Diesmal bin ich ganz brav und Update :D Hätte gestern schon Updaten können, aber da ging ja leider nicht xD

Eismann Danke Lisa

Eilantha lol Du hast recht das sieht man nicht immer öhm eher den Muggeln oder? ;)

Sweet-Teeni Danke Ja langsam :D

Tuniwell grinz Jaaa ich fand die Überschrift auch zum brüllen Weiß gar nemma wie ich drauf kam ;)

xXAmberXx Danke :D Zu Befehl sallutier

Und ihr müsst nun nur noch auf den "GO" Button drücken und mir ein Review hinterlassen


7. Kapitel - Süßer wie Eis

Hermine lag auf ihrem Handtuch, und sah einfach stur in den Himmel. Sie wollte und konnte sich nun nicht nach rechts, oder nach links drehen. Auf einer dieser Seiten würde sie Draco sehen, und wer wusste schon was dann passierte.

Seit er da war hatten sie sich viel viel zu oft geküsst, auch wenn diese küsse zum Niederknien schön gewesen waren, so würde das nicht mehr vorkommen. Zumindest nahm Hermine sich das vor. Draco würde nie mehr so nahe an sie ran kommen. Nie mehr!

Als sie jedoch ihre Augen zu machte, sah sie ihn. Sah seine wunderschönen sturmgrauen Augen, seine starken Arme, seine zarten schmalen verführerischen Lippen und seine Art wie er sich gab. Er machte sie einfach verrückt. Leise seufzte sie, und wusste das sie dies bald bereuen würde.

Neben ihr grinste Draco als er ihr leichtes seufzen vernahm. Sie merkte wie neben sich etwas raschelte, und das sich jemand neben ihr nieder lies. Schon konnte sie seinen warmen Atem an ihrem Ohr vernehmen, und ihr wurde schlecht vor Freude. Wie er sprach, und noch dazu so nahe an ihrem Ohr, jagte ihr ein paar Schauer über den Rücken.

"Du musst es nur sagen wenn du mehr willst...ich werde dir zeigen was man da alles machen kann...und wie...du wirst verrückt werden vor Lust und Leidenschaft.", er machte eine sehr passende Pause. "...du musst es mir nur zu verstehen geben...dann zeige ich dir wie es ist...", den Rest sprach er nicht aus, sondern fing an an ihrem Ohr zu knabbern, und dann spürte sie seine Lippen an ihrem Hals.

Hermine war wie gelähmt. Diese Lippen brachten sie wirklich noch um den Verstand! Sie lag einfach nur hier, und lies ihn machen. Dort wo seine Lippen ihren Hals berührt hatten brannte es wie Feuer, das nie mehr erlöschen würde. "...lass das Draco...", sagte sie schwach. Ihr Verstand war wieder einmal dabei sich auszuschalten...und wo würde das dann Enden? Sex mit Malfoy?

Das würde sie nicht zulassen. Mit etwas mit Malfoy schlafen. Niemals! Ihre Hand schnellte hervor, und traf ihn hart im Gesicht. "Ich sagte du sollst das lassen Malfoy! Ich werde ganz sicher nicht...", fing sie an, und sah das er aus der Nase blutete.

Draco rieb sich die Nase, und sah Hermine an. "Das tat wirklich weh Granger...", sagte er und sah sie nun wieder ganz anders an. Was dachte er sich nur? Er war drauf und dran Granger zu vögeln. Und das nur weil er so verdammt geil, und noch etwas war, das er nicht erklären konnte? Hermine nahm ein Tuch aus ihrer Tasche und drückte es an seine Nase. "Tut mir Leid! Tut mir wirklich wirklich Leid Malfoy!", sagte sie, und es schien so als würde es ihr tatsächlich Leid tun.

Tut mir Leid! Tut mir wirklich wirklich Leid Malfoy! Malfoy lachte, und schüttelte den Kopf. "Es tut dir nicht Leid! Es hat dir doch in unserem dritten Schuljahr auch nicht Leid getan oder? Oder doch?",

Da hatte er recht. Diese Ohrfeige in ihrem dritten Schuljahr hatte ihr nicht Leid getan, und es tat ihr auch heute nicht Leid. "Okay, die in unserem dritten Schuljahr war Absicht! Und du hattest sie auch verdient! Aber diese tut mir wirklich Leid...aber...ich sagte du sollst es lassen!", sagte sie schnell.

"Schön. Ich geh schwimmen!", sagte er und war schon auf den Beinen. "Halt!", schrie sie, und sprang wie von der Tarantel gestochen auf. Er konnte doch nicht alleine schwimmen gehen! Er war in einem Schwimmbad voller Muggel...und die allein mit Malfoy? Das konnte sie ihnen doch nicht antun!

"Was ist noch Granger?", fragte er genervt, und blieb stehen, und sah Hermine an. "Du kannst nicht alleine Schwimmen gehen! Wir sind hier nicht irgendwo!", sagte sie, und dann leiser. "Du hast sicher nicht vergessen das wir in einem Schwimmbad voller Muggel sind oder? Und du meintest selbst das du den Todessern zutrauen würdest das sie dich sogar hier suchen! Also, du kannst nicht so einfach schwimmen gehen!",

Du hast sicher nicht vergessen das wir in einem Schwimmbad voller Muggel sind oder? Und du meintest selbst das du den Todessern zutrauen würdest das sie dich sogar hier suchen! Also, du kannst nicht so einfach schwimmen gehen! Malfoy sah sie genervt an, und langsam verstand er wirklich nicht mehr wieso er hier war. "Und was machen wir dann bitte hier wenn ich nicht mal schwimmen gehen darf?", fragte er langsam sauer.

"Alleine nicht! Aber das ist wirklich die dümmste Idee die meine Mutter jemals hatte! Was dachte ich mir eigentlich dabei mit einem wie dir in ein Schwimmbad zu gehen? Schon allein dieser Gedanke ist so unlogisch das ich es mir ja hätte denken können das dass niemals gut gehen kann! Aber du wirst ja auch noch von deinen Ex-Freunden gesucht!", rief sie, und bekam schon rote Wangen.

Alleine nicht! Aber das ist wirklich die dümmste Idee die meine Mutter jemals hatte! Was dachte ich mir eigentlich dabei mit einem wie dir in ein Schwimmbad zu gehen? Schon allein dieser Gedanke ist so unlogisch das ich es mir ja hätte denken können das dass niemals gut gehen kann! Aber du wirst ja auch noch von deinen Ex-Freunden gesucht! "Oh super! Du hast recht! Es ist die bescheuertste und dümmste Idee die ich-", doch er sagte nichts mehr.

Hermine runzelte die Stirn und sah ihn an. "Was ist los?", fragte sie, doch schon spürte sie wie er ihr seine Hand auf den Mund drückte. "Sei Leise! Schnell, pack deine Sachen!", rief er und stopfte seine bereits in seinen Rucksack. Hermine wunderte sich, tat es ihm aber gleich.

Kaum hatte sie alles in ihren Rucksack gepackt, packte er sie schon am Arm, und zog sie mit sich. "Malfoy! Würdest du mir mal-", wieder unterbrach Draco sie. "Gleich! Nicht jetzt! Sei Leise!", sagte er, und warf einen hastigen Blick über seine Schulter.

Inzwischen waren sie bei den Umkleidekabinen angekommen, und Draco zog sie in eine von ihnen. Er drückte sie an die Wand, und wieder spürte sie seine Hand vor ihrem Mund. Was dachte er sich eigentlich? Machte hier so ein Theater, und wofür? Um sie in eine von diesen Kabinen zu bekommen? Oh nein! Er hatte doch nicht vor? Das würde er nicht wagen!

Sie nuschelte etwas gegen seine Hand, und Malfoy sah sie an. Seine Lippen kamen wieder gefährlich nahe an ihr Ohr, und dann flüsterte er sehr leise. "Hermine bitte...sei einfach Leise! Ich glaub ich hab da einen von Voldemords Todessern gesehen...", flüsterte er der immer noch sehr verwunderten Hermine ins Ohr.

Hermine bitte...sei einfach Leise! Ich glaub ich hab da einen von Voldemords Todessern gesehen... Hermine war Augenblicklich stumm wo sie seine Worte gehört und verstanden hatte. Draco hatte einen gesehen, oder zumindest glaubte er das. Aber das war auch schon Grund genug um sich Sorgen zu machen. Malfoy sah nicht wie der Typ Zauberer aus der sich so etwas nur einbildete?

Draco wartete nach Hermines Zeitgefühl sicher noch 20 Minuten bevor er das nächste Mal sprach. Langsam nahm er seine Hand von ihrem Mund weg, und sah sie aber immer noch an. "Du hast wirklich einen von ihnen gesehen?", fragte Hermine sehr vorsichtig und sah Draco genau an. Sie suchte seinen Blick, er jedoch schien dies vermeiden zu wollen.

Er nickte. "Ich bin mir ziemlich sicher...vielleicht habe ich mich ja auch einfach geirrt! Es wäre doch wirklich nicht sehr logisch wenn dieser Knallkopf seine Diener grade in ein Muggel Schwimmbad schicken würde!", sagte er.

"Ich denke erst mal du solltest ihn nicht Knallkopf nennen...am Schluss steht sein Freund da draußen, und sie dich erwischen hackt er dir dafür extra noch den Kopf ab. Aber selbst wenn dich einer gesucht hat, dann ist er sicher weg...aber sehr unwahrscheinlich das er da draußen steht. Mir scheint das wäre nicht nach eurem Handbuch...", meinte sie, und nun wurde ihr klar das Draco immer noch direkt vor ihr stand.

Ich denke erst mal du solltest ihn nicht Knallkopf nennen...am Schluss steht sein Freund da draußen, und sie dich erwischen hackt er dir dafür extra noch den Kopf ab. Aber selbst wenn dich einer gesucht hat, dann ist er sicher weg...aber sehr unwahrscheinlich das er da draußen steht. Mir scheint das wäre nicht nach eurem Handbuch... Draco nickte langsam. Sie hatte ja recht. Ein Todesser würde nicht Däumchen drehen wenn er sie gefunden hätte..."Okay, du hast recht. Sag mal...ist dir auch die Lust vergangen? Wie wärs wenn wir die tolle Idee deiner Mutter auf Eis legen?",

Wie wärs wenn wir die tolle Idee deiner Mutter auf Eis legen? Hermine nickte. "Ja, mir ist die Lust auch vergangen...lass uns gehen...immerhin waren wir ein paar Stunden im Schwimmbad...und Abend ist auch schon...sie wird uns in Ruhe lassen.",

"Gut...dann wollen wir mal.", sagte er, und öffnete die Kabinentür doch recht vorsichtig. Man konnte ja nie wissen...Die Luft war jedoch rein, und so gingen die beiden in Ruhe nach Hause. Hermine warf ihre Tasche in eine Ecke, und sah sich im Haus um. Keiner war da.

"Keiner da wir es scheint...", meinte sie, und wunderte sich. Das Haus sah aber wie immer aus. Es konnte also nichts passiert sein! "Ja, aber Voldemord war ziemlich sicher nicht hier...dann würde es schlimm aussehen, und wir hätten es schon am Himmel gesehen...", sagte er, als wüsste er was in Hermines Kopf vorging.

Hermine lächelte und nickte. "Ja, ich weiß...das wäre uns ziemlich sicher aufgefallen.", Sie erinnerte sich an die Quidditchweltmeisterschaft. Damals hatten Harry, Ron und sie mitbekommen wir einer von seinen Anhängern das Mal an den Himmel geschickt hatte. Sie wollte es nicht noch einmal erleben. Doch wenn sie Pech hatten würde genau das bald wieder passieren. Er war wieder zurück, und im Tagespropheten konnte man immer davon lesen...

"Und, was machen wir nun?", hörte sie auf einmal Draco Fragen, und wie sah ihn an. "Ahm was hast du gesagt?", gerade hatte sie ihm gar nicht zugehört. "Was wir nun machen habe ich gefragt!", sagte er noch einmal.

"Keine Ahnung. Wir können uns was zum Essen bestellen. Außer du hast vor zu Kochen, oder denkst du das ich das mache?", fragte sie, und kurz grinste Malfoy. "Schön. Wenn du danach im Krankenhaus liegen willst!", meinte sie, und er sah sie an. "Also bestellen wir was.", sagte er, und Hermine war schon auf dem Weg in die Küche.

Als Hermine in der Küche war fiel ihr Blick auf einen bunten Zettel der am Kühlschrank klebte. Es stand etwas auf ihm, und es war eindeutig die Handschrift ihrer Mutter. "Liebe Hermine. Dein Vater und ich sind Essen gegangen. Geld liegt auf dem Küchentisch. Ihr könnt euch Essen bestellen. Ich bin sicher das ist euch lieber. Seid brav. Küsschen. Deine Eltern.

Sie las es auch noch Draco vor, und zog dann ein paar verschieden große farbige Zettel aus einem der Schubläden. "Also...was wollen wir Essen? Die Auswahl ist groß...", sagte sie, und ehe er die Zettel ansehen konnte, war sie wieder in der Küche, und setzte sich auf die Couch. Er folgte ihr, und setzte sich neben Hermine. "Und, was haben wir zu Auswahl?",

"Oh ziemlich viel!", sagte sie grinsend und drückte ihm eine Speisekarte in die Hand. "Chinesisch.", erklärte sie kurz. Und schon drückte sie ihm eine andere Karte in die Hand. "Chriechisch.", und schon hatte er eine andere Karte in seiner Hand. "Pizzaria.", sagte sie und drückte ihm noch ein paar andere Karten in die Hand. "Sieh sie dir einfach mal an...", sagte sie.

Draco runzelte die Stirn und nickte. "Wow ja...also wir werden uns sicher ganz schnell entscheiden können. Bei den wenigen Speisekarten!", meinte er und sah sie an. "Also ich würde sagen wir nehmen von jedem etwas! Das kann nicht falsch sein, und was wir nicht Essen kommt in den Kühlschrank!", sagte sie lächelnd und nahm das Telefon in die Hand.

Hermine wählte eine Nummer nach der anderen, und bestellte ihnen das Essen. Draco saß einfach nur sprachlos da, und fragte sich ob sie noch alle Tassen im Schrank hatte. Wenn er sich nicht verhört hatte, dann hatte sie zwei Pizzen bestellt, 6 Sachen von diesem Chinesen, 5 vom Chriechen. Wer sollte das eigentlich alles Essen? "Hermine...", sagte er leise, und merkte nicht mal das er ihren Namen sagte.

"Was ist?", fragte sie verwundert, und legte das Telefon weg. "Bald ist das Essen da, und ich bin sicher wir haben auch noch Eis im Kühlschrank! Wir könnten es nachher Essen, oder gleich? Was meinst du? Gleich?", fragte sie, und als nächstes stand sie auf, und kam mit einem Eisbecher, und zwei Löffeln wieder.

Draco schüttelte den Kopf und nahm den Löffeln in die Hand. Sie saßen nun auf dem Boden, und das Eis stand auf dem Wohnzimmertisch. Er nahm etwas davon, und musste sagen das es wirklich lecker war. "Du bist irre ist dir das klar? Wer soll das ganze Zeug Essen? Das ist doch viel zu viel...", sagte er.

"Ach was...und selbst wenn. Man kann es aufheben und später noch Essen! Und jetzt sei Still, iss einfach das Eis!", sagte sie und nahm den Löffeln in ihrem Mund. Er sah sie an, und musste grinsen. "Du hast da was...", sagte er, und seine Hand fuhr zu ihrem Mundwinkel um ihr etwas Eis wegzuwischen.

Sie folgte seiner Hand, und sah zu wie er das Eis wegwischte, nachdem es weg war, blieb die Hand jedoch dort wo sie war, und Hermine umfasste seine. Als nächstes sahen sie sich in die Augen, und von einer Sekunde zu anderen küssten sie sich auch schon...