Disclaimer…...: net mir...! Mh... ihr habt es so gewollt...CHAP 10 is on Stage!

Danke euch allen für die Reviews!---- Abmarsch, los geht's!

Jack

Leise schlich ich am nächsten Morgen aus der Kabine, um an Deck nach dem Rechten zu sehen. Jedoch tauchte der gute James auch Stunden später nicht auf. Ich entschloss mich dazu nach zu sehen was er so trieb...!

Doch als ich die Kajüte betrat fand ich keinen James, sondern nur 2 leere Rumflaschen... wo waren die nur abgeblieben? Ich versuchte einige Schritte gerade aus zu laufen, das gelang mir auch recht gut, und da der Apfel nicht weit vom Stamm viel, vermutete ich dass der Inhalt dieser Äpfel in James abgeblieben war...!

Wo ich auch suchte nirgends fand ich den Commodore.

Auf einmal tat sich eine lallende Stimme irgendwo über mir auf...

Norri

„Los ich trink jetzt noch einen Schluck- blubb- un weg is er! Teeheh weg bist du. Mach was richtig James, meinst du es war die richtige Entscheidung! Ja es ist die Richtige!

Tschüss...jetzt muss der alte Junge gehen! Oh man jump, jiha!"

Jack

Der war doch von Sinnen! Voll wie ein Eimer hüpfte – na ja sagen wir torkelte- er putzmunter auf der Waagerechten des Hauptmastes, etwa 25 Meter über den Planken rum! Was sollte das werden? Nun hatte er meine Persönlichkeit wohl wahrgenommen.

Norri

„Oh yes, sie mal an, wen haben wir denn da? --- Den guten Jack! Soll ich dir ma zeigen was n´ Sparrow macht...der fliegt der Sparrow, weist du, frei wie ein Vogel!----- Wow, ich bin frei! Machts gut... mein Lieber adios..."

Jack

Mit diesen Worten lies sich der Commodore mit ausgebreiteten Armen in die Tiefe fallen!

Wo war er? Hecktisch rannte ich an die Reling um fest zu stellen wo er aufgekommen war.

Wie ich feststellte im Wasser! Ohne zu zögern sprang ich hinein und rettete ihn...!

Wieder an Bord:

„ Lass mich in ruhe.. du weißt nicht wie es ist immer das Arschloch zu sein! Lass mich gehen, du hast mein Schiff, meine Mannschaft, mein Leben , Jack Sparrow, was willst du noch? Mein Leben ist wertlos... Zeit dass ich es endlich wegschmeiße! Werdet glücklich, ihr alle! Auch wenn's beim ersten mal nicht geklappt hat, dann halt jetzt!"

Ohne das ich hätte reagieren können zog Norrington meine Pistole aus der Schärpe

„ Zurück, verzieht euch jetzt! Jeder der mir zu nahe kommt wird abgeknallt! Ich warne euch!"

Prüfend sah er sich um, mittlerweile hatte sich die ganze Mannschaft versammelt, alle gingen keinen Schritt vor!

„Gut so! Meine Zeit ist vorbei!"

Ein Schuss hallte, James lag am Boden... über ihm kniete Patrick und versuchte ihm die Pistole zu entreißen, welche er immer noch krampfhaft festhielt!

Patrick hatte hinter dem Commodore gestanden und ihn im richtigen Moment zu Boden gerissen, so hatte der Schuss Norrington nur am Bein gestreift.

Endlich war die Pistole sicher gestellt.

„ Ihr könnt es nicht lassen, aber wisst ihr noch was? Hier gibt es Haie! Und zu denen gehe ich jetzt! Tief hinunter in das Reich der Meernixen! Haha!"

Er wollte gerade versuchen über die Reling zu klettern als in von hinten ein Schlag mit der Flasche traf.

Dies streckte ihn dann endlich nieder. Wir brachten ihn zurück in die Kajüte. Dort sollte er erst mal seinen Rausch ausschlafen!

Ich wachte die ganze Zeit über ihn... damit er nach dem Aufwachen keine Scheiße bauen konnte...! Wir- ich brauchte noch seine Hilfe,- seine Meinung,- seinen Rat ; einen ?Freund? auf See!

Denn der Weg den wir in der nächsten Zeit zurücklegen würden war beschwerlich und nicht ganz ungefährlich für uns alle!

So kurz wie immer... aber sorry... wir haben 2 Uhr morgens und nu bin i müd, guats Nächtle!