Kapitel 4 Erste Eindrücke von Hogwarts
Janus erwachte früh am nächsten Morgen und begab sich ohne vorher Madam Pomfrey zu konsultieren, er legte ihr zumindest ein Stück Pergament aufs Kissen, ins Büro von Albus Dumbledore. Vorteilhafterweiße war um diese Zeit noch kein Schüler wach. Er nannte dem Gargoyle das Passwort und stieg dann die Stufen hoch und klopfte. "Herein"
Janus trat durch die Tür und sah den Proffessor an seinem Schreibtisch sitzen
"Guten Morgen Professor. Ich dachte ich schau mal vorbei" Janus grinste und ein funkeln trat in die Augen des Direktors
"Schön das es ihnen besser geht Mr. Grey. Ich glaube es wird Zeit sie in ein Haus aufzuteilen" auch im Gesicht des alten Zauberes konnte man nun ein Grinsen sehen
"Ist das hier wirklich nötig Albus? Die Lehrer wissen immerhin wer ich bin und falls ein Schüler hochkommt weißt du es eh schon ne halbe Stunde vorher. Aber was das Sortieren angeht gebe ich dir recht" grinsend lief er hinüber wo auf einer Ablage der alte Hut lag.
"Eigentlich nicht Arael, immerhin sind wir hier ungestört aber wir sollten darauf achten deine Tarnung außerhalb meines Büros nicht zu gefährden" antwortete der Direktor und beobachtete wie das jüngste Mitglied des Ordens sich auf einen Stuhl niederließ und sich den Hut, der selbst ihm übers Gesicht rutschte, aufsetzte.
In der Dunkelheit des Hutes hörte Janus nun die Stimme des Hutes die ihm leise ins Ohr flüsterte.
"Ah ein neuer Schüler, aber einer mit vielen vielen Geheimnissen, interessant. Und mit einem speziellen Auftrag hier, in der Tat. Wo soll ich dich den hinstecken Grauer" die Stimme des Hutes klang leicht belustigt
"Ich weiß nicht, du hast doch von uns beiden die größere Erfahrung. Ein bisschen mehr als 1000 Jahre möchte ich meinen oder werden nun auch magische Hüte Opfer von Senilität" auch Janus klang belustigt
"Selbst in den letzten tausend Jahren ist noch kein Schüler soweit gegangen bei mir Altersdemenz zu vermuten, du hast eine flinke Zunge Grauer. Aber laß uns mal sehen. Ein scharfer Verstand, Mut und großes Potential. Aber du trägst schwer an deinem Schicksal und deiner Macht.Du musst dich nicht beweisen, du kennst deine Stärken und bist dir deiner Schwächen mehr als nur bewusst. Oh und was haben wir da, du bist verliebt.." Janus meinte fast ein leichtes Kichern zu hören
"Bin ich nicht" fauchte er leise
"Oh doch das bist du. Sie hat sich bereits in dein Herz geschlichen das du so sehr verschlossen halten wolltest du wirst schon sehen." Der Hut kicherte wieder und fuhr dann fort „Hmm ich denke Slytherin ist nichts für dich, du verfügst zwar über einen scharfen Verstand aber dir fehlen Ambition und Skrupellosigkeit. In Ravenclaw würdest du dich nicht wohl fühlen, du bist hochintelligent aber nur lernen ist nicht dein Ding. Hufflepuff scheidet bei einem Geheimniskrämer wie dir vollkommen aus. Ich denke Gryffindor würde die richtige Wahl sein, zumal du dort auf eine gewisse Junge Hexe stossen wirst." Der Hut lachte bevor er mit klarer Stimme "Gryffindor" rief.
Janus nahm den Hut ab und legte ihn wieder an seinen Platz zurück. Er vermeinte noch ein leises "Viel Spaß Grauer" zu hören bevor er sich wieder dem Direktor gegenübersetzte. Albus war es schließlich der das Schweigen brach.
"Und hattest du eine nette Konversation mit dem sprechenden Hut. Ich denke an dir dürfte er besonders interessiert gewesen sein immerhin hast du im Gegensatz zu den normalen Erstklässlern eine recht bewegte Vergangenheit" seine Augen funkelten und sein Mund war zu einem leichten Lächeln verzogen.
"Ach zieht mich doch alle beide auf" schimpfte der Junge gespielt "Kaum das ich hier ankomme handle ich mir ein Bad im See ein und darf mir Altkluge Kommentare von einem 1000 Jahre alten mottenzerfressenen Hut anhören"
"Das hab ich gehört" meldete sich der Hut
Janus entschied sich das zu ignorieren und seufzte dann.
"Ich mache mich dann am besten Mal auf den Weg zu Minerva und hole mir meinen Stundenplan und gehe dann mal hoch in den Gryffindorturm und stelle mich vor" er erhob sich
"Ich denke das ist eine gute Idee aber nimm Minerva am besten mit es würde doch ein wenig auffallen wenn du dich schon am ersten Tag im Schlosss auskennen würdest oder, immerhin hast du eine Tarnung aufrechtzuerhalten"
"Die allerdings schon ein wenig Löchrig ist seit meinem Auftritt gestern, und außerdem hat Hermine mich bereits durchschaut" meinte Janus nur darauf und gab dem Direktor eine Zussammenfassung des Abendlichen Gespächs.
Die Augen des Direktors funkelten
"Miss Granger ist in der Tat eine Größe mit der du rechnen mußt, außerdem steht ihr euch aufgrund des Bandes zwischen euch sowieso schon sehr nahe. Aber ich denke dein Geheimniss ist bei ihr sicher. Ich wünsche dir viel Spaß mein Junge"
„Danke Albus"
Janus stieg nach dem Gespräch wieder die Stufen hinab und machte sich auf den Weg zu Minerva McGonagalls Büro, er wusste das sie normalerweiße schon früh am Morgen dort war da sie normal sehr sehr früh aufstand auch wenn er keine Ahnung hatte wie sie das fertigbrachte. Er war froh auf seinem Weg weder Schüler noch Geist zu begegnen auch die meissten Lehrer schienen noch zu schlafen.
Endlich kam er vor dem Büro seiner neuen Hauslehrerin an und klopfte an die Tür und betrat das Büro. Minerva blickte ihr überrascht an.
"Mr. Grey womit habe ich die Ehre, treten sie doch ein"
Janus betrat das Büro und schloss die Tür. "Es dürfte sie sicherlich freuen das der sprechende Hut mich gerade Gryffindor zugeteilt hat" begann er und grinste dabei.
"Ah sehr erfreulich, ich denke sie werden meinem Haus keine Schande bereiten. Ich denke sie sind auch hier um das Passwort für den Gemeinschaftsraum zu erfahren,oder" antwortete Mc Gonagall freundlich
"In der Tat, ich denke Prof. Dumbledore hat warscheinlich auch bereits veranlaßt das mein Gepäck in den Gryffindor-Turm gebracht wird." er dachte kurz nach bevor er sich zur Tür umwandte und mit einer Handbewegung einen Schweigezauber über sie legte damit sie nicht belauscht werden konnten. Dann wandte er sich wieder Mc Gonagall zu
"Minerva ich denke es ist am besten wenn du mit mir zum Gemeinschaftsraum läufst und mich auch gleich offiziel vorstellst. Es wäre etwas seltsam wenn ich mich bereits jetzt ohne Hilfe im Schloß zurechtfinden würde und ich möchte jede Aufmerksamkeit von mir ablenken. Mein Eingreifen bei dem Todesserangriff war bereits auffällig genug."
"In der Tat" antwortete ihm die alte Lehrerin "Aber ich möchte mir gar nicht ausdenken was ohne deine Anwesenheit passiert wäre... Meinst du deine Tarnung wird Hermines scharfem Verstand standhalten, immerhin hat sie dich schon gesehen und wir wissen immer noch nicht genau welche Art von Verbindung zwichen euch herscht."
"Ich bin längst aufgeflogen" antwortete ihr Janus gab der leicht erschrockenen Lehrerin ebenfalls eine kurze Zussammenfassung wobei er wohlweißlich einige Dinge wegließ. Er hatte immerhin einen Ruf zu wahren.
Mc Gonagall behruhigte sich allerdings schnell. Genau wie Dumbledore war sie der Meinung das Janus Geheimniss bei Hermine Granger noch am sichersten war. Außerdem war die alte Proffesorin insgeheim froh darüber. Zwar machte Janus stets einen unbekümmerten Eindruck alsob nichts auf der Welt ihn aus der Ruhe bringen konnte. Er hatte für den Orden getötet ohne mit der Wimper zu zucken und nach aussen hin schien es stets alsob ihn das alles nicht belastete. Aber Minerva hatte schon sehr bald erkannt das es eine sorgsam gehütete Maske des jungen Engels war. Engel.. das Wort echote durch ihre Gedanken, sie hatte Albus damals nicht glauben können als er ihr Mitgeteilt hatte das ein Engel beschlossen hatte sich dem Orden anzuschließen und erst als sie ihn selbst gesehen hatte hatte sie es endgültig glauben können. Arael der Graue Engel war aus dem Nichts aufgetaucht und nun war er in ihrem Haus. Dieser Gedanke brachte sie in die Wirklichkeit zurück in der ein mittlerweile ungeduldiger Engel mit absoluter Unschuldsmiene begonnen hatte ihre Lieblingsbiscuits zu vernichten und er arbeitete schnell.
Sie räusperte sich und erhob sich dann
"Ich bringe dich dann jetz nach oben, bevor du meine gesamten Biscuits vertilgt hast. Die meissten Schüler werden bis dahin wohl aufgestanden sein dann kann ich dich gleich vorstellen und du kannst mit den anderen zum Frühstück gehen." sagte sie und nahm ein Pergament aus einer Schublade und reichte es ihm "Dies hier ist dein Stundenplan, soweit ich weiß hast du den gleichen wie eine gewisse Miss Granger" dabei grinste sie leicht.
Janus seufze tief
"Das unsere Seelen durch einen uralten Zauber auf ewig verbunden sind heißt gar nichts..." antwortete er ihr leicht drohend.
Minerva mußte wieder Willen bei diesem Anblick lachen
"Ich weiß aber jedesmal wenn du von ihr redest... ach lassen wir das" und sie lachte erneut während sie ihren Zauberstab zog und auf die Tür richtete um die verschiedenen Zauber wieder aufzuheben.
"Also Mr Grey dann folgen sie mir bitte."
Harry Potter war definitiv kein Frühaufsteher. Aus diesem Grund quälte er sich am Morgen des ersten Schultages besonders um aus dem Bett zu kommen. Das erste was ihm auffiel nachdem er seine Brille aufgesetzt hatte war die Tatsache das der Raum in der zwischenzeit ein weiteres Bett erhalten hatte und offensichtlich ein wenig grßer geworden war.
"Hey Harry, seit wann haben wir ein Bett zuviel" fragte ihn in diesem Augenblick sein bester Freund Ron dem dieser Umstand wohl im selben Moment aufgefallen war.
"Ich denke das Janus wohl tatsächlich nach Gryffindor gekommen ist" meinte dieser lediglich zur Antwort
"Wer bitte ist Janus" mischte sich Seamus ein und auch Neville warf Harry fragende Blicke zu
"Er hat in diesem Sommer nach Hogwarts gewechselt. Wir haben ihn heute im Zug kennengelernt. Er war bisher im Nahen Osten auf der Schule ist aber ursprünglich Engländer" erzählte dieser dann seinen Freunden
"Cool" meinte Seamus "Villeicht kennt er ein paar coole Orientzauber oder sowas"
Während sie sich anzogen plauderten sie weiter über Magie aus tausendundeiner Nacht. Als sie fertig waren gingen Harry und Ron schließlich die Treppen in den Gemeinschaftsraum hinunter um auf Hermine zu warten, bzw. sie zu treffen. Normalerweise war Hermine immer früher wach als die beiden, heute allerdings mußten sie fast 10 min warten bis eine ziemlich verschlafene Hermine die Treppen von den Mädchenschlafräumen herunterkam. In diesem Moment fiel Harry auch wieder ein das Hermine sich ja in der Nacht seinen Tarnumhang ausgeliehen hatte und er fragte sie wo sie wohl noch gewesen war. Hatte sie etwa schon ein Date am ersten Tag gehabt? Bisher hatte Harry immer angenommen Hermine mache sich absolut nichts aus Jungs und Dates aber villeicht hatte sich das ja während der Sommerferien geändert. Harry würde es ihr definitiv gönnen aber Rons Reaktion mochte er sich gar nicht ausdenken.
„Morgen" grüßte Hermine sie mit verschlafener Stimme
„Morgen" antworteten die beiden einstimmig
„Mensch Hermine du siehst echt furchtbar aus, hast du nicht geschlafen" fragte Ron sie
"Danke für die lieben Komplimente am frühen Morgen und ja ich habe geschlafen" antwortete sie ihm sarkastisch
Bevor Ron allerdings etwas erwiedern konnte öffnete sich das Portraitoch und Prof. Mc Gonagall trat in den Gemeinschaftsraum dicht gefolgt von Janus.
„Ah Guten Morgen" wurden sie von ihr begrüßt „Ich bin hier um ihnen einen neuen Mitschüler vorzustellen."
„Brauchen sie nicht Professor wir kennen uns bereits aus dem Zug" antwortete Hermine ihr
„Sehr schön dann überlasse ich ihn einfach euch, er hat übrigens denselben Stundenplan wie sie Miss Granger, ich wäre dankbar wenn sie ihm in den ersten Tagen ein wenig helfen würden sich im Schloss zurechtzufinden. Schönen Tag noch" und mit diesen Worten rauschte sie bereits wieder aus dem Gemeinschaftsraum.
„Tja, Hi" begann Janus „Scheint als wäre ich bei euch gelandet, wobei ich nicht sagen kann das mir das was ausmacht." Er grinste
„Willst du oben zuerst auspacken oder gehen wir gleich zum Frühstück" fragte Harry
Janus dachte nicht lange nach
„Frühstück hätte was, immerhin hatte ich seit gestern im Zug nichts mehr"
„Achso stimmt ja du wurdest ja bei der Überfahrt verletzt, hast du echt allein die ganzen Todesser umgebracht?" fragte Ron begeistert während sie sich auf den Weg in die Große Halle
Janus
Gesichtsausdruck blieb völlig unbewegt
"Nein, ich habe
lediglich einige Todesser vom Besen geschossen und Flüche
abgeblockt bis ich selber von einen getroffen wurde, dann erinnere
ich mich an nichts nur das ich später im Krankenflügel
wieder aufgewacht bin..."
Vorteilhafterweise hatte Prof. Mc Gonagall bereits am Hafen die Gedächtnisse der Erstklässler soweit verändert das niemand seine Geschichte anzweifeln würde.
„Schade" seufzte Ron „Kann man wohl nichts machen. Gehen wir?"
„Oh Ron" seufzte Hermine und alle 4 brachen in lautes Gelächter aus und gingen dann hinunter in die Große Halle um zu frühstücken.
Sie nutzten das Frühstück um Janus den anderen Gryffindors vorzustellen. Hermine beobachtete ihn wie er den anderen geduldig auf ihre Fragen antwortete und nebenbei noch versuchte etwas zu essen. Die Trauer und Niedergeschlagenheit der letzten Nacht schien er in sich begraben zu haben. Nachdenklich strich sie über das Mal in ihrer Handfläche. Harry der ihren nachdenklichen Blick gesehen hatte beugte sich zu ihr hinüber
„Was ist den Hermine du siehst nachdenklich aus?" fragte er sie leise
„Ach es ist nichts" wich sie ihm aus „Ich habe mich nur gefragt ob ich genug bei dem Aufsatz für Flitwick geschrieben habe"
Obwohl Harry sich sicher war das wohl mehr als nur ein Aufsatz hinter Hermines Nachdenklichkeit steckte ließ er es dabei bewendenund blickte stattdessen auf seinen Stundenplan.
"Ohje gleich ne Doppelstunde Zaubertränke bei Snape. Das Jahr fängt gut an." Er seuftze „Wie siehts bei dir aus Ron"
Ron blickte kurz auf seinen Stundenplan und grinste „Tja für mich heißt es faulenzen da ich Snapes Unterricht abgewählt habe"
Harry seufzte wieder „Naja ich bin ja selber Schuld das ich Auror werden will"
Nachdem alle fertiggegessen hatte begaben sie sich wieder in den Gryffindorturm. Harry, Hermine und Janus um ihre Sachen für Zaubertränke zu holen und Ron um seinen Besen zu pflegen. Immerhin würde bald die neue Quidditch Saison beginnen. Schließlich machten sich die drei auf den Weg hinunter in die Kerker. Dort angekommen verteilten sie sich auf die hinteren Reihen. Auf Snape brauchten sie nicht lange zu warten und wie üblich kam mit flatterndem Umhang in den Raum gestürmt. Janus musste sich ein Grinsen verkneifen, Snape hatte wirklich ein Faible für dramatische Auftritte.
Dieser begann ohne Umschweife mit seiner Ansprache
„Ich bin überascht so viele von ihnen hier anzutreffen. Es scheint als hätten sie alle die erforderlichen Leistungen gebracht. Auch wenn ich bei einigen" sein Blick fixierte Harry der diesen kalt erwiederte „von einem Zufallstreffer ausgehen muß. Wie dem auch sei, ich erwarte von jedem hier äusserste Sorgfalt und Hingabe. In den nächsten 2 Jahren werde ich sie alle gänigen Tränke lehren die sie für ihr UTZ-Prüfung brauchen. Sämtliche dieser Tränke werden ihnen auch nicht den kleinsten Fehler verzeihen also seien sie bedacht. „ er grinste „und nun lassen sie uns Mal testen ob sie während der Ferien zumindest etwas für diesen Unterricht getan haben. Mr. Potter nennen sie mir die Zutaten für einen leichten Behruhigungstrank."
Vorteilhafterweise wusste Harry sogar die Antwort und so konnte Snape ihm auch keine Punkte abziehen.
"Mr Grey, seien sie doch so nett und nennen sie mir die Zutaten für einen einfachen Heiltrank"
Janus dachte kurz nach und begann dann ruhig aufzuzählen.
„50gr gemahlenes Ho0rn von einem Einhorn, 4 Knarlkiele, eine Unze Kapuzienerkresse, 2 Tropfen Wolfstränen, etwas gemahlenen Bernstein und eine winzige Prise eines zermahlenen Bezoar. Als Grundflüssigkeit verwendet man normal einen Aufguss aus der Kapuzinerkresse. Der Trank wirkt nur auf einfache Wunden die nicht allzu tief sein müssten. Vergleicht man Aufwand und Wirkung des Trankes so ist er lediglich Verschwendung an Zeit und Material."
Snape
blickte Janus kalt an und schnaubte dann verächtlich
"Ach
und sie kennen zufällig einen einfacheren Trank um kleinere
Wunden zu versorgen?"
Janus blickte ihn nur ruhig an und meinte lässig „Jop"
Die Gryffindors mussten sich ein Kichern verkneifen als sie sahen das die lockere Antwort auf Snape eine Wirkung hatte alsob dieser Essig geschluckt hätte-
„Ach und warum ist mir dann von so einem Trank nichts bekannt?" fauchte Snape
Janus ließ sich für seine Antwort Zeit und sowohl Gryffindors als auch Slytherins hielten währendessen den Atem an. Schließlich sprach er wieder
„Nun, da ich hier nicht ihre Kenntnisse in Zaubertränken in Frage stellen möchte gehe ich davon aus das der Trank in diesen Breiten simpel und einfach nicht bekannt ist. Seine Ursprünge liegen soweit ich weiß in Arabien aber er ist selbst dort nur wenigen bekannt. Die Zutaten sind 1 Tropfen Drachenblut, 5 g zermahlener Bezoar, 4 Haare eines Schattentiegers, 20 g zermahlene Haut einer Baumschlange und als Grundgemisch würde ich ebenfalls einen Aufguss aus Kapuzienerkresse bevorzugen."
Snape blickte ihn voll Erstaunen an.
„Und sie können diesen Trank brauen" fragte er diesmal mit Interesse in der Stimme
„Ohne Probleme" antwortete Janus und fügte leise hinzu „er ist auf eine Art und Weise bereits Routine"
„In Ordnung dann brauen sie ihr Rezept und die anderen verwenden das normale Rezept" und mit einem Schwung seines Zaueberstabes erschien das Rezept an der Tafel.
Die Schüler machten sich ans zubereiten des Tranks wobei sie desöfteren Janus einen Seitenblick zuwarfen der absolut ruhig den Trank zussammenmischte ohne dabei auch nur im geringsten aus der Ruhe zu kommen. Er fand sogar noch Zeit Neville vor einem fatalen Fehler zu bewahren. Bereits nach der Hälfte der Zeit war Janus fertig und füllte eine kleine Flasche mit etwas von dem sanft Blau leuchtenden Trank. Mit der Flasche in der Hand trat er ruhig zum Lehrerpult und stellte sie vor Snape. Dieser nahm die Flasche in die Hand und betrachtete den Trank.
„Das ist er?" fragte er
„Ja" antwortete Janus
„Und wie wollen sie ihn testen?" fragte Snape Janus. Mittlerweile hatten sie die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse.
„Achso, moment" antwortete Janus ihm und begann in seiner Robe herumzusuchen bis er fündig wurde und ein kurzes scharf aussehendes Messer hervorzog. Noch bevor Snape etwas sagen konnte hatte er das Messer an seinem Unterarm anzusetzen und einen tiefen Schnitt darübergezogen der sofort stark blutete. Von einigen Mädchen konnte man würgende Geräusche hören und auch einige Jungen wurden bleich als Janus ohne eine Miene zu verziehen noch drei weitere ebenso tiefe Schnitte ansetzte.
Snape schluckte, diese Schnitte gingen bis tief in den Muskel. Janus schien noch nicht zufrieden zu sein
„Hmm ich denke das ist noch nicht genug um die Wirkung dieses Trankes zu demonstrieren" und mit diesen Worten nagelte er seine eigene Hand mit dem Messer an den Tisch und zog es heraus. Sein ganzer Arm war nun Blutüberströmt.
„So und nun sehen sie her" sagte er zu Snape der ihn voll Entsetzen anstarrte und nahm die Flasche um sie in einem Zug zu leeren. Sofort begannen die Schnitte leicht zu dampfen und schlossen sich. Auch der Stich durch die Hand schloss sich nach kurzer Zeit. Nachdem Janus seinen Arm mit einem Reinigungspruch gesäubert hatte konnten Snape und die anderen Schüler erkennen das die Schnitte ohne Spur verschwunden waren.
"Ich denke das dürfte genug Beweis dafür sein das der Trank funktioniert" bemerkte Janus ruhig
„In der Tat" Snape fasste sich langsam wieder „35 Punkte für Gryffindor für die erfolgreiche Einführung eines neuen Trankes und 5 Punkte Abzug für die Sauerei auf meinem Tisch."
Janus musste grinsen. Snape hatte ihm grade durch die Blume seinen Respekt erwiesen, er zog seinen Zauberstab und schwang ihn über die Pfütze seines eigenen Blutes und ließ es verschwinden.
„Räumen sie ihren Platz auf, dann können sie bereits gehen, allerdings erwarte ich das sie sich bei Madam Pomfrey bestätigen lassen das sie in Ordnung sind und ich erwarte bis zur nächsten Stunde ein vollständiges Rezept." Snape wandte sich an die Klasse „Was starren sie so achten sie lieber auf ihre Tränke!"
Janus reinigte in Ruhe seinen Platz und packte danach seine Sachen zussammen. Er hatte nicht vor zu Madam Pomfrey zu gehen. Seine eigenen Kräfte hatten das Blut bereits ersetzt. Er würde die Zeit sinnvoller nutzen.
Bevor er den Raum verließ wandte er sich noch leise an Hermine
„Wir haben nach dieser Stunde Arithmantik. Ich warte nachher im Gemeinschaftsraum auf dich"
Sie wollte etwas antworten doch Janus unterbrach sie sofort
„Später" worauf sie nur nickte.
Die Blicke der restlichen Klasse ignorierend trat er aus dem Raum und machte sich auf den Weg in den Gryffindorturm und setzte sich in einen der Sessel im Gemeinschaftsraum. Um diese Zeit war kaum etwas los und die Ruhe war ihm ganz Recht. Er zog eines seiner Bücher aus seiner Tasche und begann zu lesen.
Irgendwann stupste ihn jemand von hinten an und er drehte den Kopf nur um direkt in Hermines Gesicht zu sehen.
"Ist Zaubertränke schon rum" fragte er
"Ja ist es und wir müssen uns sputen damit wir noch rechtzeitig zu Arithmantik kommen"
„Hmm dann beeilen wir uns doch" antwortete er ihr und packte indes sein Buch wieder in die Tasche
Beide eilten durch das Portraitloch hinaus. Im Laufen wandte sich Hermine Janus zu
"Respekt wie du vorhin Snape stehen gelassen hast. Aber musste das mit deinem Arm wirklich sein, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Was wäre gewesen wenn der Trank nicht gewirkt hätte ich meine du hast verdammt viel Blut verloren" sie blickte ihn besorgt an
„Der Trank war sicher" antwortete er ihr wieder mit einer Spur Traurigkeit in der Stimme „Immerhin waren die die ihn entwickelt haben Fachmänner im Bereich von Verletzungen."
Hermine erkannte worauf er hinauswollte und fragte nicht weiter.
„Was für Geheimnisse er wohl noch hütet" fragte sie sich in Gedanken während sie weiter in Richtung des Arithmantikklassenzimmers rannten.
AN: So und wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir fleissig Reviews sowas spornt an schnel weitezuschreiben ;)
MissLovegood: Das könnte daran liegen das du sie zumeisst als erste liest wenn du grade an meinem PC liest. Ich liebe dich, mein Schatz!
Kurai91: Danke Danke
DarkPrincess
of Slytherin: Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. Oh und er heißt Arael nicht Areal +Grinst+ .
TheDarkOne: Keine Angst ich habe vor diese Fanfic schön weiterzuschreiben. Was das Pairing Arael/Hermine betrifft so würde Arael das gerade vehement abstreiten aber ich als Autor sage lediglich wartet ab und lest die Zeichen. Hmmm ich habe lediglich „Die Masken der Illuminaten" gelesen. Das Buch „Iluminati" wurde mir allerdings schon empfohlen. Wie kamst du darauf das ich es schon gelesen haben könnte?
