Hermines Hände

Anmerkung: Titel geändert! (früher: Kleines Drabble)

Enjoy please!

"Neeeein… biiitte nicht… Hermine… ich will es nicht!", flehte Harry und versuchte verzweifelt von ihr wegzukommen. Panisch erkannte er, dass er keine Chance hatte. Warum sind diese Betten im Krankenflügel auch so verflucht klein! Nervös beobachtete er, wie sie sich ihres Umhanges entledigte und sich jetzt geschmeidig wie eine Katze an ihn heranpirschte.

"Aaaach Harry, ich weiß doch, dass du das hier auch willst! Stell dich nicht so an! Du liebst es, wenn meine Hände das machen", erwiderte sie leise, krempelte ihre Ärmel hoch und grinste ihn frech an.

Harrys Augen weiteten sich und er ließ seinen Blick für einen Moment lang zu ihren kleinen, beweglichen Fingern wandern.

"Jaaaaa… aber nicht so! Wir können das nicht hier machen! Wir sind nicht alleine! Was wenn jemand jetzt hineinplatzt und uns in DIESER POSITION sieht? Ron und die anderen Schüler sind schon aus den Weihnachtsferien zurück! Denk doch nur dran, was sie von mir denken würden!", jammerte Harry und ein kleiner Teil in ihm wünschte sich, dass die Schüler doch alle verschwinden würden.

"Ehrlich Harry! Ist dir dein Ruf so wichtig? In den Ferien hattest du aber nichts dagegen; du hattest mich regelrecht angefleht, dir deine Heiltränke mit 'nem Löffel einzuflößen!"

A/N: Musste ein paar kleine Veränderungen vornehmen, dank Fidi-1, der mich drauf aufmerksam gemacht hatte, dass diese kleine Story zu groß für ein Drabble ist! Danke dir! Und Leute, 98 hits und nur ein review? Seid ihr sooooo faul? Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass die Story Interesse erweckt!