Wie immer,….
Prince Manor Tag 4
Severus erhob sich ebenfalls „ Poppy, muss ich dich daran erinnern das ich Hermione selber über meine Verletzungen informieren werde wenn die Zeit reif ist?"
„Severus, sie sollte es wissen." „Nein Poppy, das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit." Severus ging zum Bett und legte sich neben Hermione auch für ihn war eine Mittagsruhe nötig.
Er legte sich so dicht er konnte an Hermione heran und schlief auch innerhalb weniger Atemzüge ein.
Poppy seufzte leise, wann würde Severus Hermione erzählen das er eine Verletzung der Lunge hatte die sie nicht heilen konnte, er müsste immer auf sich aufpassen, aber solange er keine Rücksicht auf seinen Körper nahm, würde er immer wieder Rückfälle erleiden.
Severus selber nahm die Verletzung nicht weiter ernst, er hatte sich bisher noch nicht in seine Animagusgestalt verwandeln können, denn er wusste das seine Heilkräfte in der Animagusgestalt ihn heilen würden. Das war es was Poppy nicht verstand, da sie nichts über ihn und seine Animagusgestalt wusste.
Poppy saß auf dem Sessel und las in einem der Bücher die sie für Severus mitgebracht hatte, sie erschreckte bei einem Geräusch, zog ihren Zauberstab, aber da stand Lucius schon vor ihr, er verbeugte sich tief und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden von Severus. „ wie geht es meinem Freund? Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein, benötigen sie etwas, Madam Pomfrey, Severus ist wie ein Bruder für mich ich würde alles für seine Genesung tun."
Poppy die etwas irritiert war wie Mister Malfoy es bis in den Masterroom geschafft hatte, verneinte, und scheuchte den Mann aus dem Raum, da sie sich lebhaft vorstellen konnte wie Severus reagieren würde, wenn er Lucius in seinem Schlafzimmer entdecken würde. Als sie wieder zurück in den Masterroom ging saß Severus bereits wach im Bett und wollte aufstehen.
„Bitte Professor Snape bleiben sie liegen oder von mir aus auch im Bett sitzen, aber bitte im Bett."
Severus gab sich vorerst geschlagen, er blieb im Bett sitzen und streichelte Hermione. Diese erwachte durch die Streicheleinheiten, öffnete die Augen und strahlte Severus an. „ so möchte ich jetzt jeden Tag geweckt werden, das ist richtig schön gewesen."
„Wo sie jetzt beide wach sind, es ist ein Besucher erschienen, Mister Malfoy möchte sich nach ihrem Befinden erkundigen, soll ich ihn hier hoch holen? Oder soll ich ihn wegschicken?"
Hermione hob die Schultern, Severus verstand das es ihr egal war, er wollte gerne Lucius sehen, er ist einer seiner wenigen Freunde. „Madam Pomfrey, ich würde gerne Mister Malfoy empfangen, jedoch ungern hier in meinem Schlafzimmer, ich habe gegenüber ein Büro, wo ich ihn empfangen werde, Hermione möchtest du mich begleiten?"
„Ich würde schon gerne aufstehen, weiß aber nicht ob es sinnvoll ist ich glaube mein Kreislauf ist noch nicht so fit." „ Das ist kein Problem, ich habe noch einen Stärkungstrank hier, der sollte deinen Kreislauf auf Trab bringen, und dann kann ich dich auch stützen bei dem Weg über den Flur."
Poppy wollte gerade etwas sagen, da hob Severus die Hand. Sie schloss den geöffneten Mund wieder und schwieg. Hermione hatte davon nichts mitbekommen, sie hatte bereits begonnen sich etwas zum anziehen rauszusuchen, sie trug zum ersten Mal seit langer Zeit ein Kleid, welches über den Rücken bis zum Po ohne Stoff auskam. Ihr Po war dann unter einem schönen langen Rock versteckt, vorne war das Kleid aber nur bis zu den Knien lang. Severus stieß die Luft zwischen den Zähnen aus, er musste sich jeglichen Kommentar verkneifen, ihm gefiel dieses Kleid sehr gut an Hermione, zumal es ihm einige Möglichkeiten bot für Spiele wenn sie beide wieder gesund waren. Er raunte Hermione ins Ohr „ das nimmst du bitte mit nach Hogwarts, ich möchte wenn du wieder gesund bist mit dir etwas machen wofür dieses Kleid perfekt ist." Er griff Hermione unter den Arm und geleitete sie in das Büro. Dort setzten sich beide auf die Couch, und warteten auf Lucius. Dieser kam wenige Minuten später, er klopfte an und Severus rief „herein" ,die Türe schwang auf und Lucius trat ein.
Severus erhob sich, drückte aber gleichzeitig Hermione unmerklich auf die Schulter um ihr zu bedeuten sitzen zu bleiben. Hermione wartete ab, sie saß ruhig und relativ entspannt auf der Couch, sie sah wie Severus Lucius begrüßte, er nahm ihn in den Arm, sie drückten sich kurz und dann stellte Severus Hermione als seine Frau vor. „ Lucius, mein Freund, du kennst bereits Miss Hermione Granger?" Ein Nicken als Antwort, „ darf ich dir meine Frau vorstellen, Misses Hermione Jane Snape!"
Lucius holte tief Luft, „ Severus wann, wieso, warum weiß ich nichts davon?" Lucius hätte noch viele solcher Fragen gestellt, aber Severus stoppte seinen Freund.
„ Lucius, wir haben im Geheimen geheiratet, Hermione und ich sind miteinander verbunden, eine räumliche Trennung wäre für uns beide tödlich ausgegangen, da wir uns beide schon längere Zeit sehr zugetan sind, es aber gewissen Umständen verdankten das wir uns lange Zeit nicht sahen, darunter litten wir beide sehr." Hermione ergänzte „ wir brauchen beide den anderen Menschen, und geheim geheiratet haben wir weil ich noch die Schule beenden möchte und auch meinen Abschluss in Zaubertänke haben möchte."
„Ah ich verstehe wenn bekannt würde das ihr beide verheiratet seid dann dürftest du nicht mehr von Severus unterrichtet werden." „ Genau deshalb bitte ich dich Lucius, halte du diese Information weiter geheim. Auch Draco darf davon nichts erfahren."
Lucius blickte Hermione an, er war schon immer ein guter Beobachter, er fasste Severus auf den Arm und nickte mit dem Kopf in Hermione's Richtung. Severus sah gerade noch wie die Farbe aus Hermiones Gesicht lief, ehe diese wieder Bewusstlos wurde, er nahm Hermione auf seine Arme und zu Lucius gewandt sagte er noch „ bitte bewahre das Geheimnis, Hermione muss jetzt zurück ins Bett, ihr geht es noch nicht so gut." Dann trug er Hermione aus dem Büro, zum Glück stand Lucius dicht hinter ihm, er griff unter Severus Armen durch und hielt so beide fest, da Severus sich mit dem Tragen von Hermione übernommen hatte. Lucius rief nach Madam Pomfrey, diese erschien sofort in der Tür des Masterroom, nahm Severus Hermione ab und brachte sie ins Bett. Lucius unterstützte sie dabei in dem er Severus ins Bett trug, dann verabschiedete er sich, ging in das Kaminzimmer und reiste mittels Flohpulver zurück in sein Manor.
Wieso Mister Malfoy so aufmerksam war und sie rief und dafür sorgte das beide ins Bett getragen wurden, verstand Poppy nicht, das Verhalten von Lucius war anders als sie es erwartete.
Severus der nach wenigen Minuten im Bett wieder zu sich kam, verfluchte sich innerlich, er hatte nicht nur seine Gesundheit gefährdet, sondern auch schon wieder Hermiones. Er setzte sich auf und sprach Poppy an „ Madam Pomfrey, wie lange wird es wohl noch dauern bis es Hermione besser geht? Es ist sehr schwierig wenn sie immer ohne es selber noch zu merken das Bewusstsein verliert. Da hat man kaum eine Chance sie aufzufangen und sie könnte sich durch den Sturz noch zusätzlich verletzen."
Poppy antwortete „ Professor Snape, ich hatte vorhin meinen Unwillen darüber ausdrücken wollen, aber sie wollten Misses Snape ja unbedingt mitnehmen. Jetzt müssen sie beide mit den Folgen leben."
„ Was soll das heißen?" Severus schaute sie fragend an. „Misses Snape hat jetzt Fieber bekommen, das bringt ihrem Kreislauf zusätzlich in Schwierigkeiten, und von ihrer Gesundheit Severus will ich gar nicht weiter reden, sie machen ja eh was sie wollen."
Severus griff nach Hermiones Stirn, er zog aber seine Hand schnell wieder zurück, Hermione hatte hohes Fieber, Severus erhob sich obwohl Poppy ihn zurück halten wollte ging er in das Labor, braute dort für sich selber einen Stärkungstrank und ein starkes Schmerzmittel, für Hermione braute er nach einem neuen Rezept einen Trank für den Kreislauf, und dann einen Trank gegen das Fieber.
Als Severus fertig war mit dem Brauen, setzte er sich in den Sessel der im Labor stand, er wollte nur kurz die Augen schließen, es war anstrengend unter den Schmerzen die er hatte die Tränke zu brauen. Er öffnete die Phiole gegen die Schmerzen, ließ sich 5 Tropfen davon auf die Zunge fallen, und verkorkte die Flasche wieder. Der Trank wirkte sofort, doch ohne die Schmerzen, rutschte auch Severus Blutdruck in den Keller, und er verlor kurzzeitig das Bewusstsein.
Poppy rief nach Twinkle, sie möge bitte sehen ob sie Professor Snape finden könne. Diese fand den Professor im Labor, zauberte ihm selbst den Inhalt einer der Phiolen die für Hermione war in den Magen, dadurch kam Severus zu Bewusstsein. Er übergab Twinkle die Phiolen, und bat sie das sie Hermione die Tränke geben möge und ihn mittels ihrer Elfenmagie bitte in das Bett zaubern möchte.
Twinkle tat worum sie gebeten wurde. Als Severus mit einem Plopp im Bett erschien sprang Poppy erschrocken auf, sie hatte bei Hermione am Bettrand gesessen, und bei ihr mittels Wadenwickel versucht das Fieber zu senken.
„Hallo Poppy, ich brauche jetzt Schlaf,…."mehr verstand Poppy nicht, denn Severus war sofort eingeschlafen.
Twinkle zauberte Hermione die beiden Tränke in den Magen, Poppy bat Twinkle darum das sie die Nacht über bei den beiden wachen solle, weil sie selber auch Schlaf brauchen würde. „Kein Problem Madam Pomfrey, Twinkle hatte heute schon schlafen können ich bleiben hier." „ Twinkle, wenn etwas sein sollte, ich bin nebenan in dem Gästezimmer, Rizzy hat meine Sachen hier hoch gebracht damit ich schneller hier sein kann."
„Ok Twinkle verstehen." Sie nickte und kümmerte sich um die Temperatur von Hermione mittels ihrer Elfenmagie konnte sie die Temperatur sehr genau anzeigen lassen, Hermione's Temperatur lag trotz des Trankes noch bei 39,7 Grad Celsius. Sie erneuerte die Wadenwickel, und überprüfte auch den Kreislauf. Nachdem sie noch einen weiteren Trank verabreicht hatte, ging die Temperatur endlich runter, es dauerte die ganze Nacht, aber am nächsten Morgen ging es Hermione endlich besser.
Sie erwachte und ein lautes Grummeln war zu vernehmen. Hermione drückte mit ihrer Hand auf den Bauch.
„Oh da ist aber jemand Hungrig" Severus streichelte über Hermione's Hand.
