Wie immer,…

Verletzungen die nicht so schnell heilen

„Gute Nacht Julian, und danke für deine Hilfe. Ich bin tatsächlich sehr müde, ich hoffe morgen sieht die Welt schon wieder besser aus."

„Gute Nacht Hermione, wenn etwas mit Severus sein sollte du weißt wie du mich erreichen kannst."

Hermione nickte und legte sich dann neben Severus ins Bett, Julian verließ den Masterroom. Er ging in sein Zimmer und legte sich ebenfalls ins Bett.

Hermione schlief sehr unruhig, sie wachte mehrfach auf, auch Severus schlief unruhig, er war noch wehrhaft, er schlug mehrfach um sich, damit weckte er Hermione, öfters bekam sie seine Arme ins Gesicht mit seinen Beinen trat er sie so heftig, das Hermione das Bett verlassen musste, sie war bereits über und über mit blauen Flecken übersät, jede Bewegung tat ihr weh, sie legte sich auf die Couch und versuchte dort Ruhe zu finden. Sie fiel erneut in einen unruhigen Schlaf, doch kurze Zeit später weckten sie Geräusche, Severus röchelte, er schien keine Luft zu bekommen, sie sendete ihren Patronus zu Julian, sie sprach einen Anapneo, doch auch damit verbesserte sich die Atmung von Severus nicht. Julian eilte in den Masterroom, er zauberte Severus den Trank der Lebenden Toten in den Magen, Severus fiel in eine Art Koma, seine Atmung beruhigte sich, Julian schaute sich Hermione an, er rieb sie mit Diptamessenz ein, ihre blauen Flecken heilten fast sofort. Doch um Severus machten sich beide große Sorgen „Hermione , wir müssen erfahren was Severus so verletzt hat. Welche Zauber auf dem Seil waren, glaubst du das du es aus Robert herausbekommen kannst?"

„Ich weiß nicht ob Robert überhaupt weiß was er getan hat, er stand unter dem Imperius, Bellatrix kann ich nicht befragen, sie sitzt nicht in einer unserer Zellen. Aber ich könnte die kleine Elfe bitten ob sie Bellatrix in unseren Kerker bringen kann und sie in eine Zelle einsperren kann."

„Hermione, die kleine Elfe ist eine der fähigsten Elfen die ich kenne, aber Bellatrix einzufangen ist auch für diese Elfe eine Überforderung, das Risiko das die Elfe durch Bellatrix verletzt würde ist zu groß. Ich möchte nicht noch eine Elfe verlieren durch Bellatrix."

„Julian woher weißt du von dieser Geschichte mit Dobby?"

„Hermione, Severus und ich haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander. Alles was er erfährt weiß auch ich. Nur umgekehrt ist es nicht ganz das Selbe, ich unterliege der Schweigepflicht, und diese hat Severus stets akzeptiert, aber auch ich weiß nicht alles von ihm, Dinge die er mir nicht mitteilen durfte, die Albus ihm aufgetragen hatte, die Hogwarts betrafen oder den dunklen Lord, die Geheimnisse hat Severus für sich behalten. Aber was bei deiner Folterung passiert ist, und das dabei ein Elf ums Leben gekommen ist, bei eurer Rettung, das hat Severus sehr beschäftigt, er wollte verhindern das du so schlimme Narben behältst, allerdings konnte er es nicht verhindern. Wie können wir Bellatrix gefangen nehmen und sie hier auf das Manor bringen? Die Elfe ist keine Option."

„Wenn doch nur Severus wach wäre, er wüsste eine Lösung, wobei,…."

„Sprich aus was du denkst Hermione ."

„Ich könnte sie auf das Manor von Lucius locken, beziehungsweise Lucius lockt sie auf sein Manor, dort werde ich warten und sie ablenken, sie wird mich angreifen, aber Lucius wird Bellatrix gefangen nehmen können."

„Das halte ich für keine gute Idee, wenn Severus wach wäre würde er dir das verbieten, es muss eine andere Lösung geben." Julian schaute Hermione an, sie machten sich beide Sorgen um Severus, doch was Hermione als Lösung vorschlug, um an Informationen über die Verletzungen von Severus zu kommen, war nicht durchführbar. Er überlegte ob er nicht doch durch Robert an die Informationen kommen könnte, wenn ein guter Legillimens, es gibt außer Severus keinen den er kannte, aber eventuell würde Hermione einen kennen.

„Hermione kennst du jemanden der dazu in der Lage ist in den Geist seines Gegenübers einzudringen?"

„Du meinst einen Legillimens?"

„Ja den meine ich."

„Julian, ich kann so etwas, nicht so gut und geschickt wie Severus, aber ich bin durchaus dazu in der Lage."

„Dann lass uns versuchen in den Geist von Robert einzudringen, dort können Informationen versteckt sein, auch wenn er unter dem Imperius stand, er hat die Zauber ausgeführt, er sollte sich an alles erinnern können."

„Dann lass uns das versuchen, aber wenn dieses nicht klappt, versuchen wir es auf meinen Vorschlag hin an Bellatrix zu kommen."

„Nur wenn es gar keinen anderen Ausweg mehr gibt."

„Ok einverstanden." Hermione war nicht sonderlich scharf darauf, einen Kampf mit Bellatrix zu haben, nur damit Lucius sie dann gefangen nehmen könnte. Sie begaben sich in den Keller in die Zellen, doch Hermione kam nicht weit, sie sah die Männer, die sie in ihrer Kindheit und auch später noch so sehr missbraucht hatten. Sie fiel wie ein Häufchen Elend in sich zusammen, Julian war so überrascht von ihrem Zusammenbruch, dass er sie nicht auffangen konnte.

Er hob sie vom Boden auf und trug sie nach oben in den Masterroom, er legte sie neben Severus im Bett ab, da geschah etwas sehr seltsames, Severus und Hermione, ihre Körper zogen sich wie durch zwei Magnete miteinander an. Severus der kaum genug Luft zum Atmen hatte nahm Hermione's Hand, er drückte sie und Hermione schlug die Augen auf, sie setzte sich auf und verließ das Bett, sie ging erneut in die Kerker, doch dieses Mal schaute sie weder links noch rechts, sie stellte sich vor die Zelle von Robert, es war das erste Mal das es ihr so leicht fiel in die Gedanken ihres Gegenüber einzudringen. Sie suchte und suchte, sie speicherte alles was sie sah sie hoffte das diese Informationen reichen würden, damit Julian die richtige Behandlung für Severus finden würde. Als sie die Gedanken von Robert verließ, sackte dieser in sich zusammen, Hermione war nicht sehr vorsichtig beim Verlassen seines Geistes, deshalb brach Robert in sich zusammen. Julian untersuchte ihn und gab dann Entwarnung, Robert würde keine bleibenden Schäden behalten von diesem Eindringen in seinen Geist. Hermione übermittelte alle Informationen an Julian, doch die reichten nicht. „Julian, mehr Informationen hatte Robert nicht, wir müssen an Bellatrix ran und für die benötigen wir Veritaserum. Sonst können wir ihre Worte nicht ein Stück glauben."

„Da hast du Recht Hermione, hast du hier Veritaserum vorrätig?" Julian wusste das Severus so etwas nach Möglichkeit immer im Vorrat hatte, doch nach der Sache mit Umbridge, hatte er nur noch sehr geringe Mengen Vorrätig gehalten.

„Nein zur Zeit haben wir kein Veritaserum vorrätig, ich muss es erst herstellen, dafür brauche ich zwei Tage."

„Hermione Severus geht es nicht gut, es geht ihm mit jeder Stunde schlechter. Wir müssen Bellatrix einfangen, kannst du bei ihr nicht auch Legillimens anwenden?"

„Sie beherrscht Okklumentik, das wird nicht leicht werden. Ich kann es aber versuchen. Aber zunächst müssen wir Bellatrix gefangen nehmen, soweit ich weiß befindet sie sich derzeit auf ihrem Manor, Lucius hat sie dort unter Hausarrest gestellt, weil sie versucht hatte seine Familie zu entzweien, aber sie muss es irgendwie aus dem Hausarrest geschafft haben, sonst hätte sie Robert nicht mit dem Imperius belegt haben können. Es wird sehr schwer werden an sie ran zu kommen."

In diesem Moment klopfte es an die Tür zum Masterroom „Herein." Rief Hermione.

Die Tür öffnete sich und Lucius betrat den Raum „ich habe das Gefühl, Severus geht es nicht gut, kann ich irgendetwas für seine Genesung tun?"

„Lucius, ja, Bellatrix steckte hinter dem Angriff auf euch Beide, und sie war auch für den Angriff auf Severus verantwortlich, wir müssen sie hier in unsere Zellen bringen und ich muss mittels Legillimens herausfinden was sie Robert befohlen hat. Wir benötigen dringend diese Information sonst ist Julian machtlos, Severus ist leider Bewusstlos, er kann uns nichts sagen über den Angriff, auch Robert ist unwissend, er handelte unter dem Imperius, er hat es noch nie zuvor geschafft sich gegen den Imperius zu wehren. Deshalb fehlen ihm die Erinnerungen an den Kampf."

„Ich werde euch Bellatrix auf dem Silbertablett liefern."

„Lucius ich brauche sie wach und in völliger Gesundheit, ich muss sie im Kerker einsperren, in die Zelle neben Robert und sie muss mit den Armen und Beinen gefesselt sein, an den Ketten von der Decke und an den Ringen im Boden. Ich muss mittels Legillimens in ihren Geist eindringen, dafür werde ich Severus Hilfe brauchen, Julian du hast gesehen was passiert ist als ich das erste Mal in den Kerker ging, du musst genau das selbe erneut mit mir machen, Severus hat mich bei dem Legillimens von Robert unterstützt, sonst wäre ich nicht so leicht in seinen Geist eingedrungen." „Hermione du musst dich ausruhen, wenn du kollabierst nutzt du Severus gar nichts, Lucius schaffen Sie es Bellatrix zu überwältigen und sie unversehrt hier her zu bringen?"

„Das werde ich für Severus machen, sie ist die Schwester meiner Frau, aber Severus ist mein Bruder."

„Brauchst du irgendwelche Unterstützung um Bellatrix anzulocken, Lucius ich mache alles für meine Familie."

„Hermione, Julian hat gesagt das du dich ausruhen sollst, sonst wird es dir nicht gelingen mittels Legillimens in Bellatrix Gedanken einzufallen. Sie ist eine gute Okklumentikerin, deshalb wird es umso schwerer werden in ihre Gedanken einzudringen, selbst mit Severus Hilfe wird das sehr schwierig werden. Wenn ich sie eingefangen habe werde ich sie in euren Kerker bringen und sie in die Zelle sperren in die Draco damals seine Frau gesperrt hatte, die Fesseln sind magisch, sie entziehen dem Magier oder der Hexe die magische Energie. Bellatrix wird also zu wenig Gegenwehr in der Lage sein."

„Ok ich werde mich zu Severus ins Bett legen und da meine Kräfte neu aufbauen, sobald du Bellatrix eingesperrt hast gibst du mir Bescheid."

„Das werde ich machen, Hermione, höre auf das was Julian dir empfohlen hat, ich werde mich um die Schwester meiner Frau kümmern." Lucius verbeugte sich vor Hermione, diese Knickste wie es sich für ihren Stand gehörte, doch Lucius zog sie wieder hoch gab ihr einen Kuss auf jede Wange, und verabschiedete sich dann, Hermione ging in ihr Bett, sie legte sich neben Severus und baute mit ihm eine Gedankenverbindung auf. Sie erzählte ihm alles was bisher passiert war, und er versprach ihr die Unterstützung bei dem Legillimens, soweit er in seinem jetzigen Zustand dazu in der Lage war. Er war ja nicht mal richtig bei Bewusstsein, Hermione spürte das es Severus immer schlechter ging, sie rief in ihren Gedanken nach Julian, dieser saß im Kaminzimmer.

Er laß ein Buch, doch plötzlich spürte er eine Unruhe in sich und stand auf, er verließ das Kaminzimmer und betrat wenig später den Masterroom. „Hermione, hast du mich gerufen?"

„Ja aber nur als ich mit Severus Gedanken verschmolzen war, ich glaube Severus geht es immer schlechter, wo nur Lucius bleibt, wir brauchen die Informationen von Bellatrix, damit du ihn richtig behandeln kannst, er kann sich zur Zeit nicht mal in seinen Animagus verwandeln, ihm fehlt einfach die Kraft dazu, und das wo er doch in der Form seines Animagus besondere Heilkraft besitzt."

„Hermione, Severus wird das überleben, er hat doch dir damals vom Trank des Lebens gegeben, solange du lebst wird auch Severus leben."

Hermione spürte eine Erschütterung in den Schutzbannen des Manor's, sie wusste nun das Bellatrix von Lucius gefangen genommen worden war und bereits in der Zelle stand, so wie sie es angeordnet hatte.

Kurze Zeit nachdem Hermione die Erschütterung in den Schutzbannen gespürt hatte klopfte Lucius an die Tür zum Masterroom. Er trat ein ohne auf eine Einladung oder ein „Herein" zu warten, er wusste das Hermione sofort wissen wollte wenn es erledigt sei. „Hermione, Bellatrix erwartet dich wie du es gewünscht hast gefesselt in der Zelle neben Robert, ihre Arme sind in die Manschetten gelegt die mit den Ketten von oben herabhängen, ihre Beine und Füße sind durch die Stange und Manschetten mit den Ringen im Boden fixiert, ihren Zauberstab habe ich hier. Benötigst du sonst noch Hilfe von mir, ich werde alles in meiner Macht Stehende tun um Severus zu helfen."

„Vielen Dank, Lucius, du könntest mich hinab begleiten, ich habe noch Schwierigkeiten an den Zellen der Muggel vorbei zu gehen. Bei meinem ersten Mal habe ich das Bewusstsein kurzfristig verloren, du könntest mir helfen in dem du meine Augen auf dich fokussiert hältst."

„Da habe ich keine Probleme mit, dann lass uns gehen, es hat schon lange genug gedauert dieses Weib ausfindig zu machen, aber vor einem Lucius Malfoy versteckt man sich nicht so leicht."