Part 3

Sie waren gerade fertig mit der Besichtigungstour und Susan wollte Ron gerade seinen ersten Patienten in die Hand drücken. „haben sie Lust mit mir Essen zugehen, sie könnten mir noch ein paar Stories erzählen – ich habe gehört es soll immer sehr spannend in einer Notaufnahme sein!" Ohne das Susan auch nur im geringsten daran dachte das es für Ron vielleicht etwas mehr als nur ein Arbeitsessen sei, willigte sie ein und schlug sogar noch ein Restaurant vor.

„Kennen sie das „Four Seasons"? Ist in der 45. Straße nicht weit von hier. Wollen wir uns dort treffen?" Ron war erstaunt über diese kühle Antwort „Klar doch, ist 8 Uhr okay?" Susan grinste ihn kühl an „Alles klar bis 8 Uhr dann." Und verschwand in der 2 bei ihrem nächsten Patienten.

Dr. Jeremiah stand noch ein paar Sekunden einfach nur so da und war immer noch erstaunt und verwundert über die gefühllosen Worte von Susan.

Am Abend bereitete sich Susan auf das Essen vor, sie war ziemlich müde von der Arbeit doch absagen passte einfach nicht zu ihr. Auch Ron bereitete sich intensiv vor, er war ganz und gar nicht müde, dafür war er viel zu aufgeregt auf das Treffen.

Es war ca. 18.30 Uhr als überraschend Suzie anrief und Susan berichtete das sie jetzt in einer Pflegefamilie sei und das sie sich bei ihren neuen Eltern durchaus wohl fühlt. Außerdem wollte sie ihre Tante über die Ferien besuchen. Susan stimmte natürlich gleich zu, da sie Suzie seit einer Ewigkeit nicht gesehen hatte.

Voller Freude über diese Nachricht erzählte sie es Carter.

Ron machte sich auf den weg zum verabredeten Restaurant und bestellte schon einen Tisch. Es war mittlerweile 8b Uhr und Susan hatte sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Er hatte sich nicht einmal ihre Nummer geben lassen um Susan anzurufen, doch er wollte ihr ja vertauen.

Es wurde 8.30Uhr, 9 Uhr und 9.30Uhr und Ron war schon etwas besorgt. Er entschloss sich dann auch zu gehen. Enttäuscht ging er in sein Apartment.

Am nächsten tag hatte sich Ron vorgenommen sich voll auf seine Arbeit zu konzentrieren, er war zwar noch ziemlich enttäuscht doch er wollte nicht das das seine Arbeit beeinflusst.

Susan hatte sich diesen Tag frei genommen um etwas mit Suzie unternehmen zu können. Sie machten sich einen schönen Tag in einem Freizeitpark.

Susan war so glücklich wie lang nicht mehr, schließlich war Suzie die einzigste in ihrem Leben die ihr wirklich was bedeutete.