Wie immer,…..
Julian kommt um nach Hermione zu sehen
„Severus, wenn ich mich nicht dazu in der Lage gefühlt hätte, hätten wir das Duell nicht geführt. Ich möchte jetzt nur einfach schlafen." Ihr fielen die Augen zu und wenige Sekunden später schlief sie tief und fest, sie lag ganz Ruhig im Bett.
Severus legte sich neben sie und kuschelte sich an sie ran.
Als er am nächsten Morgen erwachte war es schon spät, er musste sich beeilen und Hermione würde ebenfalls sehr schnell sein müssen um noch rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, er drehte sich zu Hermione im Bett um, doch dort lag seine Frau nicht, sie war bereits im Kinderzimmer und stillte die Babys.
„Hermione mein Engel, warum hast du mich nicht geweckt?"
„Severus, ich bin schon seit zwei Stunden dabei die Babys zu versorgen, ich hatte keine Möglichkeit dich zu wecken. Rizzy hat sich vorhin bei mir gemeldet, sie ist erkrankt, deshalb kann sie sich nicht um die Babys kümmern, ich habe bereits meinen Patronus zu Ginny und Robert gesendet, mit der Bitte das sie uns unterstützen sollen, ich erwarte die Zwei eigentlich jede Minute hier."
In diesem Moment klopfte es an die Wohnungstür von ihrer Wohnung, Severus brummelte etwas und ging die Tür im Morgenmantel öffnen.
„Oh guten Morgen Julian, du bist es nicht den ich erwartete hatte, unsere Elfe ist erkrankt, und Hermione kümmert sich bereits seit zwei Stunden um unsere Kinder."
„Guten Morgen Severus, ich habe eine eilige Eule bekommen von Poppy, das es Hermione nicht gut gehen soll, was habt ihr gestern getrieben?"
„Hermione und ich haben uns Duelliert, dabei hat sie mit einem sehr heftigen Schockzauber mich gegen die Wand geworfen, dabei fiel sie allerdings in sich zusammen, sie war danach für bestimmt drei Stunden unfähig sich zu bewegen oder geschweige denn zu reden. Poppy meinte sie hätte alle Energie in diesen Schockzauber gelegt und dürfte deshalb 1 Woche lang nicht mehr Unterrichten."
„Aber heute früh kümmert sich deine Frau schon wieder um die Kinder? Woher hat sie die Energie dafür?"
„Sie wollte gestern Abend nur noch ins Bett und schlafen, kann es sein dass sie im Schlaf die Energie regeneriert hat?"
Es klopfte erneut an die Tür, Severus öffnete sie und ließ Robert und Ginny herein, Beide grüßten freundlich und liefen dann zu Hermione ins Kinderzimmer. Von dort erklang ein Aufschrei, Ginny rief nach Julian und Severus.
„Hilfe Julian, Severus! Hermione liegt auf dem Boden und rührt sich nicht mehr, die Kinder liegen aber in ihren Betten."
Robert hatte Hermione hochgehoben und trug sie in ihr Bett. Julian und Severus liefen ins Schlafzimmer, Julian begann sofort damit Hermione zu untersuchen, Severus zauberte sich mittels Magie in seine Kleidung.
„Deine Frau wird diese Woche noch nicht weiter unterrichten können, sie muss sich tatsächlich erst erholen, sie hat ihren magischen Kern angezapft für den Schockzauber, wobei wenn du mit ihr nochmals das machen würdest was ihr schon mehrfach gemacht habt, irgendwo eine Quelle an Energie zu finden und diese dann Hermione Kraft gibt, könnte es auch passieren, das sie nur heute nicht unterrichten kann, übrigens solltest du so auch nicht zum. Unterricht."
„Warum sollte ich so nicht zum Unterricht? Mir geht es doch gut. Die Kinder werden von Ginny und Robert versorgt, wo liegt dein Problem?"
„Ich habe kein Problem, allerdings dürftest du in spätestens zwei bis drei Stunden ein Problem haben."
„Julian jetzt rede nicht in Rätseln, ich hatte noch keinen Kaffee und bin dementsprechend mies gelaunt."
„Dir scheint es nicht aufgefallen zu sein, aber du hast eine blutende Wunde am Kopf."
„Das scheint ja nicht nur mir nicht aufgefallen zu sein, Poppy hat das auch nicht gesehen."
Severus sackte mit einem Mal in sich zusammen, Julian fing ihn ab und legte ihn neben Hermione ins Bett, er verschloss die Wunde mit einem Wink seiner Hand und weckte Severus mit dem Enervate.
„Wie fühlst du dich jetzt?"
„Nicht viel anders als gerade, ich muss jetzt zur großen Halle zum Frühstück. Das Hermione krank ist heißt nicht das ich auch Zeit dafür hätte mich hier neben sie ins Bett zu legen. Ein Professor Severus Snape ist unter dem dunklen Lord nicht krank gewesen, er wird auch nicht krank sein wenn seine Frau krank ist. Danke Julian für das verschließen der Wunde. Ich nehme gleich einen Stärkungstrank, und einen Blutbildungstrank, dann sollte es mir wieder gut gehen." Severus rief die beiden Tränke mit einem Accio zu sich und trank sie vor den Augen von Julian leer.
„Hier ist noch ein Stärkungstrank für Hermione, ich gehe jetzt zum Frühstück." Mit diesen Worten ging Severus zur großen Halle und Frühstückte.
Hermione lag noch immer im Bett und Severus hatte Minerva informiert das Hermione krank sei und diese Woche leider nicht unterrichten mehr könnte, er würde den Unterricht Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste übernehmen, und Deen sicherlich dann Verwandlung für die beiden ersten Jahrgänge. Es wäre ja nur für diese Woche.
Minerva war nicht begeistert, aber sie konnte es nicht ändern, wenn Hermione unfähig war zur Zeit zu unterrichten, dann müssten halt die anderen es für diese Woche übernehmen.
Minerva ging zu Hermione in die Kerker, sie konnte aber die Räume nicht betreten, sie musste auf Severus warten, der sie dann mit in die Wohnung nahm, Hermione lag noch im Bett, unfähig sich groß zu bewegen. Die Kinder lagen bei Hermione im Bett, sie hatte sie gestillt, und da Rizzy noch krank war hatte Hermione es nicht geschafft die Babys zurück ins Bett zu bringen.
„Hermione soll ich die Kinder ins Bett bringen, oder sollen sie bei dir bleiben?"
„Minerva sie sollen wieder in ihre Betten, ich bin nur zu schwach, es sollten eigentlich Robert und Ginny die zwei ins Bett bringen, ich habe sie nur noch nicht rufen können."
„Dann bringe ich die Zwei mal ins Bett. Kann ich dir sonst irgendwie helfen?"
„Ich muss mich halt nur von dem Energieverlust erholen, und das ich gestern mit Severus ein Duell geführt habe, dabei habe ich meinen magischen Kern angegriffen, der war eh noch nicht richtig aufgeladen."
„Mach dir jetzt dadrüber mal keinen Kopf, sieh nur zu das du für nächsten Montag wieder fit bist. Ich gehe dann jetzt auch mal zurück damit du dich erholen kannst."
Minerva ging dann mit den Babys in das Kinderzimmer, dort legte sie beide in ihre Betten, und gab Robert und Ginny Bescheid dass sie jetzt bitte wieder nach den Kindern schauen sollen.
Severus kam in der Pause zwischen dem Unterricht und schaute nach Hermione wie es ihr geht. Da sie aber schlief störte er sie nicht, Poppy kam als er gerade wieder zurück wollte zum Unterricht.
„Poppy ich hatte übrigens eine Kopfverletzung, gestern Abend schon als es Hermione so schlecht ging. Julian hat es heute früh entdeckt und er hat sie geheilt, ich habe dann noch einen Stärkungstrank und einen Blutbildungstrank getrunken, jetzt geht es mir zumindest so gut das ich unterrichten kann. Hermione soll noch bis Sonntag sich ausruhen, sie schläft allerdings gerade."
„Ok vielen Dank Severus, das mit deinem Kopf habe ich nicht gesehen gestern Abend sonst hätte ich das geheilt. Es tut mir leid das es gestern nicht aufgefallen ist."
„Kann passieren, mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich muss jetzt aber zum Unterricht, ich werde Hermione nachher zum Essen wecken, ich esse mit ihr hier in unseren Räumen. Bis später Poppy."
Severus ging zum Unterricht, Poppy untersuchte Hermione, diese verschlief die Untersuchung total, dann verließ Poppy die Wohnräume von Hermione und Severus, sie ging zur Krankenstation und versorgte die ersten Verletzten von den Flugstunden, es gab immer in jedem Jahr einen oder zwei Schüler die vom Besen fielen, sonst brauchte sie sich nur um die üblichen Wehwehchen der Schüler kümmern, wie Erkältungen und Bauchweh, Heimweh oder auch Übelkeit. Als die nächste Pause kam und es für alle zum Mittagessen ging, kehrte Severus zurück in seine Räume und aß mit Hermione gemeinsam ein Mittagessen.
„Wie fühlst du dich? Geht es dir schon besser? Was machen unser Kinder? Kümmern sich Robert und Ginny gut um die Zwei?"
„Mir geht es soweit gut, ich bin noch recht kraftlos, unsere Kinder habe ich vor einer Stunde gestillt, Ginny und Robert sind jetzt mit den Beiden spazieren gegangen über die Ländereien von Hogwarts. Ich bin schon wieder total müde, wenn ich fertig gegessen habe werde ich nochmal schlafen."
Hermione aß zu Ende und schlief dann wieder weiter, sie schlief noch im Sitzen am Tisch ein. Severus hob sie auf seinen Arm und brachte sie ins Bett.
Dann ging er zurück zum Unterrichten, erst in der nächsten Pause konnte er erneut nach Hermione sehen, diese schlief aber immer noch und die Babys waren bei ihr im Bett, Robert und Ginny waren nicht zu sehen. Er rief nach den Beiden, diese kamen dann aus dem Kinderzimmer „Robert, Ginny ihr dürft die Babys nicht mit Hermione alleine lassen, sie schläft immer wieder einfach so ein, ihr Energiekern scheint sich gerade aufzuladen, sie kann nicht auf die Babys aufpassen. Das müsst ihr bitte machen. Ich muss jetzt wieder zum Unterricht."
„Ja Professor Snape, Sir. Wir werden Hermione ab jetzt nicht mehr alleine lassen wenn die Babys trinken müssen."
„Ok, ich bin dann im Unterricht wenn etwas sein sollte wissen sie wie sie mich erreichen."
Severus ging wieder zum Unterricht, er unterrichtete die Klassen die sonst Hermione hätte unterrichten müssen. Die Schüler waren nicht sehr zufrieden damit, sie murrten, doch Severus ließ sie damit nicht durchkommen, er ermahnte sie und bat um volle Aufmerksamkeit. Am Ende der Stunde gab er ihnen noch zwei Rollen Pergament als Hausaufgaben auf, er ging dann erneut zu Hermione die jetzt tatsächlich mal wach war als er in den Raum kam.
„Wie fühlst du dich Hermione? Geht es dir jetzt besser? Oder bist du noch immer so erschöpft?"
„Es geht mir jetzt etwas besser, ich bin nicht mehr gar so müde, weisst du wie es Rizzy geht?"
„Ich werde mich gleich um Rizzy kümmern, ich werde Twinkle fragen wie es ihr geht, und ob wir für Rizzy etwas tun können."
Hermione nickte zufrieden „das klingt gut Severus, ich hätte lieber wenn Rizzy sich um unsere Kinder kümmern würde. Ginny und Robert sind zwar gut aber nicht für längere Zeit, die Kinder sind noch zu klein."
Severus ging ins Wohnzimmer und rief nach Twinkle, diese erschien und er fragte sie „Twinkle, wie geht es Rizzy? Kann ich ihr mit einem Trank helfen?"
„Nein, Master Sir, Rizzy geht es schon besser, sie wird morgen wieder für die Babys da sein."
„Ok danke Twinkle, ich werde jetzt zu meiner Frau gehen und schlafen, wenn doch noch etwas sein sollte, dann melde dich bitte. Gute Nacht Twinkle."
Twinkle verbeugte sich und verabschiedete sich „Gute Nacht Master Sir."
Mit einem lauten Plopp verschwand Twinkle und Severus ging ins Schlafzimmer zu Hermione diese schlief aber schon wieder und er ließ mit einem Wink seiner Hand seine Kleidung verschwinden, er legte sich neben sie ins Bett und zog sie eng an sich heran.
Am nächsten Morgen ging es Hermione schon deutlich besser, und sie konnte mit Severus zur großen Halle zum Frühstück gehen.
„Professorin Snape, wie geht es Ihnen? Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen."
„Mister Deen, vielen Dank, es geht langsam besser, wissen sie schon etwas Neues über ihren Bruder? Ich wünsche Ihnen auch einen schönen guten Morgen."
„Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, ich habe ihm geschrieben das es nicht so ist wie unser Halbbruder geschrieben hatte, allerdings habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten."
„Hermione du solltest jetzt etwas essen, ich muss gleich los zum Unterricht."
„Danke Severus, ich esse jetzt bis später."
Severus erhob sich und ging zum Unterricht, Hermione frühstückte noch fertig und ging dann in ihre Wohnräume, sie betrat gerade das Wohnzimmer als sie schon das Weinen der Babys aus dem Kinderzimmer hörte, sie ging zu ihren Babys, und versorgte diese, dann legte sie sich zurück ins Bett, sie war jetzt total erschöpft.
Severus schaute in der Pause zu ihr rein, fand sie aber nur schlafend im Bett, da die Babys ruhig waren setzte sich Severus ins Wohnzimmer und trank einen Kaffee.
Hermione erwachte wenige Minuten später und ging auch in das Wohnzimmer.
