Wie immer,…
Ein weiterer Impftrank
„Ich vermisse dich auch Severus, ich würde am liebsten bei dir sein und das jede Nacht."
„Gute Nacht Hermione."
„Gute Nacht Severus." Severus gab Hermione noch einen letzten Kuss auf den Mund und ging dann aus ihren Räumen. Er hoffte sehr das sie bald wieder richtig fit werden würde und er sie dann glücklich machen kann. Doch zunächst standen noch drei Impfungen aus, wenn die Erkrankungen durch den ersten Impftrank überstanden sind wollten Julian und Tobias ihr gerne den nächsten Impftrank geben. Bisher war Hermione noch nicht einmal dazu gekommen ein ganzes Schuljahr zu Unterrichten, immer wieder wurde sie krank oder die Schwangerschaften verliefen kompliziert. Severus überlegte wie er seiner Frau am besten helfen könne, über diese Überlegungen war er an seinen Räumen vorbei gelaufen, er betrat das Labor vor dem er bereits angekommen war.
Er begann den Impftrank für Hermione herzustellen, sie sollte ihn besser vertragen, sie solle nicht wieder erkranken, er braute für sie einen völlig neuen Impftrank, angepasst an ihren Animagus. Mit diesem Trank wollte er am nächsten Tag Julian überraschen, der den Trank an Hand der Zutaten für Ok befinden müsste. So erleichtert, alles für seine Frau getan zu haben, betrat er endlich seine Wohnräume, doch dort angekommen überraschte ihn eine aufgeregte Rizzy, die mit dem jüngsten Kind auf dem Arm im Wohnzimmer auf und ab lief.
„Master, endlich seid ihr hier, Albus ist erkrankt, er hat überall diese Pusteln, er weint ständig, ich habe bereits Master Julian gerufen, er wollte so schnell als möglich hier her kommen."
Severus nahm Albus auf seinen Arm, er sah sich das Kind sehr genau an, es hatte tatsächlich ebenfalls Pusteln, aber wie war das möglich, es hatte doch keinen Kontakt zwischen den Kindern und Hermione gegeben, seine großen Zwei hatten erst heute ihre Impfung erhalten, und Hermione und er waren auch erst heute so intensiv zusammen gekommen, wie konnte also Albus an diese Erkrankung kommen? Severus grübelte weiter da fiel ihm auf das Albus seit er ihn auf den Arm genommen hatte ruhig geworden ist, er weinte nicht mehr und nach weiteren Minuten waren die Pusteln verschwunden. Wie konnte das sein? Severus setzte sich auf seinen Lieblingsplatz, er saß in seinem Sessel, da klopfte es an der Tür. Rizzy ging die Tür öffnen „Master Julian, Master Severus ist auch bereits hier, und Albus geht es nicht so gut, er hat überall Pusteln bekommen und er hat bis gerade die ganze Zeit geweint."
„Lass mich mal euer Kind ansehen Severus."
„Hallo Julian, es geht Albus jetzt wieder gut, allerdings hatte er vorhin diese Pusteln, und er hat die ganze Zeit geweint, bis er auf meinem Arm war da hat er sich beruhigt, und nach und nach sind die Pusteln verschwunden."
„Severus, das ist unmöglich, es sei denn das Albus diese Erkrankung vorgetäuscht hat. Sonst würden diese Pusteln nicht ohne weiteres verschwinden. Lass mich Albus bitte mal untersuchen, wie geht es Hermione deiner Frau?"
„Ihr geht es deutlich besser, ich habe einen neuen Impftrank entwickelt, wenn du dein Ok gibst kann sie ihn nehmen sobald die Erkrankung ausgeheilt ist. Hier nimm du mal Albus, ich hole dir den Trank und die Zutatenliste."
„Ok Severus, ich untersuche inzwischen Albus. Dann würde ich anschließend gerne noch Hermione mir ansehen, ich weiß es ist spät, aber ich war bis gerade auf Station beschäftigt, eher konnte ich nicht zu euch kommen."
„Hermione wird schlafen, sie liegt in ihrem Zimmer, damit sie keinen Kontakt zu Albus hat und auch die Hauselfen haben bis auf Rizzy keinen Kontakt zu Albus, und Rizzy keinen Kontakt mit den anderen Elfen, und nur Twinkle darf Kontakt zu Hermione haben. Wir haben also alle Wege so gut es geht kontrolliert, damit Albus nicht schon jetzt angesteckt wird. Auch habe ich heute Abend zum ersten Mal seit vier Tagen Kontakt zu Albus."
„Ok Severus besorgst du bitte die Liste, ich sehe mir das dann später an. Zunächst werde ich Albus untersuchen. Wie geht es den Zwillingen? Haben Sie Symptome gezeigt? Oder sind sie noch gesund?"
„Die Zwillinge haben es gut überstanden mit der Impfung, bisher haben sie keine Symptome gezeigt wenn man außer Acht lässt, das sie als sie bei ihrer Mama zu Besuch waren vorgetäuscht haben auch erkrankt zu sein, aber Eileen hat die Pusteln ihrer Mama kopiert, und Hermione hatte ihre Pusteln zuvor eingecremt deshalb sahen Eileen's Pusteln auch aus wie eingecremt. Daher habe ich das ganze schnell durchschaut, aber Henry hat es auch kopiert, ich hatte ganz kurz noch gezweifelt, allerdings als Henry auch diese Pusteln aufwies war mir klar die Zwei schummeln gerade. Sie sind also gesund und munter soweit ich es beurteilen kann und zur Zeit liegen sie in ihren Betten und schlafen wie es für vierjährige üblich ist."
„Ok dann geh jetzt, ich untersuche Albus."
Severus nickte und verließ seinen Wohnraum, er betrat erneut das Labor, er nahm die Liste der Zutaten für den Impftrank und brachte ihn zu Julian.
Dieser hatte in der Zwischenzeit seinen jüngsten Sohn untersucht, und war fertig als Severus die Wohnräume wieder betrat.
„Du hast recht, dein Albus ist gesund und munter, was er da für Symptome gezeigt hat sind anscheinend auch nur Kopien von den Pusteln deiner Frau gewesen, allerdings wie er es geschafft hat sie zu kopieren weiß ich auch nicht. Da Albus ja keinen Kontakt zu Hermione hatte, hatte er Kontakt zu Eileen und Henry?"
„Nein hatte er nicht, er schläft zur Zeit bei Rizzy mit im Zimmer. Da sie ihn ja die meiste Zeit auch versorgt. Moment Luna, jetzt weiß ich was los ist, Luna hatte Kontakt zu Albus und zu Hermione, sie hatte die Creme von Hermione bei Albus gefunden, und zu Hermione zurück gebracht, nur warum Albus die Creme hatte weiß keiner. Ich denke er hat sich etwas von der Mama per Accio gerufen, auch wenn er noch so klein ist."
„Das ist möglich, weil ihr beide Hermione und du ihr seid außergewöhnlich gute Zauberer, ihr seid die fähigsten Zauberer die ich kenne, deshalb gehe ich davon aus das ihr auch sehr fähige Hexen und Zauberer Kinder habt. So jetzt lass mich mal auf die Liste blicken." Julian nahm Severus die Liste ab, er kontrollierte die Zutaten und Mengenangaben, dann sagte er „dieser Trank müsste funktionieren. Wir wollen hoffen das sie dann nicht erneut erkrankt. Ich würde jetzt gerne zu Hermione gehen und sie ebenfalls nochmal untersuchen."
„Dann sollten wir gemeinsam zu ihr gehen, nicht das sie dich aus versehen verhext."
„Ok willst du wohl voraus gehen? Ich möchte wirklich nicht verhext werden und ich kann mich nicht verteidigen wie du weißt."
„In Ordnung ich gehe voraus du kommst in zwei Minuten nach." Severus verließ seine Räume um in Hermione's Räume zu gelangen, er klopfte an und betrat die Räume dann ohne auf die Aufforderung von Hermione zu warten. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet das Hermione ihm einen Fluch auf denHals schicken würde.
Der „Stupor" der ihm entgegenkam schleuderte ihn an die Wand auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges, dort sackte Severus zusammen. Er schüttelte sich und schaffte es wieder auf die Füße zu kommen. Dann betrat er vorsichtig und mit gezücktem Zauberstab erneut die Räume seiner Frau, dort fand er Hermione erneut auf dem Fußboden und in ihrer Bettdecke verheddert ihr Zauberstab lag auf der anderen Seite des Raumes.
„Hermione mein Engel was ist passiert?"
„Severus, Achtung pass auf." Severus blickte sich um doch er konnte nur noch einen Schatten sehen der durch die Tür den Raum verließ. Severus wollte ihm nacheilen, doch Julian betrat genau in dem Moment den Raum. Beide fielen durch den Zusammenstoß auf ihren Po „Julian zur Seite, es war jemand hier der Hermione etwas antun wollte."
„Severus ich glaube ich habe ihn gesehen, es war so ein dunkler Typ, ich könnte schwören er sah aus wie Sanguini, aber er kann es doch nicht gewesen sein oder?"
„Wie hätte er her kommen sollen? Außerdem dachte ich er wäre auf Konserven umgestiegen, und damit würden seine Kräfte schwinden. Wobei er vielleicht doch nicht ganz auf Konserven umgestiegen ist. Ich werde ihn verfolgen und es raus finden, kümmere du dich bitte um Hermione."
„Selbstverständlich."
„Severus nicht, bitte bleib hier." Hermione flehte ihn an. „Ich kann dir sagen wer das war, es war Sanguini und es ist nichts passiert, du bist genau im richtigen Moment rein gekommen, allerdings hatte ich den Stupor auf Sanguini geschickt, doch er schlug mir genau in dem Moment wo der Fluch aus dem Zauberstab brach den Zauberstab aus der Hand, deswegen traf der Fluch dich. Was Sanguini wollte weiß ich nicht, aber ich war schon wieder total verheddert in meiner Bettdecke, ich habe nur meine Hand mit dem Stab frei bekommen. Könntet ihr zwei mir bitte mal helfen, ich weiß gar nicht wie ich das angestellt habe."
„Ok ich bleibe Hermione, aber Sanguini wird nicht ungeschoren davon kommen. Weshalb wir eigentlich hergekommen sind ist weil Julian dich nochmal untersuchen wollte und nur deshalb so spät noch auf dem Weg zu dir waren. Er ist erst seit wenigen Minuten hier auf Hogwarts. So jetzt komm hoch mein Engel." Severus hob Hermione hoch und befreite sie so aus ihrer Bettdecke. „Danke Severus, ich habe aber Angst das er wieder her kommt. Ich weiß nicht was er tut oder was er tun wollte, nur das ich Angst habe."
Severus nahm Hermione in den Arm, „alles gut mein Engel mach dir keine Sorgen ich werde Hogwarts Banne so verändern das er nur noch dann hier herein kommt wenn wir ihn einladen."
„Hermione wie fühlst du dich? Ich würde dich gerne untersuchen, hast du noch irgendwelche Pusteln? Juckt deine Haut noch? Severus hat für dich einen neuen Impftrank hergestellt, den würde ich dir gerne geben."
„Julian, ich fühle mich gut, die Pusteln sind weg, ebenso der Juckreiz, ich bin bereit für den weiteren Impftrank."
„Lass mich dich erst untersuchen. Severus, holst du den Trank?"
„Wenn Hermione ihn schon einnehmen darf gerne." Severus verließ wieder die Räume von Hermione und ging in das Labor. Julian begann mit seiner Untersuchung, er konnte feststellen das Hermione's Hintern noch immer sehr gerötet ist, doch das überging er zunächst.
„Hermione du hattest heute Sex mit deinem Mann?"
„Ja Julian, aber woher?"
„Woher ich das weiß? Nun ich kann die Anzeichen eures Liebesspieles erkennen. Severus hat ein paar deutliche Handabdrücke hinterlassen, du scheinst Ungehorsam gewesen zu sein."
„Nun nein, nicht absichtlich. Darf ich denn jetzt gleich den Impftrank nehmen?"
„Ja darfst du Hermione. Wir wollen nur auf Severus warten. Dieser klopfte wenige Minuten später an die Tür. Er brachte den Impftrank damit Hermione ihn nehmen konnte.
Hermione nahm den Trank ein, sie schüttelte sich wegen des Geschmackes, aber es lief sonst alles gut. Der Trank schien zu wirken und Hermione zeigte keine Nebenwirkungen. „Darf ich heute Nacht wohl bei euch übernachten, es ist schon spät und ich bin sehr müde."
„Ja darfst du. Komm Julian lassen wir Hermione heute Nacht in Ruhe schlafen du kannst bei uns auf der Couch schlafen."
„Severus, ich möchte nicht alleine schlafen bitte bleib hier, oder nimm mich mit in unser Schlafzimmer ich möchte nicht mehr alleine sein in der Nacht."
„Julian wie sieht die Gefahr für Albus aus? Kann Hermione mitkommen in unsere Wohnung?"
„Ich denke schon sie sollte wohl ihre Erkrankung überstanden haben."
„Gut dann werden wir wohl ab heute wieder gemeinsam in einem Bett schlafen, ich habe dich sehr vermisst." Severus half Hermione in ihren Morgenmantel dann gingen sie gemeinsam mit Julian in ihre Wohnung wo Hermione auch seit Tagen zum ersten Mal wieder ihren Sohn sah.
„Oh Albus, mein kleiner Engel." Hermione wollte zu ihm eilen und ihm einen Kuss auf die Stirn geben, aber Severus hielt sie am Arm fest. „Nicht Hermione, gib ihm noch diese Nacht. Er soll sich auf gar keinen Fall anstecken."
„Ok Severus, ich bemühe mich vernünftig zu bleiben. Ich gehe dann schon mal in unser Bett. Komm bitte schnell nach." Hermione legte sich hin und schlief wenige Minuten später tief und fest und auch sehr ruhig. Als Severus später in der Nacht ebenfalls ins Bett gehen wollte lag sie quer im Bett auf seinem Kissen. Severus versuchte Hermione vorsichtig auf ihre Seite zurück zu schieben, doch dabei erwachte sie erneut. „Hermione mein Engel, ich wollte dich nicht wecken, aber auch ich möchte meinen Platz im Bett finden." „Entschuldigung Severus, ich wollte nicht mich so breit machen, aber ich habe deinen Duft genossen und bin darüber eingeschlafen. Ich Rutsche zur Seite dann kannst du dich auch endlich hinlegen und schlafen. Wie spät ist es eigentlich?"
„Zeit das ich endlich schlafen kann, in zwei Stunden muss ich wieder raus und Unterrichten."
„Das tut mir leid Severus gute Nacht." Hermione gab ihm einen Kuss und schloss dann wieder die Augen.
