Titel: Solitary Together – Du hast unsere Freundschaft zerstört
Sequel zu der FF Sag nichts! - Du hast unsere Freundschaft zerstört von Benji
(Ich hoffe das ist in Ordnung das ich die FF sozusagen weiter führe. Ich konnte es nicht sein lassen Ich fand sie einfach genial. Großer Fan ist)
Rating: PG-16
Autor: Ladyluck1006 – Risky
Disclaimer: Mir gehört keiner der Charas.
Warnings: Dark, Sap, Angst, Romanze, Blood, Songfic
Dieses Kapitel ist in Sanjis POV
-Worst Friend – Best Enemy-
I've
locked myself inside this lonely cell
And finally told the world
to go to hell
This insecurity hit me so hard
And boredom must have caught this boy off-guard
Es schmerzt so sehr. Wie oft habe ich schon versucht mit dir zu reden? Ich weis es schon längst nicht mehr. Seit dem Tag wo ich dich küsste ist alles anders. Du sagst ich hätte unsere Freundschaft zerstört. Heißt das, wir sind wieder Feinde? Hassest du mich? Siehst du nicht wie ich leide? Mein Herz ist mit tiefen Wunden bestückt. Wunden die nicht mehr heilen werden. Siehst du nicht wie sehr ich leide, wie sehr du leidest? Ich weis, dass ich niemals dir meine Liebe gestehen durfte. Ich sehe meinen Fehler ein. Kannst du mir nicht verzeihen?
Well,
I should know
My worst friend, my best enemy
Sharing rooms
with me, myself and irony
I'm my worst friend, my best enemy
When I'm all alone
All alone
Ich weis nicht warum, aber ich versuche dennoch immer wieder aufs Neue mit dir zu reden. Versuche, dass wir vielleicht wieder etwas wie eine Freundschaft aufbauen können. Ich frage mich selber immer wieder warum ich nicht selber so eine Hoffnung habe. Was bringt mir das? Heute Morgen sollte ich dich zum Frühstück wecken und ich habe wieder einen dieser dummen, nutzlosen versuche gestartet. Habe dich wieder wütend gemacht.
„Zoro…ich vermisse dich." Sagte ich zu dir.
Du schautest mich genervt an und packtest mich am Kragen.
„Halt den Maul. Wie oft soll ich dir sagen das alles deine eigene Schuld ist." Schriest du mich an und gingst.
Ich sackte wie sooft zusammen und weinte.
Ich kann nicht mehr. Warum nur? Warum können wir keine Freunde mehr sein?
Save
this kid from killing too much time
A waste of mind would be the
perfect crime
Is this world guilty of complicity
Or just a
witness to my anxiety?
Die anderen fragen immer wieder was mit uns los ist. Ob wir keine Freunde mehr sind. Immer wieder antwortest du mit den Worten „Ich hasse ihn.". Es zerreist mich innerlich.
Du bist noch gefühlskalter geworden. Deine Augen schauen leblos aus.
Wie oft habe ich mir schon vorgestellt einfach zu sterben. Endlich diesem schmerz zu entkommen.
Ich bin aber zu feige. Es ist lächerlich. Ich bin ein Pirat und habe angst mich selber umzubringen.
Angst den finalen schnitt zumachen.
Well,
I should know
My worst friend, my best enemy
Nothing's ever
quite the way it seems
I'm my worst friend, my best enemy
When
I'm on my own, yeah
When I'm all alone,
When I'm on my own
Ich hasse mich. Nie habe ich einen Menschen so sehr gehasst wie mich selber. Jämmerlich wie ich bin sitze ich abends allein auf dem Deck, in einer dunklen Ecke und ritze mir mit einem Messer über den Körper. Das ist das einzige was mich vom dem schmerz in mir ablenkt. Es ist langsam zu einer Sache geworden die ich jeden Abend vor dem schlafen durchführe. Wie ein Ritual.
Es ist nicht einfach nur unbedeutende ritze die meinen Körper zieren. Nein, es sind narben die etwas symbolisieren. Meine Leidensgeschichte.
(Boredom
is like a gun in-hand)
When I'm all alone
(boredom is like a
gun in my hand)
(Boredom is like a gun in-hand)
When I'm on
my own
(boredom is like a gun in my hand)
Wieder sitze ich hier, versteckt zwischen Namis Orangenbäumen. Sanft streiche ich über deinen Namen der in meine Brust eingeritzt ist. Darunter ist ein zerbrochenes Herz. Ich könnte mich als Künstler bezeichnen. So fein wie die Figuren in meine Haut geritzt sind. Bitter fange ich an zu lachen. Eigentlich müsste ich dich hassen. Dafür was du aus mir gemacht hast. Wo war der selbstsichere Sanji? Tod ist er, sage ich mir immer wieder selber. Ich bin nur noch eine hülle aus unglaublichem schmerz. Nicht mehr und auch nicht weniger.
I've
locked myself inside this lonely cell
And finally told the world
to go to hell
Tell me how did I ever get so low?
Is there
anything more that
I should know?
My worst friend, my best
enemy
Don't you know I'm sick of being ill at ease?
I'm my
worst friend, my best enemy
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich zu hassen. Aber ich kann nicht. Ich liebe dich zu sehr. Du wirst immer mein Herz besitzen. Egal was passiert. Du verfolgst mich Tag und Nacht. Es gibt kein entkommen. Wie auch…wir sind in einer Mannschaft. Da gibt es so was wie allein sein so gut wie gar nicht. Ich bereue dir die drei Worte gesagt zuhaben, ich bereue auch das ich dich küsste, aber ich werde niemals bereuen dich zu lieben. Meine Liebe zu dir ist klarer als ein Kristall.
Enemy
Enemy, my enemy
(When I'm all alone)
Enemy, my enemy
(when I'm on my own)
Ich wünschte mir du würdest mich in stücke schneiden und den Haien zum fraß vorwerfen. Dann müsste ich dich nicht mehr sehen, nicht mehr lieben. Ich will, dass es ist wie früher. Ich bin ein dummer Träumer. Vielleicht sollte ich auch einfach weglaufen. Wie ein kleiner Feigling. In ein paar Jahren habe ich dich dann vergessen. Aber was rede ich mir da ein. Ich könnte dich niemals vergessen. Du bist das schönste was ich je gesehen habe. Ich habe mein eigenes Glück zerstört. Den einzigen Menschen der es wert ist für zu sterben verkrault mit meinen dummen Gefühlen. Ich bin mein eigener Feind.
-TBC-
Ja das war jetzt das erste Kapitel. Jedes weitere wird auch eine Songfic sein. Auf jede neue Situation eben ein passender Song. Bis jetzt sind drei weitere geplant. Wie viele es insgesamt werden kann ich hier noch nicht sagen. Hoffe euch hat es bis jetzt gefallen.
