Wie immer,…..

Die Schulzeit beginnt

„Oh weiß sie das schon?" Severus schaute Julian an, er wusste das Michaela und Julian eigentlich in den Sommerferien heiraten wollten, doch mit dem Zwischenfall durch den Verrückten, war es unmöglich geworden.

„Ja sie weiß von den geänderten Plänen, es war ja auch unmöglich in diesem Sommer zu heiraten, ich weiß nicht wie viele Tage ihr Leben und das der Babys schwer auf der Kippe stand. Ich bin dir so dankbar das du und Hermione so viel eurer Zeit und Kraft in die Erhaltung ihres und das Leben der Babys gesetzt habt."

„Julian, das ist das Mindeste was wir tun konnten. Ich hoffe es geht ihr am Wochenende so gut das ich mit ihr trainieren kann, darf sie mittlerweile aufstehen?"

„Nein sie kann und darf noch nicht aufstehen, Ginny macht mit ihr Übungen damit sie nicht die Muskulatur abbaut, ich freue mich wenn du am Wochenende Zeit hast und mit ihr gemeinsam übst, damit sie weniger Schmerzen hat."

„Ok in dieser Woche geht es noch nicht, die Schüler müssen sich erst einleben, und das bedeutet ich werde nicht eine Nacht durchschlafen dürfen. Da die Schüler wie üblich versuchen werden sämtlichen Lehrkräften Streiche zu spielen."

„Ok, das verstehe ich Severus um so froher bin ich, dass du an diesem Wochenende schon Zeit für meine Verlobte opferst. Ich bin dir so dankbar."

„Julian, du hast schon oft das Gleiche für mich und meine Familie getan, ich bin nun an der Reihe dir davon etwas zurück zu geben. Aber nun muss ich wieder los die erste Runde durch das Schloss steht an und ich werde Hauspunkte abziehen von jedem verdammten Haus, von dem mir Schüler über den Weg laufen. Es wäre also besser wenn alle Schüler in ihren Gemeinschaftsräumen wären. Sonst beginnen die Häuser mit einem Minus in diesem Jahr."

„Sei nicht so streng Severus, die Schüler müssen auch hier ankommen." Julian versuchte Severus etwas zu beruhigen, doch er spürte genau das Severus die letzte Woche einfach zu wenig Schlaf bekommen hatte. Also hielt er ihn nicht weiter auf und hoffte ebenfalls das alle Schüler sich an die Schulregeln hielten.

Severus lief durch sämtliche Korridore, er fand schließlich keine Schüler außerhalb ihrer Gemeinschaftsräume, er war zunächst etwas enttäuscht, doch im Grunde war er froh das dieses Jahr begann als wäre es ein normales Schuljahr, alles sah gut aus.

Die erste Schulwoche verlief ohne Zwischenfälle, Severus wollte sein Glück kaum glauben, da fiel ihm ein das er mit Michaela arbeiten müsste um ihren Geist zu disziplinieren, damit sie nicht so starke Schmerzen erlitt.

Aber auch das Wochenende verlief problemlos, Michaela war stärker als erwartet, sie hatte bereits angefangen ihren Geist zu disziplinieren, so das nicht mehr alle Schmerzreize zu ihr durchdrangen.

Auch die nächsten Wochen verliefen ohne weitere Zwischenfälle, es reihte sich eine normale Woche an die nächste, so ging es auf Halloween zu und Severus hoffte das Michaela's Babys weiterhin in ihrem Bauch bleiben könnten.

Regelmäßig waren er oder Hermione bei Michaela um Julian zu entlasten, da Julian seit einigen Wochen bereits wieder arbeiten musste. Sie wechselten sich ab, in den Nächten wo Julian im St. Mungos arbeiten musste schlief sogar einer von ihnen bei Michaela in den Räumen, sie war noch immer sehr geschwächt, doch mittlerweile waren die Wunden geschlossen, nur die Schwangerschaft und das damit verbundene Risiko hielt Michaela im Bett gefangen, sie wollte so gerne aufstehen, damit sie es nicht tat hatten Hermione und er ihr Bücher beschafft, damit sie ihren Tränkemeister abschließen könnte, auch hatte Hermione Ihr Bücher besorgt damit Michaela studieren konnte ein Animagus zu sein, wenn erst die Babys da wären wollte Hermione mit ihr beginnen zu üben, das war ihr Spezialgebiet, das sie selber ein Animagus war verheimlichte sie vor vielen Menschen, im Prinzip wussten es nur Severus, ihre Kinder, Julian und Minerva sowie Harry und Ginny. Aber Michaela sollte es auch erfahren, Hermione traute ihr sie vertraute auf ihre Loyalität, auch hatte sie mittlerweile so viel Zeit mit Michaela verbracht das sie fast so gute Freunde geworden sind wie Ginny und sie.

Severus war für heute Nacht dran mit der Aufsicht über die Flure, und er musste auf Michaela achten, er lief gerade eine seiner Runden durch Hogwarts als ihn ein gellender Schrei alarmierte, er eilte zur Wohnung von Michaela und Julian, er betrat die Wohnung mit einem gemischten Gefühl, als er ins Schlafzimmer trat sah er das Michaela halb auf dem Boden und halb im Bett lag, sie war ganz grün im Gesicht, und auf dem Fußboden lag Erbrochenes.

„Michaela, alles ok mit dir?" er beugte sich hinab und half ihr sich zurück ins Bett zu legen.

„Danke Severus, mir ist so saumäßig übel, ich bin erwacht und dann habe ich geschrieen, und kurz darauf habe ich mich übergeben. Ich konnte nicht zurück ins Bett, ich bin zu schwach dafür. Ich brauche erneut eine Schüssel, mir ist noch immer schlecht." Michaela übergab sich erneut. Severus hexte ihr eine Schüssel ans Bett, diese würde sich automatisch leeren wenn sie mit erbrochenem gefüllt wäre. „Michaela, ich werde Julian und Tobias rufen, sie sollen dich untersuchen, wenn alles ok ist, dann sollte es nur die normale Übelkeit sein von der Schwangerschaft. Wenn allerdings nicht alles ok ist dann müssen wir überlegen was wir tun müssen."

Severus hatte gerade fertig gesprochen, da ploppte es und Eileen und Henry apparierten in den Räumen von Michaela und Julian.

„Papa brauchst du hier Hilfe?" Henry fragte ihn, auch Eileen schaute ihn fragend an.

„Hm wenn ich es mir recht überlege wäre es klasse wenn ihr zwei hier bei Michaela bleiben könntet, ich muss meine Runde durch Hogwarts drehen und Michaela braucht Gesellschaft bis Julian und Tobias hier sind. Allerdings muss ich euch warnen, Michaela scheint unter der Schwangerschaftsübelkeit zu leiden, daher wird sie sich in dieser Zeit bis Julian und Tobias hier sein können sicherlich noch öfters übergeben."

„Das ist kein Problem für uns Papa, wir haben das schon öfters gesehen und wir können zaubern also alles kein Problem."

Severus nickte, er sendete seinen Patronus zu Julian und Tobias, er erklärte das Michaela sich bereits mehrfach übergeben habe und das bitte Beide sich sie einmal ansehen sollten.

Dann verließ er die Wohnung und lief über die Gänge von Hogwarts, er fand mehrere Schüler die nicht in ihren Gemeinschaftsräumen waren, diesen zog er Hauspunkte ab, dann als er die Runde beendet hatte ging er zurück in die Wohnung von Michaela und Julian. Er löste seine Kinder ab und schickte diese zurück ins Bett. Seine Kinder zumindest die beiden Großen gingen bereits das erste Jahr in Hogwarts zur Schule, auch wenn sie erst 8 Jahre alt waren. Sie waren ungewöhnliche Zauberer, daher musste er die Ausbildung der Beiden so schnell wie möglich beginnen. Er hatte mit allen Lehrern gesprochen, es waren alle einverstanden damit das die Zwei bereits jetzt unterrichtet wurden.

Sie waren bereits jetzt weit über dem Level ihrer Klassenkameraden, sie bekamen schon den Stoff aus dem vierten teilweise fünften Schuljahr zum lernen, Eileen und Henry waren so schnell im Begreifen, das es nicht weiter verwunderlich war das sie Beide so gut im Unterricht waren. Seine Kinder waren keine 10 Minuten verschwunden da öffnete sich die Tür und Julian betrat gemeinsam mit Tobias die Wohnung. Sie untersuchten Michaela, und konnten zunächst eine Entwarnung geben, Michaela hatte nur die übliche Übelkeit der Schwangeren, doch den Babys in ihrem Bauch ging es nicht so gut wie es hätte sein sollen, Tobias untersuchte den Zustand der Babys genauer, er stellte fest das zwei der acht Babys nicht so groß waren wie die anderen sechs, sie schienen nicht genug Nährstoffe zu bekommen.

„Severus wir müssen für Michaela einen Trank zubereiten damit sie genug Energie für alle Babys hat es sind schon zwei Babys die nicht so gut entwickelt sind und das liegt daran das Michaela zu wenig Energie hat für alle. Bitte bereite ihr einen Trank zu der ihr hilft, Julian möchte alle Babys behalten und seine Verlobte ebenfalls."

„Selbstverständlich mache ich das, hast du einen genauen Plan was für einen Trank du zubereitet haben möchtest?"

„Ja das habe ich, ich schreibe dir die Zutaten auf, du weißt dann schon welchen Trank ich meine."

Tobias schrieb die Zutaten auf, Severus warf einen Blick darauf und nahm dann den Zettel und begab sich in sein Labor, es würde zwei Tage dauern den Trank zu zubereiten, zwei Tage in denen er sich nicht um andere Dinge kümmern könnte, zwei Tage die er ohne Unterbrechung im Labor verbringen müsste, doch er würde das für Michaela und die Babys machen. Er hatte den Trank zwei Tage später fertig, und brachte ihn zu Julian und Michaela, diese sah noch schlechter aus als vor zwei Tagen.

„Julian hat Michaela sich noch öfters übergeben?"

„Ja Severus, sie übergibt sich seit vorgestern den ganzen Tag. Nicht ein bisschen Nahrung bleibt in ihr, sie hat schon noch zusätzlich Infusionen bekommen damit sie wenigstens etwas Nährstoffe zu sich nimmt und die Babys Nahrung bekommen."

„Michaela hier trinke diesen Trank, er wird dir helfen, damit sollte deine Übelkeit verschwinden. Er sollte auch vom Geschmack her angenehmer sein, Hermione und ich haben den Geschmack verbessert. So dass er jetzt einen angenehmen Geschmack haben sollte."

Michaela schloss die Augen und trank den Trank, sie nickte, er war schmackhafter als sie es erwartet hatte. Kurz darauf schlief sie ein, sie hatte seit zwei Tagen kein Auge zu bekommen, da der Trank ihr helfen sollte die nötigen Nährstoffe zu bekommen sorgte er auch dafür das sie schlief weil das nötig war.

„Sie scheint auch nicht geschlafen zu haben, der Trank sorgt dafür das sie jetzt schläft, er sorgt dafür das sie die wichtigsten Dinge die fehlen bekommt. Schlaf gehört zu einem der wichtigsten Dinge. Die Nährstoffe waren in dem Trank mit drin. Ich werde mich gleich daran setzten und weitere solcher Tränke brauen. Allerdings ist übermorgen Halloween, und da gibt es traditionell einen Halloweenball."

„Ich weiß Severus, wir werden hier einen Ruhezauber über unsere Wohnung legen, dann kann Michaela schlafen wann sie möchte. Allerdings muss ich an Halloween traditionell arbeiten da ich der Chefheiler bin. Das St. Mungos erwartet meine Anwesenheit."

„Ok Julian, ich denke Hermione wird sich an Halloween um deine Verlobte kümmern. Du brauchst dir also darüber keine Gedanken machen und wenn etwas sein sollte wird sie dich informieren."

„Danke Severus, ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin."

„Julian zum letzten Mal, du hast genau das Gleiche für meine Familie getan, daher werde ich jetzt mich dafür revanchieren, also halt endlich die Klappe, wenn da nur Quatsch herauskommt. Meine Familie wird immer alles für deine Familie tun was in unserer Macht steht. Also mach dir darüber keine Gedanken."

„Ok Severus, aber ich bin trotzdem dankbar, ich habe schließlich einen Eid geschworen, immer alles in meiner Macht stehende zu tun, was ich kann um Menschenleben zu retten. Daher ist es meine Pflicht, das Leben von Menschen zu retten."

„Julian, du vergisst etwas wichtiges, nicht nur du hast diesen Eid geschworen, auch ich habe geschworen für das St. Mungos alle Tränke die benötigt werden zu brauen, um damit sicher zu stellen, das alle Menschenleben gerettet werden die möglich sind."

„Stimmt Severus das habe ich tatsächlich vergessen, Hermione wird mich informieren wenn irgend etwas sein sollte?"

„Das verspreche ich dir, sie wird dich informieren, du bekommst auf jeden Fall einen Patronus gesendet wenn etwas sein sollte."

„Ok ich muss mich gleich auf den Weg machen zum St. Mungos. Könnten Eileen und Henry heute auf Michaela achten? Ich weiß sie haben Unterricht, doch du musst den Trank brauen, und Hermione unterrichten, Ginny wird auf der Krankenstation benötigt, Albus ist zu klein, ich wüsste sonst niemanden der sich um Michaela kümmern könnte."

„Hm, Ja das scheint die beste Möglichkeit zu sein, ich werde die Zwei für heute vom Unterricht befreien."

Bitte denkt an ein Review wenn euch gefällt, oder auch wenn euch etwas nicht gefällt, was ihr lest. Ich bin für jedes Review dankbar und gebe mir Mühe sie alle zu beantworten, allerdings beantworte ich Reviews nur persönlich, da ich nicht öffentlich meine Geschichte Spoilern möchte. Wenn jemand also Fragen hat weil er etwas an der Geschichte nicht versteht, so werde ich diese nur persönlich beantworten. Es gibt nur eine Möglichkeit das ich öffentlich auf ein Review antworte, das wäre vor oder nach dem nächsten Kapitel, und dieses würde ich nur dann machen, wenn mehrere Leute mit den gleichen Fragen auftauchen würden.