Endlich geht es hier weiter ;) Ich weiß es ist schlimm wenn ihr so lange warten müsst, aber immer geht das schreiben ja leider nicht so. Dafür ist das Kapitel diesmal etwas länger, nicht wesentlich länger, aber etwas.
Eilantha Ja, du hast recht, Mütter sind wirklcih schlimm. Ich hoffe das dir der Anfang von dem Teil im Muggelschwimmbad gefällt. Es wird im nächsten ja noch etwas weiter gehen.
Jenny90 Dankeschön
Tuniwell Vielen Dank :)
LookLove Dann hoffe ich mal das du nun wieder etwas besser zum lesen kommst ;)
Cathleena Das freut mich das sie dir gefällt
Soo und nun geht ihr alle schön brav auf den "GO"-Button ganz unten :D
denen dies tun Kekse und Kaffee geb
6. Kapitel - Wie Barbie und Ken
Nach dem Frühstück, das nach dem Vorschlag von Mrs Granger das sie doch ins Freibad gehen könnten, noch leiser geworden war, verzog sich Hermine auf ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen. Sonderlich viel lust hatte sie nicht mit Draco ins Schwimmbad zu gehen...
Allerdings würde ihre Mutter auch nicht locker lassen. Hatte sie denn vergessen das er ein Ex-Todesser war? Er war vielleicht kein Anhänger mehr von ihm, doch sie würden ihn suchen, und ob ein Schwimmbad voller Muggel der richtige Ort war um etwas mit ihm zu unternehmen? Hermine zweifelte stark daran, und Malfoy war sicher auch nicht sehr begeistert von der Idee.
Normalerweise nahm sie sich immer Bücher mit, da sie im Freibad mehr Zeit auf ihrer Decke verbrachte und ein Buch nach dem anderen verschlang, als das sie im Wasser war. Doch wenn er dabei war...sie konnte ihn ja schlecht alleine durchs Freibad spazieren lassen! Am Schluss würde noch etwas passieren!
Missmutig stopfte sie einen Bikini und einen Badeanzug in ihre Tasche, und aus Gewohnheit auch noch eines ihrer Lieblingsbücher. Auf die Sachen legte sie noch zwei Handtücher, Sonnenmilch und ihre Sonnenbrille. Schnell zog sie sich einen Bikini an, und über ihn ein sommerliches Kleid.
Draco hatte die Küche gleich nach Hermine verlassen, und er war gar nicht davon begeistert. Nun würde er den Tag mit verdammt vielen Muggeln in einem Schwimmbad feststecken. Toll. So hatte er sich das auch vorgestellt. Wirklich super...
Hinter sich schlug er seine Zimmertür zu, und sah das auf dem Bett schon alles lag was er fürs Schwimmbad brauchen würde. Sogar eine recht annehmbare Badehose...verwundert zog er eine Augenbraue in die Höhe, und dann ging seine Tür erneut auf. Es war Hermine.
"Kannst du nicht anklopfen?", fragte er, und sah zu ihr. Sie war bereits umgezogen. Und in diesem Kleid sah sie wirklich mehr als gut aus, das musste er zugeben. "ahm..ich habe kurz drüber nachgedacht anzuklopfen, aber dann dachte ich wieso auch? Du bist ja nur Malfoy...", sagte sie in einem Ton der sogar fast Draco erschaudern lies.
"Glaubst du etwa ich habe sonderlich viel lust nun in dieses Freibad zu gehen, da sind lauter Muggel Granger! Deine Mutter hat aber auch nur Schnapsideen was?", meinte er, und sah sie mit funkelnden Augen an.
"Zu deiner Information! Ich würde eher mit einem von Hagrids Krötern ausgehen als mit dir freiwillig in das Freibad zu gehen!", schrie sie ihn an, und sagte dann leider. "Meine Mutter hat das nicht böse gemeint...im Gegensatz zu deinen Eltern haben meine Eltern das nicht immer vor...sie wollte uns nur eine Freude machen...auch wenn sie diese Idee vielleicht lieber mit einem Schluck Kaffee hätte hinunter schlucken sollen...", meinte sie noch leise.
"Also wenn du die Kröter vorschlägst würde ich das hier ja schon fast vorziehen...oh ja...natürlich! Deine Mutter dachte sich nur, er ist ein Junge, meine süße kleine Hermine ein Mädchen, wieso schick ich sie nicht einfach ins Schwimmbad? Wo lauter andere Muggel Teens sind?", sagte er sauer.
"Pff!", sagte sie verächtlich und sah ihn an. "Also wenn du denkst das meine Mutter so denkt dann liegst du verdammt falsch Malfoy! 0 Punkte! Und ich halte die Idee für keine gute! Du hast recht, da sind lauter Muggel...und mir ist nicht wohl dabei wenn ich mit einem Todesser- ahm einem Ex-Todesser in das Freibad gehen soll.", schrie sie ihn an.
Und ich halte die Idee für keine gute! Du hast recht, da sind lauter Muggel...und mir ist nicht wohl dabei wenn ich mit einem Todesser- ahm einem Ex-Todesser in das Freibad gehen soll Draco sah sie an. "Dann sind wir ja ausnahmsweise sogar mal einer Meinung! Und danke das du halb wieder einen Todesser aus mir machst Granger...", sagte er, und seine Stimme klang kurz dünn.
"Ja! Aber nur ganz ausnahmsweise Malfoy! Glaub nicht das dass öfters der Fall sein sollte! Ja, ich habs vergessen! Gott! Fang doch zum heulen an wenn du es so schlimm findest! Aber es ist so: Ich halte es für ganz schlecht mit einem Ex-Todesser", das Ex-Todesser betonte sie nun ganz besonders. "ins Freibad zu gehen! Ich weiß das du auf der Flucht bist! Und ich weiß ja nicht ob seine Anhänger sogar dort nach dir suchen würden...aber...", sie brach ab. Wer wusste schon wo sie überall nach Draco suchen würden?
ins Freibad zu gehen! Ich weiß das du auf der Flucht bist! Und ich weiß ja nicht ob seine Anhänger sogar dort nach dir suchen würden...aber... Sie hatte recht...Hermine hatte recht. Doch sollte er es ihr sagen. Er wusste nicht ob Voldemords Todesser auch dort nach ihm suchen könnten...nicht mit ihren üblichen Methoden, so viel war sicher, doch wenn er ihn um jeden Preis haben wollte...dann wäre sogar das möglich.
"Ehrlich...ich weiß es nicht Granger...kommt vielleicht drauf an wie sehr er mich in seine Finger bekommen will...und stehen die Chancen nicht mal so schlecht das er mich ganz schnell kriegen, und dann mein Licht auslöschen will...", sagte er nachdenklich.
"Super...okay...also wir können es wagen, ins Schwimmbad gehen, und sehen ob du irgendeinen siehst der aussieht als könnte er ein Todesser sein, oder einfach hier bleiben, und weiter anschweigen, und meine Mutter weiter ertragen, die uns dann sicher auf andere Weiße beschäftigen wird...", sagte sie, und sah ihn an.
"Die Auswahl ist ja nicht sehr groß...ich glaub nicht das ich das sage...aber ich denke wir sollten in das verdammte Freibad gehen!", sagte er, und sah sie so finster an wie er nur konnte. "Aber wehe du sagst irgendjemandem das ich in einem Muggelschwimmbad war!", sagte er.
Die Auswahl ist ja nicht sehr groß...ich glaub nicht das ich das sage...aber ich denke wir sollten in das verdammte Freibad gehen! Hermine nickte leicht. "Okay, dann gehen wir gleich ins Schwimmbad...", sagte sie und grinste leicht. "Das würde mir nicht im Traum einfallen Malfoy! Das ich mit dir in einem Schwimmbad war sage ich sicher keinem...", sagte sie, und sah ihn komisch an.
"Gut...denn solltest du das doch machen, dann würde ich dich sicher umbringen müssen...", sagte er zwinkernd, und Hermine sah ihn an, als würde sie ihn nun am liebsten aus dem Haus werfen. "Wenn du das auch nur versuchst...außerdem denke ich nicht das du es tun würdest.", sagte sie sicher.
Wenn du das auch nur versuchst...außerdem denke ich nicht das du es tun würdest. Draco sah sie an. "Wie kommst du darauf das ich das nicht tun würde?", fragte er sie, und hatte da aber durchaus eine Ahnung wieso sie das denken könnte.
"Na ja...zum einen hast du dich letztes Schuljahr bei Myrte ausgeheult...Harry hat uns davon erzählt, und außerdem hast du es nicht geschafft Dumbledore umzubringen, nicht weil du ihn nicht hättest umbringen können, eher weil du wohl doch nicht so ein großes Arschloch bist das du zum Mörder wirst...", sagte sie.
"Na toll...war klar das Potter das nicht für sich behalten konnte...", zu dem Teil das er Dumbledore nicht umbringen konnte, sagte er weiter nichts. Hermine dachte nun auch das es das beste sei nichts mehr zu sagen, und warf ihm eine kleine Tasche zu. "Pack dein Zeug da rein, dann können wir gleich los.", sagte sie, und Draco fing die Tasche auf, und packte alles hinein.
5 Minuten später stand auch Draco fertig unten und Hermine rief ihrer Mutter zu das sie nun gehen würden. "Mum wir sind dann weg! Bis heute Abend!", rief sie. "Viel Spaß ihr beiden!", rief sie, und Hermine zog Draco aus dem Haus bevor ihre Mutter aus der Küche kommen konnte.
Es war ein sehr schöner und sonniger Tag, und sie war sich sicher das es noch heißer werden würde. "Und, wo ist das Freibad?", fragte er und sah sich um. Er hatte keine Ahnung wie sie dorthin kommen würden. "Es ist ungefähr 20 - 25 Minuten von hier weg, zu Fuß sollten wir in der Zeit locker da sein.", erklärte sie ihm, und sah sein Gesicht.
"Wir gehen dahin?", Hermine nickte. "Ja, stell dir vor wir werden dorthin gehen, zu fuß! Du wirst es sicher überleben! Oder soll ich jemanden von deiner besonderes Beziehung zu Myrte erzählen?", meinte sie grinsend, und sah ihn etwas fies an.
Mit einem Mal zog er Hermine gefährlich nahe zu sich und flüsterte. "Das würdest du nicht wagen...glaub mir...am Schluss würde ich mich da doch noch vergessen...lass es Granger...", sie sah ihn erschrocken an, fing sich dann aber wieder. "Könnte doch gut sein das es mir rausrutscht oder?", meinte sie, und noch immer hielt er sie so gefährlich nahe bei sich.
"Hermine Granger! Oh das ist aber eine schöne Überraschung!", hörte sie auf einmal hinter sich rufen. Diese Stimme...die kannte sie doch...oh ja die kannte sie! Draco wusste erst nicht was hier passierte, dann wurde ihm klar das Hermine immer noch an ihn gedrückt war, und er lies sie sofort los. Nur noch wenige Meter von ihnen entfernt stand eine ältere Frau, und sie kam auf sie zu. "Wer ist das?", flüsterte er bevor sie bei ihnen stand.
"Hermine...du siehst ja wirklich nett aus!", sagte sie und Hermine lächelte gequält. "Guten Tag Mrs Miller! Schön sie zu sehen! Wie geht es ihnen?", fragte sie und trat Malfoy so unauffällig wie es nur ging auf den Fuß, da er sie immer noch fragend anstarrte.
"Oh mir geht es hervorragend Hermine. Ich habe von deiner Mutter gehört das du in deinem Jahrgang die beste bist! Sie ist ja so stolz auf dich! Aber du hattest ja schon immer sehr viel Spaß daran dein Wissen zu erweitern.", sagte sie fröhlich, und sah Draco nun an. "Dein Freund?", fragte sie nichts ahnend.
"NEIN!", kam es gleichzeitig aus dem Mund der beiden, und Mrs Miller sah von einem zum anderen. Sie sah leicht verwundert aus, meinte dann aber. "Ooh...ich dachte nur...weil ihr eben so nett aneinander gekuschelt wart...aber ich kann mich auch irren...also, deine Schule gefällt dir ja?", fragte sie um von ihrem Missgeschick abzulenken.
"Nein! Er ist nicht mein Freund...ja ja...meine Schule gefällt mir sehr gut! Es war schön sie zu sehen, aber wir müssen nun weiter. Einen schönen Tag noch.", sagte sie schnell, packte Draco am Arm und zog ihn einige Meter weg.
"Wer war das?", fragte er nun noch einmal. "Mrs Miller...sie hat mir als ich klein war Ballettstunden gegeben...", sagte sie leise, und sah ihn nicht an. Er fing zum lachen an.
"Ballettstunden?", fragte er lachend, und musste sich schnell eine Lachträne aus den Augen wischen. Hermine murmelte etwas und nickte dann. "Ja, Malfoy! Ballettstunden! Ich war 7 Jahre alt! Alle kleinen Mädchen wollen wie Barbie Ballerina werden!", sagte sie trotzig.
"Barbie? Was bitte ist ein Barbie?", fragte er, und sah nun sehr ordentlich verwirrt aus. Hermine grinste, sie vergas wirklich das er das alles nicht wusste. "Barbies sind Puppen. Mädchen spielen mit ihnen...Jungs eher nicht, aber es soll sogar welche geben die das tun...es gibt auch Ken, die Männliche Ausführung der Barbie.", erklärte sie ihm, doch Draco sah immer noch verwirrt aus.
"Aha...also ich denke ich will nichts weiter von Barbie und Ken wissen...hattest du auch mal so eine Barbie?", fragte er und sah sie an. Hermine nickte. "Natürlich...jedes kleine Mädchen hatte Barbies...ich hatte nicht nur eine...sehr viele! Meine Lieblingsbarbie war die Dornröschen Barbie, mit ihrem passenden Ken...", sagte sie und wurde leicht rot. Wieso erzählte sie ihm eigentlich wie viele Barbies sie gehabt hatte, und welche ihr am liebsten gewesen war? Albern...
Inzwischen waren sie beim Schwimmbad angekommen, und Draco sah es abfällig an. "Wir sind da.", sagte sie und ging mit ihm zur Kasse. Sie kaufte ihnen 2 Eintrittskarten, und dann gingen sie zusammen in das Freibad. Es war schon sehr voll, obwohl es erst kurz nach 11 Uhr war, und Draco schien der Gedanke das hier verdammt viele Muggel waren ganz und gar nicht zu mögen. Zusammen mit ihm ging sie zu Umkleidekabinen. "Wir treffen uns wieder hier draußen...", sagte sie "Und denk nicht dran ohne mich zu gehen!", sagte sie und verschwand in einer der Kabinen. Sie zog ihr Kleid aus, und wickelte sich eines ihrer Handtücher wie eine Toga um ihre Hüften. Nach ein paar Minuten ging sie wieder nach draußen, und wenig später kaum auch Draco heraus.
Er sah Hermine an und grinste. Beim Merlin...sie sah wirklich verdammt heiß aus in diesem Bikini...ihre Haut war tatsächlich leicht gebräunt, und dieser Bikini der eine leicht goldene Farbe hatte passte perfekt zu ihren Haaren. "Fertig? Dann gehen wir nun auf die Liegewiese...", sagte sie, und ohne ein weiteres Wort von ihm setzte sie sich in Bewegung und ging zu der Wiese.
Als Hermine ihr Handtuch am Boden ausbreitete tat er es ihr gleich, legte seines neben das ihre, und sah sich um. "Was tut man hier um Spaß zu haben?", fragte er und runzelte die Stirn. Es sah zwar so aus als würden die Muggel hier ihren Spaß haben, aber er selbst konnte es sich nicht sonderlich vorstellen.
"Tja...sie gehen schwimmen, spielen etwas...oder ich lese hier auch gerne...", sagte sie und Draco grinste wieder. "Wann liest du nicht gerne? Sag mir das, und ich werde Nackt durch das ganze verdammte Schwimmbad rennen.", meinte er lachend, und sah sie dann an.
Hermine öffnete den Mund und sah ihn an. Irgendwie hatte er recht. Sie las immer, es gab eigentlich keine Zeit in der sie nicht gerne las. Doch Draco nackt in einem Muggelschwimmbad...sie würde zu gerne etwas sagen, doch ihr fiel einfach nichts ein das er ihr glauben könnte. "...ich würde ja zu gerne sagen das ich mal nicht gerne lese, nur um dich hier Nackt rumrennen zu sehen...doch ich muss dich enttäuschen...", sagte sie und sah ihn an.
"...ich würde ja zu gerne sagen das ich mal nicht gerne lese, nur um dich hier Nackt rumrennen zu sehen...doch ich muss dich enttäuschen... Draco grinste nun wieder und meinte dann. "Also wenn du das so sehr willst...", er flüsterte nun. "Das kannst du auch so haben...", sagte er, und war mit einem Mal über ihr. Hermine mochte diese nähe nicht. Sie beunruhigte sie. Ihr wurde heiß, und ihr Kopf drohte sich schon wieder auszuschalten.
"Malfoy!", schrie sie und sah ihn an. "Was denn? Ich dachte du wolltest das...", er war nun an ihrem Ohr, und seine Zunge fuhr einmal kurz in ihre Ohrmuschel. Sofort wurde ihr wieder warm, und ganz kurz schloss sie ihre Augen. "Malfoy...", sagte sie leiser, und ihre Stimme klang etwas belegt. "Oh du willst es ja...", sagte er nun sicher, und kurz berührten seine Lippen wieder die ihren.
Dann schien ihm wieder einzufallen das er in einem Schwimmbad der Muggel war. Auch wenn ihn hier keiner kannte...er lag an einem öffentlichen Ort auf Granger und küsste sie. Doch ihre Lippen...sie waren diese Sünde wert. Kurz, fast zu kurz küssten sie sich. Hermines Verstand war wieder kurz vor einem Stromausfall, und dann löste er sich, und rollte sich wieder auf sein Handtuch.
