So, nach langer Ideenpause melde ich mich an dieser Geschichte zurück…
Ich hatte ja versprochen, vom letzten Kapitel noch einige Varianten zu bringen. Variieren kann man ja bekanntlicher Maßen auf verschiedene Weisen: man kann den Inhalt, die Perspektive oder die Stilebene verändern. Ich tue hier jetzt einfach mal alles auf einmal. Daher kann es zu leichten Nebenwirkungen wie Abweichungen vom Originalcharakter kommen (sprich: OOC).
Hier ist sie, meine ultimativ komplett parodierte Form des letzten Kampfes zwischen Voldemort und Harry:
8.2: Viel Licht und ganz viel Blut
Plötzlich trat eine Gestalt hinter einem der Regale hervor.
Sie hatte ein schlangenartiges Gesicht, und ihre Augen steckten in tiefen, dunklen Höhlen und man konnte das Blut in ihnen fließen sehen.
Harry glotzte diese Gestalt erstmal für mindestens eine Ewigkeit an. Dann fing er an zu lachen. Er lachte, dass ihm der Bauch wehtat. Er konnte einfach nicht mehr. Wie hatte er nur je vor einer solchen Kreatur Angst haben können? Die war ja mittlerweile zehn Zentimeter kleiner als er!
Auch sein Gegenüber lachte.
Was für ein Narr. Der scheint tatsächlich zu glauben mich mit seinen Schuljungenzaubern besiegen zu können… Amüsant, sehr amüsant.
„So, Auserwählter, nun sach doch ma: wie haste dat mit den Horkrutze Dingsdabumsda oder wie sie auch immer heißen nu hingekriegt? Ich mein – wie haste es geschafft meine ach so gut versteckten Schätze zu finden? Verdammte scheiße nochmal ich will wissen wie du das gemacht hast!"
„Ach, Alter, das war doch puppenleicht: diese Teile hätte ein Blinder ohne Krückstock finden können!
Gleich zieht er seinen Zauberstab, gleich, ich seh's schon, der is ja lahm! Jetzt!
Harry, ganz im James Bond oder ganz egal wie irgendein Actionheld aus Hollywolly eben, macht Salto, dreht sich, dreht sich, dreht sich und…
Fliegt auf die Nase. Volle Kanne. Blut spritzt, er – lacht immernoch!
„Ey ful krass ey, alter, das fetzt wie Sau! Das mach ich glatt nochma!"
Au Backe… der hat voll einen über'n Schädel gekriegt! Der Ärmste! Obwohl…eigentlich kann ich dann ja gehen…cool – Feierabend! Hat sich selber ausgeknockt!
Voldemorts dreckige Lache erfüllt den Raum.
Er will gehen. Doch leider kommt genau in diesem Moment Harry auf die glorreiche Idee, den Holzstock in seiner Hand auszuprobieren:
„Au mein Schädel…da hat's mich aber voll erwischt…
Hey, was hab ich den da in der Hand? Mein Zauberstab! Hihi…Zauberstab…" (Blödes Gekicher über Zweideutigkeit ist die Folge)
„Malsehen…Orchidäus! Armour et Psyche! Och man, das funktioniert ja garn…wow!"
Volltreffer! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Der Liebeszauber trifft Voldie voll in die Brust. Armour et Psyche…teuflische Mischung…der ist erledigt.
Na, dann kann ich ja Feierabend machen…
AN: Genau, und ich auch, es ist nämlich verdammt spät!
