Lisa musste 2 Tage im Krankenhaus bleiben und freute sich nach den unzähligen Besuchen von Freunden und Arbeitskollegen unheimlich auf zuhause.

Rokko hatte sich für die nächsten 4 Wochen frei genommen, um die erste Zeit komplett bei seiner kleinen Familie zu sein. Er wurde 2 Wochen vor der Präsentation der neuen Kollektion wieder, für die letzten Vorbereitungen, bei Kerima erwartet.

Rokko hatte Lisa und das Baby vom Krankenhaus abgeholt und jetzt fuhren sie im Aufzug hinauf zu ihrer Wohnung. Als sich die Türen öffneten sah Lisa als allererstes die Blumengirlande und das Schild das Rokko an der Tür aufgehängt hatte:

Herzlich Willkommen zuhause, meine beiden Engel!

„Danke, Schatz! Das ist wirklich süß!" Lisa gab Rokko einen kleinen Kuss auf die Wange, während er die Wohnungstür aufschloss.

Drinnen brachten sie Marie erstmal in ihr Zimmer und legten sie in ihre Wiege. Sie war während der Autofahrt eingeschlafen und wachte auch jetzt nicht auf um einen ersten Blick auf ihr zuhause zu werfen. Hand in Hand standen Lisa und Rokko vor der Wiege und betrachteten ihre kleine Tochter, die selig schlummerte. „Unser kleiner Weihnachtsengel!" Rokko schaute von Marie zu Lisa, zog sie an sich und gab ihr einen zärtlichen Kuss.