Kapitel 4: Fledermausland
Als erstes: Uiiups, ich hatte das falsche Dokument hochgeladen! Hier kommt das richtige! Ähähähähä...
Verdammt, es tut mir wahnsinnig leid ,dass das ganze sich über Monate hinweg gezogen hat. ich hab auch ein paar halbwegs plausible Erklärungern dafür:
1.Unser dynamisches Duo ist nur noch ein dynamisches Uno.
b. Die Arbeit wächst mir über den Kopf! Die Kapitel liegen alle bei mir unter einem goßen Berg
Kram mit der Aufschrift „Zu bearbeiten" und „Dringend" und warten darauf, abgetippt zu
werden!
III. Mir fällt nix mehr ein. Schlimm, Oder?
Und zu guter letzt: Ich hab so viele Geschichten gleicheitig am laufen, dass ich selbst nicht mehr durchblicke! Die hier musste leider etwas zurückstehen! Sorry!
Also gut, fangen wir mit dem nächsten Kapitel an.
Axo, eins noch: Wenn ihr irgendwelche Filme kennt, durch die ich sie eurer Meinung nach schicken soll - schreibt sie mir, und ich tue mein Bestes! Aber: Ich habe keine Ahnung von Liebesfilmen, also kommt mir bitte nicht mit so was wie „Romeo und Julia" oder „Notting Hill" oder so...(nix gegen die Filme, aber das ist nich mein Ding, damit kenn ich mich beim besten Willen nicht aus!)
Jetzt geht's aber wirklich los, ich hab euch lang genug mit meinenm Kram vollgesülzt!
Fledermausland
„Verdammt, ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße!" Hermine war anscheinend etwas ungehalten., was die allemeine Situation anging.
„Also ich finds cool!" lies Luna sich vernehmen, was ihr ein paar vernichtende Blicke aus den Reihen der anderen einbrachte.
"Na schön, na schön, wenn wir da shier geklärt haben, können wir uns ja vielleciht der Frage widmen, wo Professor Snape ist." kam Harry zum eigentlichen Thema dieses Kapitels.
"Vielleicht wäre es zu unserem Vorteil erst einmal zu wissen, wo wir hier überhaupt sind." meinte Ron nebenbei.
"Ihr seid auf meinen Schiff, der Nebudingsdabumsda!" ertönte eine Stimme hinter den 6.( --- a/n: wie schreibt man das blöde Schiff? Na ja, ihr wisst ja was ich meine)
Alle drehten sich um.
Hinter Ihnen stand Lawrence Fishburne, der aussah als hätte er sämtliche Altkleidercontainer geplündert.
"Ich bin... mein Name ist...äh...Morpheus." stellt er sich vor.
"Wir sind die sechs Zwerge, uns fehlt Nummer sieben." erklärte Hermine. "Sie haben ihn nicht zufällig gesehen?"
"Meint ihr den hier?" fragte Morpheus und zerrte einen seeeeeehr böse schauenden Snape aus irgendeiner Ecke des "Schiffes" hervor. Wenn man Harry fragte war das ganze hier kein Schiff, sondern eine nicht sehr stabil wirkende Konstruktion aus den unterschiedlichstn Altmetallen. Aber ihn fragte ja keiner.
"Tut er!" fauchte der angesäuerte Tränkemeister und zupfte sein – außnahmsweise in den Film passendes - Outfit zurecht.
"Wieso hast du uns hierher geholt?" wollte Hermine wissen.
"Verdammt, ich wollte euch gar nicht herholen! Was kann ich denn dafür wenn ihr den blöden Hörer abnehmt?"
"Sie...wollten uns gar nicht!" stammelte Neville.
"Großer Gott, nein!" entfuhr es Morpheus/Lawrence "Was soll ich denn mit 6 pubertierenden Schwachsinnigen und einer Schwuchtel? Ich wollte Neo!"
"Und warum...haben sie dann uns geholt?" wollte Luna wissen.
"Na weil ihr Vollidioten das Telefon blokiert habt. Ihr habt doch gesehen, dass der Homo hier -" er stumpte Snape nach vorne, so dass dieser auf die Schnauze fiel. " - verschwand. Hat euch euer gesunder Menschenverstand – vorausgesetzt ihr habt überhaupt welchen – nicht davor gewarnt, die Finger vom Telefon zu lassen?"
"Ähh..." machte Ron.
"So, und jetzt seht zu, dass ihr Land gewinnt! Ich ertrag eure dummen Visagen hier nicht mehr! Und lasst gefälligst das nächste Mal die Finger von Telefon!"
!PLOPP!
"Ich sag dazu nichts mehr." sagte Hermine, als sie der Länge nach auf dem Boden aufschlug.
"Ist auch besser so." grummelte Snape und klopfte sich den Staub von seiner Robe.
"Mich würde interessieren, wo wir nun schon wieder sind." Meinte Harry.
"Ich wills gar nicht wissen." Gab Ron seinen Senf dazu.
"Wir sind in der Wüste." Erkannte Hermine schlau.
"Danke Miss Granger." Giftete Snape spöttisch, "Ohne Sie hätten wir das wohl nie bemerkt."
Ron bewunderte gerade die Feinheit des Snades, der sich überall um sie herum erstreckte, und Neville staunte über die Schönen Blüten der Kakteen, während Harry die Geier, welche über ihren Köpfen kreisten , beobachtete und Ron rätselte, was das Gerippe, das am Straßenrand im Staub lag, wohl einmal für ein Tier gewesen sein mochte.
Snape machte sich unterdessen Gedanken darüber, wie sie aus dieser misslichen Lage wieder herauskommen sollten, als auf einmal ein rotes Cabrio neben ihnen hielt.
"Unsere Rettung!" schrie Ron und rannte zum Auto.
Im Auto saßen zwei Männer.
Ein Dicker mit Schnauzer und Sonnenbrille, und ein dünner mit komischem Hut, Sonnenbrille und Glimmstängel im Mund.
Er fuchtelte mit einer Flegenklatsche wie wild in der Luft herum.
"Ihr verdammten Fledermäuse!" schrie er und knatterte Snape die Klatsche ins Gesicht.
"Was zu Hölle...!" begann Snape und duckte sich unter einem weiteren Schlag weg.
Auf einmal begann der Bärtige zu zucken, das Auto machte einen Satz, rammte einen Kaktus und explodierte.
Mitten in der Wüste, kein Ausweg - Scheißsituation!
"Ich schlage vor, wir bleiben hier, sitzen die Sache aus und warten bis einer vorbeikommt und uns rettet." schlug Luna vor.
"Keine gute Idee." lies sichRon, dem mittlerweile klar geworden war, dass es sich bei dem Skelett um einen Menschen handeln – oder gehandelt haben – musste, vernehmen.
Neville spielte immer noch mit dem Kaktus.
Snape, der schon seit längerer Zeit nichts gemeines mehrt gemacht hatte, beschloss das zu ändern, tat so als würde er stolpern und stumpte Neville in den Kaktus.
Da es ein Kaktus der Sorte Ich-haber-wenige-aber-dafür-lang-harte-und-spitze-Stacheln war, rammte Neville sich bei dem Versuch, sich mit den Händen abzustützen und so eine Akupunktur im Gesicht zu vermeiden einen dieser Stacheln saftig durch den Daumen.
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh." sagte Neville, sprang unter lauten Unmutsäußerungen im Kreis umher und hielt seinen löchrigen Daumen in die Luft.
Hermine wickelte einfach ein Stück Tesa drum, und gut war. Na ja, alles wäre gut gewesen – oder eben auch nicht, wie mans nimmt – wäre in diesem Moment nicht wieder dieses eklige Geräusch aufgetaucht...
!PLOPP!
Tja, das war dann wieder mal ein Kapitel...wenn irgendwer nicht genau weiß, was Für Filme ich hier verwurste: Keine Scheu, einfach nachfragen!
Und nochmals vielen lieben Dank an die Leute, die mir hier reviewen! Ihr seid cooli!
LG
Missy
