Am nächsten Tag besuchte sie zuerst sich selbst im Krankenhaus. Abby und McGee kamen gemeinsam zu ihr. „Guten Morgen Kate. Wie geht es dir heute?", sagte McGee und stellte einen frischen Strauß Blumen in die Vase auf ihrem Nachttisch. „Dumme Frage McGee!", raunte Abby und grinste ihn frech an.

McGee schaute Abby etwas verunsichert in die Augen. „Ach Tim." Jetzt wurde sein Blick eher skeptisch. Er dachte bestimmt so etwas wie:' Warum nennt sie mich Tim?' aber leider konnte Kate keine Gedanken lesen. Sie nahm sich jedoch fest vor, das mal auszuprobieren.

Abby und McGee warfen sich immer wieder - für Kate sehr verwirrende - Blicke zu, während sie ihr erzählten was im NCIS-Hauptquartier so vor sich ging. Nach einer Weile verließen die beiden das Zimmer und wurden sogleich von Tony abgelöst. Dieser sah ziemlich gut gelaunt aus, fast schon zu gut für Kates Geschmack.

„Hey Katie.", sagte er und hauchte ihrem Körper einen Kuss auf die Wange. Verwirrt und leicht benommen fasste Kate sich an die Wange, wo sie ein leichtes Kribbeln wahrgenommen hatte. Tony zog einen Stuhl heran und setze sich darauf.

„Was ist auf einmal mit dir los?", fragte Kate laut und musterte Tony skeptisch. Dieser seufzte und starrte ein wenig verträumt in die Luft. „Ich bin zum Essen verabredet heute Abend. Das erste mal seit... Tagen... Wochen schon fast!", sagte Tony.

Kate setzte sich auf die Kante ihres Bettes und sah nach draußen. Sie freute sich für Tony, dass er nicht mehr so traurig war. Es brachte ihm und ihr ja doch nichts, wenn er nur betrübt an ihrem Bett saß. Nun ja, so saß er wenigstens glücklich an ihrem Bett, aber die Blicke, die er ihrem Körper immer wieder zuwarf waren doch nicht so glücklich. Kate hoffte, dass sich das nach seinem „Date" an diesem Abend ändern würde.