Wie immer,…..
Das Parfüm Teil 1
Hermione schniefte nun noch mehr. „Severus wenn du nicht da gewesen wärst, dann wäre ich jetzt nicht mehr, ich werde nie so gut werden wie du, ich habe es nicht gesehen das der Schüler einen Knaller in den Trank werfen wollte. Wie soll ich dann so etwas verhindern?"
„Das lernst du noch, und ich war ja zum Glück da. Außerdem hättest du heute gar nicht diese Klasse unterrichten sollen, es ist doch mein Jahrgang, die Tränke der höheren Jahrgänge sind bei weitem gefährlicher als die der ersten drei. Jetzt komm wir müssen zum Essen, ich muss Minerva noch über den Schüler informieren." Hermione schniefte nochmals in ihr Taschentuch, dann ging sie mit Severus gemeinsam zum Essen. Severus informierte Minerva über den Zwischenfall im Unterricht, auch darüber welche Maßnahmen er getroffen hatte und das dieser Schüler nie wieder Tränke brauen dürfte.
„Dieser Schüler war bereits bei mir, er hat sich darüber beschwert das du ihm die Hand verätzt hättest, was hast du zu deiner Entschuldigung vorzubringen?"
„Minerva hast du mir gerade nicht zugehört? Ich habe dir erklärt das dieser Schüler es fast geschafft hätte die gesamte Klasse einen qualvollen Tod sterben zu lassen. Dieser Schüler hätte dafür gesorgt das es keine neuen Tränkemeister mehr geben würde und auch keiner mehr Verwandlungsmeister werden könnte. Er hätte mit seinem Knaller Hermione und mich so wie den Rest der Klasse getötet. Verstehst du jetzt warum ich so reagiert habe, er würde es nicht verstehen wenn ich es ihm nicht so deutlich gezeigt hätte."
„Davon hat der Schüler mir nichts gesagt, Severus ist das wahr?"
„Minerva wenn du mir nicht glaubst, frag meinetwegen Hermione, sie wird dir meine Geschichte bestätigen. Aber du siehst so aus als ob du noch etwas hast was dich bedrückt."
„Severus, auf der Krankenstation liegt diese kleine Miss Cattermole, Poppy hat mir erzählt sie würde im Schlaf darum flehen, das du aufhören sollest sie zu küssen, das du die Finger von ihren Brüsten nehmen sollst, Severus was ist da vorgefallen?"
„Minerva ich habe dieses Mädchen nicht geküsst, nicht unsittlich berührt oder sonst etwas, dieses Mädchen hat Alpträume, diese Träume hat sie schon seit den dunklen Zeiten, nur hatte sie bis gestern immer Träume wo es so wie sie in ihren Beschreibungen aussahen immer Todesser waren die sie so berührten und quälten, gestern habe ich dieses Mädchen aus meinem Unterricht geworfen, sie hatte ein Parfüm drauf, welches meine Nase nicht verträgt, außerdem ist dieses Parfüm gesundheitsschädlich, nicht nur für meine Nase, sondern auch für die Menschen die das benutzen, es sind krebserregende Stoffe darin. Sie sollte gestern Abend zu mir ins Labor kommen um ihr Parfüm zu analysieren, und heute Abend wollte ich mit ihr gemeinsam ein neues Parfüm was auf sie personalisiert ist herstellen. Dafür wollte ich Hermione dabei haben, heute früh ist Miss Cattermole allerdings sehr spät zum Frühstück erschienen, sie sah aus wie ein Inferius, sie hatte sich bemüht das unter einer Menge Make-up zu verstecken, allerdings habe ich das durch ihre Maske hindurch erkannt, ich habe sie zur Krankenstation geschickt, ich habe mit Poppy darüber gesprochen das Miss Cattermole dringend Schlaf benötigen würde, allerdings wollte Poppy ihr auch den Traumlostrank geben deswegen verstehe ich nicht warum sie so schlimm träumt."
„Severus, ich muss dich leider vom Dienst suspendieren, du wirst bis auf weiteres nur in euren Wohnräumen bleiben."
„Minerva das meinst du jetzt nicht ernst."
„Doch Severus bis die Sache geklärt ist suspendiere ich dich vom Dienst. Hermione wird deine Aufgaben übernehmen. Jetzt geh bitte in eure Räume, Rizzy ist angewiesen dich dort nicht eher raus zu lassen als das ich es ihr genehmige."
Severus erwiderte nichts mehr, er drehte sich um gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange und ging in seine Räume. Er setzte sich in das Kinderzimmer, und beschäftigte sich mit den Kindern.
Hermione war irritiert aufgestanden und wollte ihm nachgehen, Minerva hielt sie auf.
„Hermione ich möchte bitte kurz mit dir reden, ich habe Severus vom Dienst suspendiert, es gab da zwei Zwischenfälle, die erst geklärt werden müssen, was macht Severus mit der kleinen Cattermole? Und was ist vorgefallen mit dem Schüler heute früh im Unterricht bei dir?"
„Ich versteh nicht ganz, warum ist Severus jetzt suspendiert?"
„Es gibt da Andeutungen das Severus mit der kleinen Cattermole Geschlechtsverkehr hatte, und sie zum Sex gezwungen hat, des weiteren hat er einen Schüler misshandelt. Deswegen habe ich ihn vom Dienst suspendiert."
„Minerva wann soll Severus die kleine Cattermole belästigt haben? Er war jede Nacht in unserem Bett, wenn er nicht im Bett war, war er im Kinderzimmer bei unseren Babys, wenn Severus Sex möchte, bekommt er ihn bei mir, er würde sich nie an einer Schülerin vergehen. Der Schüler heute morgen, er hätte die ganze Klasse getötet mit seinem Knaller, Severus hat ihm einen einzelnen Tropfen auf die Hand fallen lassen, wenn der Knaller den Trank versprüht hätte wären wir jetzt alle tot. Der ist so ätzend der Trank, das der durch fast alle Materialien kommt. Der Schüler ist nicht mal reumütig nein er meldet dir auch noch das Severus es verhindert hat, wenn Severus das nicht verhindert hätte, dann könnten wir uns jetzt nicht mehr unterhalten. Mir wäre das erst aufgefallen als es schon zu spät gewesen wäre. Ich habe noch nicht den Überblick wie Severus ihn hat."
„Hermione, trotzdem Severus ist erstmal suspendiert, auch wenn deine Geschichte sich mit seiner deckt, allerdings bleibt immer noch der Vorwurf der Sexuellen Belästigung dieser kleinen Cattermole."
„Minerva geh und befrage das Mädchen, ich glaube es ist ein riesiger Irrtum. Sie hat Alpträume, sie sieht aus wie ein Inferius, das habe sogar ich heute Früh gesehen, glaubst du das Severus auf Nekrophilie steht? Ich weiss was meinem Mann gefällt, und das gehört definitiv nicht dazu."
„Ich werde sie befragen, sobald sie richtig wach ist, sie scheint den Trank den Poppy ihr gegeben hat nicht so gut zu vertragen, deswegen redet sie im Schlaf, sie schläft unruhig und es macht den Eindruck die Alpträume werden schlimmer."
„Minerva, ich gehe gern mit dir gemeinsam zur Krankenstation und schaue mir die Reaktion von Miss Cattermole an, allerdings bin ich weder Heiler noch bin ich Tränkemeisterin, ich bin erst auf dem Weg eine Tränkemeisterin zu werden."
„Es reicht mir schon wenn du mich begleitest, ich hoffe das sie gleich wach sein wird."
Minerva ging mit Hermione gemeinsam zur Krankenstation dort trafen sie auf Poppy die bereits verzweifelt auf und ab lief.
„Minerva, die kleine Cattermole, ihr geht es immer schlechter."
„Welchen Trank hast du ihr gegeben?"
„Hier diese Phiole Traumlostrank."
„Oh nein um Merlin's Willen, Ruf bitte sofort nach Julian." Hermione schaute geschockt auf die Phiole.
„Minerva besorge mir Severus hier her, oder besser noch sag ihm er muss ein Gegenmittel zu meinem Traumlosschlaftrank brauen, Poppy hat Miss Cattermole meine Phiole gegeben, der Trank ist doch verändert, weil ich ihn nur so Vertrage, aber Miss Cattermole verträgt ihn nicht. Es eilt Minerva."
Der Kamin flammte grün auf und Julian betrat den Krankenflügel „Langsam wird es zur Gewohnheit mich zu rufen, was ist los?"
„Julian, dieses Mädchen hat einen Trank bekommen der für mich angepasst worden ist, sie verträgt ihn nicht, bitte hilf ihr, Minerva nun geh endlich und entschuldige dich bei Severus, das was das Mädel in ihrem Traum erlebt hat ist niemals die Wahrheit. Beeile dich, es hängt das Leben des Mädchens davon ab."
„Poppy setz dich bitte auf eins der Betten, ich möchte nicht das du gleich auf dem Boden liegst. Hermione, wie konnte es dazu kommen?" Poppy nickte und setzte sich auf ein leeres Bett, kaum das sie saß lag sie auch schon rücklings in dem Bett.
„Julian was ist mit Poppy?"
„Hermione ihr geht es gleich wieder besser, sie ist nur sehr geschockt, sie hat diesen Fehler zu verantworten gehe ich von aus?"
„Ich denke schon, da sie ihr den Trank gegeben hat. Aber wieso hat sie nicht gesehen das es einer von meinen Tränken war? Wo bleibt nur Severus mit dem Gegenmittel?"
„Hermione weisst du wo du einen Bezoar findest?" Hermione nickte „gut dann besorge mir einen so schnell wie möglich."
Wieder nickte Hermione und wenige Sekunden später fing sie den Bezoar in der Luft auf der auf sie zugeflogen kam.
„Unglaublich Hermione," Julian schaute einen kurzen Moment auf Hermione, „ich möchte das du dich auch da drüben in das Bett legst, du gefällst mir auch gar nicht." Wieder nickte Hermione und tat was Julian wollte. Auch bei ihr war es gerade noch rechtzeitig ehe sie in sich zusammenbrach. Julian gab Miss Cattermole den Bezoar, es dauerte mehrere Minuten ehe sich etwas tat, nach weiteren Minuten, Julian kam es vor als wären es schon bald Stunden, erschien Severus mit Minerva auf der Krankenstation.
„Julian was ist passiert? Warum liegt Hermione im Bett und Poppy? Hier das Gegenmittel für Hermiones Tränke." Severus schaute sich Minerva an, auch sie sah sehr blass aus. „ Minerva ich glaube auch du solltest dich besser in ein Bett legen."
„Severus es geht mir g" mehr kam bei Minerva nicht aus dem Mund, sie sackte in sich zusammen.
„Das ist aber seltsam, wieso fallen alle weiblichen Personen in deinem Umkreis in Ohnmacht?" Severus trat einen Schritt weiter auf Julian zu. „Bleib besser stehen, ich habe als ich gerufen wurde im OP gestanden, es sind noch Ausdünstungen des Narkosemittels in meiner Kleidung, sonst kippst du auch gleich um. Ich benötige allerdings das Gegenmittel für die junge Dame hier."
Severus ließ den Trank zu Julian schweben. Dieser gab Miss Cattermole das Gegenmittel. „Ich werde mich jetzt verabschieden, sie wird wieder gesund werden, allerdings sollten wir bei Poppy mal ne Untersuchung ansetzen, sie hat ihr den falschen Trank gegeben. Minerva und Hermione werden wohl gleich wieder wach werden, Poppy wird etwas länger brauchen, die Ausdünstungen waren vorhin noch schlimmer. Ich war zum Glück nur Zuschauer im OP, Miss Cattermole wird auch etwas länger brauchen, sie hat das meiste davon abbekommen. Severus ich komme später nochmal zu euch."
„Danke Julian, Hermione wacht glaub ich gerade auf."
„Severus? Wie geht es Miss Cattermole?"
„Sie wird wieder gesund werden. Wie geht es dir?"
„Mir geht es soweit gut, Tschüss Julian." Julian hatte ihr vom Kamin aus einen Handkuss zufliegen gelassen dann war er im Kamin verschwunden.
„Severus, was ist passiert?"
„Minerva, Miss Cattermole hat einen falschen Trank von Poppy bekommen, sie hatte einen für Hermione angepassten Trank bekommen, den hat sie aber nicht vertragen deswegen ging es ihr so schlecht, und bevor du fragst warum ihr beide oder besser ihr vier hier alle noch in den Betten liegt, als Julian gerufen wurde war er vorher im OP gewesen, er hat Narkosemittel auf der Kleidung gehabt, er selber ist gegen das Zeug relativ immun, allerdings ihr drei nicht, Poppy wird noch etwas länger brauchen und Miss Cattermole auch, Julian sagte das Miss Cattermole das meiste von dem Narkosemittel eingeatmet hat. Er hat sehr lange ziemlich dicht bei ihr gestanden, und Poppy hat sehr früh dicht bei ihm gestanden, deswegen schläft sie noch, Hermione stand nicht ganz so dicht bei ihm und du bist vorhin auch relativ dicht bei ihm gewesen als du umgefallen bist, ich wollte ja das du dich hinlegst, aber du wolltest nicht auf mich hören. Ich glaube Poppy wird wach."
„Hermione, was ist passiert?"
„Poppy alles ist gut, Ellie Cattermole wird es wieder gut gehen, Julian war vorhin hier und hat ihr Dank Severus ein Gegenmittel gegen den Trank geben können. Wie fühlst du dich Poppy?"
„Etwas müde noch, wieso lag ich denn im Bett?"
„Als Julian gerufen wurde war er im OP, zum Glück nur Zuschauer, deswegen abkömmlich, allerdings hatte er Narkosemittel auf der Kleidung, darum seid ihr alle drei umgekippt, beziehungsweise k.o. gegangen. Ich habe Julian letztens schon bei der OP von dir Minerva assistieren dürfen, deswegen war ich nicht ganz so empfindlich. Ich denke Miss Cattermole dürfte jetzt auch langsam wach werden."
Ellie schlug die Augen auf „oh ist etwas passiert?"
„Miss Cattermole, würden Sie bitte Professor McGonagall erzählen was gestern passiert ist?"
„Selbstverständlich Professor Snape, also ich habe gestern morgen mit der Post ein kleines Päckchen bekommen, da war mein Parfüm drin, dieses habe ich dann aufgetragen, und war den ganzen Tag im Unterricht, als letzten Unterricht hatte ich Zaubertrank bei Professor Snape, als ich dort im Klassenraum saß, hat Professor Snape mich irgendwann hinausgeschickt, weil mein Parfüm für seine Nase unerträglich sei, er schickte mich duschen und ich sollte das Parfüm vernichten, nach dem Abendessen sollte ich zu ihm ins Büro kommen. Dort hat er mir mitgeteilt das dieses Parfüm gesundheitsschädlich sei, ich hatte ihm mitgeteilt das ich es noch nicht vernichtet habe, er schickte mich das Parfüm holen, damit ich es analysieren konnte, ich habe da Stoffe drin gefunden die mich sehr erschüttert haben, Professor Snape bat mich dann das seine Frau mal an dem Parfüm riechen dürfte, er verließ dafür aber den Raum, ich glaube er meint das wirklich ernst das er das nicht verträgt mit seiner Nase. Dann nachdem seine Frau also das Parfüm gerochen hatte konnte sie anhand des Duftes sagen welche Inhaltsstoffe enthalten sind, der Professor bat mich das ich dieses Parfüm vernichten solle, was ich auch getan habe, nachdem ich halt wusste wie gefährlich das Zeug ist. Er hat mir angeboten mit mir und seiner Frau gemeinsam ein Parfüm herzustellen was genau auf mich abgestimmt und personalisiert ist, ich habe mich da sehr drauf gefreut, allerdings war das bevor ich ins Bett gegangen bin, ich hatte noch ein Gespräch mit einer Klassenkameradin, der habe ich gesagt das der Professor mir Nachsitzen aufgebrummt hätte, weil ihm der Duft meines Parfüm so arg gestört hat. Ich wollte nicht das sie erfährt das ich ein eigenes Parfüm herstellen darf. Sie meinte das der Professor sehr gemein sei, zu verlangen das ich das Parfüm vernichte, ob er überhaupt wüsste wie teuer so ein Parfüm sei, und solche Dinge hat sie gesagt, ich habe gesagt das mir das Nachsitzen nichts ausmachen würde, da der Professor ja sein eigenes Haus bereits mehrere Monate Nachsitzen lassen hatte und er bestimmt nichts schlimmes für mich zu tun hätte. Dann habe ich mich verabschiedet und bin in mein Bett gegangen, da fing das Problem an, ich kann seit Jahren nur sehr schlecht einschlafen, ich habe mich deswegen aber noch nie gemeldet, aber immer wenn ich freudig aufgeregt bin, wird es noch schlimmer mit dem einschlafen, dann habe ich geschlafen, allerdings sehr unruhig und schlecht, ich habe wegen der Schlafprobleme auch von Professor Sprout ein Einzelzimmer bekommen, das habe ich schon seit meinem ersten Jahr auf Hogwarts, ich bin also mitten in der Nacht wieder wach geworden, zu meinem Glück, denn ich habe einen schrecklichen Alptraum gehabt, ich habe jede Nacht Alpträume, aber der in der letzten Nacht war der Schlimmste, meine normalen Alpträume handeln immer wieder von der selben Situation, ich bin alleine unterwegs, es kommen vermummte Gestalten auf mich zu, sie tragen silberne Masken, haben Kapuzen über den Köpfen, sie fassen mich unsittlich an, sie zwingen mich zu Dingen die ich nicht will, sie verhexen mich ich tue was sie wollen, aber ich will es eigentlich nicht, sie küssen mich, sie haben Sex mit mir. Das ist mein normaler Alptraum, der den ich gestern Nacht hatte, war viel schlimmer, ich habe geträumt das Professor Snape mich küsst, ich habe geträumt er fasst mir an die Brust, ich habe geträumt er hat Sex mit mir, er zwingt mich zum Sex mit ihm, das habe ich alles geträumt, davon bin ich wach geworden, ich lag alleine in meinem Zimmer in meinem Bett. Ich habe mich aber nicht mehr getraut zu schlafen, weil ich Angst davor hatte wenn ich wieder einschlafe kommt dieser Traum zurück, also habe ich mit allen Mitteln versucht wach zu bleiben, als ich dann morgens aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe sah ich fürchterlich aus, ich hatte dunkle Augenringe, war weiß wie die Wand, meine Haut war durchscheinend wie bei einem Geist, ich bin dann unter die Dusche gegangen habe mich geschminkt, dann kam eine Klassenkameradin in mein Zimmer und wollte mich zum Frühstücken abholen, die sah mir an das es mir schlecht ging, sie wollte mich krank melden gehen, ich wollte aber um alles in der Welt nicht verpassen das ich heute Abend mein Parfüm herstellen dürfte, deswegen bat ich sie mich nicht zu melden. Ich wollte nochmals duschen gehen, und mich neu schminken, sie meinte ich hätte 30 Minuten Zeit, sonst würde sie mich melden. Ich schaffte es gerade noch ehe sie bis zur Professorin Sprout gegangen war, allerdings hatte mich der Professor Snape gesehen, es war nur ein ganz kurzer Blick den er auf mich warf, dann bestellte er mich vors Lehrerzimmer, dort hat er mir gesagt, das ich so heute nicht zum Unterricht gehen dürfte, ich sollte mir ein paar Dinge zusammenpacken und mich dann bei Madam Pomfrey auf der Krankenstation melden, er wollte sich durch seine Frau im Unterricht vertreten lassen, und Madam Pomfrey schon informieren worum es geht."
„Das hat er auch getan, Severus kam hier an als die erste Stunde bereits begonnen hatte, er hat mir kurz geschildert das Miss Cattermole unter Alpträumen leiden würde und dringend Schlaf benötigen würde, er Umriss auch kurz worum es in den Alpträumen ging, auch das sie wohl einen Alptraum habe in dem er eine Rolle spielen würde, und er sagte das zu ihrer Therapie dringend ein Legillimens benötigt werden würde, aber zunächst sollte Miss Cattermole erst Schlaf bekommen der dringend erforderlich sei. Darauf habe ich dann Miss Cattermole den Traumlosschlaftrank gegeben, dieser war aber eigentlich einer für Hermione, das habe ich aber überlesen, ich denke deswegen hat sie erneut so unruhig geschlafen, und auch im Schlaf geredet, deshalb hatte ich dir Minerva ja mitgeteilt was sie im Schlaf gesprochen hat. Severus hatte aber zu diesem Zeitpunkt die Krankenstation schon längst wieder verlassen."
„Er kam in den Unterricht, es war gerade soweit das ich den Schülern die Gefährlichkeit des Trankes erklärte und worauf sie achten sollten bei den einzelnen Brauphasen, dann habe ich sie aufgefordert gehabt das Rezept abzuschreiben und sich dann die Zutaten aus dem Vorratsraum zu besorgen, Severus saß während dieser Zeit in der hintersten Ecke des Klassenraumes, er hatte einen Beachte mich nicht Zauber gesprochen, damit die Schüler ihn nicht sehen sollten, ich begann die Hausaufgaben durchzublättern, gegen Ende der Stunde war es soweit das die gefährliche Phase des Trankes begann, ich machte meinen Rundgang durch die Schüler und Severus verhinderte hinter mir in der letzten Reihe das Desaster, er zauberte ein Schutzschild über den Kessel und stoppte den Schüler gerade noch rechtzeitig, dieser hatte einen Knaller von dem Scherzartikelladen der Weasley's, diesen wollte er in den Kessel fallen lassen, was der Trank auf nackter Haut bewirkt hat Severus den Schüler am eigenen Leib erfahren lassen. Nachdem er die Klasse und mich aus dem Raum geschickt hatte, wobei er von mir wollte das ich die Klasse hinausbringe und dann zurück komme, was ich auch getan habe, ich ging zu ihm in unser Labor, dort hatte er den Schüler am Labortisch fixiert, ich konnte gerade noch sehen wie der Tropfen auf die Hand des Schülers fiel, es war gespenstisch ruhig, obwohl der Schüler aussah als ob er brüllen würde. Ich nehme an Severus hat ihm einen Silencio verpasst, der Tropfen fraß sich innerhalb von Sekunden durch die Hand des Schülers und durch den Tisch. Da habe ich Severus angebrüllt, wie er das machen kann, den Schüler so zu quälen, ich konnte es mir nicht mehr länger mit ansehen.
Severus fragte mich dann, was ich glauben würde wie viele gelitten hätten wenn dieser Knaller in dem Kessel explodiert wäre? Er sagte mir und auch dem Schüler das wenn er es nicht verhindert hätte, es diesen Unterricht nie wieder würde geben, die ganze Klasse hätte das nicht überlebt. Er hat dem Schüler nur einen einzelnen Tropfen spüren lassen, aber das war die Hölle für mich das zu sehen, ich konnte es nicht mehr ertragen ich bin in unsere Wohnung geflüchtet, wäre Severus nicht da gewesen, wäre ich jetzt tot ebenso wie der Rest der Klasse. Ich habe begonnen zu weinen, Severus kam keine 5 Minuten nach mir in unserer Wohnung an, er rief nach mir, ich sagte er solle mich in Ruhe lassen, er ließ mir keine Ruhe, er baute mich wieder auf, ich bin noch nicht soweit und ich weiss auch nicht ob ich jemals so gut werden kann wie Severus, aber ich möchte es versuchen."
„Minerva als der Schüler bei dir war hat er dir gesagt welche Hand ich ihm verätzt habe?"
„Nein, hat er nicht Severus, worauf willst du hinaus?"
„Minerva, ich habe ihm dieses Bild per Legillimens gesendet, die Schmerzen wahren real, allerdings nicht seine, es waren meine Schmerzen, ich habe ihm die Bilder per Legillimens gezeigt als Voldemort mich mit dem Trank getroffen hat, er hat allerdings nur meine Hand gesehen, die Schmerzen die er erleiden musste habe ich ihm dauerhaft im Gedächtnis hinterlegt. Seine Hand ist unverletzt, er wird nur die Erinnerung an die Schmerzen haben. Ich hoffe das er nie wieder so hirnrissige Ideen für Mutproben macht."
„Warum konnte ich dann auch die verletzte Hand sehen?"
„Hermione, mein Engel, ich habe den Legillimens auf dich ausgedehnt als du den Raum betreten hast."
