Part 15
Die Stunden, an diesem Tag, vergingen ziemlich schnell, den Katherine bemerkte das ihr Ehemann anscheinend mehr Augen für das neue Hausmädchen hatte als für sie und scheuchte Melinda deswegen von einer Ecke in die Nächste. Zum Glück gab es doch ein paar Momente in denen sich Melinda in ruhe mit Nick unterhalten konnte. Da sie von Katherine schon jede Menge Informationen hatte, fragte sie Nick jetzt auch über Kate aus. Melinda musste jetzt gut über Kate's Charakter bescheid wissen, damit sie sie von Katherine unterscheiden konnte. Außerdem brauchte sie noch ein Foto von Kate um sie erkennen zu können. Das hatte Nick auch zufällig dabei und gab es Melinda.
Nick war mittlerweile sehr verwirrt über die ganze Situation, auf der einen Seite eine hübsche junge Frau die ihm nun half und zur anderen Seite Partnerin und beste Freundin Kate, die seine Hilfe brauchte und er zum ersten mal Angst hatte sie wirklich zu verlieren.
Melinda musste versuchen sich mit Katherine zu unterhalten, doch das war gar nicht so einfach, den Katherine sah Melinda kaum mal min die Augen.
Katherine war ziemlich arrogant und herrisch gegenüber Melinda geworden, sie hat ein paar Mal bemerkt wie sich Melinda und Nick unterhielten und sprang sofort dazwischen. Sie musste unbedingt verhindern dass dieses Hausmädchen sich weiterhin ihrem Geliebten näherte.
„Katherine, wie lange leben sie hier eigentlich schon?"
„Sie haben ein sehr loses Mundwerk meine Liebe, waren sie nie auf einer höheren Schule?"
„Aber natürlich Madame, " gab Melinda zurück und musste innerlich kichern „ich habe mich nur gefragt warum so eine hübsche und moderne Dame wie sie in diesem alten Haus lebt?"
„Tja, meine Liebe, sie sind ziemlich neugierig, aber ich werde es ihnen sagen. Mein Großvater, Sir Richard Warrender IV. vermachte es mir als ich grade 16 Jahre alt war. Ich lebe jedoch schon seit meiner Geburt vor 38 Jahren hier und habe auch noch nie woanders gewohnt."
„Das hört sich sehr interessant an, es ist ein sehr schönes Haus das sie haben."
„Danke, doch sie sind nicht zu meiner Unterhaltung hier, sie sollen nur dieses wunderschöne Haus sauber halten. Also, worauf warten sie noch – an die Arbeit."
Melinda hatte kein gutes Gefühl als sie Katherine ansah, den Kate war in dem Geist von Katherine kaum noch zu erkennen. Es war höchste eile geboten Kate endlich zu befreien, den sonst würde sie wohl möglich bald sterben. Nun lag es wirklich an Melinda herauszufinden was Katherines Geist noch quälte.
