A/N: Ich besitze keinerlei Rechte von CSI.

Vergesst nicht euren Senf dazu zu geben! Danke!

A soft, strong , crazy lady

Er ergriff ihre Schultern und zwang sie in die Knie. Er rüttelte an seinem Gürtel, doch sie wollte sich nicht ergeben.

„Nein."

„Nein?"

Er griff nach der Waffe, die Catherine zuvor aus der Hand geglitten war. Ohne jede Vorwarnung schoss er auf Warrick. Der Mann, der sich minutenlang mit zertrümmerten Knien am Boden vor Schmerzen gekrümmt hatte. Die Kugel drang in seinen Kopf. Catherine schrie und streckte die Hand nach ihm aus, als wollte sie ihn festhalten. Sein Blut floss durch den sandigen Dreck am Boden. Catherine krümmte sich am Boden zusammen, schluchzte.

Er zog sie an den Haaren auf die Füße und zerrte sie weiter ans Ende der Halle. Ein großer Vorhang türmte sich vor ihr auf. Als er endlich ihr Haar los ließ, glitt sie zu Boden, und er öffnete den Vorhang ein kleines Stück.

„Sie ist die nächste, Cathy."

Sie sah in die ängstlichen, verheulten Augen ihrer brünetten Kollegin. Er stolzierte um Saras Stuhl, an den sie gekettet war. Er entfernte das Klebeband, welches auf ihrem Mund klebte. Sara atmete heftig und verkrampfte sich als er mit der Waffe seitlich an ihrem Hals strich. Er leckte über seine Lippen und roch an ihrem Haar. Zufrieden schloss er die Augen. Als er sie öffnete setzte er die Waffe an Saras Unterkiefer und starrte Catherine an.

„Deine Entscheidung. Du hast noch viele Chancen dich für mich zu entscheiden. Sie ist nicht die einzige hinter diesem Vorhang."

Über Saras Wange floss eine Träne. Catherine riss sich zusammen und nickte ihm zu. Er lächelte. Brutal steckte er die Zunge in Saras Mund und Kaute an ihrer Unterlippe, während sie ihm versuchte zu entkommen, bevor er wieder das Klebeband auf ihren Mund drückte. Er zog den Vorhang wieder vor und zog Catherine, die nach wie vor am Boden kauerte, an ihrem Arm nach oben und küsste sie.

„Niemand küsst so gut wie du. Soft, strong crazy lady", meinte er, bevor er sie wiederum in die Knie zwang und seine Hose öffnete und ihr befahl nett zu ihm zu sein und zu schlucken.