Wie immer,…..

Slytherin

„Severus, das wird noch Ärger geben mit den Slytherinschülern, die werden mich nicht so leicht akzeptieren."

„Hermione, das werden wir gleich hören, sieh mal hin zum Slytherintisch."

„Severus, ich habe etwas Angst." Hermione blickte zum Slytherintisch wo jetzt zehn Schüler aufgestanden waren und alle in Richtung Lehrertisch schritten.

Vor Severus und Hermione hielten die Schüler an.

„Professor Snape, Sir, das können sie doch nicht ernst meinen, ein Schlammblut soll unser Hausvorstand sein?" Ein Schüler spuckte vor Hermione auf den Fußboden, doch Hermione blieb ruhig neben Severus stehen, ihr Herz schlug zwar wie wild, aber äußerlich sah man ihr ihre Angst nicht an. Mit festem Blick fixierte sie die Schüler.

„Nun" schnarrte Severus, „ihre Manieren lassen zu wünschen übrig, sie werden jetzt alle zehn mit mir ins Büro gehen, dort werde ich an ihre Eltern Heuler senden, diese werden dann entscheiden was mit ihnen passieren wird, entweder sie Entschuldigen sich auf der Stelle bei ihrem Hauslehrer, oder sie werden Hogwarts verlassen, wenn sie letzteres Wählen, werden sie an keiner anderen Schule mehr ihren Abschluss machen können. Es liegt ganz bei Ihnen Herrschaften." Severus ging gefolgt von den zehn Schülern zum Büro des Direktors. Eine junge Schülerin kam nach vorne zu Hermione.

„Professorin Snape, Mam, ich freue mich sie als unsere Hauslehrerin begrüßen zu dürfen, lassen sie sich von denen nicht den Tag verderben, das sind alles Idioten, die leider von Idioten erzogen worden sind. Meine Eltern waren schon immer offen auch Muggelgeborenen gegenüber."

„Vielen Dank Marie de Villers. Ich freue mich die neue Hauslehrerin für Slytherin zu sein. So nun sollten sie aber alle zum Unterricht gehen, wenn ein Slytherin zu spät im Unterricht erscheint gibt das pro Schüler und Minute zehn Punkte Abzug von den Hauspunkten. Ich habe die feste Absicht den Hauspokal zu gewinnen, aber ich möchte nicht das die Schüler aus meinem Haus unpünktlich sind, haben wir uns da verstanden?"

Vom Slytherintisch kam ein einstimmiges „Ja Professorin Snape" und alle Schüler eilten in Richtung ihres Unterrichtes. Severus hingegen schrieb an die Eltern der zehn Schüler die Heuler und wartete auf die Antworten der Eltern. Nach zwei Stunden und etlichen Gesprächen mit den Eltern der Schüler, stand fest das fünf Schüler Hogwarts verlassen würden, die anderen fünf würden sich bei Hermione entschuldigen, Severus hoffte das es damit erledigt sei und Hermione nun ganz normal unterrichten könnte. Aber weit gefehlt, die fünf Schüler die Hogwarts verlassen mussten brachten ein höllisches Chaos in die Gruppe der Slytherinschüler. Einzelne schworen, sich an Hermione zu rächen, weil das ja nicht mit rechten Dingen hätte gehen können, der sprechende Hut musste manipuliert worden sein. Immer wieder passierten kleinere oder größere Unglücke, Hermione konnte immer wieder schlimmeres verhindern, weil sie sehr aufmerksam und konzentriert war. Die Schüler ergriffen immer heftigere Maßnahmen, auf einem ihrer Rundgänge durch das Schloss passierte das unglaubliche, Hermione entdeckte die geöffnete Tür eines Klassenzimmers, sie schlich sich hinein, allerdings tappte sie damit in eine Falle, ausgeheckt von mehreren Slytherinschülern.

Die Tür schlug zu, Hermione war gefangen in dem Raum, sie konnte nicht um Hilfe rufen, der Raum war mit einem Silencio verhext, auch sämtliche Zauber die Hermione ausprobierte klappten nicht, es war als wenn Hermione keine Zauberkraft mehr besitzen würde. Sie saß gefangen in einem Klassenzimmer, kein Rufen oder Schreien drang nach draußen, es war stockdunkel in dem Raum, es war kalt, Hermione tastete sich vorsichtig an der Wand entlang, sie suchte nach einem Anhaltspunkt wo sie sich befand, dieses Klassenzimmer hatte sie zuvor noch nie betreten. Sie fühlte die Steine welche das Klassenzimmer umgaben, sie hoffte sie würde ein Fenster finden um es öffnen zu können, aber so vorsichtig wie sie sich vortastete kam sie nur langsam voran. Und obwohl sie so vorsichtig war, stieß sie mit der Wand zusammen, schrappte sie sich die Knie auf an den Steinen, Hermione sank auf den Fußboden, sie begann zu weinen, sie fühlte sich ohnmächtig. In mitten diesem Chaotischen Gefühl hörte sie mehrere Stimmen, total verzehrt, nachhallend. Hermione verstand nicht ein Wort, diese Stimmen waren laut und durchdringend, es war eine Folter der schlimmsten Art, Hermione hielt sich die Ohren zu, sie war auf Hogwarts, Severus würde sie vermissen, er würde sie suchen, doch es würde sehr lange dauern bis er sie finden würde. Sie nahm all ihren Mut zusammen, sie rief „was wollt ihr von mir? Hört mit dieser Folter auf, was soll das?"

Doch die Stimmen hörten nicht auf, irgendwann verlor Hermione das Bewusstsein, sie lag auf dem Boden umgeben von himmlischer Stille.

Zur selben Zeit spürte Severus ein dringendes Bedürfnis nach Hermione, er fühlte sich von ihr gerufen, vor seinem inneren Auge konnte er sehen wie sie einen Gang entlang schritt, er sah wie Hermione durch eine Tür in diesem Gang ging, danach war sie verschwunden. Severus saß aber in einem Gespräch mit Eltern von Slytherinschülern, die ihn dazu bringen wollten Hermione wieder abzuwählen als Hauslehrerin von Slytherin, er konnte aus dem Gespräch nicht einfach weg. Nach zwei Stunden war das Gespräch endlich beendet, er würde Hermione nicht abwählen lassen, allerdings wurde sein Bedürfnis nach ihr immer verlangender, er verabschiedete die Eltern, eilte dann in den Gang wo er Hermione vermutete, und rüttelte an der Tür durch die Hermione gegangen war, da diese sich nicht von ihm öffnen ließ machte er kurzen Prozess, er benutzte den Bombarda, er sprengte die Türe einfach weg. Dann eilte er in den Raum, da die Türe nicht mehr vorhanden war konnte er die Stimmen hören und mit einem Male waren die Stimmen stumm, Severus beschwor sich Licht hervor, er entdeckte Hermione am Boden in der hinteren Ecke des Raumes. Er beugte sich über sie, er stellte fest sie war am Leben, für einen kurzen Moment dachte Severus er hätte seine geliebte Frau verloren. Er nahm Hermione auf den Arm, brachte sie in die Wohnung, legte sie auf das Bett und bat Ginny zu sich in die Räume zu kommen um nach Hermione zu sehen.

Ginny eilte sofort zu Hermione und Severus „Severus, was ist passiert?"

„Ginny, das weiß ich auch noch nicht genau, allerdings glaube ich waren das ein Teil der Slytherinschüler, ich glaube sogar das es unter mithilfe der Eltern geschah."

„Was die Eltern der Schüler haben sich daran beteiligt einer Lehrerin zu schaden?"

„Das habe ich gesagt, ja, aber ich werde das gleich genauer wissen. Twinkle!"

„Master haben gerufen?"

„Twinkle, du kannst doch herausfinden welche der Schüler gerade viel Magie benutzt haben um zum Beispiel Hermione zu Foltern, oder?"

„Ja Master Twinkle kann das."

„Gut dann wirst du jetzt bitte mit mir gemeinsam in das Haus Slytherin gehen und alle Schüler scannen, du meldest mir dann die Namen der Schüler die das Meiste Ihrer Magie verbraucht haben."

„Sehr wohl Master." Twinkle und Severus gingen in den Gemeinschaftsraum der Slytherin. Nach nur wenigen Minuten hatte Twinkle die Informationen die Severus verlangte, sie übergab ihm eine Liste mit Namen, dann verschwand sie aus dem Gemeinschaftsraum. Severus blickte auf die Liste, er rief die Schüler auf und forderte diese auf ihm zu folgen in das Büro des Direktors. Dort ließ er die Schüler warten, er ging in seinen Wohnraum, schaute dort nach Hermione, der Maßstab der Strafe sollte sich daran orientieren wie es Hermione geht. Doch diese war noch nicht zurück zu Bewusstsein gekommen. Severus drang in Hermione's Gedanken ein, Hermione mein Engel, er spürte wie sie versuchte zu ihm zu gelangen, doch spürte er auch welche Folter sie durchlitten hatte. Er verließ ihre Gedanken und ging zurück in das Büro. Dort setzte er sich hinter seinen Schreibtisch und blickte stumm die Schüler an. Diese hielten den Blick nicht aus, sie begannen zu tuscheln, dann sprach einer der mutigeren Schüler. „Professor Snape, Sir, was haben wir getan? Was wird uns vorgeworfen?"

Severus fixierte den Schüler der gesprochen hatte intensiv. „Sie wissen also nicht was ihnen vorgeworfen wird?"

„Richtig Professor, was werfen Sie uns vor?"

„Können sie mir sagen warum von Ihnen allen die Magie so verbraucht ist?"

„Warum meine Magie verbraucht ist kann ich Ihnen nicht sagen, ich habe nur gelernt und für den Unterricht geübt. Nicht mehr und nicht weniger."

„Wissen Sie was im ersten Stock passiert ist mit Professorin Snape?"

„Nein Sir. Was ist mit ihr passiert?"

Severus drang in die Gedanken der Schüler ein, er hörte wie die Schüler in ihren Gedanken daran dachten was seiner Frau alles passiert war, er wusste nun ganz sicher das diese Schüler die Anführer der Gruppe waren und das sie alle daran beteiligt waren das seine Hermione nun noch immer Bewusstlos im Bett lag.

„Das wissen sie alle ganz genau, finden sie es richtig mit fünfzehn Mann auf einen loszugehen, ihn hinterrücks in eine Falle zu locken und dann Psychofolter zu machen bis der Gefangene Bewusstlos wird? Und selbst dann noch kein Ende zu finden? Ich habe ihre magischen Signaturen gespürt in dem Klassenraum, Twinkle hat lediglich geschaut ob ich alle von ihnen erwischt habe, sie werden jetzt ebenfalls so eine Tortur erleben, sie werden einzeln in Zellen gesperrt, und für jeden von ihnen habe ich die persönliche Hölle erschaffen. Auf geht es Abmarsch in die Zellen. Sie bleiben so lange in den Zellen wie meine Frau benötigt um wieder gesund zu werden." Severus sperrte alle fünfzehn Schüler ein, dann ging er zu seiner Frau in die Wohnung, er setzte sich auf den Sessel im Schlafzimmer um nahe bei Hermione zu sein, Ginny befand sich ebenfalls noch im Raum, sie zauberte Hermione Essen und Trinken in den Magen. Aber Hermione ihr Geist wollte noch nicht zurück in das Bewusstsein kommen, er hielt sie gefangen in der Bewusstlosigkeit. Severus drang erneut in ihre Gedanken ein, er versuchte sie mit sich in das Bewusstsein zu bringen. Irgendwann folgte ihm Hermione's Geist, sie erwachte aus ihrer Bewusstlosigkeit.

„Severus, oh Severus."

„Schon gut Hermione, ich habe die Schuldigen bereits bestraft, ruh dich aus, morgen werden wir beide nochmals in den Gemeinschaftsraum gehen und dann wird so etwas wie heute sich nie mehr wiederholen. Übrigens sprichst du Parsel. Ich möchte gerne dein Blut mal untersuchen, ich habe da einen Verdacht, wenn der stimmt dann bist du nicht muggelgeboren."

„Severus was redest du da? Ich glaub ich kann dir nicht folgen."

„Hermione mir sind bereits vor mehreren Jahren Dinge aufgefallen, die aber erst nach und nach einen Sinn ergeben, könnte es sein das du Adoptiert worden bist von deinen Eltern?"

„Ich dachte das Thema Eltern hätten wir durch?"

„Ich will deine Eltern nicht zurück holen, aber könnte es sein das du adoptiert wurdest?"

„Ich weiß es nicht Severus, wieso kommst du jetzt darauf das ich eventuell adoptiert worden sein könnte?"

„Weil ich dich schon öfters im Schlaf habe sprechen hören und zwar Parsel, und als ich dich heute Mittag gefunden habe warst du mehr tot als lebendig, und dennoch wusste ich das du lebst. Du hast mich zu dir gerufen, das können normalerweise nur halbblut Kinder. Aber es funktioniert auch bei verliebten, bzw. bei sich Liebenden Menschen."

„Wie soll das gehen? Wie willst du deine Theorie beweisen."

„Wir machen eine Genanalyse, damit wissen wir dann genau von wem du abstammst."

„Ok und vielen Dank Severus." Hermione schloss die Augen, sie schlief ein, die Psychofolter der Schüler hatte sie tief verletzt, nicht körperlich, aber seelisch und psychisch war sie am Ende. Sie erwachte erst spät am nächsten Tag, Severus hatte Professor Deen und Professor Potter gebeten die Stunden von Hermione zu vertreten, ebenso vertrat er in Zaubertränke seine Frau. So konnte Hermione sich erholen, zunächst kümmerte Hermione sich um ihre Kinder, dann verließ sie Hogwarts mit den Kindern um auf Prince Manor zu genesen, es dauerte drei Monate bis sie sich stark genug fühlte wieder nach Hogwarts zu gehen um ihren Dienst als Professorin und Hauslehrerin zu übernehmen, in diesen drei Monaten, verließ Severus jeden Abend Hogwarts, um bei seiner Familie zu sein, Hermione erhielt von Julian eine Psychotherapie, nach diesen drei Monaten hatte sie dieses Trauma überstanden. Sie kehrte zurück nach Hogwarts, sie unterrichtete wieder und schloss ihre Ausbildung bei Severus ab, der Geburtstag der Zwillinge wurde gebührend gefeiert. Die Schuldigen Schüler hatte Severus von Hogwarts geworfen, sie würden keine Schulbildung mehr erhalten. Die Eltern die nachweislich mit beteiligt waren an dem Anschlag auf Hermione waren nach Askaban gebracht worden und verbüßten dort eine mehrmonatige Strafe. Das Schuljahr verlief zum Ende hin ohne nennenswerte Zwischenfälle, die Prüfungen der Jahrgänge 6 und 7 verliefen mit großem Erfolg, alle Schüler schlossen mit sehr guten Leistungen ihre Jahrgänge ab. Severus stand mit Hermione und James vorne am Schlossportal und verabschiedete die Schüler, es waren endlich wieder Ferien. Severus würde mit Hermione und den Kindern nach Prince Manor reisen, dort würden Sie Besuch bekommen von Familie Potter, von Julian dem Heiler und von den Weasley's. Severus dachte mit Wehmut an die zurückliegende Zeit, vieles war schön gewesen, aber auf vieles hätte er gern verzichtet. Hermione erwischte ihn tief in Gedanken „Severus, wollen wir los?"

„Hermione was?" er blickte sie an, er spürte das Feuer was in Hermione für ihn brannte.

„Severus ich möchte mit dir und den Kindern los nach Prince Manor, die Ferien dauern ja nicht ewig."