Wieter gehts, mit Kapitel 2!

Viel Spaß, beim lesen!


"Ich sag es nur noch einmal, lass meinen Arm los!" brüllte Kouga mit einem rotem Kopf vor Wut. "Eh... Arm, welcher Arm?" erklärte der Junge hinter Kouga. "Willst du mich verarschen, du haltest schon seit 5 Minuten meinen Arm fest!"

Der schwarzhaarige Junge schaute auf seinen rechten Arm und bekam dabei einen ernsten Gesichtsausdruck. "Warum halte ich eigentlich deinen Arm in der Hand?" erkannte der Junge und rieb sich dabei das Kien.

Kouga versuchte einen Blickkontakt mit dem Jungen hinter ihm zu finden. "Bist du so bescheuert oder hast du ein Kurzzeit Gedächtnis?" Kouga platzte fast vor Wut, er hätte den Jungen umbringen können.

Nicht weit von den beiden entfernt hörte man wie sich Inuyasha vor Lachen am Boden wälzte. "Miroku, du bist der beste, so ein rotes Gesicht wie Kouga hätte ich auch gerne."

"Ach vertragt euch einfach. Ich will endlich die Mädchen hier kennen lernen !" bettelte Miroku mit einem Dackelblick, dabei lies er den Arm von Kouga los. "Du willst sie wohl eher begrapschen." sagte Inuyasha, der sich inzwischen beruhigt hatte.

"Ich hab nicht gewusst, dass du mich so gut kennst" meinte Miroku eher zu sich als zu Inuyasha. Nach diesem Satz klatschte sich Inuyasha die Hand ins Gesicht und brüllte so laut das man es durch ganz Tokio hätte hören können "So einen Perversling wie dich muss man doch kennen !" "Beruhig dich und außerdem so pervers bin ich auch nicht" schmollte Miroku.

"Ich will ja euren Weibertratsch nicht unterbrechen, aber ich bin auch noch da! " rief Kouga, der mit jedem Wort lauter wurde. Doch nach einigen Sekunden bemerkte er, dass Inuyasha und Miroku schon längst im Schulgebäude waren.

"Das gibst du nicht, die marschiert einfach so in die Schule" brabbelte Kouga fast unverständlich in sich hinein. "Kouga Schatz, du siehst im Moment wie bestellt und nicht abgeholt aus!" kicherte Ayame und tupfte Kouga etwas Blut von den Lippen.


In der Klasse von Kagome und Sango:

"Sango-chan ich hab dir doch gesagt das ER nicht mein Typ ist, warum soll ich IHN dann fragen, ob er mit uns ins Café kommt ?" wollte Kagome von ihrer besten Freundin wissen.

"Ach Kagome-chan glaubst du ich habe dich nicht beobachtet? Deine Augen haben vor Begeisterung gestrahlt, als du den Neuen gesehen hast... Denk nur mal an Houjou-kun er wird am Boden zersteurt sein, wenn er das erfährt!" berichtete Sango und stützte sich dabei mit den Ellenbogen auf ihrem Tisch ab.

"Nein, nein, nein was redest du denn für einen Blödsinn und was geht denn das Houjou-kun an? Und warum sollte ich denn fragen ob der Neue seinen... wie hast du gesagt, ach ja seinen "süßen" Freund mit bringt? Na hat sich hier denn jemand verknallt?" neckte Kagome ihre Freundin, dabei stupste sie Sango mit den Schultern an.

Prompt wurde Sango knall rot. "Ha... hab ich wirklich süßen Freund gesagt?" Kagome nickte heftig mit ihrem Kopf und strahlte von einer Seite zur anderen. "Na ja... wie soll ich´s sagen. Er ist einfach süß, hast du schon mal so einen coolen Typen gesehen? Also ich noch nicht !" schwärmte Sango und war kaum zum Schweigen zu bringen.

"Sango-chan, beruhig dich erst mal. Du wirst nachdem was ich dir gleich sage nicht mehr von ihm schwärmen. Viele sagen, dass er ein Macho-man ist, er begrabscht jedes Mädchen, das ihm in die Nähe kommt. Sango-chan ich sage es dir nur einmal... vergiss den Jungen" Kagome sagte dies mit voller Überzeugung. Nach dieser Erklärung glich Sangos Gesicht eher einer alten Oma, als einer 16 Jährige Schülerin.

"Das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe" Sango drehte sich in Richtung des Fensters ( wenn sie Kagome ansieht, ist hinter Kagome die Wand). Dies war das Zeichen für Kagome, dass das Gespräch nun zu Ende ist.


Einige Zeit später kam der Lehrer mit Geschichts- und Geographiebuch unter dem Arm in die Klasse.

"Morgen, steht auf" befiehl der Lehrer. Gesagt getan, die gesammte Klasse stand auf, verbeugte sich und setzte sich auch gleich wieder nieder.

"Toutousai-sensai ? Sollten wir nicht neue Schüler bekommen ?"erklang eine Stimme aus der letzten Reihe. "Ah ja, gut, dass du mich errinnerst Kikyou!"

Kagome und Sango drehten sich um und sahen in die letzte Reihe, dann sich und schüttelten gleichzeitig ihren Kopf. "Kikyou will sich wieder mal einschleimen!" flüsterte Kagome zu Sango. "Wie jedes Jahr" erwiederte Sango mit Augenrollen.

Toutousai trotete zur Klassentür und öffnete sie, er machte eine Handbewegung und schon bemerkte man zwei Schatten die sich der Tür näherten.

"Nun denn, eure zwei neuen Mitschüler sind Inuyasha Taishou und Miroku Hamasaki" Kaum hatten die beiden die Klasse betreten hörte man wie die Mädchen miteinander Tuschelten "Die sind ja so süß" dies war das Thema für diese Minute.

"Ruhe, setzt euch doch hinter Kagome und Sango " die Jungs machten was ihnen gesagt wurde und setzten sich in bewegung.

Abermals sahen sich Kagome und Sango an, nur diesmal mit einem entsetstem Gesichtsausdruck.


So das wars wieder mal, das nächste Kapitel kommt bald, hoffe auf viele Kommis!

cu yv-chan