Part 11
Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile über den Fall, den sie mussten Kate irgendwie wieder aus dem Geist befreien. Anscheinend ging es ihr nicht gut seitdem der Geist von ihr besitz genommen hatte. Nick und Carl hatten beide keine Ahnung von Geistern und was sie alles anstellen würden mit dem Menschen den sie in Besitz hatten.
Kate/Katherine, indessen, wurde langsam ungeduldig. Gerade hatte sie ihren Mann wiedergesehen und schon war er wieder verschwunden – er hatte sie doch einst so sehr geliebt, warum interessierte er sich scheinbar nicht mehr für sie? Kate kämpfte mit aller Macht gegen den Geist von Katherine, sie fühlte sich wie in einem Traum aus dem sie verzweifelt versuchte aufzuwachen. Doch es gelang ihr nur ein paar Mal die Kontrolle zu gewinnen und umso mehr sie es versuchte desto schwächer wurde sie. Kate spürte genau wie Katherine sich fühlte und das machte ihr Angst. Einsamkeit, Trauer, Verzweiflung und langsam machte sich in Katherine auch etwas Wut breit. Katherine wandelte in Kate's Körper unruhig durch das Haus. Sie war auf der Suche nach Nikolai bzw. Nick den sie nun für ihren Mann hielt. Carl und Nick hatten es endlich geschafft die Vordertür aufzubrechen und nach draußen zu gehen, vielleicht würde Katherine den Körper von Kate verlassen wenn sie es schaffen sie aus dem Haus zu locken. Das bedeutete natürlich auch dass Nick das Spiel, von Katherine's Ehemann, noch etwas weiterspielen musste.
Katherine fegte wie eine Furie durch das Haus um ihren Geliebten zu finden. Ihre Wut wurde immer stärker und lebendiger, es gelang Kate nicht mehr die Kontrolle zu übernehmen, sie wurde immer schwächer. Sie konnte jetzt nur noch hoffen das Nick ihr irgendwie helfen würde, den umso länger Katherine noch im Körper von Kate blieb desto menschlicher wurde sie auch wieder, indem sie die ganze Energie von Kate aufsaugte.
