Disclaimer: Mir gehören Sirius Black und die Todesser nicht,aber die folgende Mini-Geschichte habe ich im August 2005 geträumt. Ich verdiene auch nichts daran.

Ja, ich weiß...wieder ein Traum von mir

Antrag mit Folgen

Ich war mit meiner Klassenstufe auf Studienreise. Die Sonne schien, wir saßen in einem Bus und ich war depressiv, weil ich eine SMS von Sirius, der noch auf der Flucht war, bekommen habe, die ich ( wie frau nun mal so ist ) so interpretiert habe, dass er mich umbringen will. Ich laberte einer Freundin die Ohren zu: „Na, toll...er kann doch sagen, dass er sich von mir trennen will. Deshalb muss er mich doch nicht gleich umlegen. Wir können auch über unsere Probleme reden...blablabla...mecker...schnief...grrr..."

Meine Freundin rollte genervt die Augen, denn ihre Ohren liefen langsam heiß. Dann stiegen wir alle aus. Wir wollten ( gezwungenermaßen ) eine kleine Stadt besichtigen. Plötzlich tauchte Sirius vor mir mit einer Pistole auf. Ich fing an: „Was fällt dir eigentlich ein, mich umbringen zu wollen? Wenn du mich nicht mehr liebst, dann trenn dich wie ein richtiger Mann. Wie feige-..."

Er schaute mich verwirrt an und fragte: „Was? Wie? Dich umbringen? Wie kommst du auf so etwas?"

„Na, diese dumme SMS, die du mir geschickt hast!"

Er antwortete genervt: „Oh, Mann! Hast du mal daran gedacht, dass die SMS verschlüsselt war?"

„Also...ähm...heißt es, du willst mich nicht töten?"

„Ich will dich heiraten!" ( Er hielt immer noch die Waffe in der Hand. )

Ich war nun richtig happy: „Wirklich? Du liebst mich ja tatsächlich!"

„Ja, meine Güte!"

Er packte mich am Arm und schleifte mich hinter sich her. Ich war wie betrunken, hatte ein dämliches Grinsen und sagte: „Du willst mich heiraten. Du liebst mich, liebst mich, liebst mich..."

Nach einer Weile fragte ich ihn: „Sirius, wohin gehen wir?"

Er schleifte mich immer noch hinter sich her, schaute sich die ganze Zeit nach Verfolgern um und meinte: „Zu einer Kirche. Wir müssen so schnell wie möglich heiraten, denn ich bin immer noch auf der Flucht. Außerdem will ich noch Peter umbringen."

Dann standen wir vor einer Entscheidung: welchen Weg sollten wir nehmen? Entweder den einen, der zu einem wunderschönen, sonnenbeleuchtenden Dorf führte, wo eine große, schöne, weiße Kirche war oder den anderen, der in einen düsteren Wald ging, wo eine grauschwarze, vergammelte Ruine einer Kirche sich befand. Sirius überließ aus Höflichkeit mir die Entscheidung. Ich dachte mir: „Hm...Voldemort wird bestimmt glauben, dass wir in einer schönen Kirche heiraten wollen...aber andererseits...hm..."

Ich entschloss mich: „Wir gehen in den Wald."

Also eilten wir dort hin. Wir waren kaum in der Gammelruine drinnen, als wir von Todessern überwältigt wurden. Sie hielten uns fest. Dann kam Peter, wie ein buckliger Irrer, fing an zu lachen und meinte: „Ich wusste, dass sie so dämlich sein wird und hierher kommt. Muahaha...!"

Ich sah, wie Sirius genervt mit den Augen rollte. Er dachte sich: „Lass nie eine Frau entscheiden..."

Das wars...ihr könnt es bestimmt kaum erwarten bis der nächste Traum kommt, oder? hust- hust zirp- zirp