So nun geht es mit Kapitel 3 weiter, und vergesst nicht ein Kommentar zu hinterlassen!
Ich wünsch euch viel Spaß, beim lesen!
"Ich setze mich hinter das Mädchen mit dem Zopf" flüsterte Miroku mit einem Lächeln zu Inuyasha. "Wie du meinst" erwiderte Inuyasha mit einem genervten Blick. Als Sango merkte wie sich Miroku hinter sie setzte, wurde sie etwas rot um die Nase. "Kagome-chan warum gerade hinter uns, es gibt doch genug andere freie Plätze?" Doch die Angesprochene reagierte nicht, denn Kagome beobachtete jede einzelne Bewegung von Inuyasha.
"Hallo ihr Süßen" kam es von Miroku als er Platz nahm.
…… Bang ……
Und schon sah man Miroku mit einer deftigen Beule verziert sitzen. "Beachtet ihn einfach nicht" sagte Inuyasha, der Miroku wütend ansah. Sango und Kagome sahen sich verwundert an. °Und die sollen Freunde sein? ° dachten sich die beiden Mädchen gleichzeitig. "Das du auch immer gleich brutal werden musst! " sprach Miroku und rieb sich dabei die Beule.
"Ruhe, Inuyasha setz dich! Ich will jetzt endlich mit dem Unterricht anfangen! " befahl Toutousai mit lauter Stimme. Inuyahsa setzte sich und der Lehrer konnte endlich mit dem Unterricht anfangen.
Als die Schulglocke zur Pause läutete, ging die Hälfte der Klasse in den Schulhof. Doch Kagome, Sango, Inuyasha und Miroku blieben auf ihren Plätzen.
"Wie heißt ihr denn" fragte Miroku. Sango und Kagome sahen sich abermals an und tuschelten etwas. Dann nickte Sango.
…… Stille ……
"Eh hallo? Ihr zwei da vorne! Ich rede mit euch! " sagte Miroku mit lauterer Stimme und wurde ungeduldig. Kagome wendete sich zu Miroku um "Dein Freund hat doch gesagt wir sollen dich nicht beachten. Also können wir dir auch keine Antwort geben! " Miroku blickte zu Inuyasha, der pfeifend neben ihm saß.
……… Bang ………
Nun war es Inuyasha der eine Beule hatte. Inuyasha funkelte Miroku wütend an und jeder wusste, das Miroku nun ebenfalls eine geknallt bekommt. "Wolltest du nicht unsere Namen wissen?" fragte Sango, um zu verhindern, dass sich Inuyasha und Miroku nicht gegenseitig die Kehle aufschlitzen.
Sofort wendete sich Miroku Sango zu. "Aber sicher will ich von so einem süßen Täubchen, wie dir, den Namen erfahren! " Dabei griff er zu Sangos Hände und bettete sie in seine ein. Sango blickte auf ihre Hände und bekam dabei einen Rotschimmer auf die Wangen.
"Eh ja, also ich bin Kagome Higurashi und das Mädchen, von dem du die Hände hältst, heißt Sango Shirayuki" mischte sich nun auch Kagome ins Gespräch ein.
"Hallo, du heißt Inuyasha hab ich recht? Ich bin Kikyou Akizuki, wenn du willst zeige ich dir die Schule?" meldete sich nun Kikyou zu Wort, die das ganze Spektakel von hinten beobachtet hatte. "Hey, das ist eine gute Idee, Miroku kommst du mit?" "Ich würde mich viel lieber von den beiden hier durch die Schule führen lassen" sagte Miroku und zeigte dabei auf Kagome und Sango. "Na dann, lass ich mir halt auch von euch die Schule zeigen. Ich kann euch ja schließlich nicht mit Miroku alleine lassen! Aber danke, für das Angebot Kikyou! " sprach Inuyasha und bedankte sich bei Kikyou.
"Dann halt nicht! " sagte Kikyou angefressen und ging aus der Klasse.
°Warts ab Inuyasha, du wirst schon noch mir gehören! ° dachte sich Kikyou während sie die Klasse verlies.
"Die hast du jetzt verärgert" meinte Miroku. "Ach nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die ist immer so" erklärte Kagome. "Na, dann zeigen wir euch mal die Schule" sagte Sango mit Überzeugung und machte sich bereit zum gehen. Miroku schritt näher an Sango heran und umarmte sie von hinten. "Willst du mir die Schule nicht alleine zeigen?" fragte Miroku, dabei wanderte seine rechte Hand nach hinten zu ihrem Hinterteil und begrabschte sie dort.
……… Bang, Krach, Klatsch …………
Nach dieser Aktion stand Miroku mit einer dritten Beule, einem blauen Auge und einer erröteten Wange mit Sangos Handabdruck, verdutzt in der Klasse stehen. "Aua" war das einzige was Miroku in diesem Moment einfiel. "Aua? Du wagst es mich zu begrabschen und auch noch aua zu sagen! Du bist doch verrückt! " schnaufte Sango vor Wut und wurde bei jedem Satz lauter.
"Sango-chan beruhig dich doch! Ich habe dich doch gewarnt" beruhigte Kagome ihre Freundin. "Vor was hast du sie gewarnt?" fragte Inuyasha. "Ach vor gar nichts wichtigem" versuchte Kagome das Thema auszuweichen und schüttelte dabei mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht. "Kagome-chan lass uns in den Schulhof gehen, ich habe keinen Grund mehr mit diesem Lüstling zu reden! " rief Sango und zerrte Kagome aus der Klasse. "Das hast du wieder mal ganz toll gemacht! " meinte Inuyasha verärgert zu Miroku, der immer noch verdutzt da stand.
Im Schulhof, bei Kagome und Sango:
"Woah, ich könnte diesen Jungen umbringen! Wie dumm konnte ich nur sein nach dem Äußeren zu gehen, ab sofort lerne ich die Jungs näher kennen bevor ich mich in einen verknall! " rief Sango und formte ihre Hände zu Fäusten. "Du hast gesagt, dass du es mit eigenen Augen sehen willst und jetzt hast du es am eigenen Körper gespürt, das hast du nun davon" erklärte Kagome. "Kagomeeee" "Ja, Sango-chan?" "Du klinkst schon wie mein Vater, also gib nicht solche Meldungen von dir!" "Schon gut, schon gut, ich werde nichts mehr sagen! Aber was haltest du von Inuyasha ist doch nett oder?"
wollte Kagome von Sango wissen. "Ja kann schon sein, dazu kenn ich ihn noch zu wenig" antwortete Sango und zuckte mit den Schultern.
"Higurashi. Schön das du dich in den Ferien nicht verletzt hast!" erklang plötzlich eine Stimme neben Kagome. "Houjou-kun, du musst dich doch nicht immer um mich sorgen!" kam es von Kagome zurück. "Ach, bevor ich's vergesse, hier eine Dose Cola, falls du Bauchschmerzen bekommst, ich muss mich aber jetzt wieder verabschieden, also dann tschau ihr beiden" Houjou übergab Kagome die Cola und lief winkend zurück in die Schule.
"Warum gehst du eigendtlich nicht mit Houjou-kun zusammen? Er macht sich doch immer SOLCHE Sorgen um dich!" überlegte Sango und formte bei dem Wort „solche" einen großen Kreis mit ihren Händen. "Er ist nicht mein Typ" berichtete Kagome. Kaum hatte Kagome den Satz beendet läutete es wieder zur Stunde und die beiden Mädchen machten sich gemeinsam mit den anderen Schülern wieder auf den Weg in die Schule.
Die restlichen Stunden vergingen langsam. Kagome versuchte immer „unauffällig" zu Inuyasha nach hinten zu blinzeln, Sango vermeidete jeglichen Kontakt mit Miroku, Inuyasha bekam ständig Briefchen von den anderen Mädchen, wobei er die meisten unberührt liegen lies, Miroku ging es nicht anders als Inuyasha, doch der Blick von Miroku blieb nicht nach vorne gerichtet sondern wanderte ständig auf Sangos Hintern. So vergingen die Stunden im Schneckentempo.
Nun ist auch das 3. Kapitel fertig, hoffe wie immer auf viele Kommis.
Mata ne
yv-chan
