A/N: Ich besitze rein gar nichts was in Verbindung mit dieser Serie steht, ausgenommen meine Stories. Ich hoffe es ist noch anschaulich, meine "Handlung-Flashback-Handlung-Flashback-Story". Etwas Anstrengend, ich weiß, aber es wird schon noch.

Lasst mir eine Review zukommen. Ich weis, dass ihr es könnt, ich weis es! -Muss ja nicht positiv sein- -gg-


His soft strong crazy lady – Flashback

„Cathy!"

Ihr Puls wurde schneller. Sie krallte ihre Finger in die Handtasche und versuchte ihn zu ignorieren. Vor einigen Tagen hatte er ihr seine Liebe gestanden. An dem Tag bevor er vor ihrer Tür stand und sagte er wolle mehr. Am Tag danach wurde er grob.

„Warte doch." Noch bevor sie anfangen konnte zu laufen packte er sie bei den Schultern. Catherine sah um sich. Sie stand in der Tiefgarage und keine Menschenseele war hier. Er könnte alles mit ihr tun, und niemand würde es bemerken.

Langsam wendete sie sich ihm zu. „Sprich."

„Es tut mir leid. Ich bin normalerweise nicht so. Ich weis nicht was mich da geritten hat."

Sie schlang ihren linken Arm vor ihrem Körper und lies die rechte Hand über ihre Unterlippe streichen.

„Und das mit deiner Lippe…"

Sie musste sich zusammenreisen um die Tränen zurück zu halten als sie mit ihrem Finger die stelle ihrer Lippe erreichten die aufgeplatzt war. „Fertig?", schoss sie hervor.

„Es tut mir leid."

„Ja mir auch." Sie drehte ihm den Rücken zu und versuchte ihm im Eilschritt zu entfliehen.

„HEY!" fauchte er scharf und eilte ihr nach. Er packte sie an ihrer Taille. „Ich will, dass du meine Entschuldigung annimmst."

Sie strampelte wild als sie merkte, dass ihre Füße den Boden nicht mehr erreichten. „Las mich los! Verdammt! Lass mich los!"

In dem Moment wirbelte er sie herum und drückte sie an einen Stützpfeiler. Im selben Moment hörte Catherine eine vertraute Männerstimme.

„Hey, lassen Sie sie los!" Beide hörten das Klatschen der Schuhe auf dem Asphalt das näher kam. Er ließ von ihr ab und rannte. Catherine zitterte und strich sich nervös das Haar hinter ihr Ohr.

„Wer zum Teufel war das?"

„Danke Warrick.", war das einzige was sie sagte bevor sie zum Aufzug eilte.