xoxoxox
BITTE GENRE BEACHTEN!
xoxoxox
Harry Potter und sein Treffen mit einem wunderschönen Mädchen, das ihm half Voldemort zu besiegen
und das er anschließend sofort heiratete
von Callista Evans' Evil Twin
Diskleyma: Ja also wisst ihr, ich hatte ja auch schon mal eine ähnliche Idee wie die von HP, aber Jo Rowling war einfach schneller als ich und deshalb gehören alle Rechte ihr bzw. WB und wer da sonst noch die Finger drin hat.
A/N: Ich glaub, ich schreibe jetzt einfach meine Gedanken so auf und sehe, ob eine gescheite Story daraus wird. Mit der Rechtschreibung habe ich es nich so (ich bin Linkshänder), aber ihr wollt die Story bestimmt auch so lesen, denn sie ist supertoll. Und Reviews möchte ich natürlich massenhaft, sonst lohnt sich ja der Aufwand nich und ich schreib dann auch nicht weiter und dann ärgert ihr euch aber gewaltich.
xoxox
Wie ihr alle wisst, war Harry Potter ein Zauberer und seine Eltern waren tot und er ging auf diese Zaubererschule und dann wurden Sirius und auch Dumbledore getötet und Harry war sauer auf Voldemort und Snape und beschloss seinerseits sie zu töten.
Auf die Schule und seine ekeligen Verwandten hatte er eh keinen Bock mehr, also suchte sich Harry Potter erst mal eine eigene Bude. Doch irgendwie war ihm langweilig, denn so alleine machte das Suchen nach den Horcruxen auch kein Bock mehr.
Aus Angst, dass ihr etwas zustoßen könnte und weil sie die Einzige war, die zwangsweise noch auf Molly Weasley hörte, war Ginny als Austauschschülerin nach Deutschland gekommen und sie konnten sich nur noch Eulen schreiben. Was allerdings ziemlich uncool war und langweilig dazu.
Harry wusste, dass dafür ein anderes Mädchen nach Hogwarts gehen würde. Ach ja Hogwards. Harry wollte ja nicht mehr dahin zurück. McGonagall hatte zwar die Schule wieder eröffnet und sogar Remus war wieder da um Verteidigung zu unterrichten, aber es war nicht mehr dasselbe ohne Dumbledore.
Da kriegte Harry einen Brief von Ron, der ihm mitteilte, dass es ganz komisch auf Hogwarts ist und dass sie jetzt fast nur noch Verteidigung hätten und dass da jetzt dieses tolle Mädchen wäre, die er noch viel lieber als Hermine und Fleur leiden könnte, aber die war ja ohnehin an seinen Bruder vergeben und dass Harry unbedingt vorbeikommen sollte, um sie sich mal anzusehen und ihm zu helfen an sie ranzukommen.
Gesagt, getan. So machte Harry es und er blieb dann gleich doch in Hogwarts, weil McGonagall ihn erlaubte auch ohne zur Schule zu gehen da zu bleiben und mit Ron und Neville auf dem Zimmer zu wohnen, weil sowieso so viele Plätze frei waren und weil sie es wohl ganz gut fand, dass er doch da war und Remus freute sich auch.
Hermine war natürlich total angepisst, wegen diesem Mädchen, weil Ron nur noch Augen für sie hatte und nicht mehr für sie und weil sie in der Schule genauso gut wenn nicht besser war als sie. Aber die Besserwisserin hatte schon einen Plan. Sie stellte Harry die Neue vor und erzählte, wie sie bei der Hut-Zeremonie alle so erstaunt gewesen waren, weil der Hut erst gar nicht und dann später so komisch geantwortet hatte.
„Dies hier ist Marie Susanne Hübsch aus Deutschland. Der Hut hat ihr selbst erlaubt, sich das Haus selbst auszusuchen, da er sich nicht entscheiden konnte Sie wollte natürlich eine Gryffindor sein (Slytherin lohnte sich nicht, da Draco und Snape ja weg waren +g+)."
Harry war gleich ganz angetan von ihren großen blauen Augen, ihrem langen blonden Haaren und ihrem Lächeln, dass sie für ihn übrig hatte. Ihre langen Beine, die von den Schuhen mit den hohen Absätzen noch betont wurden und ihr enganliegendes Top taten ihr übriges den Auserwählten zu überzeugen.
„Hi Harry, alle nennen mich Mi, sogar die Lehrer", sagte sie mit einer Stimme, die ihn fast umhaute. Hermine verdrehte die Augen. Das mit dem Namen hatte schon für ein paar Verwirrungen gesorgt, wenn die Lehrer Hermine oder irgentwenn sonst gebeten haben Mi zu helfen. (Anmerkung der Autorin: Die sprechen ja alle englisch und da hört sich „Helf Mi in Englisch: help Mi wie Helf mir an +ggg+)
„Ich hab schon so viel von dir gehört. Ich weiß sogar, wie du es machen willst, um Voldemort zu besiegen."
Harry sah sie fragend an, zum einem weil sie es wagte Voldemort zu sagen und dann noch weil sie die letzten Worte so leise gesprochen hatte und überhaupt, weil es einfach schön war sie anzusehen, besonders ihre beiden großen wunderschön runden … Augen.
Hermine zupfte ihn am Ärmel. Was is los, Herine?"
He, ich heiß Hermine, ich sag ja auch nicht Häri zu dir!"
Oh mann war die wieder emfintlich!
„Jetzt sag schon, was du mir mitteilen wolltest"
„Sie weiß von den Horcruxen, die er gemacht hat", flüsterte die Freindin im ins Ohr.
TBC
Und jetzt ganz viele Reviews schreiben, dann gehts auch schnell wieter!
