Haftungsausschluss; Ich besitze weder Yugioh noch die Charaktere aus dieser Show


Staffel.3; More than that

Chapter.8:Kādo no shinzō-bu (das Herz der Karten)


"Bevor das Spiel beginnt werde ich die Regeln dazu fairness halber bekannt geben und für die die das Original kennen mache ich darauf aufmerksam das dies nur eine abgekupferte wariante ist und nicht mit dem Original in allen teilen übereinstimmen muss! Okay, unser Spiele Host hat sich für das Spiel Russian Roulette endschieden!"

"Huh!? Russian Roulette ist doch das eine Schieß Spiel da das im alten Western fernsehen so bekannt ist, oder?" fragte Malik hinein.

"Emmm ich glaub das hier ist nochmals anders Malik" sagte Ryou schnell und schenckte dem Mädchen nochmals sein Ohr.

"Ahhhh das Spiel Russian Roulette ist einfach ausgedrückt eine verschmelzung vom Western schieß kampf und dem klassichen Las vegas Roulette spiel, dem ich euch hier die Regeln erklären werde! Also wird bei diesem Spiel mit hielfe von Karten entschieden wer auf wen schießt!"

"S-schießen a-auf...EHHHHH?!" schrie Ryou auf, voller Schock und plötzlicher Angst

"Ganz genau jedoch tritt hier schon die erste Anderung im system auf. Unswar handeln wir hier in den Hallen nicht mit einer echten Waffe mit echten Kugeln sondern nehmen eine typische Spielzeug Waffe mit Plastick kanonen Kugeln. Dann gibt es zwei Namenskarten für jede Person, eine Spielerkarte und eine Geiselkarte und natürlich Kugelkarten und eine BANG-karte. Ich gebe jedem Spieler eine Karte und lege eine auf jede Kartenbox auf dem Feld. Dies ist, wenn das Glücksspiel beginnt! Der Spieler erhält eine weitere Karte und nimmt jederzeit eine der beiden Karten auf die Hand, Sie entscheiden, wer wen erschießt. Das ist richtig, wenn Sie eine Spielerkarte oder Geiselkarte bekommen, werden alle Spieler oder alle Geiseln schießen oder erschossen werden. Von anfang an gibt es nur eine Kugel im laufwerk. Man kann die Kugelkarten verwenden, um die Munition zu erhöhen. Und wenn ein Spieler, die in diesem Spiel eine BABG-karte erhält, müsse diese sofort offenlegen. Der nächste Spieler gibt dann noch die nächste Karte und dann wird es das Russian Roulette geben! Insgesamt gibt es 5 Runden. Wenn ein Spieler vor dem Ende des Spiels aufgibt oder stirbt, gewinnt außerdem die letzte verbleibende Person! Soviel zu den Relgen also...noch fragen?!"

Die spieler verstummten als sie die Regeln hörten und brauchten um es zu verarbeiten, eins viel ihnen dierekt am schluss auf, das dies kein normales Karten spiel mehr ist und das Original wohl genuzt wird oder werden kann um zwischen leben und tot zu endscheiden Oh gott in was hat uns Malik da nur rein geraten! ging Ryou und Yugi durch den Kopf.

Der neue Host ließ ihnen keine zeit zum denken, handeln oder sonstiges und erklärete direkte, mit einem Grinsen, das spiel zu beginnen.

"Lass uns beginnen verteilet die Karten!"

An einem Normal großen Tisch saßen sie sich gegeneinander der Spieler rechts und der sogenannte Hostage jeweils links von jedem spieler.

-Round 1-

Das Mädchen mischte die Karten und gab beiden, dem Jungen und Malik je eine Karte und legte dann nochmals zwei in die Mitte des Tisches. Einmal um zu symbolisieren wer schießt und einmal um zu zeigen auf wem geschossen wird. Was schon hieß das auf Ryou geschoßen werden. Und dann nochmal bekamm Malik eine da er die Ehre hatte zu beginnen. Mit einem Poker Face im gesicht stahlte Malik sich auf holte die beiden Karten in die Hand und legte das erst beste in die Box, was nun hieß das Yugi das Ziel sei. Noch ließ Malik es für diese runde locker angehen obwohl er sagen muss das er dem spiel nicht traut. Ja der schmerzliche teil wurde quai gestrichen, jedoch hieß es nicht das es nicht weh tun kann und außerdem spielen hier sie auch um ihre ehre, stolz und des gewinnens. Als er Ryous keuchen unbewusst hörte blickte er auf und sah das sein herrausforderer bereits schon eine Munitions-Karte gelegt hat. Somit war das Mädchen gezwungen eine weitere Munition ins Laufwerk zu laden. Er war also wieder dran...Hmmm was ist wenn.. er nahm und wollte legen jedoch, laut stimmlage her, brach sein freund in leichter Panick aus. "W-warte! Du kannst nicht.." er schaute Ryou an. "Mach dir keine sorgen Ryou!" "J-ja aber wenn du das tust dann werde doch ich und Yugi erschoßen, ne?" "Ryou vertrau mir ich weiß das ich hab alles voll unter kontrolle...hoff ich...!" flüsterte er den letzten teil zumindest leiser aus und legte. "Oww du meinst diese Karte hier?" sein gegner legte ebenso nur diesmal die BANG-karte. Sein grinsen verließ sein Gesicht nicht. Jedoch wusste Malik das bevor geschossen wird er noch einmal darf. Oh und nicht zu vergessen das auch bei Malik ein großes erscheint nachdem er seine Karten ansah und erfolgreich spielte. "Bang! Mädel gib die knarre ich bin dran mit dem schießen!" Und so geschah es Malik hatte die ehre dem Jungen von dem er Herausgefordert wurde zwei Kugeln an den Kopf zu schießen.

-Round 2-

Die Zweite Runde muss ich gezielter lenken denn ich weiß einfach das es einen kacken gibt ich muss ihn nur finden...Es ist Praktisch unmöglich, wenn man die teile zusammensetzt, nicht zu vertehen das etwas faul ist. zum einen Hat dieser Depp mich mit dem Tod bedroht zu greigen und zweitens hörte ich vorhin das Mädel ganz leicht "das endet nicht gut" oder sowas sagen und das ist dann kein zufall! Ich muss aufpassen Diesmal begann der Junge und legte direkt eine Munitions Karte mit 2. "Tch! Komm geh doch gleich auf mich! Wieso so zurückhaltend!" sagte Malik ironisch und voller drama. "Ich lege...mmmmmmm...BANG!" "Du...zeit zu zahlen Junge" sagte der andere schnell als er seinen letzten zu machte und das ergebniss endgültig für die Runde war. Auch hier ging das schießen schnell vorbei ohne das was geschah. Oh ja und jetzt sah Malik es, jetzt war der Namenlose junge wütend. Und er mochte den anblick. Jedoch musste er schnell wieder planen aber was solle er tun außer...

"Emm endschuldige aber könntebn wir ein Klo pause kurz machen, bitte? Ich muss mal!"

"Ich bin auch dafür!" sagte Yugi, schaute starr in richtung des Sandkopfes "und außerdem muss ich mit dir eh noch kurz reden Malik!"

-Round 3-

Fuck...ich hatte ja den verdacht das dieser dumme junge hier vor hat zu schummeln aber dnun ist es schlimmer als nur das, denn dank Yugi und seiner guten warnehmung hat es sich sogar so gedreht das es um Munition Manipulation handeln wird...shot...darauf kann ich nicht spielen! GAAAHHHHH Sie legten wieder. Wieder beginnend mit Malik der zwar seine 2 bullet karte legte aber jede Person genau ansah wie die reaktion sei und ob deren bewegung auffällig erscheint. Dann war wieder der junge der eine narmale karte legte so wie er anschließend. Und dan war die Rund wieder vorbei da der Junge BANG legte. Aus den augenwinklen herraus sah er auch schon Ryou wie er vor nervösität zitterte. Und Malik wusste warum die Karten auf dem Tisch machten es offensichtlich. Aber wiederum fragte er sich ob Ryou wusste das gefälscht wird obwohl danwiederum denk er zurück auf ihr Abenteuer und sagt sich das es auch sein kann das Ryou nur der gedanke stört dies zu tun auch wenn es nur spielzeug ist. Zuvor war es ja auch quasi nur ein Kinderspiel mit dem er Leute getötet hatte worüber Ryou und Yugi nie wirklich drüber hinwg kamen. Also ja das wird eine schwere Runde sein.

Er war auch schon an seiner stelle um ihm zu versichern das alles gut sei und er vor nichts angst haben muss oder sonst was aber leider blieben seine worte stumm für seine Ohren. Ryou hatte eine von der sorten der Panick attacken von der man nur los wird wenn man weg vom auslöser kommt. So schätzte es Malik ein aber was weiß er er hatte sowas noch nicht hinter sich. Auch Yugi hatte nach ihm keinen erfolg ihn zu beruhigen um ihn auch nur ein hacuh ermutigung zu geben um weiter machen zu könne. Das war nicht gut für Malik. Wenn das so blieb wäre dies ein grund um als disqualifiziert zu gelten. Und das wollte er seinem stolz nicht antun. Das wäre zu erbärmlich. Aber es gab keine Lücke um die Regeln zu umgehen...so glaubte er es zumindest bis er zusah das das Mädchen sich Ryou langsam näherte, sich vor ihm in die Hocke stellte und ihn dann anlächelt nur um zu sagen "Ryou-kun shinpaishinaide tasukete agerukara! Could you at least do my part for me instead, if you can?" fragte sie zart und tätchelte seinen kopf leicht gefolgt mit einer streichel einheit. Ryou nickte leicht. Danach machte es sie auch official fürs spiel indem sie dem Hoster dieses spieles den Tausch ebenfalls anbot damit jeder einverstanden ist. Der Hosters blick wandte herum mit zweifenden blickes auf das quartet. Bis er nachgab und mit einem "tch von mir aus" zustimmte. Yugi und Malik waren verblüft sagten jedoch nichts, damit hatten sie nicht gerechnet. Und dies hieß das das Mädchen nun dran sei zu schießen und das auf ihn. Er hatte vor, und warcheinlicvh auch yugi, sich nachher bei ihr zu bedanken erstmals gab er ihr nur ein warmes lächeln das danke sagen soll.

-Round 4-

Der Junge fing an und legt 2 und auch Malik legte 1. Er zögerte immer weniger. Es fing an ihm spaß zu machen was die Strategien vorallem ihm erlauben und wie sehr sich das blatt so schnell wandern kann. Und diesmal ging er auch soweit seine Theorie selbst zu überprüfen selbst wenn er es an sich probieren soll. Er wartet auf den Plot. Und muss alles Riskieren. Er darf nämlich diesmal auf sich selbst schießen. 4 von 6 Kugeln...okay er war diesmal auch etwas nervös machte aber keine anstallten. Er musste wieder einmal sicher sein und blickte schweigend um sich auf jedes gesicht und sah was was ihm etwas zuversicht lie: er sah das Mädchen neben sich ihn leicht angrinsen und sprach vertummt so das er es verstehen kannich weiß bescheid nun mach. "Weßt du wäre es eine echte waffe hätte ich mehr angst als so deshalb..." und er schoß mit gewissheit das nichts geschieht.

-Round 5-

"Ā, atarashī mono ni! I'm curious how the game will end without playing for money, I've never seen that before!" sagte sie euphorisch aus. Und die Karten wurden zum letzten mal ausgegeben. Der erste stand zeigte..."Ah wie süß ich darf auch mal! Sorry Malik!" "Mah nicht so schnell ich halte micht nicht zurück wißt du!" Malik legte und nun "Waaa ich darf auf mich selbst schießen?" Der andere legte und legte 1. Dann Malik "Keine sorge ich hab was passt!" flüsterte er ihr zu. Nun durfte jeder auf ihr schießen. Dann wieder der Junge der 1 machte. Lustig für Malik er hatte jetzt den dreh raus und seine Karten passten wie die Faust aufs Auge. Er legte BANG! Jetzt war dieser namenlose junge der letzte der legen durfte dann war es aus. Doch sein Zug schockte ihn am schluss. es stand: Jeder durfte auf ihn schießen mit munition von 3. Malik gegner will sich selbst erschießen? Wie unerwartet. Aber er verstand eines immer noch nicht wie will so jemand gewinnen wenn keiner tot ist oder sonst jemand aufgibt? "Also sagt wer will anfangen mich zu erschießen? Sag du Sandschopf hab die Ehre dazu!" "Tch fine gib schon her!" Als Malik aber wieder dort stand konnte er es nicht über sich bringen abzudrücken obwohl er es wollte also machte er es wenn schon mit geschlossenen augen villeicht ist dies halb so schlimm. Und ja war es. Der nächste durfte was der junge selbst war. Wieder nichts. "Also nun Mädel vielleicht hast du mehr eier und glück dem hier auszuhelfen mit diesem letzten schuß hahahahahahahaha!" Ohne zu zögern stand sie auf, nahm die waffe, und hielt sie an seinem kopf, mehr tat sie nicht. "Was wartest du schieß schon es ist eh nur spielzeug oder vor was hast du angst? Bist du wie hier dein Freund? Hast du Angst das dort eine echte kugel raus kommt und jemand tot hier rum liegt? Seid nicht albern! Ich hab quai schon gewonnen!" "Hmmm ich warte lieber bis meine beute den richtigen toutch hat...außerdem...hab ich noch was zum...teilen mit dir...bevor du stirbst! Weißt du als wir uns das erste mal sahen wusste ich in dir steckt ein fälscher, ein gauner, jedoch einer derjenigen die ich persönlich nicht mag. Das sind die Hochnäsigen angeber! Doch hatest du können, nein kein talent sonder du konntest und dies hatte klasse aber... du hattest dich zuweit aus dem fenster gelehnt." "Was versuchst du zu sagen?" fragte er genervt und gelangweilt. "Ich wollte dich an unserem ersten zeitpunkt unseres ersten spieles erledigen! Du warst nicht verängstigt, keine scheu du warst ein spieler aber jedoch...warst du falsch und hattest am ende, wie es sich herrausstellte, betrogen!" sie endschärfte die waffe "So wie hier! Du hattest unter all den fakes eine echte verteckt!" Er lachte wie ein wahnseniger als sei es das jächerliste was er je gehört hatte doch stopte schnell als er hörte "Die echte kugel ist in meiner ladung an kugeln drunter, so...Sayonara...someone i dont care!" Und ab dann leuchtete es ihm, den namenlose ein wer sie war, sekunden nahe des endes verängtigt unter dieser fitich. Er schrie und flüchtete in dem er stühle umhaute bei seiner flucht. Dies exact in der selben sekunde an dem sie los schoss. Was dazu führte das er seinem tot erfolgreich endkam aber dafür eine schusswunde an seiner schulter nun hatte.

Was hieß das spiel war endgültig vorbei. Malik hatte gewonnen, nein warte jeder hatte gewonnen, außer dieser jemand der nun eine schußwunde besaß und verängstigt aussah. "Ahhhhhh!" der Herausforderer schrie voller extase und knurrens. Er konnte es nicht glauben er...hat...official verloren! Bei einem Spiel des Todes auch noch! Er konnte es nicht fassen da es normalerweise so ist das der Game-master immer im Vorteil wäre und der Gegner im Nachteil sein soll und nicht anders herum dies also machte sein verstand daraus daß Resultat das es für beide seiten es nicht möglich wäre... bestimmt haben sie geschumelt?! "Arg was auch immer ihr bekommt das zurück wenn wir uns wieder sehen ich verspreche es!"


"Wushhhh endlich vorbei! Ich kann es kaum glauben, also hatten wir recht Yugi! Er hatte betrogen oder zumindest hatte er es vor!" stieß Malik nun aufgeregt aus. "Ah sah ganz danach aus jedoch auch mit nur einem Aspekt den wir nicht beachtete hatten..." kommentiert Yugi und bezog sich gedanklich auf die Aussagen zurück die er und die anderen vorhin gehört hatten. "Das ist, dass es nicht per zufall kommt sondern per signal weiter gegeben wird wann die echte dran sein soll!" fügte das Mädel bei Yugi's Satz hinzu "Sorry für all den ärger aber ihr könnt euch immernoch glücklich schätzen das es nichts lebensbedrohliches war wie es normalerweise im original ablauf tut!"

"Ja denke..." runzelte Malik die Stirn und ging ebenso das ganze szenario durch. Ryou ging es mittlerweile etwas besser doch Plakte ihn nun sein gewissen mit alten Gedanken die er längst unterdrückt hatte. Dies sah man ihm auch an. 'Oh man wie erbärmlich die alle doch sind und natürlich muss ich mich drum kümmern...shit!' "*seufz*Hey hört mal, ich weiß das die ganze Zeit über so manches an dinge verheimlicht wurde, ich inklusive, aber...ich glaube wir sollten anfangen etwas... offener zu werden! *seufz* Wie schwer mir das jetzt fallen wird aber las mich mit dem hier beginnen...und lasset mich sagen das...ich euch alle, mir neuen Gesichter, mag! Ihr sechs erinnert mich sehr an welche die genau so sind wie ich euch miteinander gesehen habe; zu handeln süß, mal roff, nett, ernst, mal verspielt und vieles mehr in einer freundschafts beziehung. Ihr erwähntet das ihr Probleme untereinander habt, was? Nun lass mich es so sagen, das ist nur normal und all zu verständlich. Ich nehme hier keinen unter schutz jedoch bedenkt das jeder von euch unterschiedlich ist und um euch allen sechs es gleich zu machen die aber alle zu 100% unterschiedlcih sind ist es nur normal streit und differenzen so manchmal vorzufinden. Wie ich es beobachtet habe sind eure Herzen am richtigen Fleck aber lasst euch nicht so schnell davon unter griegen wenn es mal aus dem ruder läuft. Und für eure sogenannten andere hälfte...nun für denn teil würde ich empfehlen...redet mit ihnen sachlich und ohne einen teil zu verbergen auch wenn ihr merken möget das sie negativ erscheinen dies sollet euch zu dem Zeitpunkt nicht interessieren, achtet nur darauf euch selbst auszuschütten. Denn manchmal sind Reaktionen anders als man es denken mag. Das ist zwar derzeit nicht meine abteilung aber ich kann dir, Malik und Ryou, die zweifel nehmen und sage ihr müsste keine scheu haben, mir kann man vertrauen, unswar wenn ich etwas weiß, wie dieses hier, dann ist es immer korrekt, also glaubt daran. Also habt den mum und redet mit euren sogenanten dunkleren hälften! Wovon habt ihr angst? Sie verletzen euch? Die Welt geht unter? Schlimme erinnerungen kommen hoch? Ihr vertraut ihnen nicht? Oder ist es quasi alles in einem? Los sagt es oder gesteht es euch zu und kämpft dagegen an nur dann wird es besser was auch immer euch plagen möget. Vergesst nicht ich möge zwar nicht gerne reden aber...ich bin ein guter zuhörer egal um was es sich handeln tut! Nun entschuldigt mich ich muss an die Theke die Rechnung zahlen gehen bevor wir gleich aufbrechen!"

Nach ihrem kurzgehaltenen Statement stemmte sie sich hoch und ging, so wie sie es sagte, hinüber an die Theke zahlen. In der Zeit blieben die drei Jungs verstummt zurück ganz in Gedanken. Yugi, der seine Stirn leicht runzelte, stand auf und ging die Spiele zum letzten, die im Regal standen, ab um etwas was mehr spaß machen könnte zu suchen damit es zumindest eins gab ohne ein aber am Ende. Ohne grund sah er eine einfache schachtel die seine aufmerksamkeit erregte und handelte direkt es in die Hände zu holen. Es tut sich um Karten handeln: Yu-Gi-Oh karten sogar! Als er den stapel durch blätterte breitete sich bei ihm unbewusst ein lächeln aus als er gewisse Signatur Monster sah. Es handelte sich um Silent Magican, Dark Magican girl und dark Magican! Ry ging mit einem noch leicht feuchtem gesicht ebenfalls durch das Spiel und streifte drüber nur um eine all zu bekannte Karte zu sehen, was er mit beiden händen ergriff und die anderen, so wie es Yugi tat, zur seite legte, seine Augen produzierten nun auch neue tränen. Change of heart, er liebte die Kaarte einfach. Malik sah ihn und Yugi an und konnte nicht anders als ebenfalls das deck ab zu checken. Wie auch immer fiel nur er in ärger, dank alles was geschah, als er seine geliebte Karte sah, besser gesagt seine und Mariks: die götter Karte Ra! Alle drei hatten dann zugleich die gleiche Idee, sie sollten um alte zeiten willens ein Match wieder spielen...nur ohne den teil das jemand sterben mag wenn jemand verliert.

Das ding war das sie ihre Persönlichen decks nicht dabei hatten also mussten sie für ein Spiel schnell ein paar neue gestallten und das mit nur denen die hier zur verfügung stehen. Die vorgehensweise sollte schnell und taktisch sein sowie ein deck das man nach kurzer zeit erstellen konnte und doch effektiv ist, das galt für jeden von ihnen drei. Also machten sie sich auf dies zu erreichen damit sie ihr Match spielen konnten. Zudem konnte es zumindest kein doupple match sein also musste es wohl heißen jeder gegen jeden. Wenn ihnen doch bloß nicht ein spieler fehlen täte...

Sie brauchten auch wirklich nicht lange. Der erste der fertig war war Ryou nach 10 Minuten und die anderen folgten je 5 bis 8 Minuten später da sie sich mehr auf Präzise und geduld spezialisiert haben um zu endscheiden WELCHE KARTE NICHT MÜLL SEI! Also echt, so schrott Karten haben sie noch nie gesehen! Diese decks die man damit erstellen konnten wären normal für anfänger Nivos! Doch abfinden mussten sie sich jetzt damit. Es ist ja nicht so das sie damit keine Erfahrung hatten es ist nur...die Strategien waren damit sehr eingeschränkt. So viel aber zu ihrer vorbereitung. Lasset das vermutlich letzte Spiel für diesen Abend beginnen!

Ryou holte dem endsprechend die 3 Spielvorlagen raus und gab den anderen beiden jeweils seins damit sie dem Feld endsprechend ihre Karten typen platzieren konnten. Dann mussten sie standard gemäß die Monster karten mischen und schon kann es losgehen. Eifernd wollte Malik schon beginnen aber als er zuerst Ryous blick hinter sich folgte beräute er es sofort. 'Verdammt!' dachte er zu diesem zeitpunkt. Es war ihm nun peinlich so reagiert zu haben da der grund auch dafür sehr dämlich ist und er sich nun weich vorkommt. Als er sich umgedreht hatte sah er niemand besonderes außer den NOCH IMMER namenlose Mädchen die schon zurück vom zahlen anscheinend ist. Das einzige was das Mädchen an ihrem fleck tat war sie mit einer hochgezogenen augenbraue anzusehen, sonst nichts, sonst stumm und nichts dazu äußernd, nur sie anstarrend da stehen. Was die drei nicht wussten war das das Mädchen einen Inneren Monolog mit sich führte das darauf basiert, das sie hoffe, das keiner sie was wage zu fragen und oder ob sie was fragen solle oder dergleichen und ob es angemäßen sei einfach zu glotzen?! Auf der anderen seite schauten sich die Jungs an und dachten daran, solange es still ist, sie zu fragen ob sie wisse wie man dieses Spielt, mit dem effekt das sie lust habe mitzumachen nur wenn sie nein sagt wären sie diejenigen die diesmal führen. Sie bekamen dafür als Antwort aber nur nicht viel mehr als ein "Mehr oder weniger... ja ... ich bin mit den regeln vertraut!" aus ihr heraus und sie blieb desweiteren stumm ohne sich zu bewegen. Sie dachten danach das dies schon wäre und das kein weiteres wort aus ihr heraus kommen würde, sie dachten schon das wars für diesen Abend "...aber..." sie hatten jedoch zu früh geurteilt. "Ich gebe euch das letzte Wunschspiel für heut. Normal wäre ich dran alles klar schiff zu machen, euch zu holen um dann zu gehen... doch ich entgegne eure bitte und vorhaben!" Zu deren glück, sie freuten sich nun "Also habt Spaß!" sie sah zu wieder jeder sein deck nochmals durch ging und dann deren enthusiastischer 5 karten zog. "Okay hier sind 3 dinge, 1, das ist ein jeder gegen jeder spiel das heiß kein Team or co-op ding, 2, Der gewinner muss gegen den antreten der die zweit höchste LP übrig hat es zählt nur nicht wenn der gegner keine karten mehr hat dann wird er deklariert als verloren!" "Okay!" "Lets DUELL!"

Das Spiel war simple doch das Ergebnis war komisch den da es gleichzeitig mit 0 0 endete und Yugi der einzige mit ner zahl war ging es nicht voran...es gab also keine end runde zwischen Gewinner und zweit platzierter. "*pants* Das wars wohl!" sie legten die Karten beiseite und sahen sich nach ihrer begleiterin um...nur um sie nicht zu sehen wo sie vorher stand. "Glaubt ihr sie hat sich gelangweilt und hat beschlossen vorraus zu gehen?"

"Wer weiß lass uns nachsehen gehen!"

Als sie nach einem jeweiligen Kopfnicken sich wieder umdrehten erschrucken sie kurz, atmeten aber erleichtert auf. Jetzt nun vor ihnen stand sie mit gerunzelter Stirn da "Was?" fragte sie monoton, da stehend wieder mit geschränkten Armen.

"Und wie war das Match? Cool nicht war? Oder zumindest von dem was du sahst! Aber im ernst du bist eh nicht nur hier gewesen im Gegensatz hier nur rumgestande und zugesehen" Malik runzelte die strin "Bist du dir sicher das du nicht auch lust hast es zu versuchen ich bin sicher dir wird es gefallen!" fragte Ryou.

Unverblümt gab sie ihnen ihr eine Antwort "Nein danke das kommt nicht in frage"

"Wieso?" alle drei wurden neugieriger und das Mädel wurde genervter bis zu dem Punkt an dem sie nachgab "Verdammt leute ihr könnt so Spiele nicht tun weil es hier in der gegend verboten ist!"

"WHHHHHHHHAAAAAAAAAATTTTTTTT!"


In der Welt der duell Monster befinden sich zurzeit seit ungefähr 2 wochen zwei Monster in gefangenschaft und es gab bisher kein entkommen für sie egal was sie taten. Und um es zu verschlimmern wurden ihnen gefühlt ihre Energie entzogen um gegen die Zelle was zu unternehmen. Anders ausgedrückt wurden sie einfach lahmgelegt. Hyozanryu/Diamond Dragon probierte es sogar den Käfig mit seinen Krallen zu knacken. Am Ende war es jedoch vergebens. Wobei Drachen Krallen immer die schärfsten aller Spezies sind so das ihnen nichts wiederstehen kann...aber anscheinend ja doch nicht. Und das Hunde Monster begann immer zu brüllen um aufmerksamkeit zu erregen aber auch hier vergebens. Normal hätte er sein Feuer eingesetzt um die Gitterstäbe zu lockern und zu fliehen aber da etwas seine Fähigkeit blockiert konnte er es nicht und fühlte sich dabei auch teilweise geschwächt.

Sie steckten also fest.

"Das ist garnicht gut!" sagte der Drache leicht flüsternd. Ihr tat sein Freund leid da sie weiß das seine Rasse ein nichts ist ohne seine Kraft und dies seinem stolz weh tut. Sie konnte auch leider selbst nichts für ihn tun um zu helfen. Sie wollte nicht wissen wie lange die Zeit verging und was das mysteriöse Wesen alles geplant hatte oder auch schon getan hat. Dafür war die Welt der Monster zu sehr von der Menschen Welt abgekoppelt. Und ansonsten gab es von hier aus wo sie sind gar keine möglichkeit auf Kommunikationen zu andern...genau so wenig kam sie zu ihrem Meister durch! Es gab noch wenige andere mit denen sie Kontakt knüpfen konnte ab dann würde sich alles sehr schnell verbreiten. Ihre gute Freundin dark magican girl wäre eine gute hilfe dabei. Aber dessen Meister war Atem, was ihr nichts ausmachte, es war nur so das...sie wusste nur nicht was zu tun war um jemanden zu erreichen der nicht ihr eigener Meister war! Und ihr jetziger Meister war zu weit von ihr entfernt. Sonst habe sie nur noch Ihre ehemaligen Meistern um hilfe zu holen. Aber ihr erster Meister wäre nicht bereit dies zu tun aber dafür gewiss ihr zweit Meister. Denn ihr zweit Meister hatte schon immer das goldene Herz dafür, für ihnen, für alles. Es ist nicht so daß sie nicht ihren aktuellen rufen könnte aber dieses Band das Monster und Menschen besitzen ist im Moment sehr geschwächt. Wenn sie es sich Recht überlegt ist es eigentlich immernoch stärker als die anderen möglichkeiten. Sie muss es nur versuchen. Irgendwie muss es klappen.

Im Gegensatz zu ihr hatte ihr Kumpane keinen richtigen festen Meister, er war wie ein wilderer, also konnte er nur sich selbst als waffe holen/benutzen. Und nun saßen sie hier und tun das was sie die ganze Zeit taten, der eine denkt und der andere hämmert seinen Kopf gegen die Zelle. Zu ihren bedauern wurden die nur ohne reaktion begrüßt. Wenn sie glück haben dann hörten sie hin und wieder mal gelächter von diesem typen wegen dem sie eingesperrt sind aber sonst war es hier toten still. Und doch heut ist das Glück auf ihrer Seite wodurch die beiden ein Schlupfloch hier raus fanden. Raus aus ihrer Zelle. Sie mussten aber heil und unbemerkt hier raus das war aber etwas ohne Garantie. Sie sahen sich um das gebiet herum um wenn sie ab und zu Licht hatten jedoch auch nur für meistens Sekunden und suchten nach dem ausgang oder irgendeine Quelle die ihnen dienen könnte. Der Drache und der Hund konnten nach Regeneration von Fünf Tagen deren Kräfte wieder einsetzen und fanden einen Schlupfloch.

Raus aus ihrer Zelle. Sie mussten aber heil und unbemerkt hier raus das war aber etwas ohne Garantie. Sie sahen sich um das gebiet herum um wenn sie ab und zu Licht hatten jedoch auch nur für meistens Sekunden und suchten nach dem ausgang oder irgendeine Quelle die ihnen dienen könnte. Der Drache und der Hund konnten nach Regeneration von Fünf Tagen deren Kräfte wieder einsetzen und fanden einen Schlupfloch. Die beiden hatten ihre spezial Fähigkeiten dafür nur gebündelt und waren sofort draußen. Der Hund war in der Lage sein Feuer zu benutzen um die magische Zelle zu erhitzen und zu schmelzen zu bringen während der Drache seine Krallen Schärfe im richtigen Moment nutzte die dann gelockerten stäbe auszureisen und oder zu vernichten damit es groß genug war damit sie durch kommen da sie ja immernoch teilweise geschwächt waren und ihr bestes rausholen mussten.

Da sie draußen waren war es an der Zeit hinaus zu schleichen. Sie schafften es weit und blieben an einer Steinwand stehen, die Kerberos dank seines Feuers offenbarte, mit inschriften die sie nicht verstand, kerberos schon da es aus der heimat kommt wo sein name endstand: es war griechisch. Nachdem der Hund Kerberos die Inschrift lass entkam ihm ein leichtes knurren aus der Kehle was dem Drachen wundern ließ worum es geht "Das was da steht macht so kein sinn es muss was anderes geben um dies einen sinn ergeben zu lassen. Es ist als wäre es von einer schlechten Übersetzung entstanden. Jedo-hmmm?" Der Hund wurde abrupt von einer Schuppenhand an seinem Maul unterbrochen was ihn aufschauen ließ "Pssst sei still pal hörst du das? Da ist etwas..!" Als sie dies sagte schärfte er seine Hundeohren und nahm sie mit seinem Schwanz an dem arm und zog sie mit um sich vorzeitig zu verstecken. Den Weg, den sie entlang schlenderten, war nicht so dunkel wie zuvor, zwar immernoch dunkel aber für nicht nachtaktive Augen erträglicher. Am Ende des Weges sahen sie eine Hütte aus dem Licht erstrahlte, dem sie sich nähern tun. Versteckt haltend sahen sie auch das Wesen das sich dort aufhielt.

Es war der seltsame Herr, der dort sein Unwesen trieb, mit was auch immer es sei. Sie konnten beobachten wie der Herr hereinkam und begann sich auf einen dort stehenen Tisch zu bewegen auf dem er ein Buch ablag. Von außen hörte es sich danach an als würde er in der dritten Person mit sich selbst reden obwohl sie davon ausgehen können das zu großer Wahrscheinlichkeit keiner in diesem Bereich sein solle. Dabei macht er kein Anzeichen dass er deren Anwesenheit bemerken würde und oder das er belauscht wird wenn auch haben sie vieles nicht klar verstanden von dem was er spricht.

Der Mann sprach mittlerweile schon deutlicher aber verschlüsselt und von der Stimmlage her... aggressiver. "Was für ein nutzloses Pack ... die Geschichte gehobelt und verschroben angefangen doch verzage nicht mein Herr das Gefolge wird bald euer sein und die Diener erheben sich für's eid einzuhalten um den säulen zu dienen die uns den Sieg Erbringen. Mein Aufgabe Träger, habe Geduld unser Meister wird sich mit geschwind zeigen sobald die Zeit reif ist. Die Vorbereitung ist im Gange und der Weg zeigt bald seine früchte!" Das Wesen entfernte sich vom Podest und zog dafür an einer Wand an einer kuhle und holte etwas Spiegel ähnliches hervor das mit Kratzern und kaputten stellen versehen ist. Es sah sogar danach aus als wäre es nicht mehr benutzbar. Er hielt es fest im Griff und ging wieder zum Buch um es mit der anderen Hand um zu Blättern. "Und dafür steht mein nächstes Ziel schon fest...das aquivalent hierzu gehört bald dem dem es auch beherbergen solle. " Nachdem er den Spiegel wärend das Satzes über eine gewisse Stelle im Buch hielt begann der Bildschirm des Spiegels sich verpixelt zu bewegen aber es hatte anscheinend nicht genug Energie um es standhaft zu halten und so verschwand das Bild wieder. Diese Utensilien schloss er in eine Art Tasche ein und drehte sich um um die Essenz die er spürte zu analysieren die er jedoch schon erahnen konnte wem es gehört. Doch dann war es plötzlich weg, so als würde das Kaninchen sich verstecken und den jäger Beobachten bevor, das es für jeden Schritt bereit sein. Er kniff seine Augen zusammen und Murmelte "Doch davor müssen diese dummen Tiere aus dem Bild verschwinden...!" vor sich hin.


Trotz des unverständlichen warum das tätigen von manchen spielen Verboten sei manövrierte sich die Gruppe hinaus aber dies gilt den blonden nicht davon ab darüber zu Grummeln. Also nun draußen, außerhalb des Gebäudes, befand sich unser Quartett und tat genau das was sie drinnen taten: rumstehen und Spielen. Das Mädel kam um wenige Schritte hinter her und als sie auch ankam und die Jungs Spielen sahen schüttelte sie den Kopf und räusperte sich um Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Sie rief "Hey! Gewinner! CATCH!" was dazu führte das die drei sich umdrehten und Yugi augenblicklich eine...Duell Disk auffing. Das Mädchen auf der anderen Seite grinste als sie den verwirrten blick mit den großen Augen sah auf dem Jungen sah. "Ernsthaft?!" fragte Yugi der voller freude und erstaunen klang. Ihr linker Mundwinkel beugte sich etwas nach oben "Also? Wie siehts aus Kumpel?" aber sonst blieb ihr Ausdruck gleich. "Mmmmmmmn Let´s do it!" beide schnallten sich die disks an ihr Arm an und stellten sich in Position. Yugi schaute durch die bereits eingesteckten Karten und stellte fest das es eine Kopie und oder die selben Karten sind die er vorhin benutzt hatte. "Nun damit kann ich umgehen!" sagte er vor sich hin und schrie nach dem einstecken "Game on! Laidys first." "Also gut dann begin ich aber ich bitte dich Champ sei etwas nachsichtig ich bin etwas außer übung...ich zieh...!" sagte das Mädchen und zog ihre 5 Karten. Es verging nicht viel zeit, es waren geschätzte 6 runden schon vergangen, und das match verlief in so kurzer zeit zu gunsten Yugi´s. Ihre LP´s waren schon schnell runter auf 750 abgefallen wärend seine noch 3900 LP´s betragen. Yugi beendete gerade seinen zug mit diesem Angrif und setzte eine letzte Karte ab so hatte er neben seinem Monster noch 2 Karten im Zauber- und Fallen abteil. Während er die ganze zeit gespielt hatte und sein bestes tat um zu versuchen bedacht zu sein fragten sich die anderen jungs in der zwichenzeit was los sei. Warum habe das Mädchen bisher nie wirklich angegriffen wenn sie die chance hatte oder sich mit zauber Karten verteidigt, in ihrem deck müsse doch was sein und außerdem sei Yugi´s deck trotz allem schwach wenn man andere decks mit einem random vergleicht.

Der nebel vom Angriff des dark magican girls löste sich und die LP sanken erneut um 500 Punkte so das der wert 250 träge und das einzige Monster in ihrem Feld zum Friedhof ginge. Nächste runde wäre es somit vorbei wenn nichts gesche. "Hmmm es tut mir leid ich hab mein bestes versucht langsam anzugehen jetzt sieht es so aus als wäre es gleich vorbei aber mach dir keine sorgen es war trotzdem nett!" sagte Yugi zu tiefst ehrlich "Hmmmm wie war aber...wer sagt das es das schon war my dear? Ich bin dran, ich zieh! Denn solang man noch LP´s besitzt und Monster in der hand und stapel hat kann sich das feld ganz schnell ändern, weißt du?!" sie zog ihre Karte und schaute sich sorgfälltig alles an. Sie nahm zwar eine Karte in ihre linke hand spielte aber es nicht aus sondern fragte verträumt mit fraglicher stimme "Ne Yugi-kun? Ryou-kun? Malik-kun? Darf ich euch was fragen? Wie ist es..." sie blickte in richtung Malik "...zu verlieren und Hass für etwas oder jemanden zu empfinden?" dann machte sie eine halbe minute pause und drehte ihren Kopf zu Ryou "Oder wie ist es für die meist der zeit Traurig zu sein wenn nicht sogar allein, einsam...so wie die emnotion schmerz zu empfinden?" Ihre letzte Kopf bewegung galt Yugi "Oder wie sieht es aus mit dem Gefühl nicht gut genug zu sein, sich selbst schlecht zu machen als man ist? Mmmmmm weist du ich hab all dies bis heut nicht heraus gefunden, wie schade für mich! Obwohl wisst ihr in was ich aber schon immer sehr gut war?..." sie platzierte die Karte hinein und beschwor ein einfaches niedriges Monster ins feld so wie sie eine weitere Zauberkarte ins feld setzte so das ihr Magie Kartenfeld voll war. "Ich sags euch...ich war schon immer gut für plot twist´s und Überraschungen zu sorgen!" Ihr wachste erneut ein Lächeln und fing an zu erklären "Mein Monster greif ihn direkt an!" was yugi normal 600 lp verlieren ließe aber als spezial effekt von einer Yugi´s karten muss sein schwächstes Monster auf seiner seite einspringen und den schaden einstecken was dem Mädels Monster zerstören würde es aber zuvor noch gerade so einen zwichen befehl gab um dies zu verhindern. "Ich aktiviere zusätzlich...meine karte point turn! Dies erlauubt es mir für den enormen werte unterschied unserer Monster deine anzahl mit meinen zu verrächnen...was hieß das mein monster 3400 angriefs Punkte nun hat was nun mehr ist als deine dark magican girl Karte. Also los, attacke!" Nun endete die attacke endgültig und Yugi verlor trotzdem die 600 punkte mit zusatz das nun leider sein Dark magican girl ins friedhof feld ging und ihn fürs erste schutzlos ließ. Der angriff endete und ließ ihr Monster somit auch zur standardt zahl wechseln "Okay weiter gehts! Da es mir außerdem dann erlaubt ist ein zweites mal anzugreifen werde ich davor eine zauberkarte benutzen namens Evalution. Mit dieser kann ich meine karte upgraden und ihn in seine stärkere form verwandeln. Desweiteren kann ich mit der neuen karte, solange kein anderes Monster auf dem spiel ist außer dieses hier, einen bessonderen move ausführen. Auf gehts ich spiele eine weitere zauberkarte sacrefice die mir erlaubt meine karte, dank den vielen monster im grab, zu pushen. Hier werden alle punkte beisammen gehzählt und mir beigefügt was bei der menge an monster plus von dir starken einen immensen wert gibt. Und nun zum letzen teil...greif an mein Monster...greif ihn direkt an und bringe einen instand kill!" Der verursachte Wind war enorm und als es sich verdichtete waren die ersten geschockten große Ausdrücke kaum zu übersehen was sie wiederum zum lächeln brachte "Hmmmmmm das hat spaß gemacht das können wir irgendwann wiederholen kleiner! Nun... ähhh, jungs geht es euch gut? Ihr seht so blass tot aus?" fragte sie verwirrt warum keiner was sagte "wwwwwa wie hä? Aber...aber... nun ja... ähhh trotz gut gespielt...schätze! Nun ja das kann man alles dank mit dem motto ´glaub an das herz der karten´ verdienen! Ahhh das endtäuscht nie!" doch für das Mädel war das gerade schwer zu verstehen was er meinte, welches motto und Herz der Karten? Wirklich? Verwirrender wurde es als die drei weiter redeten und das Motte immer wieder erwähnten "Ähh okay ähh was auch immer das ist es klingt dämlich!" "Waaaassss wie kannst du das nur sagen!?" "Ja ja was aucgh immer aber sorry boy´s aber das klingt eher nach einer glücksrede und ich glaube nicht, dass glück so geht!" "Ich gebe Yugi hier recht! Ich sah echt ein paar mal leute die es mit diesem glauben schafften zu gewinnen da ist was dran, selbst wenn es schon aberglaube mit michung von schwachsinn beinhält!" "Ach komm schon Malik du meinst das doch bestimmt nicht so!" "Oh doch das tue ich mit garantie, Ryou!"

Sie begannen zu diskutieren ob Yugi´s motto sinnvoll sei oder nicht und bemerkten nicht das das Mädchen sin von ihnen endfernte und die sich ihr nähernde gestalt auftauchte. "Nun, ich denke, Sie haben beide Recht, Entschuldigung, Taicho!" sagte die jungs Stimme die sich ihr von hinten anschlich sie aber zuvor bemerkt hatte. "Hmmm? Oh, Ju, was machst du hier?!" sagte sie locker "Nun wi- ich meine ich kam einfach so in der gegend herum also ohne wirkliche bedeutung hier zu sein!" "Ah okay von mir aus aber Ju du weißt schon das ich euch beim herum schleichen bemerkt hatte!? Nicht war?!" sie verdrehte die Augen leicht blieb aber cool "Hehe dir geht echt nichts außer Auge was?" der junge Ju dagegen kratzte sich nervös und peinlich berührt am hinterkopf "Du bist zufällig dann nicht in begleitung hier oder?" nun hob sie eine Augenbraue, auf elegante art und weise "Waaaaaaaas willst du mich auch echt jetzt hier noch anschulden?" dramatisierte der Junge "Nein echt es lief mal alles gesitet zu es war mehr deren schuld!" sagte eine andere plötzlich erschienene stimme die der Junge Mark war. "Ja was auch immer!" Das Mädchen verfrehte erneut die Augen.

"Ehhh YAMI?!" hörten sie ein dreier Chor schreien was das trio rüberblicken ließ und sahen das die Bakura und Marik aus den...Büschen gefallen waren mit jeweils einem körperteil sich gegenseitig im kampf modus befindent. "Äh ... hey...Hikari-Pretty/ Yadanoushi!" und nicht vergessend auch den dritten Yami der sich nur beschämt mit seiner flachen hand an den kopf schlägt.

"Pfff das wird noch ein viel längerer Tag als gedacht!" sagte die Lady.

"Wem sagts du das...also sobald wir zurück sind...Berichterstattung?" fragte Mark gelassen.

"Hai!"

"Werden wir weiteres vorgehen abstimmen?" fragte Julian.

"Aber sowas von!"

"Na dann fangen wir mal an hier auf zu räumen!" sagten alle drei zuglech

"Was siehst du vor?" fragten diesmal beide jungs zusammen worauf sie antwortete "Lasst uns die Sträuner zämen und die Kälber den käfig lockern lassen um frieden weiten zu lassen!"