Nach langer Zeit geht's weiter, hatte im Moment einfach zu viel Stress mit der Schule, aber zum Glück sind ja jetzt die Sommerferien juhu.

Aber jetzt will ich euch nicht mit meinen Problemen nerven und wünsch viel Spaß mit Kapitel 5 (ich kann's gar nicht glauben, dass es schon 5 sind)!

Und wie immer hoffe ich, auf viele Kommis (der Satz ist auch in jedem Kapitel > )


Abends in einem Park nahe dem Cafe marschierte Miroku verärgert vor einem kleinen Teich herum. "Das ist so ungerecht, ich muss für mein Geld schuften, wo andere grad mal den Müll raus bringen müssen. Ich könnte ihn…… woah ich Raste gleich aus!" raste Miroku vor Wut und als er den letzten Satz sprach formte er seine Hände zu Fäusten.

"Miroku, komm ich will nach Hause!" erklang Inuyashas Stimme von weitem. Miroku drehte sich zu Inuyasha und setzte sich langsam in Bewegung. "Mach schneller, Sesshoumaru wird mich umbringen wenn ich zu spät nach Hause komme" "Ich komm ja schon" sagte Miroku gereizt. So machten sich die beiden auf den Weg zu Inuyashas Haus.


Nach einer Stunde Verspätung kamen die beiden auch schon bei Inuyasha zu Hause an.

"Verdammt Miroku warum musst du auch immer jedes Mädchen anbaggern? Jetzt komm ich auch noch wegen dir zu Spät nach Hause!" "Ach komm schon, so schlimm ist das doch auch nicht. Außerdem kennst du mich ja! " sprach Miroku, setzte ein verträumtes Grinsen auf und dacht in Gedanken, an die Hinterteile von den Mädchen, welche er angebaggert hatte. Inuyasha schielte zu seinem Freund und schüttelte nur seinen Kopf, als er das Grinsen bemerkte.

Inuyasha öffnete langsam die Tür und glupschte vorsichtig rein. "Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt, Sesshoumaru ist noch nicht da." "Das denkst aber auch nur du" erklang eine Stimme aus der Küche. Inuyasha zuckte bei der Stimme seines Bruders zusammen, wobei sich Miroku Sicherheitshalber hinter einem Gebüsch versteckte. "Eh, Inuyasha…… sag mir bescheid wenn sich Sesshoumaru wieder beruhigt hat.

"Verdammt noch mal, Miroku bewege deinen Arsch zu mir her, schließlich bist du schuld, dass ich zu spät kam! "befahl Inuyasha und wurde richtig wütend. Miroku aber tat so als hätte er Inuyasha nicht Verstanden. "Was sagst du da Inuyasha? Ich verstehe dich nicht, ich glaube ich muss mal zum Ohrenarzt!"

"Ach bringst du auch wieder mal den Perversling mit und ich dachte, wenn wir nach Tokio ziehen muss ich ihn nicht mehr ertragen!" "Tja da hast du aber falsch gedacht und weil ich weis wie SEHR du Miroku magst, wird er auch heute bei uns Übernachten! " sagte Inuyasha ironisch. Miroku dachte sich nur, dass er sich lieber die Beleidigungen von Sesshoumaru gefallen lässt, als mit einem blauen Auge nach Hause zu gehen.

Miroku grabbelte aus seinem Versteck hervor und verbeugte sich vor Sesshoumaru. °Ach man, warum muss der denn auch so Angst einflössend sein?° dachte sich Miroku während er sich wieder aufrichtete. Sesshoumaru verzog angewidert das Gesicht und ging wieder in die Küche. "Hast du schon das Abendessen gemacht?" fragte Inuyasha seinen Bruder. Doch der antwortete nur "Denkst du etwa, dass ich euch auch noch Essen mache. Bin ich hier das Hausmädchen oder was?" "Ja genau, wo ist eigentlich euer Hausmädchen Rin?" "Die hat heute frei" beantwortete Inuyasha Mirokus frage.

"Der will doch eh nur wieder ihren Hintern begrabschen" sprach Sesshoumaru während er in sein Arbeitszimmer, mit einer Tasse Kaffee marschierte. Miroku bestätigte diesen Satz mit einem heftigen Kopfnicken und als Strafe dafür kassierte er auch gleich einen Schlag am Hinterkopf von Inuyasha. "Perversling!" kam es von Inuyasha. "Weil du eh schon zu spät bist, will ich von dir 100 Yen und wenn ihr auch noch laut seit will ich nochmals 100 Yen! Ist das klar Inuyasha?" forderte Inuyashas Bruder. Inuyasha gab wieder willig sein Geld her und versprach, dass sie nicht laut sein würden.


So gingen Inuyasha und Miroku die Treppen hoch und direkt in Inuyashas Zimmer.

Die Jungs machten sich für die Nacht bereit, während Miroku ins Bad ging, richtete Inuyasha eine Matratze und Bettwäsche auf den Bode für Miroku her.

Nach einigen Minuten legten sich beide hin. "Sag mal Miroku warum bist du nur so Pervers!" fragte Inuyasha. "Ich kann doch nichts dafür wenn die Mädchen alle so süß sind!" antwortete Miroku. Inuyasha seufzte merkbar laut auf. "Inuyasha, duhuuu?" "Nein ich rufe nicht Rin an damit du sie begrabschen kannst!" sprach Inuyasha sichtlich genervt.

"Nein das wollte ich nicht, währe aber eine gute Idee gewesen. Aber Spaß bei Seite. Es scheint mir fast so als ob sich diese Kikyou für dich interessiert. Was haltest du von ihr?" "Ich weis nicht, sie ist nicht wirklich mein Typ! Aber du hast doch ein Auge auf Sango geworfen, du hast dich noch nie so lange mit einem Mädchen beschäftigt wie mit ihr" Plötzlich fing Inuyasha an zu lachen "Vor allem hast du noch nie so viele Schläge von einem Mädchen bekommen!"

Miroku zuckte mit einer Augenbraue, griff zu seinem Kissen und schleuderte es zu Inuyasha. Vor Lachen und Schreck vor dem Kissen, als er es ins Gesicht bekam, hatte er sich verschluckt und musste heftig Husten. "Hust, hust…… na warte das bekommst du zurück!" er griff nach Mirokus und seinem Kissen und schleuderte eines davon auf Miroku. Nun begann eine Kissenschlacht.


Derweil bei Sesshoumaru

Sesshoumaru saß vor seinem Computer und tippte auf der Tastatur herum, daneben nippte er immer wieder mal an seinem Kaffee. So vergingen einige Minuten. °Mhh…… diesen Monat haben wir mehr eingenommen als sonst!° dachte er sich als er mit der Buchhaltung des Geschäftes, beidem er arbeitete, fertig war. "Mich wundert, dass die beiden da oben so ruhig sind. Sonst hatte ich immer das Gefühl als würde jeden Moment das Haus zusammen stürzen."

Zufrieden begab sich der fleißige Geschäftsmann in sein Zimmer, zog sich um ging nochmals ins Bad, putzte sich die Zähne und erledigte etwas Menschliches. Gerade legte sich Sesshoumaru ins Bett als auch schon die Kissenschlacht von Inuyasha und Miroku begann.

"Wegen dir bin ich fasst erstickt" "Du hättest ja nicht lachen müssen" erklang es durch die Zimmertür von Sesshoumaru, dabei waren immer die Aufprälle von den Kissen zu hören.

"Das gibt es doch nicht, da war es gerade so ruhig und jetzt das!" Sesshoumaru riss seine Tür auf und stürmte die Treppen rauf.


Bei Inuyasha und Miroku

Keiner wollte aufgeben. Inuyasha holte wieder zum Schlag aus doch Miroku griff nach dem Kissen und zog es samt Inuyasha auf den Boden. "So wer ist jetzt der Sieger?" meinte Miroku siegessiecher. Gerade wollte Inuyasha antworten als sie auch schon Sesshoumarus Stimme vom Gang hörten.

"Du wirst gleich samt Inuyasha rausfliegen!" brüllte Sesshoumaru, öffnete gewaltsam die Tür und zog Inuyasha am T-Shirt zu sich.

"Wist ihr überhaupt wie spät es ist? Entweder seit ihr auf der Stelle ruhig oder ich schmeiß nicht nur deinen Freund dort raus sondern dich noch dazu!" Inuyashas Halbbruder wurde immer lauter und wütender. Sesshoumaru forderte seine zweiten 100 Yen von Inuyasha. Der Junge ging sauer zu seinem Schreibtisch, nahm 100 Yen von seiner Geldbörse raus und überreichte sie seinem Bruder. Sesshoumaru ging wieder in sein Zimmer und meinte noch, wenn sie wieder so laut sind fliege Miroku hohen Bogens raus.

Inuyasha setzte sich wieder auf sein Bett und schmollte. "Nie darf man etwas Spaß haben!" Miroku nickte nur und legte sich auf seine Matratze.

"Es ist wohl besser wenn wir schlafen, ich hab nämlich keine Lust heute Nacht meinen Vater unter die Augen zutreten!" Der Streit vom Nachmittag nagte immer noch an Miroku. Inuyasha verstand seinen Freund. "Gut, aber du weis ja noch, was du mir versprochen hast, oder?" "Ja ja, ich werde mich morgen wieder mit meinem Vater vertragen!"

Beide drehten sich fast gleichzeitig auf die Seite und schliefen auch gleich ein.


So nun ist jetzt auch schon das 5.Kapitel fertig!

yv-chan: Armer Miroku, in jedem Kapitel bekommst du eine Über.

Miroku: Da bist aber auch nur du daran schuld!

yv-chan: Aber aber, sei froh dass du einer der Hauptcharakter bist!

Finger hoch heb

Miroku: funkel

Ich det ja lieber ein Hund sein als immer wieder geschlagen zu werden!

yv-chan: auf bezaubernde Jeanne mach

Dein Wunsch sei mir befehl!

Rauchwolke bildet sich um Miroku

Miroku: Wuff-Wuff

yv-chan: überleg

Nein, Sango kann sich ja nicht in einen Hund verlieben!

Miroku wieder zurück verwandle

Miroku: brüll

Hilfe ich bin ein Animestar, holt mich hier raus!

yv-chan: Hammer raus hol

Miroku, hast du gerade irgendwas gesagt?

Miroku: Kopf schüttel

W…… wer ich? Nein da musst du dich verhört haben!

yv-chan: mit Schulter zuck

Na dann!

Hammer wegsteck

mich an die Leser wende

Bis zum nächste Kapitel