Japan gegen Ägypten (2. Halbzeit)
Es folgt ein Dialog zwischen Shigeru Nakata, dem Reporter, und Kojiro Hyuga, den wir ja alle noch kennen sollten, oder?
"Wie haben sie die erste Halbzeit gesehen, Herr Hyuga?"
"Also ich habe eine dominierende japanische Mannschaft gesehen, die hier einen Fussball der Extra-Klasse zeigt. Es ist kaum zu glauben das diese Jungs, und das Mädel, vor knapp zwei Jahren noch in einem U21 Nationalteam gespielt haben und NUR Vize-Weltmeister wurden."
"Da kann ich ihnen nur zustimmen. Aber ist ein 5:0 nicht sehr gefährlich für das Spiel? Die Japaner werden jetzt doch bestimmt nicht weiterhin so offen nach Vorne spielen, oder?"
"Das sehe ich anders, Herr Nakata. Tsubasa Ohzora ist keiner der jetzt auf Verteidigung spielt. Nein ich glaube das unsere Jungs weiterhin mutig Stürmen werden, ein weiterer Grund dafür ist, das sie mit einem Mann mehr auf den Platz sind."
"Danke Kojiro Hyuga. Die Spieler betreten den Platz und wir können wieder zu unserem Kommentator schalten. Viel Spaß mit der zweiten Halbzeit."
ZWEITE HALBZEIT:
"Hallo und willkommen zur zweiten Hälfte. Bei den Ägyptern sehe ich, das ein neuer Torwart im Spiel ist. Und bei den Japanern wurden Kazuya Edo und Kaito Wakabayashi für Choji Nara und Chen Iruka ausgewechselt. Wie ich sehe lässt sich Koiji Matsumo ins Mittelfeld fallen und stürmen werden jetzt Choji Nara und Shinji Edo."
Der Anpfiff erfolgte und die Ägypter wollten mit ihren drei Stürmern gleich ein Passspiel aufsetzen, wurden aber von Kei und Akemi erfolgreich dran gehindert. Die zwei passten sich durch das Mittelfeld und zu guter Letzt flankte Akemi hoch in den Strafraum. Grade als Choji den Ball köpfen wollte kamen ihm zwei Hände entgegen und shcnappten diesen weg.
"Kuso!" fluchte der Stürmer und sah dem Torwart hinterher, der den Ball weit in die Sturmspitze schlug. Doch Hiru fing den Ball ab und setzte zu einem Sturmlauf an. Er lies zwei, drei Gegenspieler wie Kegel stehen und passte schliesslich zu Koiji, dieser fackelte nicht lange und schoß einfach mal aus knapp 25 Metern aufs Tor.
Der Torwart war schon auf den Weg in die richtige Ecke, als plötzlich Akemi ihren Kopf in die Flugbahn hielt und den Ball entscheident ablenkte, doch der Torwart drehte sich im Flug, stieß sich am Pfosten ab und hechtete in die andere Ecke und schnappte sich den Ball.
Fassungslos starrten die Japaner zum ägyptischen Tor und sahen den Torwart grinsen. Dieser versuchte wieder seinen Mordsabschlag und diesmal gelang er.
Die Stürmer kamen in Ballbesitz und spielten sich den Ball in einem Dreieck zu und kamen dem Tor immer näher.
Chen folgte mit dem Augen den Ball, wusste aber nicht wer schiessen würde.
Links, rechts, zurück, links, rechts, zurück... so spielten sie den Ball die ganze Zeit und plötzlich und unerwartet schoß Ali Nasura, Chen reagierte nicht schnell genug, verfehlte den Ball um ein paar Zentimeter, doch rettete der Pfosten für ihn. Der Torwart machte einen Überschlag und schnappte sich den Ball mit den Beinen.
89. Minute:
"Tapfer stürmen die Japaner aufs ägyptische Tor, doch bis jetzt konnten sie nicht erfolgreich abschliessen. Der Keeper der Nordafrikaner hielt jeden Ball und war er noch so gut geschossen. Doch jetzt naht eine neue Chance, kurz vor Schluß hat Matzumoto sich den Ball geschnappt und versucht einen Alleingang. Sie umspielt die gesamte Abwehr, die sich jetzt komplett um sie herum versammelt hat. Sie lupft den Ball über einen Abwehrspieler hinweg zu Koiji Matsumo, dieser geht allein auf den Torwart zu. Der Keeper kommt ihm entgegen und will auf den Ball springen, doch Matsumo passt zu Nara, der von hinten angelaufen kommt. Nara schiesst sofort! Und TOOOOOOOR! TOR FÜR JAPAN! Das 6:0 durch Choji Nara."
Akemi zog die Abwehr auf sich und so war Koiji frei zum Anspiel, dieser ging auf den Torwart zu, als dieser rauskam grinste der Mittelfeldspieler und passte zu Choji, der angerannt kam.
"Den hau ich rein!" schrie der Stürmer und knallte das Leder in die Maschen.
Der Schiedsrichter pfiff das Spiel garnicht mehr an.
6:0 gegen den Afrikameister Ägypten.
Die Japaner lagen sich in den Armen und auch die Ersatzspieler feierten ihren Sieg in diesem Spiel.
Nur Kazuya nicht. Er saß stillschweigend auf der Bank und fragte sich, warum er immer ausgewechselt wird. Bis jetzt war es in jedem Spiel so, das er in der Nationalmannschaft machte und innerlich war er sauer. Bis heute hätte er noch für Deutschland spielen dürfen, doch seit dem heutigen Spiel ist diese Chance vertan. Sauer stand er auf, würdigte seinem Trainer keinen Blick und verschwand in der Kabine um sich zu duschen und umzuziehen.
Noch wärend die anderen in der Kabine feierten, verlies Edo diese und lies den Rest der Mannschaft fragend zurück. Kazuya hatte einen Entschluß gefasst: Er würde für diese Mannschaft kein Spiel mehr machen!
Tja was ne Leberwurst xD Was wird geschehen? Keine Frage: Die Mannschaft ist ohne ihn auch super und man kann ihn ersetzen, aber will man das? Wartet das nächste Kapitel ab gg
