Halli, hallo!
Ich habe mich hier an einer neuen Story versucht. Ich bin auch echt gespannt, wie sie ankommt. Also, lasst mir doch ein Review da, um mir ein kleines Feedback zu geben.
Danke im voraus,
Juliana
Kapitel 1

Die lästigen Verwandten

,Victoria, komm sofort hierher!", hörte ich eine nur allzu bekannte Stimme meinen Namen rufen.
,Was ist denn?", fragte ich und versuchte dabei möglichst unschuldig zu klingen, konnte mir ein Grinsen allerdings nicht verkneifen.
,Das fragst du noch? Wie kannst du es wagen meinen Cousin anzumachen und ihm so ganz nebenbei erzählen, dass ich keine Jungfrau mehr wäre?"
,Wie kommst du denn darauf?", fragte ich in einem sehr verdächtigen Tonfall und musste mich anstrengen nicht laut zu lachen. Mit erwartungsvollem Blick sah ich in Mel's große, braune Augen.
,Hmm...lass mich nachdenken. Vielleicht, weil er genau das heute, beim Mittagessen mit den Verwandten, berichtet hat?", rief sie aufgebracht.
,Beim Mittagessen?"
Das war zu viel für mich. Ich wäre beinahe an 'ersticktem Lachen' gestorben.
,Was ist denn daran so lustig? Du bist echt unmöglich! Ich will gar nicht wissen, wie meine Verwandten jetzt von mir denken." Melanie seufzte laut.
,Ich bitte dich. Du bist siebzehn. Hast du ernsthaft geglaubt, die würden dich noch für ne Jungfrau halten?", gab ich zurück, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
,ICH muss ja nicht jedem auf die Nase binden, das ich mit allem in die Kiste gehe, das einen Schwanz und ausreichend männliche Hormone besitzt.", antwortete sie bissig und warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu.
Das hat gesessen!
,Ach komm schon Mel. Ich konnte doch nicht wissen, dass dein dummer Cousin das gleich hinausschreit.", versuchte ich meine beste Freundin zu beruhigen.
,Wo wir wieder beim Thema wären: Wieso musstest du ausgerechnet mit Brian ins Bett? Wieso mein Cousin?". Sie klang bei diesen Worten wirklich verzweifelt.
,Stop! Langsam. Im Bett sind wir nie gelandet. Wir haben uns lediglich geküsst, aber weil er darin schon kläglich versagt hatte, hab ichs dabei belassen. Ich habe schließlich auch einen Ruf zu verteidigen.", erklärte ich ihr.
,Es wäre besser wir vergessen dieses Thema und reden mal über die nächste Woche.", schlug Melanie ergeben vor und ein Funkeln war in dem Braun ihrer Augen zu sehen.
,Bist du auch so aufgeregt? In Hogwarts wird es so viel zu entdecken geben."
,Vor allem die Männerwelt.", ergänzte ich und erntete nur ein Seufzen ihrerseits, doch letztendlich grinste auch sie bei diesem Gedanken.

,Das wird unser letztes Jahr.", sagte Mel mit einem melancholischen Klang in der Stimme.
,Ja und wir werden auch diese Zauberschule auf den Kopf stellen.", schwor ich ihr in feierlichem Ton und lachte laut auf.

Fortsetzung folgt...wenn euch die Story gefällt...