langsam von ihnen entfernten und kurz darauf die Tür zur Bar ins Schloss fallen. Sie drückte Tony von sich weg, der keine Anstalten machte sich von ihr zu lösen.
"Tony! Sie sind weg!"
"Ach echt?", fragte er grinsend.
"Ja, echt! Jetzt nimm deine Hände weg!"
Ein Grinsen, ohne jegliche Anstalten zu tun, was sie von ihm wollte, und eine Ohrfeige für Tony später, saßen beide wieder im Auto bei Gibbs und McGee und erstatten Bericht.
"Und wie seid ihr da wieder raus gekommen?", fragte McGee interessiert.
Kate warf Tony durch den Rückspiegel einen wütenden Blick zu worauf er mit "Wir haben uns gut getarnt.", antwortete.
Gibbs hatte den Lippenstift an Tony bemerkt und starrte jetzt Kate etwas ungläubig an.
"Ist was?"
"Uhm… nein, ich hab nur gerade darüber nachgedacht, wie wir ihn am besten überführen.", log er.
Seine Gedanken kreisten um die Vorstellung das Kate DiNozzo geküsst hatte. Er wusste, dass er kein Recht dazu hatte, schließlich war er nur ihr Boss, aber irgendwie fühlte er Eifersucht in ihm aufsteigen. Kate würde nie ohne wirklich triftigen Grund Tony küssen, aber die Vorstellung, dass es ihr gefallen haben könnte, machte ihn verrückt.
"Und?", fragte Tony ihn.
"Uhm…und was?", entgegnete Gibbs irritiert.
"Und bist du schon zu einem Ergebnis gekommen, wir man ihn am besten kriegen könnte?"
"Ach so. Nein. Wir werden wohl ne Nachtschicht einlegen müssen."
Seine drei Mitinsassen tauschten panische Blicke aus. Tony war der Erste, der sich zu Wort meldete: "Boss, ich kann heute nicht. Ich hab das Date des Jahres!"
"Das hast du immer, Tony!", fuhr ihn Kate an.
"Boss, ich muss heute Abend wirklich weg. Es ist echt wichtig.", kam von McGee.
"Abby ist heute Abend nicht zufällig auch nicht da?", fragte eine sichtlich frustrierte Kate, da sie schon eine leise Ahnung hatte, worauf das hier hinauslaufen würde, wenn ihr nicht schleunigst was einfallen würde, was sie heute Abend so Wichtiges tun müsse.
Eigentlich hatte sie sich auf einen schönen Feierabend und einen gemütlichen Abend zuhause gefreut, doch jetzt suchte sie beinahe panisch eine Ausrede. Es kam ihr vor, als wären jegliche Gehirnzellen außer Betrieb, da ihr einfach keine Idee kam. Aber Gibbs würde ihnen sowieso nicht glauben. Er würde allen eine unbequeme Nacht im Auto aufhalsen, das war ihr jetzt schon klar.
"Ok, Kate hast du was vor?"
'Jetzt oder nie. Komm schon, dir muss was einfallen!', dachte sie. Doch sie hatte keine Chance. Seine Augen, die direkt auf sie gerichtet waren, machten es ihr nicht gerade leichter, sich auf eine gute Ausrede zu konzentrieren.
Schließlich gab sie auf. Sie hatte keine Chance.
"Gut. DiNozzo, McGee ihr könnt heimgehen."
Kate starrte ihn mit offenem Mund an.
"Ich hatte noch nicht einmal die Chance mir eine Ausrede zu überlegen!", protestierte sie.
"Du solltest nächstes Mal schneller sein.", war alles was Gibbs dazu sagte bevor er Kate und Tony wieder losschickte, während er und McGee einen zweiten Wagen holten.
Nachdem Gibbs mit quietschenden Reifen vom Parkplatz verschwunden war, starrte Kate wütend Tony an, der sie zufrieden angrinste.
"Verdammt!", schrie sie fast und kam Tony gefährlich nahe, der vorsichtshalber einen Schritt zurück machte.
"Komm schon. So schlimm wird das ja nun auch wieder nicht.", versuchte er sie zu beschwichtigen, da er nicht schon wieder Lust hatte, sich eine Ohrfeige einzufangen.
"Wie bitte? Musst du oder ich die ganze Nacht mit Gibbs in einem engen Auto verbringen und dafür sorgen, dass er ständig genug Kaffee Nachschub hat und somit seine Laune nicht in den Keller sinkt?"
"Also, ich wüsste, was ich in einem engen Auto so alles anstellen würde." Sein Grinsen wurde breiter, falls das überhaupt möglich war.
"Tony! Außerdem hast du Lippenstift am Mund. Trägst du den seit neustem gerne?", stachelte sie.
Er wischte sie mit dem Ärmel ein paar Mal über den Mund. "Besser so?"
Da er noch immer etwas im Gesicht hatte, nahm sie ihren Ärmel und wischte es ihm weg.
"So ist's besser."
"Danke. Du hast mein Mitleid.", sagte er jetzt völlig ernst, da sie ihm wirklich fast Leid tat.
Bevor sie etwas erwidern konnte, hörten sie schon, wie Gibbs wieder auf den Parkplatz fuhr.
"Und ich hoffe für dich, unser Verdächtiger fährt nicht zuviel durch die Gegend.", fügte er beim Anblick des Autos hinzu, als es abrupt vor ihnen zum stehen kam.
"Oh mein Gott. Das hoffe ich auch."
Als McGee einige Minuten später auch mit dem zweiten Wagen ankam, verabschiedeten sich Tony und er und ließen Kate mit Gibbs zurück.
"Willst du noch schnell ein paar Becher Kaffe holen, bevor wir anfangen?", fragte Kate, nachdem sich beiden ins Auto gesetzt hatten und den Eingang beobachteten.
Gibbs hob eine Thermoskanne hoch und Kate konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Typisch Gibbs. Er würde nie unvorbereitet - sprich ohne eine Kaffeequelle - auftauchen.
Wenig später tauchte auch schon ihr Tatverdächtiger auf und fuhr vom Parkplatz. Gibbs stellte in aller Ruhe seine Tasse in den Getränkehalter, bevor er in seiner typischen Fahrweise das Auto des Mannes schnell wieder eingeholt hatte und ihm mit einem kleinen Sicherheitsabstand folgte.
"Eins muss man ihm lassen. Er hat einen guten Geschmack, was Autos angeht.", sagte Kate.
Gibbs schaute sie verwundert an.
"Also, finde ich zumindest."
Er sagte nichts dazu und somit trat wieder Stille ein.
krieg ich reviews? hey, ich mein, anders könnt ihr mir nich sagen, was ich verbessern soll.. -g-
